• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Also meine "2play list" für dieses Jahr:

1...10 Washington Wizards (1 Wall 2 Arenas 3 JHow 4 Blatche 5 McGee)
11 Golden State Warriors (1 Curry 2 Ellis 3 Wright 4 Lee 5 Biedrichs)
12 Sacramento Kings (1 Udoh 2 Evans 3 Noc 4 Landry 5 Cousins)
13 Indiana Pacers (1 Collision 2 Jones 3 Granger 4 Hansbrough 5 Hibbert)
14 Philadelphia 76ers (1 Holiday 2 Turner 3 Iggy 4 Brand 5 Hawes)
Im Prinzip kann man mit allen S5 sofort loslegen. Nur die Sixers brauchen noch einen guten Center.

unter ferner liefen (ich glaube kaum, dass ich dazu komme die zu spielen, aber zumindest ist das Roster einigermaßen symphatisch):
Knicks
Bulls
Jazz

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal, wartet ihr alle bis zum EU Release am 8. Oct?

Das was er meint, ist nicht ganz legal (vermute ich jetzt mal). Gut, jeder muss es selbst wissen, ob er das Risiko eingeht, aber ich bin kein Freund davon. Da kann ich mich dann auch noch die 2-3Tage gedulden.

Ah so.... näää muss ich nicht haben.
Ich hab´einmal ne Raubkopie besessen, danach konnte ich drei Tage nicht schlafen...:D
Nennt sich GEWISSEN glaube ich.

Ich bin ehrlich, ich habs mir das Spiel letztes Jahr auch erstmal anderweitig besorgt bis das Spiel es endlich zu mir geschafft hat, problem ist aktuell gibts noch kein Release.

Die Amis spielen schon wie die blöden und die Europäer schauen in die Röhre, dass es nichtmal ein Onlineportal gibt wo man es per DigitalDownload kaufen kann, ist schwach.

@ElPiJaRr
Wenn man schon mit Raubkopien auf dem Schulhof aufwächst, kann man da sehr gut schlafen. Man muss ja auch immer sehen, wie klein das Risiko ist. Damit dir das was passiert muss der Publisher DICH ja direkt verklagen und normal lohnt sich das überhaupt nicht, außer du hast ein Spiel an Tausende andere verteilt und wenn man nicht total dumm ist passiert sowas nicht.

Find ich völlig legitim, in einer Zeit wo 90% der Spiele irgendwelche dahingerotzte Scheiße ist wo direkt am Releasetag DLCs kommen, die einfach vom Hauptspiel rausgeschnitten wurden um extra abzukassieren.

Gute Spiele werden immer gekauft, die Entwickler müssen sich nur anstrengen. Aber wer so ne Scheiße produziert, wo man ne 6Std Kampagne hat und dann für ein 5-Map DLC 10EUR hinlegen soll, der sollte sich nicht über Raubkopien beschweren.

Ich glaube die Diskussion lassen wir mal lieber hier an dieser Stelle.
Ich bin seit 17 Jahren Beamter bei einer großen deutschen Sicherheitsbehörde. Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?
Mit dem digitalen Download gebe ich dir allerdings Recht.
Über Steam kommt auch nix?

Zuletzt bearbeitet: (was hinzugefügt)
Ich denke auch, also wenn einem was nicht gefällt oder das gefühl hat es könnte einem nicht gefallen kauft man es halt nicht. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und klaut alles was einem evtl. nicht schmecken könnte.

Also ich weiß ja nicht... :rolleyes:

Ich denke mal die Bulls sind zwar top in der starting five, haben aber nicht so eine gute Bank... und die Hornets finde ich viel zu stark, weil die alleine schon Paul haben und dann noch Okafor und wie sie alle heißen!
Was haltet ihr denn in dieser Saison von den Trail Blazers, Clippers und den T'Wolves? Sind die eurer Meinung auch zu stark als Anfangsteam in einer Association?
Also die Nets und die Kings, die mir so vorgeschlagen worden(danke dafür) sind schon interessant, vorallem wegen den coolen Rookies wie Jordan Crawford oder Tyreke Evans, die werden bestimmt soowas von abgehen bei dem Spiel!!! :D
Ich meine die Nets scheinen schon perfekt in der Defense zu sein mit Lopez und YI...und dann ja noch Harris, aber was ist denn mit einem geeiegneten SG, Morrow?!?
Die Frage stellt sich bei mir nur, wie es denn so mit dem Gehaltsspielraum aussieht bei denen, also ob ich noch jmd. als free agent verpflichten kann um das Team zu verstärken oder die soo maßlos in den Miesen sind, dass ich sogar Schwierigkeiten bekomme, die Stars zu halten(wie z.B. Harris, Evans, YI...usw.)

Kennt sich da noch einer aus, in den finanziellen Sachen?

ElPiJaRr schrieb:
Ich glaube die Diskussion lassen wir mal lieber hier an dieser Stelle.
Ich bin seit 17 Jahren Beamter bei der Bundespolizei. Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?
Ernsthaft? Ich hau mich weg!:D

@obidud
Es ist übrigens relativ einfach und geht erschreckend schnell, dass man für das Runterladen von solchem Zeug belangt wird. Die Publisher überlassen das längst irgendwelchen Anwaltskanzleien und Unternehmen, die sich nur darauf spezialisiert haben. Die verdienen ihr Geld damit und denen ist kein Fall zu klein. Mit dem Gesetz kommt man dabei garnicht in Berührung, sondern nur mit solchem dubiosen Gesocks. Wie gesagt, ich würde es lassen. Klassischer Fall von "High Risk - Low Reward" und man sollte eher nach dem umgekehrten Fall trachten.

@sheva
>>Klick hier wenn du mehr zu den Gehaltsspielräumen der einzelnen Teams erfahren möchtest<<
PS: Cap liegt etwa bei 60Mio ...

Yi ist jetzt bei meinen Wizards :D. Die Nets haben ihn dafür hergegeben Lebron nicht zu kriegen. TWolves zu inhomogen, kein klares Konzept imho kein schönes Team. Die Blazers sind Contender (sprich sicherer Playoffkandidat) die sind für dich okay, aber die Hornets (Lottery letztes Jahr) zu stark? Die Clippers sind interessant. Einer der Sleeper in der NBA, aber einer der verflucht ist. Böser Owner, böses Karma. Das hat sich die letzten Jahre gezeigt und das wird sich auch weiter fortsetzen. Von den Teams die du aufrufst würde ich die Kings nehmen. Was ist mit den Warriors? Die haben eine Hammer S5 und dahinter warten noch so Rookies wie Udoh auf ihre Chance.

Zuletzt bearbeitet:
jordan schrieb:
Ich denke auch, also wenn einem was nicht gefällt oder das gefühl hat es könnte einem nicht gefallen kauft man es halt nicht. Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und klaut alles was einem evtl. nicht schmecken könnte.

Schön für dich, hat aber nichts mit dem Thema zu tun!

@abcdefg
Sowas wird eher von Musiklabels gemacht, da dort die User meist mehrere Songs eines Labels gezogen haben. Desweiteren können solche "Fahnder" auch nur in Public Scenes rumsuchen, z.b. eMule und solch Anfänger-Müll.
Schlaue Menschen bewegen sich in geschloßenen Communities wo die Server eben irgendwo in Honolulu stehen.
Dies Gefühl, Raubkopieren wäre wie ein direkter Ladendiebstahl wollen die Hersteller einfach nur zur Abschreckung aufbauen. Es wurde auch schon zu AMIGA und Commodore Zeiten raubkopiert was das Zeug hält, damals gabs teilweise Leute die nicht 1 Original-Spiel hatten, weil sie es einfach für absolut normal befanden die Disketten zu kopieren. Damals hat kein Hahn danach gekräht!
Heute darf man nichtmal mehr ein Spiel weiterverkaufen, weil jeder Scheiß mit irgendwelchen Accounts verknüpft ist.
Die Industrie ist selbst Schuld, wer so Geldgeil ist wird am Ende bestraft.

Was natürlich nichts daran ändert, dass NBA 2K11 ein geniales Spiel ist was jeden Cent wert ist. :)

@obidud
Gut lassen wir das Thema. Am Ende wird der schöne Thread hier noch geschlossen. Nur noch mal meine prinzipielle Meinung dazu.
Dies Gefühl, Raubkopieren wäre wie ein direkter Ladendiebstahl wollen die Hersteller einfach nur zur Abschreckung aufbauen.
Das ist in meinen Augen kein Gefühl sondern Fakt.
Es wurde auch schon zu AMIGA und Commodore Zeiten raubkopiert was das Zeug hält, damals gabs teilweise Leute die nicht 1 Original-Spiel hatten, weil sie es einfach für absolut normal befanden die Disketten zu kopieren. Damals hat kein Hahn danach gekräht!
Heute darf man nichtmal mehr ein Spiel weiterverkaufen, weil jeder Scheiß mit irgendwelchen Accounts verknüpft ist. Die Industrie ist selbst Schuld, wer so Geldgeil ist wird am Ende bestraft.
Das ist alles richtig, ändert aber nichts daran, dass da Mannjahre Arbeit drinstecken. Ideen, Detailarbeit usw. schöpferisches Wirken. Da ich selbst so eine Art Programmierer bin, weiß ich was das bedeutet und ich bin der Meinung, dass diese Arbeit bezahlt werden sollte. Wenn jemand die Randbedingungen des Publisher (sprich Aktivierung etc.) nicht akzeptieren kann, ist das imho okay. Das sollte aber dann in einem Verzicht auf dieses Produkt resultieren und nicht im Diebstahl. Ausprobieren kann man das Spiel ja auch indem man es sich leiht.
Schlaue Menschen bewegen sich in geschloßenen Communities wo die Server eben irgendwo in Honolulu stehen.
Du hattest aber schon gelesen was ElPiJaRr für einen Beruf hatte, oder?:D

Spielt zwar alles nicht so die Rolle, da du es dir ja eh kaufen willst, aber musste einfach nochmal raus. Ich finde übrigens den Weg den 2K beschreitet gut. In meinen Augen gibt es bei einem Preis von knapp 30EUR für die PC-Version in Anbetracht der Qualität kaum Argumente das Geld nicht auszugeben.

@likemike22
ist schon älter. Ändert aber nichts daran, dass ich auf das Spiel heiß wie Frittenfett bin. Trotzdem danke,danke ...

ich habs heute erst zum ersten mal gesehen da sind ja richtig viele geile videos dabei das kann nur ein wundervolles jahr vor der xbox und dem rechenr werden .. :)

abcd12 schrieb:
Du hattest aber schon gelesen was ElPiJaRr für einen Beruf hatte, oder?:D.

Um so kleine Fische kümmern wir uns nicht :evillol:
Nee, ich wollte damit nur sagen, dass ich bei diesem Thema raus bin, wg. Berufsethik und so.
Außerdem geht das viel zu sehr ot.
Es soll ja jeder machen wie er will. Jeder kriegt auch das was er oder sie verdient.
Aber ich setze mich mal mit den zuständigen Kollegen zusammen :p

So,schluß jetzt damit. Ich nehm die Raptors ;)

Joa, guter Preis.
Ich bin immer noch am überlegen ob ich die PC oder die PS3 Version nehme...
Digitaler Download reicht mir auch. Leider noch nix in Sicht :(

Zurück
Oben