• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich raff da nicht ab. sry

ich bekomm das Spiel einfach nicht richtig zum laufen, die schon genannten 5 - 10 sek Aussetzer machen mich wahnsinnig, sobald das Spiel läuft, läuft alles flüssig, aber das kanns ja nicht sein. Will ja auch mal was im Menü machen und nicht nur ne halbe Stunde warten um nen Quickgame zu spielen. Hab schon den Lösungsansatz probiert und Tastaturtreiber, Maustreiber, Grafiktreiber, Treiber für XBox 360 Gamepad und was es sonst noch so für Treiber gibt zu aktualisieren, leider ohne Erfolg. Spiel läuft auf PC

Mein System:

Windows 7 64Bit
CPU: Intel Core i5 (3,2 GHz)
RAM: 4 GB
Grafik: ATI Radeon HD 5800

Wäre sehr verbunden, wenn jemand ne Lösung wüsste, hab soooo Bock das zu zocken. Nowitzki Fever etc. :-)
Ergänzung ()

unfassbarer weise musste ich die komplette Tastatur austauschen, das war mir gerade eben als letzte möglichkeit eingefallen. nun flutscht es einwandfrei.....

Hey,

mich würde mal interessieren was für ne Kameraeinstellungen ihr so habt! Ich habe bis jetzt eigentlich nur mit der Einstellung aus dem My Player-Modus gespielt. Da es aber viel zu viel verschiedene gibt, hab ich noch keine andere wirklich getestet ;-).

Ich spiel mit Skybox (oder Nobleseats) da du da den besten Überblick hast

Kannst auch einstellen und raus bzw. reinzoomen wie du willst

Werd ich mal heute Abend ausprobieren. Bei der "Turbo" sieht man teils einfach zu wenig vom Court!

Wie kann ich die Replays auf meinem PC speichern? Um sie mir bspw. im Media Player angucken zu können!?

Hi!

Das Spiel stürzt nach Installation des Patches dauernd ab #( . Neu install bringt nichts. Kennt jemand das Problem?

edit:

Mir ist jetzt aufgefallen dass das Spiel immer Abstürzt wenn ich einen Spieler Wechsel vor nehmen will.
Egal ob nun in einem Timeout oder nach einem Ruhendem Ball.

Ist zum Kotz...

edit:

Bei Spieler Wechsel der gegnerischen Mannschaft stürzt das Spiel allerdings nicht ab.
Ich rast gleich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den eu patch install.
Hab jetzt herausgefunden, dass das nur passiert, wenn ich im laufenden Spiel abspeichere und denn Spielstand neu lade.
Wenn ich nicht abspeichere also quasi das angefangene Spiel durchspiele kann ich so viel manuell wechseln wie ich will.

merkwürdig....

mfg

Moin,

habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder rausgekramt, im Spiel motzt es das es nicht aktuell ist, den Patch 1.01 habe ich auf der Platte kann ihn aber nicht installieren.

Die Datei habe ich entpackt, dann starte ich die exe, diese entpackt wieder Daten, dies klappt auch, dach wird der Installationsassistent gestartet und da kommt das Problem. Die Meldung:

"Bei der Installation des Paketes ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode ist 2254."

kommt und die Installation bricht ab.

Wie kann man den Fehler beheben?

Hey ne Frage: Warum werden meine Spieler alle immer schlechter; halt immer -1, -2 oder -3 oder so...

Hab die Finals gewonnen, aber trotzdem werden die immer schlechter... Training mach ich immer unterschiedlich, und auch mal auf einen Focus. Habt ihr ne Ahnung? Google spuckt nix aus

DirkTheWork schrieb:
Du musst gucken, dass alle zufrieden sind. Also wenn du Spieler als Starter verpflichtet hast, sie aber fast nicht spielen werden sie sauer. Also am besten die Rollen eben perfekt festlegen. 5 Starter, 1 SixthMan und 2-3 Roleplayer. Rest Bench/Prospect.

Hab ich.

zB Kevin Durant, hat Star Status und wurde zum MVP aber er wird schlechter..

liegt das daran, dass mit Yao Ming ein 2ter Star im Team ist?

brauche Hilfe bzgl dem Speichern von der Jordan Herausforderung.

Ich spiele auf dem PC, und wenn ich aufgefordert werde mich mit einem Benutzerprofil anzumelden, da
sonst der fortschritt nicht gesaved wird,
lade ich ein benutzerprofil doch dann wird gesagt dass er keine benutzerprofildaten finden kann.
Ich weiss nicht weiter,

Kann mir jemand bitte helfen! danke!

Kurze Frage.
Kann man das Spiel über LAN spielen?

Sorry das ich den alten Thread von 2k11 hier nochma auskrame aber ich hab da ein ziemlich merkwürdiges Problem:

Und zwar hab ich nach einiger Zeit 2k11 mal wieder auf meinem PC installiert und anschließend mit dem Patch geupdatet. Soweit so gut. Ich hab ne neue MyPlayer Karriere angefagen und beim Dribble-Drillkurs fällt mir auf einmal auf, dass ich keine Spins/ Half-Spins bzw behind the back moves mehr ausführen kann. Alle anderen Isomotions bekomm ich ohne Probleme hin. Und früher konnt ich auch locker die Spin moves (sind ja ansich nich schwer: vor allem der behind the back) Es muss also eindeutig an irgendwas anderem liegen. Ich spiel mit dem Xbox Wireless Controller für PC. Der funktioniert in allen anderen Spielen einwandfrei.

Ich rätsel also grad ein bisschen rum wieso ich das nich mehr hinbekomme. Kann ich durch Zufall iwas in den einstellungen verstellt haben oder ist der Controller doch iwie defekt? Wiegesagt alles andere funktioniert einwandfrei. Könnte man den Controller iwie testen ob diese Drehung gegen den Uhrzeigersinn noch funktioniert. Anscheinend bin ich ja der einzige mit diesem Problem. Hab zumindestens über Google nichts ähnliches gefunden.
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen.

Scholle

The Stig schrieb:
Du musst VSync aktivieren, dann geht es wieder.

Boah danke! Endlich kann ich wieder vernünftig spielen! Lag echt genau daran. Merkwürdige Sache, dass wegen einer solchen Einstellung die Steuerung so fatal beeinflusst wird und vor allem, dass man über google nicht annäherend irgendwelche anderen personen findet mit dem gleichen Problem. DAAAANKE :D

Zurück
Oben