• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
bei 365games.uk kriegst du das Spiel für die PS3 für umgerechnet knappe 40EUR. Das Gute an denen ist, dass sie nur 0,99Pfund Versand nehmen international. Ich schwanke. Gestern waren es noch 31,99Pfund bei denen. Ich hab bei dort schonmal "MLBtheShow10" gekauft. Hat geklappt, wenn auch erst im zweiten Anlauf.

Ich habs mir für die Xbox für 60 gekauf -.-

aber egal dafür habe ich am 9ten einfach das ding im briefkasten und dann gehts los ^^

Auf jeden Fall PC. Alleine schon wegen der Kantenglättung und frei einstellbaren Grafik.

Und XBOX-Pad kann man auch am PC nutzen, bei PS3-Pad weiß ich das nicht.

Bei NBA2K11 sind die Spiele ja wenigstens identisch. Bei FIFA 11 von EA kannst du ja nur die Konsolenversion nehmen weil die PC Version ja FIFA 10 ist.

Also ein 360 Gamepad habe ich noch von meiner alten 360 behalten ;)
Aber die ganzen schönen Trophys die man erreichen kann fehlen mir ja dann auf der PS3...
Andererseits ist das Game für den PC ja mal bald 30 € billiger, viel Geld für einen frisch gebackenen Vater.....

cool dazu erstmal herzlichen glückwunsch ^^
aber naja ich habe es bei amazon gesehen und dann auch noch die trailer und dann habe ich efinach ohne zu denken bestellt bereuen tue ich es jedoch nicht, da ich es für Pc eh umsonst bekomme ...
und 2k wirklich eines der einzien spiele ist die ich mir kaufe ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Preisunterschied ist schon ziemlich hoch.

Na herzlichen Glückwunsch. Dann hast du ja ab sofort kaum noch Zeit fürs Spielen :D

Hast doch ein Rückgaberecht!

Was heißt umsonst??

Na ja, wenn ich mir so einige Bilder bei operation sports angucke z.B. das angehängte,
muss man ja bald die PC Version nehmen. Sieht schon klasse aus.

Danke für die Glückwünsche :)
Ja da hat man kaum noch Zeit und Rockband 3 kommt auch noch...
Egal, spiele ich halt nacht´s :king:
Sorry für ot

Anhänge

• m2556965.jpg
    m2556965.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 483
Ich habe bei iener verlosung gewonnen ^^ ähm @ ElPiJaRr wärst du so nett den link zu posten wo du die Bilder her hast ? Ich will mal vergleichen

@hehe aber ich glaube kaum das die Grafik auf dem PC besser ist denn es wird doch 1:1 übernommen ? !? dann machjt dne rest ja nur der Bildschirm oder nicht ?

Nein
a) rendert die Konsole in max 1280x720 (FullHD ist hochskaliert) und der PC kann im Prinzip in jeder beliebigen (vorzugsweise höheren) Auflösung rendern.
b) kann die PC-Graka auf bessere Bildverbesserer ala. Kantenglättung und Tiefenschärfe zurückgreifen die so in der Qualität auf den Konsolen nicht verfügbar sind.

Es gibt aber wohl einige wenige Spiele auf der Xbox die tatsächlich in 1080p sind.

ElPiJaRr schrieb:
Ich glaube die Diskussion lassen wir mal lieber hier an dieser Stelle.
Ich bin seit 17 Jahren Beamter bei der Bundespolizei. Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?
Mit dem digitalen Download gebe ich dir allerdings Recht.
Über Steam kommt auch nix?

Bist du von FBI? :D Scheinst ja auch gleichzeitig ein Anwalt zu sein, der die Rechte der Entwickler oder des Vertriebs vertritt, womit du die Downloader in der eigenen Stelle anzeigen kannst, und dann kannst du ja den Fall selbst bearbeiten und ausführen, ist doch praktisch... :p

Diesmal wurde noch nichts bei Steam gelistet, was schon seltsam ist, die letzten beiden Versionen gab's ja dort, vielleicht mit Verspätung...

Das tolle am PC ist eher, die Modding-Options. Man kann immer neue Faces/Roster/Arenen etc einbauen. Z.B. wenn sich Spieler XYZ ne neue Frisur/Tatoos macht, direkt updaten. Z.B. die neuen Tatoos vom Birdman:
ca11.jpg

Sowas geht auf Konsolen eben nicht :P

pushkin22 schrieb:
Bist du von FBI? :D Scheinst ja auch gleichzeitig ein Anwalt zu sein, der die Rechte der Entwickler oder des Vertriebs vertritt, womit du die Downloader in der eigenen Stelle anzeigen kannst, und dann kannst du ja den Fall selbst bearbeiten und ausführen, ist doch praktisch... :p

Wenn er nicht zufällig CEO von Take2 ist, hat er nichts zu melden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (link hinzugefügt)
also ich habs bei amazon für 56€ gekauft inkl. einem auswärts jordan-jersey für mein xbox avatar :D
angeblich wollen die heute schon versenden. :)

Hiho

bin mal gespannt wie es auf dem PC läuft ... letztes jahr war mein pc ganz neu und hatt nur mit einem Spiel Probleme: nba2k10 .. die umsetzung auf pc war nicht gerade erste sahne

ich hoffe die haben das etwas optimiert .. wenn mann mafia 2, crysis, metor etc etc alles auf max zocken kann ist es doch sehr ernüchternd wenn es bei nba2k10 / 11 wie der wilde Bill ruckelt ... werds mir morgen für pc kaufen ... ( da es ja keine demo gibt ) nd die grafik doch ein gutes stück besser als auf konsole ist .. hoffe mal die habens "besser" programmiert ... hat jemand schon erfahrung gemacht bzw schon irgendwas gelesen wie es mit der performance aussieht ?

ElPiJaRr danke für den link

Ab heute kann man das spiel für den Pc ilegal downloaden .... was ich jedoch nicht gemacht habe da ich es ja eh gewonnen habe und mich diese 3 tage auch noch gedulden kann dann haeb ich es auf Xbox und Pc geil geil geil ! :D

Hab gerade im Briefkasten nachgeguckt für Pc ist es schon da !! !! :D :D :D: D YEEEEEES ! ICH BIN DER GEILSTE ! FRISCH AUS DEN STAATEN EINGEFLOGEN !
aber kann esl eider erst hetue abend spielen.... :(

Oh man war nur ein gutschein ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben