• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
hallo

ich hba ein kleines problem: wenn ich einen aktuellen roster von 2kshare runterlade und diesen dann laden will stürzt mein spiel ab und ich lande weider auf dem windows desktop. kann mir jemand sagen warum und wie ich das problem beheben könnte?

ja hab ich leider nie zum laufen gebracht bis heute. hab da nämlich nirgends eine ordentliche beschreibung gefunden wie ich das teil zum laufen bringe. jedenfalls dürfte es wichtig sein die option "live kader" zu deaktivieren. die roster sind ja ziemlich aktuell allerdings haben sind einige bilder von personen nicht korrekt (in der kaderansicht wie z.B: Omri Casspi von Sacramento, etc....da dürfte sich jmd einens scherz erlaubt haben). während dem spiel haben außerdem spieler weiße arme und kein gesicht :D
irgendwelche vorschläge?

Schau mal in den Kommentaren darunter, da wirds erklärt. Du musst erstmal die Rosterdatei in den Ordner packen wo die Saves sind (Benutzer/Eigene Dateien/Application Data ...) und dann die Spielerdateien .iff (findest du bei other Files, 1x missing CFs, 1x optional additional files und 1x required additional files die anderen brauchste nich) in den 2K10 Ordner bei C:/Programme einfügen (die Dateien müssen lauten png... .iff also musst du die Namen der Spieler aus dem Dateinamen vorher entfernen) und dann sind auch die weißen Arme weg und die Köpfe da. Live Kader muss nicht deaktiviert sein, weil immer das Standardroster geladen wird, du musst also im Spiel das Kova Roster laden und dann klappts auch mit den Nachbarn ;)

soda jetzt läuft die story mit dem nachbarn. Danke für die etwas genauere erklärung. hab das mit dem umbenennen nicht ganz rauslesen können.
Danke nochmal :)

Mal was anderes:

kommt eigentlich irgendwer von euch mit OJ Mayo zurecht? Ich hab mal mit den Grizzlies eine Asso angefangen und der Typ bringt micht zur Weißglut. Vom Potential her und den Bewertungen müsste er für 20-30Pkt gut sein. Im Spiel jedoch bin ich froh wenn ich mit ach und krach 30% trotz offenster Würfe erreiche.

Hab schon länger mitgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet :)

Wollt mal fragen ob in irgendeiner guten liga noch ein platz frei is? (PC)

Mayo spiel ich auch ungern weil ich ihn einfach zu klein finde um wirklich effektiv zum korb zu gehen und zu verteidigen.

Hi jungs
hab ein dickes problem was mir seit tagen richtig auf die nerven geht !
Wenn ich Hedo Türkoglu von den Toronto Raptors zu den Phoenix Suns schicke und ihn in die ersten 5 rein packen möchte , steht da das er nicht in die erste 5 darf weil er keine 0 Minuten hat !
Ich hab saison gespielt und Freundschaftsspiele trotzdem sagt er das er 0 Minuten hat...
KOTZT MICH AN =( :(
Kann einer mir da ein TIPP geben ?!
Danke

Unter den Coaching Optionen kannst du die Rotation einstellen. Also wer wieviel Minuten sieht usw.. Zunächst mal musst du ihn in das Roster packen (einfach gegen einen austauschen den du nicht braucht) und dann kannst du ihm Minuten zuweisen. Unter Umständen musst du dafür einem anderen Spieler Minuten wegnehmen. Ist eigentlich nur eine Einstellungssache.

