• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
das muss nen fake sein.. oder work in progress...

naja, ansonsten wärs schade drum.

Leider kein fake sondern traurige wirklichkeit. Zumindest für die leute die vorhaben sich dieses Spiel zu kaufen.
Auch sehenswert dieses gameplayvideo. Ich empfehle sek. 0.45 :D lasst euch überraschen! Ich sag nur soviel dazu: his airness is back :p

http://www.youtube.com/watch?v=a0pd9Dtbvyo

ich konnte kaum noch vor lachen!:evillol:

Gott segne 2k das wir auch schöne Basketballspiele bekommen.

Wow klasse Dunk von Boozer! Wußte garnicht, dass er das kann. Nee mal im Ernst, sieht schon verheerend aus, dieses Elite 11. Die Demo werde ich trotzdem anzocken, vielleicht ist es spielerisch ja eine Offenbarung.

Hier noch zwei (längere) Videos zu 2K11
Das Blazers vs. Bulls Video in einer 11min-Fassung >>KLICK<<
und Heat vs. Suns >>KLICK<<

NjOii schrieb:
Nur weil mal ein Pass etwas komisch aussieht... mein Gott is das schlimm!! ;D

Ja, isses auch.
Erst will man hier das ultra realitische Basketball haben aber solche Sachen sind dann plötzlich egal.
Versteh ich nicht.
Wenn das Spiel dann draußen ist, wird sich aber wieder aufgeregt, das die Socken so scheiße aussehen....

Hallo Leute !

So wie jedes Jahr verfolge ich abcd12 thread zu dem neuen 2K basketball Spiel und ich würde ihn gerne etwas unterstützen.

Heute kommt die Demo des Spiel für Xbox und ps3 raus ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Xbox und daher in der Lage heute schon Lakers gegen Boston zu spielen.

Wenn ihr also wissen wollt wie bestimmte dinge umgesetzt sind oder genaue fragen habt wie z.B die neue isomotion ist und was man damit alles anstellen kann wäre ich Bereit dies abzufilmen und euch zur Verfügung zu stellen ;)

Mfg Likemike22

achja hier ein kleiner vergleich von nba elite http://www.youtube.com/watch?v=P0VPk9aorJg&feature=rec-LGOUT-real_rn-1r-9-HM

und nba 2k11: http://www.youtube.com/watch?v=71o2_qUAq6Q&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Wus? Is´ schon draußen :(
Und ich muss noch arbeiten (wie man sieht) ;)
Wäre super, wenn du mal was einstellen könntest likemike

die video's lade ich später hoch aber ich kann nur sagen klasse Spiel !

aber es ist sogut wie alles neu in Sache gameplay daher braucht man etwas länger um sich einzugewöhnen aber wenn man es kann dann ist es der HAMMER !

Sehr gut von Euch...Wir haben schon auf Berichte, insbesondere von abcd, gewartet :D

abcd12 schrieb:
Man ey! Wie soll ich mich denn jetzt auf die Arbeit konzentrieren? Die Demo soll kurz sein, nur 4min, ohne Kommentatoren und man soll auch nur die Lakers spielen können.

Ja ja, so geht´s mir auch :rolleyes: Und ich muss dann auch noch einkaufen.... NEEEEEIIIIN ^^

Edit:
Also zum Demo Video:
Das sieht aber um einiges besser aus als das Orlando-Dingenskirchen Ding von vor ein paar Wochen.
Ein Glück :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja so langsam sind wir in einem Alter, wo man es als Kompliment auffasst ein Konsolen Kiddie genannt zu werden. Ende des Jahres hab ich endlich eine 6000der DSL Leitung, dann gibt es Saures Kollege :D.

abcd12 schrieb:
Jaja so langsam sind wir in einem Alter, wo man es als Kompliment auffasst ein Konsolen Kiddie genannt zu werden. Ende des Jahres hab ich endlich eine 6000der DSL Leitung, dann gibt es Saures Kollege :D.

Nicht dein Ernst?!

Machst du mit bei der Online-Liga bzw. machst ein paar Online.games mit uns? Das wäre gigantisch...Ich kann zwar aus Zeitgründen meine Blazers nicht in dieser Saison übernehmen aber für das ein oder andere Spiel bin ich zu haben!

Zurück
Oben