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NBA Nba 2k11

  • Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Leck mich am Ar....m ist das Geil :-)
Entgegen meiner ersten Befürchtungen, durch die Videos die von 2k11 zu sehen waren, muss ich nun sagen: Ich freu mich auf den Oktober.
Habe heute morgen noch die Demo gespielt und war so vertieft, das ich eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit gekommen bin :-)))
Das sagt ja wohl alles.
Hat schon jemand den running Hook von Gasol hin bekommen? Einfach traumhaft.
Und was man alles schönes mit Kobe machen kann, ohne das es übertrieben wirkt....Schön :)
 
@ElPiJaRr
Schon wieder ein Ungläubiger überzeugt :D Den Hook gab es übrigens auch in 2K10, nur hab ich bis heute nicht begriffen wie man ihn (reproduzierbar) auslöst.

Nochmal zu 2K10:
Inspiriert von den 10Teams in 10Days Videos auf OS hab ich jetzt mal mit dem Playcalling-System in 2K10 experimentiert. Die Spielerfahrung wird dadurch ungemein aufgewertet und es macht wesentlich mehr Spaß und man bekommt ganz automatisch realistische Stats. Außerdem kommt man durch die Plays in den Genuss von besseren und anderen Animationen. Pau's Hook z.B. hängt davon ab welche Bewegung man mit dem Shotstick macht. Klar soweit, aber auch davon, wo sich Pau befindet, in welche Richtung und mit welcher Geschwindigkeit er sich bewegt usw.. Und da kommen die Play's ins Spiel, denn die sorgen automatisch dafür, dass sich die Spieler im richtigen Moment an der richtigen Stelle befinden und dann auch entsprechend abschließen. Ich hab zuvor immer Probleme gehabt mit den wirklich guten Teams zu spielen. Celtics, Blazers, OKC waren Teams mit denen ich überhaupt nicht klar kam, obwohl sie eine große Anzahl von Shootern haben, was meinem Spielstil eigentlich entgegen kommt. Jetzt unter Benutzung der Plays ist das garkein Problem mehr. Bei OKC z.B. hab ich mich immer gefragt, was ich mit Durantula anfangen soll? Für Isos zu langsam und für die Jumpshots kein besonders guter Schütze. Wenn man aber Plays für den SF (oder auf welcher Pos er gerade spielt) laufen lässt, kann man ungemein effizient scoren und sieht die geilsten Dunkanimationen.

zur Demo:
Leider bin ich mit meinem UMTS-Dings-Scheiß-Internetzugang zo ziemlich an meiner Volumengrenze von 6GB angelangt, sodass es sein kann, dass mein (noch) Provider so etwa 100MB vor dem Ziel meinen Anschluss auf Modem-Niveau runterschaltet. Wenn das passiert, dann dauert es bestimmt noch Tage bis ich die Demo heruntergeladen habe :(. Wenn ichs aber hab, erfolgt ein ausführliches Review. Die meisten Stimmen, die man so liest, gehen von good bis outstanding, was für so eine Demo, mit äußerst limitierten Features, schon ein sehr gutes Zeichen ist.

sonstige News:
>>Video: MJ's Greatest Moments Commercial (Geil, Geil, Geil!!! (Ja, ich weiß, multible Satzzeichen sind nicht gerne gesehen hier :D))<<
>>Video: Gameplay 76ers vs. Knicks<<
>>Neue Developer Insights<<


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Ausdembusaussteigeszenen? Cool!

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Lockerroomansprachen? Wie geil ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja total unrealistisch, normal sehen die alle so aus, wenn sie ankommen.

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Sieht aufjedenfall sehr gut aus. :>
 
Wir wollen hier nicht unsere Lieblingsfotos posten ...

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... auch wenn es manchmal lustig ist. In diesem Thread geht es um NBA2K11, ein Videospiel.
 
Sag bloß, Kleiner!

Süß immer diese Hobby-Mods, die denken sie hätten was zu melden. :freak:
 
obidud schrieb:
Sag bloß, Kleiner!

Süß immer diese Hobby-Mods, die denken sie hätten was zu melden. :freak:
... ja, genau so süß wie die Typen, die Ironie nur erkennen, wenn man es dazu schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Word!:D

abcd12 bist du dann bei unserer Liga dabei?Die Raptors werden wahrscheinlich frei:D
 
Das hängt alles davon ab, ob ich bis dahin DSL habe. Und ansonsten hatte ich mir eigentlich vorgestellt mit den Miami (C)Heat zu spielen. Da wird sicher niemand was dagegen haben :heilig: ...

... nein mal im Ernst: Wenn, dann die Wizards, aber die wollte bei euch ja letzte Saison eh keiner.
 
Sagt mal, ist schon etwas über die Association bekannt?

Rookie-Stats?
Cap-Space bei Fantasy-Draft?
etc
 
Fantasy Draft hab ich noch nie benutzt, aber ich schätze die (voreingestellten) Verträge der Spieler bleiben erhalten, sodass sich der Cap-Space dadurch ergibt, welche Spieler dem jeweiligen Team zugewiesen werden. Die Cap-Grenze dürfte dabei konstant bleiben, so wie sie halt in diesem jahr in der NBA eben ist. Hab den Wert gerade nicht im Kopf, irgendwas bei 59Mio müssten es sein. Rookiestats sind auch noch nicht raus, aber erfahrungsgemaäß liegen die Toprookies (Wall,Turner,Cousins,Griffin usw.) zwischen 70 und 80 overall. Guards ein bischen mehr Bigmen etwas weniger. Ich hoffe nur, dass sie diesen Ratingsbug entfernt haben. Es hat schon extrem genervt wenn in der Asso Thabeet oder McGee auf einmal Dreierspezialisten waren und Luke Ridnour zum Highfligher avancierten, ohne weiteres zutun meinerseits.
 
