Moin,
habe letztens eine Karriere begonnen, Position Center.
Habe alles soweit geschafft und habe mir dann die Bulls aus alter Liebe ausgesucht.
Anfangs lief alles soweit gut, wir gewannen das ein oder andere Spiel knapp, die meisten verloren wir knapp, nun befinden wir uns am Spieltag 55 und wir sind praktisch chancenlos gegen jedes Team.
Die Entwicklung zeigt das wir Anfangs immer zwischen 60 und 80 Punkten (bei 7 Minuten Spielzeit) gemacht haben, ich persönlich lag bei 3 Punkten und 3 Rebounds. Aktuell schaffen wir mit Mühe die 40 Punkte Marke, wobei ich bei 10-15 Punkten und 10-15 Rebounds liege. Das Team um mich herum ist also um knapp 30 Punkte im Spiel schlechter geworden, dazu kommen idiotische Ballverluste und haarsträubende Würfe und Abwehrfehler. Als Beispiel sei Herr Rose genannt, Anfang der Saison 17 Punkte im Schnitt, im letzten Spiel 4 Punkte und 6 Turnover.
Anzumerken ist das die beiden Stammcenter verkauft wurden und nun Przybilla neben mir Center ist. Er liegt bei 1,2 Punkten und 2 Rebounds, oft sind wir beide auf dem Feld, er als Center und ich als Power Forward. Meine Teamleistung schwanken zwischen A und B (Assists sind kaum noch möglich) meine Einzelnote liegt zwischen gut und sehr gut, ich wurde auch ins Rookie Team beim Allstargame berufen.
Woran liegt dieser Leistungsabfall?