• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Shooting-Fouls sind wirklich geändert wurden. Die pfeifen ja jeden Müll :-D

Gut, vllt kann man nicht direkt erwarten, mit den Clippers die Magic auseinander zu nehmen ^^
Aber wenn Turkoglu und J-Rich jeden Dreier treffen...naja, hat nichts mit dem Patch zu tun ^^

Was mir allerdings auffällt, ist, dass man während eines Wurfes keinen Pass mehr spielen kann. In der Regel hat es immer recht gut geklappt, mit irgendjemandem zu ziehen und dann während des Drives den Pass zu spielen. Aber das hat jetzt diverse Male nicht mehr funktioniert, was wohl auch der Grund für meinen Rückstand ist, denn gegen 3 Leute zieht man nicht in die Zone. Vor allem nicht unbedingt mit Eric Bledsoe...

mehr ist mir bislang nicht aufgefallen

Aber: Ich habe aus Faulheit die config.cfg einfach in den Saves Ordner kopiert, weil ich zu faul war, die Einstellungen manuell wieder anzupassen und das Spiel war ab diesem Zeitpunkt wieder Deutsch. Keine Ahnung, ob man das im Spiel ändern kann, aber das wird einige sicherlich interessieren ;-)

Hä? Man musste seine Einstellungen doch gar nicht löschen. Ich habs auf English neu installiert und meine Einstellungen/Savegames war alles beim alten und Sprache kann man ja auch In-Game umstellen.

Ja, normal, aber ich hatte sie gleich mitlöschen lassen (natürlich ein Backup gemacht), um eben alle Spuren zu entfernen. Und als ich danach dann die Speicherstände und die config.cfg wieder in den Ordner schob, config.cfg dann überschrieb, war das Spiel wieder Deutsch.

Ist halt nur etwas, das mir passiert ist ^^

Hey,

mal ne kurze Frage aus aktuellem Anlass...
Dieses Wochenende am 20. Februar findet ja das All Star Game statt!
Könnte mir jemand sagen um wie viel Uhr nach deutscher Zeit es stattfindet und ob es evtl. irgendwo im free TV übertragen wird?

Hab nämlich bei der Suche im I-net keine eindeutigen Ergebnisse finden können...

Besten Dank

für das All-Star Wochenende gibts den League Pass gratis! :D

All-Star Game startet in der Nacht zum Sonntag um 02:00

Vielen Dank für die Info! Jetzt kann ich die Nach heute besser planen :)

Aber das mit dem League Pass habe ich auch irgendwo aufgeschnappt...wie kann ich mir denn das vorstellen? Ich dachte man kann diesen League Pass nur für 100€ erwerben???

Kann man den jetzt für umsonst für das All Star Game holen ohne vertragliche Bindung und dann sofort wieder kündigen..bin da eher der Vorsichtige mit solchen Dingen...

670x377_topstory_LP_AS3.jpg

https://ilp.nba.com/nbalp/secure/re...&utm_content=germany&utm_campaign=allstarfree

Einfach einen Account erstellen und dann einloggen :)

Absolut keine Kosten und keine Bindung.

Eine nette Geste für die Fans wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
michimii schrieb:
Nett wäre es, wenn man sich nich extra registrieren müsste.;)

Wie können diese bösen Menschen es wagen, ihren League Pass mit einer Registrierung zu schützen?

Was mich wundert, ist dass das Allstar-Weekend kostenlos gibt, aber kein deutscher Sender will es übertragen. Die Kosten für die Rechte müssen ja mickrig sein, wenn sie das kostenlos anbieten bzw. sogar selbst drauf zahlen (für die Veranstaltung, Technik etc.).

So habe mich jetzt registriert!

Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber wie kann ich mir das jetzt vorstellen...um ca. 2 uhr einloggen, einfach auf diesen Screen gehen und fertig?

Muss ich mich denn nach dem Spiel wieder abmelden bzw. die Kontodaten löschen oder wie geht das vor sich? Habe nämlich echt keine Lust da in irgendwelche Sachen zu geraten, wo dann einfach der Vertrag ohne Kündigung meinerseits verlängert wird und so weiter und so fort...

Vllt komme ich etwas paranoid vor, aber habe das echt zuvor nie gemacht, deswegen möchte ich sicher gehen.

Aber vielen Dank für die freundliche Unterstützung schonmal ;)

Kannst dich jetzt schon einloggen und z.B das Rookie Spiel von gestern angucken ;)

Machen musst du nachher absolut nix, ausser vielleicht auf das nächste gratis Angebot warten :D

Du gehst kein Abo ein oder sonstwas. :)

Felicita schrieb:
Basketball in Deutschland ist tot! Und eine Ausstrahlung um 3:00 ist auch nicht gerade profitabel.

Also profitabler als "Die schönsten Bahnstrecken Europas" oder "Sexy Sport Clips" ist es bestimmt...

Hmm irgendwie scheine ich etwas zu übersehen bzw. komme mit der "Farbenvielfalt" und den Massenangeboten auf der NBA- Seite nicht zu Recht :lol:

R-47 du hast ja das Rookie SPiel erwähnt...wenn ich mich einlogge und auf NBA gehe kann ich ja nur kleine Video Sequenzen mir angucken, aber wo finde ich die kompleten Spiele (bzw. das All Star Game später) im Angebot, ist mir irgendiwe alles zu bunt, komme nicht damit klar ^^

Und was hat der "Button" "LEAGUE PASS STARTEN" genau auf sich...da öffnet sich bloß ein schwarzes Fenster ???

Wo muss ich jetzt überhaupt hin? :D

Genau in diesem Fenster sollte eigentlich ein Player starten.

Entweder fehlt dir da das notwendige Plugin oder es liegt ein Plugin-Fehler vor.

Ja geil! Vielen Dank Leute !!! :daumen:

Hatte nur zunächst ein paar Probleme mit dem Flash Player, habs jetzt aber geregelt..

Viel Spaß euch allen !!!

Zurück
Oben