Ooooo hmm ich find allgemein das Menü nicht gut i-wie ....weil ich jahre lang PES gezockt habe und nur an so klassische MENÜS dran gewöhnt bin....aber jetzt hab ichs gecheckt was wo is und wie ich ihn in die 5 rein packe....danke es hat heute geklappt und hab mein kollegen abgezogen haha xD
:D

Und jungs was sagt ihr so zur WM 2010 in der TÜRKEI ?
Was ist euer Favorit...Wie findet ihr die Atmopshäre...usw.erzählt mal was ihr so denkt ? oder hofft......? :D

Hallo Jungs, ich bin neu hier und hab gleich ma ne Frage zu NBA 2K10:

Wenn ich im Saison-Modus bin, nen Spiel in Sand gesetzt habe, DIESES ABER NICHT gespeichert werden soll, wie bekomme ich es hin, dass dieser automatische Saison- Speichermodus deaktiviert wird? Sprich..., ich gehe nach diesem Spiel raus aus dem Saison-Modus, lade mich wieder neu rein und kann eben dieses Spiel, welches ich verzockt habe, noch ma von neu spielen?

P.S. In diesem Spiel haben sich Dirk + Marion verletzt und ich bin ziemlich sauer, dass offenbar jedes Spiel automatisch gespeichert wird / Ich will das net. :(

Bin für jede Hilfe sehr dankbar, wie man dieses "aus stellen kann".

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ausstellen ging nicht.

Alternativ das Spiel kurz vor Ende mit ALT+TAB runterlegen und dann per Taskmanager beenden.

das spiel wird erst gespeichert wenn die spielübersicht weggedrückt wird glaub ich, also der screen mit den highlights und hotzones und so. raustabben ist eine möglichkeit, eine schnellere wäre einfach alt+f4 drücken, das beendet das spiel ohne zu speichern.

Meine Anregung an dieser Stelle sind zwei Speicherstände zu halten und immer beide abzuspeichern, wenn alles Save ist. Wenn man wirklich mal was verkackt hat, dann lädt man halt den anderen. Aktiv ist immer der Speicherstand, den man zuletzt gespeichert hat.

Moin,

habe letztens eine Karriere begonnen, Position Center.

Habe alles soweit geschafft und habe mir dann die Bulls aus alter Liebe ausgesucht.

Anfangs lief alles soweit gut, wir gewannen das ein oder andere Spiel knapp, die meisten verloren wir knapp, nun befinden wir uns am Spieltag 55 und wir sind praktisch chancenlos gegen jedes Team.

Die Entwicklung zeigt das wir Anfangs immer zwischen 60 und 80 Punkten (bei 7 Minuten Spielzeit) gemacht haben, ich persönlich lag bei 3 Punkten und 3 Rebounds. Aktuell schaffen wir mit Mühe die 40 Punkte Marke, wobei ich bei 10-15 Punkten und 10-15 Rebounds liege. Das Team um mich herum ist also um knapp 30 Punkte im Spiel schlechter geworden, dazu kommen idiotische Ballverluste und haarsträubende Würfe und Abwehrfehler. Als Beispiel sei Herr Rose genannt, Anfang der Saison 17 Punkte im Schnitt, im letzten Spiel 4 Punkte und 6 Turnover.

Anzumerken ist das die beiden Stammcenter verkauft wurden und nun Przybilla neben mir Center ist. Er liegt bei 1,2 Punkten und 2 Rebounds, oft sind wir beide auf dem Feld, er als Center und ich als Power Forward. Meine Teamleistung schwanken zwischen A und B (Assists sind kaum noch möglich) meine Einzelnote liegt zwischen gut und sehr gut, ich wurde auch ins Rookie Team beim Allstargame berufen.

Woran liegt dieser Leistungsabfall?

also ich zocke schon 3 tage den my player modus hab 25 spiele gespielt in der d legue aber da passiert einfach nichts...-.-

Ich fand MyPlayer bisher sehr enttäuschend. Ich habs ehrlich gesagt nie in ein NBA-Kader geschafft und D-League ist mir zu doof. Mag daran liegen, dass ich mir immer 2,20 Große Center baue und irgendwie zu wenig Pts bekomme.
Obwohl meine Stats in den Workouts immer ganz gut sind.

Ich hoffe mal, dass man in NBA 2K11 da etwas mehr gebalanced hat und in MyPlayer auch spiele simulieren lassen kann, denn mal ehrlich wer hat Lust 82 Spiele/Season zu spielen...

Zurück
Oben