• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Grund zornig zu werden ;)

Hier, letztes Jahr passiert:
>>Jamison (okay kein Wade, aber ein legit 20/10 Spieler) mit 0/12 bei einem Spiel Bobcats vs. Cavs<<

Sowas passiert immer wieder. Auch einem Kobe oder James oder sonstwem. Und du weißt schon, dass Wade kein besonders guter Werfer ist, oder?

Außerdem merke ich, dass du von MyPlayer redest die ganze Zeit. Davon hab ich aber nicht geredet, sondern vom "richtigen" NBA2K10. MyPlayer ist in meinen Augen nur ein Spaßmodus und auch nur der erste Versuch von 2K in dieser Richtung. Dieses Jahr wird es sicher besser, auch wenn mir das wohl nicht auffallen wird, weil ich MyPlayer links liegen lassen werde. Insofern hab ich dich wohl missverstanden.

...was hätte Gallo deiner Meinung nach sein sollen? Eine 72 ( wenn 99 das Beste wäre) ist für ihn imho eine relativ realistische, fast schon etwas hoch gegriffene Einschätzung, denn so wahnsinnig viel mehr als die Fähigkeit Dreier zu werfen hat er ja auch noch nicht gezeigt. Die Bewertungen sind auch nur als Ausgangspunkt für die kommende Saison zu verstehen und werden sich ja noch stark verändern. Wenn Kobe nachlässt diese Saison, werden auch seine Werte sinken. Letzte Saison war er einfach extrem stark und ich sehe in ihm derzeit den besten Spieler in der NBA (Stand Ende letzte Saison) was soll sich über die Sommerpause schon so wahnsinnig drastisches daran geändert haben.

Nebenbei: TMac ist erst 31! Also nur zwei Jahre älter als Johnson der bei den Hawks gerade einen 6Jahres Maxvertrag abgegriffen hat. Wenn es nur einigermaßen so läuft, wie ich hoffe, dann schafft es TMac nochmal ins Allstargame

Also Gallinari (ich fände 78-80 angemessen) ist ja nun ganz gewiss kein reiner 3er Shooter (immer diese Schubladen ;)) http://www.youtube.com/watch?v=N9bwraY2haQ nur mal so als Beispiel, hab letzte Saison viele Spiele der Knicks gesehen und er hat absolutes Starpotenzial, natürlich ist er noch lange nicht im Zenit und seine Defense ist noch sehr verbesserungswürdig, aber mMn ist er unterbewertet. Werde nach deinen Worten aber die Gesamtbewertung mal aussen vor lassen ;)

Zu Tmac, der ist zwar erst 31 aaaber, wieviel NBA-Kilometer hat denn der schon auf dem Tacho und seine Verletzungshistorie kennst du sicher auch, er ist doch auf keinen Fall noch der Athlet früherer Tage, sieht sich selber aber immer noch in der Starrolle, was auch der Grund ist, dass er jetzt bei den Pistons um die goldene Ananas spielen darf. Wenn er wirklich nochmal All-Star wird, was ich nie und nimmer glaube, dann geb ich dir auch gerne recht, denn gönnen würde ich es ihm auch, aber realistisch find ich das nicht.

So und um nich ganz offtopic zu sein http://community.2ksports.com/community/insights/index.cfm?aid=2978867&l=11 hört sich auch sehr schön an - kann nicht endlich der 08.10. sein :D

wenn Gallo ein Star wird fress ich einen Besen :D. Nicht mit dem Silberblick ...

Nein mal im Ernst. Er ist ein guter Spieler, aber er hat imho noch ne Menge Arbeit vor sich. Ob es zum Star reicht? Noch sehe ich ihn "nur" als Starter in einem mittelprächtigen Team. Und da passt Gesamtbewertung 72 wie der Arsch auf dem Eimer. Wie unsinnig die Gesamtbewertung ist zeigt, dass Nowitzki ne 83 ist oder so und Caron Butler eine 81. Obwohl die beiden Universen trennen ...

Dass TMac soviel verletzt war, verringert ja imho gerade seine NBA-Laufleistung ...

Ich sag dir mark my words in puncto Gallo ;)

Nowitzki ne 83 wtf hab ich garnicht gesehen ... na dann kann die Ratings ja wirklich in die Tonne boxen.

Und noch zu Tmac (wie konnte der dann mit seinen Hängelidern bester Scorer werden :D der sieht doch janix) ich meinte das mit den Kilometern in Bezug darauf, dass er ja direkt von der High-School in die NBA gekommen ist, am College spielen sie bei Weitem nicht so viel.

zu Gallo: Wir reden in 5Jahren nochmal drüber :D

zu TMac: Ich weiß, dass er früh in die NBA kam, aber dennoch hat er von seinen gefühlten 700Jahren NBA viele durch Verletzung verpasst. Zudem ist er so "übertalentiert", dass er getrost auf seine Athletik verzichten und trotzdem noch dominieren kann. Ich rede nicht von krachenden Dunks sondern von Spielübersicht, Passfertigkeiten, Ballhandling, BB-IQ. Da hat TMac Möglichkeiten, die in der Kombination sehr sehr selten sind bei Flügelspielern. Im Prinzip heute ein Lebron James ohne Athletik, aber dafür mit Wurf.

