• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Oh das ist so unfair!!
Ich würde so gerne auch den draft Combine anzocken auf dem PC!! :eek:

ich hab etz voll lust des zu zocken >.<

@abcd12
du machst es einen nicht unbedingt leichter, auf oktober zu warten^^mit deinen ganzen videos und news :D aber weiter so ;)

Nee, und auf den Konsolen auch nicht in Deutschland. Wir müssen mit dem richtigen Spiel vorlieb nehmen. Das heißt, wir müssen nur warten, warten, warten .... Vielleicht erstelle ich mir doch noch einen US-PSN-Account ...

Update:
>>Draft Combine Review auf IGN<<

Noch ein NBA2K10 Preview auf Operationsports >>KLICK<<

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil:D

@abcd12 Ich glaube nicht,dass dir da ein US-Account helfen wird:(

Ein sehr suspeckter Punkt:
-Kevin Harlan's "right between the eyes" comment is not allowed to be in the game because it's a violent reference -- would affect the ESRB rating.
Naja. Hat Streitpotenzial.

Gott sei dank:
-Help D isn't purely based on closest guy now, same goes for double teams. The defense does rotate accordingly as well. I saw a lot more hedging and recovering this time around on help D.
Obwohl das eher ein Punkt war, den man ausnutzen konnte. Mit Derek Fisher an die Dreier-Linie knapp neben Kobe, nach Kobe passen, aus Double-Team warten, zurück zu Derek und der hat einen "wide open look".

-Another cool blocking animation I was told about involves one guy trying to go up and grab the ball off the backboard with two hands (I guess think MJ vs. Ron Mercer during the Wizards era). It seems like you will see more spectacular blocks by the JSmoovs and DHos of the world. I guess we all have to hope that the Shannon Brown "foul" block on Mario West makes it into the game.
Ich hoffe, dass das echt funktioniert. Denn der Trailer-Block war bei 2k9 sogut wie nie möglich ohne Foul.

-There are now kicked balls -- yes you have to inbound the ball after.
Endlich

-The developers are saying that the hand-rim interactions should be much better this year. I didn't go into replay mode and examine the hand and hoop after every dunk or whatever, so you guys will have to be the judge of that one later on.
Das ist auch sehr gut. Bei 2k9 konnte man noch durchs Brett dunken.

-Rebounding has been tuned so there are more players fighting for the ball, as well as more physical box outs.
Hoffentlich bemühen sich die eigenen Jungs auch um den Rebound auch wenn man ihnen es nicht sagt.

Ich freu mich schon meine Lakers wieder zum Titel führen zu dürfen ;)

Was sind kicked balls?

also draft combine garnicht in deutschland?
d.h. alles was in dem video gezeigt wird fällt weg?

check ich nicht so ganz

Das liest sich ja alles erste Sahne. Es ist wirklich sehr schwer sich da nicht aus dem Häuschen zu freuen. (NBA Today, Living Rosters, Online). Noch mehr Realismussimulation tut der Serie sehr, sehr gut.

Ich hoffe sie ändern auch die falsche Verknüpfung des Kommentators, wenn er von einem verletzten Spieler spricht, der gut drauf ist, obwohl er verletzt sei, er aber gar nicht verletzt ist ;) Passiert relativ häufig.
Aber ich bin guter Dinge, denn 2k scheint nicht von der EA-Krankheit befallen zu sein, welche dafür verantwortlich war, dass sie immer die gleichen Fehler mit in die nächste Serie genommen haben.
Desweiteren hoffe ich auch, dass ich weiterhin mit den Reglern ganz hoch spielen kann, denn Aufrüsten wollte/werde ich nicht... Aber wie das so ist mit seinem Lieblingsspiel, wenn man es voll erleben will...

Grüße

Wurde schon was über die Systemvoraussetzungen gesagt?

PS:Wer holt es sich für PC und wer für eine Konsole?

Es ist ja immernoch eine XBOX360 Portierung. Und da sich die Hardware der Konsole nicht ändert und das Spiel auch dort weiterhin flüssig laufen muss, kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass sich die Voraussetzungen im Vergleich zu NBA2K9, wenn überhaupt, nur sehr gering oder überhaupt nicht erhöhen werden.

PS: Ich hol es mir erstmal nur für den PC und wenn es billiger wird, und oder die Online Features beim PC nicht enthalten sind, dann auch für die PS3...

Ich seh schon unsere Computerbase-Onlineliga:D

Also ich zieh mir jetzt gerade mal die Demo über xbl.
Draft Combine erst nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub komme.
Will mich ja nicht wahnsinnig machen :rolleyes:

Wo gibt es eine Demo?

Ich glaube er meint die Draft Combine Demo ... soweit ich weiß, gibt es da im US-amerikanuschen Raum eine.

Zurück
Oben