-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jack_sparrow_17
Cadet 2nd Year
vielleicht kann mir hier einer helfen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/miami-heat-trikot-weiss.837822/
https://www.computerbase.de/forum/threads/miami-heat-trikot-weiss.837822/
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem 2k My-Player Spielstand ich kann den nicht mehr laden. Ich habe ganz normal gespielt, speichere ab, weil ich keine Lust mehr habe und als ich es am nächsten Tag laden wollte, stürzt das Spiel ab. -.- Gibt es da eine Lösung für das Problem? Ich möchte nicht 70 Spiele in die Tonne kloppen. -.-
ich habe folgendes Problem mit meinem 2k My-Player Spielstand ich kann den nicht mehr laden. Ich habe ganz normal gespielt, speichere ab, weil ich keine Lust mehr habe und als ich es am nächsten Tag laden wollte, stürzt das Spiel ab. -.- Gibt es da eine Lösung für das Problem? Ich möchte nicht 70 Spiele in die Tonne kloppen. -.-
Senior_Cartmene
Lt. Commander
multiple Speicherstände sind sowieso ne Tugend bei jedem game...
Leute die schon länger am PC zocken haben das schon ne Weile intus denke ich und gerade heute wo Speicherplatz kein Problem mehr ist, gibt es eigntl. kaum Gründe nicht immer mindestens 2 oder 3 Saves zu machen.
Leute die schon länger am PC zocken haben das schon ne Weile intus denke ich und gerade heute wo Speicherplatz kein Problem mehr ist, gibt es eigntl. kaum Gründe nicht immer mindestens 2 oder 3 Saves zu machen.
michimii
Commander
Kann mir mal jemand sagen wo ich die "Port-Weiterleitung" einstellen kann? Hab dahingehend noch nix gefunden, krieg aber regelmäßig bezüglich der Netzwerkkonfi diese Meldung.
btw: Hab gestern gegen Chicago gespielt und die haben nen Spieler namens "Hans Klein". Gibts den wirklich?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
btw: Hab gestern gegen Chicago gespielt und die haben nen Spieler namens "Hans Klein". Gibts den wirklich?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Senior_Cartmene
Lt. Commander
lol @Hans Klein
jo die KI macht manchmal ziemlich dödelige Namen...
Für mich klingen eigntl. nur die russischen, griechischen und latino Namen cool.
Die anderen sind in der Regel bissl dusselig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
jo die KI macht manchmal ziemlich dödelige Namen...
Für mich klingen eigntl. nur die russischen, griechischen und latino Namen cool.
Die anderen sind in der Regel bissl dusselig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Prinzip ist das Spiel geil, aber ich finde die Computer-Abwehr zu unrealistisch, der Gegner klebt an mir wie ein Magnet, man kommt sehr selten zum Dunken und wenn dann wird man geblockt. Da krieg ich manchmal n richtigen Hassanfall und mach das SPiel aus. Von 25 Spielen hab ich vielleicht gerade mal 5 gewonnen, sehr frustrierend auf Dauer.
_Tychus_
Banned
Stell einfach die Slider um, wie du es willst. Generell Quickness runter, die ist viel zu krass oder lad dir einfach direkt fertige Slider bzw von Kova, aber da würde ich das Shooting der CPU bisschen hochstellen, weil auf All-Star ist es sonst zu leicht. ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich spiel auf "profi". Ohne zu passen kommt man im Einzelkampf selten zum Dunken, die Gegner kleben richtig an einem. total unrealistisch. Gegen einen Menschen ist das bestimmt einfacher zu spielen als gegen den Computer. Werd die Slider mal runterstellen.
Da Wallace SF ist wird er nicht zu massig viel Spielzeit kommen. LeBum könnte PG spielen, da er ja sowiso Facilitator ist, aber normal Point Forward spielt... naja aber die KI wird Wallace einfach von der Bank für SF/PF bringen.
PG-DWade-LeBum-Bosh-C
PG-DWade-LeBum-Bosh-C
obidud
Banned
The #NBA2K11 PC Patch to go live Friday morning at approximately 11 AM PST. Please read- http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=279178
4 Monaten nach Konsolen.
T
The Stig
Gast
Juchu ... da kann ich ja dann endlich mal wieder am PC spielen. Aber erwartet nicht zuviel, so wahnsinnig doll unterscheidet sich das Spiel vom ungepatchten Zustand nicht ...