Zuletzt bearbeitet:
likemike22 schrieb:
http://community.2ksports.com/community/insights/index.cfm?aid=2965928&l=11 informationen über die Ädnerungen die 2k in hinsicht uaf das Association modus gemacht hat

Hört sich super an, das wichtigste war mir das die Rookies nicht so stark werden (fast jedes Jahr mehrere 80+) und das die KI schlauer traded.

Dazu endlich wieder Auto-Generated Portraits und einige andere nette Features, noch knapp ne Woche WAAAAHHH!

@Stärke
Editieren ftw! Ich "nerf" gerne spieler, die ich für overrated halte und "buffe" das Gegenteil :>
Weil Dirk 83 vs JJ 88 ...hm welchen Spieler hätte man lieber im Team, wenn man dazu noch den Vertrag bedenkt...
Und Wall ist max 77/78 kein Rookie sollte über 80 sein.

War eigentlich die 2k10 PC Version ein großer Unterschied zu den Konsolen,so rein spieltechnisch gesehen?
Ich überlege nämlich mir erstmal nur die PC Version von 2k11 zu holen. Der Herbst wird so schon teuer genug (Rockband 3 + Gitarre :lol: )

Nein war identisch. Das einzige war, dass es mir nie gelungen ist auf meinem PC-360 Gamepad die gleiche Tastenbelegung wie z.B. auf der 360 oder PS3 zu bekommen. Das kann man aber auch getrost meiner Faulheit zuschreiben.:D

Hä? Du hast doch direkt die Original-XBOX Tastenbelegung voreingestellt...

Nee bei mir nicht. Die Schultertasten waren vertauscht (also L1,L2 und R1,R2) und auf die B Taste war der Doublecross und auf die Y-taste der Spin gelegt. Das war bei der Konsolenversion nicht so, da haben die eine andere Funktion.

Das schöne an der PC Version ist 1. die bessere Grafik (selbst bei FullHD sieht PS3 bescheidener aus) und 2. individuell einstellbare Controller, bei der Playse kann man ja nur aus Presets wählen. Wies bei Xbox aussieht weiß ich nicht, aber Punkt 1 greift da bestimmt auch ;)

NBA2K11 zur Zeit für 26,99€ bei Amazon. Billiger wird es glaub ich erstmal nicht mehr.

Mann, ich will das Spiel endlich in den Händen halten ... :D

abcd12 schrieb:
NBA2K11 zur Zeit für 26,99€ bei Amazon. Billiger wird es glaub ich erstmal nicht mehr.

Mann, ich will das Spiel endlich in den Händen halten ... :D

Joah nett, problem ist:
US Release 5. Oct
EU Release 8. Oct

Da ist die Warscheinlichkeit sehr hoch, dass man sich das Spiel vorher anderweitig besorgt.

Puuuuh...

Das sieht schon teuer aus...Ich meine da kostet ja das eigentliche Spiel weniger!!! ^^
Auf jeden Fall danke erstmal dafür, aber ich würde andere Gamepads in niedrigeren Preiskategorien preferieren, wenn es geht...

Aber im Großen und Ganzen, würde doch das Angebot von ebay auch funktionieren oder???

Alles in Allem unterscheiden sich doch diese Gamepads nicht wirklich voneinander, oder?

Klar, das problem ist halt bei solchen No-Name Controllern kanns passieren, dass sie bei manchen Spielen einfach nicht funktionieren und du musst eben immer alles extra einstellen. Von der Haltbarkeit sicher auch nicht top.

Gehen wird es, aber solltest von nem 6EUR Pad nicht zuviel erwarten.

IGN NBA 2K11 Review (incl Video)

http://ps3.ign.com/articles/112/1124875p1.html
"This isn't just the best basketball game ever; it's the best sports game of this generation."

Ich denke dazu muss man nichtmehr viel sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss obidud zustimmen über den Xbox Controller geht nichts !

Jedoch muss ich auch sagen ich habe erst ejtzt damit angefangen .Vorher habe ich auf einem fast zu dem der bei ebay zu haben ist identischen Cotroller gespielt und es gab eigentlich keine großen probleme ;)

Review auf IGN >>KLICK<< 9,5/10 Pkt!!!

Honestly, the stuff with Michael Jordan is reason enough to pick up NBA 2K11. The fact that 2K Sports did so much more with this game and improved it so greatly over last year's title is stunning. This isn't just the best basketball game ever; it's the best sports game of this generation.

Ich denke wir können Großes erwarten ... :D

@abcd12 ohhhja ! :D

Ich freu mich schon total ! Das Spiel wird zwar meine noten bis ins unendliche abfucken
aber mal ganz erlich wie kann man nur ein so geiles Spiel machen !

meint ihr die Grafik auf Pc ist von der Xbox übernommen worden oder wird sie dort noch besser sein ?

Zurück
Oben