• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir läufts rookie-game grade. tolle quali und noch tolleres spiel. was die sich da abdunken ist schon krass.:)

was ich mich frage, wird das all-star-wochenende bzw. das rookie-game wirklich von "unsere" telekom gesponsort?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sazu sagen muss, dass T-Mobile in den USA ein ganzes Image vertreten als in Deutschland. Das ist drüben eher ein Provider für die Jugend. ;)

Rookie Challenge war auf jeden Fall hart. Gleich geht dann der Dunk Contest los; mal sehen was die Jungs zu bieten haben. :D

Ick finde ja das Blake Griffin extrem gehypt wird. Ok, sein letzter Dunk war echt cool, aber im Gesamt hatte Javale McGee 3 richtige coole Dunks und Griffin im Grunde nur den letzten. Ich fand vor allem den ersten im 2ten Durchgang von McGee krass, wo er quasi rückwärts einstopft. Das hatte echt was, vor allem in der Zeitlupe. Aber auch die Dunks mit 2 und 3 Bällen, wahnsinn.

Der SlamDunk Contest war ein Witz, Blake hätte nichtmal ins Finale kommen dürfen. Sein 2. Dunk war ein Notnagel und dazu total schlecht, er hat nur gewonnen weil das Event in LA war. Und der Dunk über den KIA war wohl ein Scherz, der Dunk war ein Witz, selbst ich könnte auf die Motorhaube springen.
Er hat nur wegen der Inszenierung gewonnen.

McGee hat deutlich einfallsreichere Sachen gemacht! "@DeMar_DeRozan: No more dunk contests for me unless it's in Toronto!" Das ist einfach das Problem, man darf die Zuschauer nicht immer abstimmen lassen, Ibaka, DeRozan und McGee haben allesamt besser performed als Griffin und wurde nicht gewürdigt.

MY Player

Eine Frage, ist es möglich Transfers auszuschalten? Mittlerweile spielt die Hälfte der OKC Thunder Spieler nicht mehr in meinem Team (nach 30 Spiele)

hey, kann mir jemand sagen, wo ich realistische slider für 2k11 finde?
abgesehen vom 2k ingame-server.

Grüße

Hallo Leute,
habe bei meinem 2K-Spiel einige Patches draufgepackt (Gesichter, Stadien usw.). Jetzt hab ich das Problem, dass ich, wenn ich unter Kader die Rotations der Teams ändern möchte, nur noch etwa die Hälfte der Teams auswählen kann.Nach den 76ers kommen z.B. direkt die Bucks. Wo sind die anderen Teams bei den Rotationen hin? Hat es was mit den Patches zu tun? Warum existiert der Fehler auch nach kompletter Neuinstallation des Games noch? Fragen über Fragen...wäre dankbar wenn mir jemand ne Lösung anbieten würde!
Mit freundlichen Grüßen, Brian

speicherdaten

hallo,
kann mir jemand sagen, wo die speicherdaten von nba 2k11 sind? ich will mir das patch runterladen, un vor dem deinstallieren die savegames sichern.
danke im vorraus!

jo hab genau das selbe prob! v sync aktiviert und kann nur bihind the back machen aber sonst nichts! habe es schon mit 2 verschiedenen controlern ausprobiert. einer davon is x box. sonst funzt auch alles:(
Ergänzung ()

hast du wegen deinem controller problem ne lösung gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
@floto,

das hamm die von take 2 ziemlich kompliziert gelöst.

Um es nicht länger erklären zu müssen, hier mal ein Bild mit meinem Pfad zu den Speicherständen. Wichtig ist, dass du in den Ordneroptionen einstellst, dass auch versteckte Ordner und Datein angezeigt werden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 586
hey leute! ich hoffe, hier schaut noch jemand rein. sry, dass ich hier wegen nba2k10 poste... ich habe ne frage bezüglich einer kleinigkeit: ich zocke nba2k10 aufm pc nun schon über ein halbes jahr und bin grade in den playoffs meiner 2.saison mit detroit. mir ist aufgefallen, dass wenn man einen einzelnen spieler betrachten möchte und die taste 5 drückt, kommt ein fenster mit vielen infos über den spieler, inklusive den regular-season-stats. was mich etwas bedrückt ist allerdings die tatsache, dass es dafür keine playoff-stats von dem spieler gibt! ich kann also nur über die spielstatistiken im menü seine playoff-stats betrachten und auch nur, wenn grade die aktuelle saison läuft, im nächsten jahr leider nicht mehr. weiß zufällig einer von euch, ob es diese möglichkeit bei nba2k10 gibt und falls ja, wie kann man diese playoff-stats anschauen? ist es bei nba2k11 auch so oder wurde das behoben?

Hallöchen! hier scheint ja tote Hose zu sein.
Kann mir jemand sagen ob man diverse Sachen abstellen kann? Ich spiele im MyPlayer-Modus und es nervt mich tierisch wenn dann immer diese Statisken kommen, oder auch der Halbzeitbericht und diverse Zwischensequenzen. Ich möchte quasi nur das Spiel spielen, der rest ist mir wurscht. Das zieht sich eh schon wenn man auf 4x12 spielt, aber nur so ist eben real :)

Bei NBA2k10 gab es net soviel Einblendungen, aber das lag wohl daran das ich nur in der D-League gespielt habe, weil ich es damals noch net gecheckt hatte mit den A+ bis F :)

Nun kam ich überraschenderweise gleich zu Knicks und hab mich nach 10 Spielen zu den Bulls traden lassen, lag eventuell daran das ich nur im Schwierigkeitsgrad Profi spiele.

Die ganzen Einblendungen nerven tierisch aber man kann sie nicht abstellen.

Das waren in 2k10 weniger, richtig. In 2k9 gab es davon noch so gut wie gar keine. Was vor allem nervt, ist dass man die immer erst nach ein paar Sekunden überspringen kann. Soll das Spielgefühl halt realistisch machen. Typisch Amerikaner halt, alle paar Sekunden Werbung, nur so kommt Geld rein ;)

Wie kann einen sowas stören? Ich finds super, ohne wäre es doch total unrealistisch.

@Pippo1801
Nope, geht in 2K10 und auch in 2K11 nicht.

@ LaPanthera

danke! eig schade sowas. die sollten mal die playoffstatistiken einführen. ich bin nämliche ne richtige statshure :D

die statistiken sind ja auch noch vertretbar wie ich finde. Gerade im MyPlayer Modus oder wenn man ne Association mit Fantasy Draft spielt ist es doch toll zu sehen wer in der Liga gerade was statmäßig macht.

Aber dieser Mist mit "Halloween Games" und wer als nächstes gegen wen spielt. Ich bitte dich ...

Zurück
Oben