Das Problem bei den Rookies in 2K10 ist, dass sie viel zu stark sind und man immer manuell die Top30 "nerfen" muss. Teilweise Drafts mit 5-6 80-85 Spielern.
Michael Jordan z.B. hat in 2K11 als Rookie Stärke 79, dass sollte das Max fürn Rookie sein.

Und in Fantasy-Draft ist das Problem einfach, dass nach 1-2 Saisons alle Teams capped sind und dann hat man extrem viele gute FreeAgents die keiner verflichten kann.

Naja, hoffentlich schrauben sie noch bisschen dran, denn außer Association kann man ja nicht viel in 2K machen.
 
So ich hab jetzt an die 20 Spiele (sprich Viertel) NBA2K11 Demo gespielt. Man kann, wie gesagt, nur die Lakers spielen. Keine Plays ansagen, keine Auswechslungen vornehmen, kein garnichts machen. Das finde ich, wenn ich jetzt nur den Umfang bzw. die Aussagekraft der Demo bewerten müsste, recht schwach von 2K. Aber ...

und jetzt zum Positiven, das Spiel hat im Vergleich zu 2K10 im Prinzip in allen Bellangen einen großen Sprung gemacht.

Da wäre zunächst die Präsentation.
Es hilft schon ungemein, dass man sich an NBA Live orientiert und ein paar schöne Ladebildschirme eingebaut hat. Da sieht man zunächst hochauflösende Bilder von den wichtigsten Spielern der Teams und dann die Arena von außen. Das ist einfach cool und man freut sich richtig, dass endlich das Spiel losgeht. Auf denSpielfeld selbst hat sich grafisch jetzt nicht so wahnsinnig viel getan, aber die Bewegungen der Spieler die Gesten die sie machen (auch wenn sie sich hier und da wiederholen) das wirkt jetzt alles viel stimmiger. Und, by the Way, hat Kobe letztes Jahr auch Kaugummi gekaut beim Freiwurf? Da ich kaum mit den wirklichen Elitespieler spiele, weiß ich es jetzt gerade nicht.
Zum wichtigeren Teil, dem Gameplay
Größte Änderung in meinen Augen ist das Passsystem. Nicht nur, dass man jetzt faken kann, ganz anders ist vor allem, dass man extrem aufpassen muss wann und zu wem man passt. Bei 2K10 war es so, dass man im Prinzip zu einem beliebigen Spieler auf dem Platz zu jeder Zeit einen Pass spielen konnte, auch wenn der Spieler auf dem anderen Ende des Platzes, oder auf der anderen Seite des Platzes befand und dazwischen das ganze gegnerische Team. Die Wahrscheinlichkeit dabei einen Turnover zu provozieren war vergleichsweise gering, die Bälle kamen fast immer an. Auch der Leadpass direkt unter den Korb auf einen Big war einfach und wurde selten abgefangen. Das ist jetzt ganz anders! Stellt euch schonmal darauf ein in den ersten Spielen bei 2K11 mehr Turnover zu produzieren, als die ganze 2K10-Saison zusammen. Das ist wirklich eine wahnsinnige Umstellung, denn das Spiel, was ich bevorzugt habe, bestand darin den Ball mit Arenas schnell nach vorne zu treiben (möglichst den gegn. PG zu überlaufen) und dann schnell auf einen sich frei laufenden Flügel zu passen oder halt selbst zum Korb zu gehen. Das zum Korb gehen klappt immer noch, aber das Passen stellt ab jetzt ein Problem dar, denn der Gegner ist extrem aufmerksam und fängt die Pässe gerne und oft ab.

Das Spiel ist insgesamt langsamer geworden und die Spieler wirken irgendwie schwerer, als hätten sie jetzt eine Trägheit. Der Ball wirkt ebenfalls schwerer und größer. Den gegnerischen PG ins Aus zu drängen und so einen TO zu provozieren, ist mir bisher auch noch nicht gelungen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit Fish hinter Rondo kaum hinterher komme. Man kann jetzt jederzeit (durch drücken der beiden analogen Schultertasten) aufposten, was sehr gut ist, da man die Stärken von Kobe z.B. besser nutzen kann, auch weit draußen und nicht nur uter dem Korb.

So ich schreib demnächst noch mehr, ich muss aber erst noch etwas mehr Erfahrung sammeln.
 
nba elite demo für xbox360 ist auch draußen, habs nur noch nicht geladen, da man dafür (noch) gold braucht...jemand dabei?
 
jap bin gerade am saugen dneke aber nicht das sie mit 2k11 mithalten kann :)
Ergänzung ()

Elite suckt ich konnte es nicht länger als 2 minuten spielen ohne einen KOtzkrampf zu bekommen

einfach nur schlecht!
 
Mehr Realismus ist immer gut und man darf nicht vergessen, dass man mit den Slidern noch viel machen kann.
 
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