Damocles' Sword schrieb:
Hast du mal an Neukunden gedacht? Nein, hast du nicht. Wenn jemand sein 1. Smartphone kauft, dann spielen so Sachen wie eine GUTE Navigation eine weitaus größere Rolle als das OS. Das OS ist nämlich vollkommen uninteressant solange es funktioniert.
glaube, du hast mich nicht richtig verstanden?
In unserer Familie nutzt kaum Einer ein Smartphone m. Mehrfunktion, da weder ein Navigationsgerät, noch diverse Smartphoneprogramme mobile groß benötigt werden. Kurz: Denen langt ein normales Nokia f. Telefonie ( Priorität ) Kenn noch paar Leute, welche noch mit einem normalem Nokia-Handknochen telefonieren, weil es
völlig reicht.
Die Kinder nutzen android-Smartphone, wohl eher als Spielkramersatz u. fazebook-Client?
Werde wohl dagegen selber zum lumia 1320 greifen, da mir die Navigations-Geschichte bei BlackBerry nicht gefällt, sonst wäre das z10 wohl in die nähere Auswahl gefallen. iOS-Navigon-mobile f. 100 Lappen ist es mir nicht wert, von Android ist man schon gänzlich weg und Jolla/Ubuntu-mobile sind noch in der Entwicklung.
Das lumia bietet aktuell die beste P/L, bezogen auf d. pers. Anwendungsgebiet: Taschenrechner, Telefonie, e-Post-Client, Foto, Video, Musik, Navigation, Tethering,
Notizen, Cloud, ...mehr benötigt man eh nicht weil Spielkram.
Sonstige Großauswahl gibt es ja nicht mehr. Schade ist, dass es für das Blackberry keine ordentliche offline-Navigation gibt, weil die Kacheloptik von windows8
ist schon äußerst knoorke... aber evtl. gewöhnt man sich ja mal daran?
mit dem Grün könnte man sich aber schon irgendwie anfreunden...(nur das Rot, Pink, Blau sind ätzend )