• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
In der 3 Saison Myplayer haben übrigends wieder trades stattgefunden ;) Nur um meine behauptung der letzten seite zu widerlegen.

Hi,

ich habe folgendes Problem mit meinem 2k My-Player Spielstand ich kann den nicht mehr laden. Ich habe ganz normal gespielt, speichere ab, weil ich keine Lust mehr habe und als ich es am nächsten Tag laden wollte, stürzt das Spiel ab. -.- Gibt es da eine Lösung für das Problem? Ich möchte nicht 70 Spiele in die Tonne kloppen. -.-

Ich will dir keine Panik machen....aber bei mir war es das selbe... Bei mir war das Save game für den arsch...

Hatte nur glück, das ich immer auf 2 teilen speichere und somit nur ca 15 Spiele verloren hatte...

multiple Speicherstände sind sowieso ne Tugend bei jedem game...

Leute die schon länger am PC zocken haben das schon ne Weile intus denke ich und gerade heute wo Speicherplatz kein Problem mehr ist, gibt es eigntl. kaum Gründe nicht immer mindestens 2 oder 3 Saves zu machen.

Für mich ist das wiederum gar nix und hab zum Glück noch nie Probleme mit Speicherständen gehabt. Und ich spiele schon ne Weile.;)

Kann mir mal jemand sagen wo ich die "Port-Weiterleitung" einstellen kann? Hab dahingehend noch nix gefunden, krieg aber regelmäßig bezüglich der Netzwerkkonfi diese Meldung.

btw: Hab gestern gegen Chicago gespielt und die haben nen Spieler namens "Hans Klein". Gibts den wirklich?;)

lol @Hans Klein

jo die KI macht manchmal ziemlich dödelige Namen...

Für mich klingen eigntl. nur die russischen, griechischen und latino Namen cool.

Die anderen sind in der Regel bissl dusselig ;)

Im Prinzip ist das Spiel geil, aber ich finde die Computer-Abwehr zu unrealistisch, der Gegner klebt an mir wie ein Magnet, man kommt sehr selten zum Dunken und wenn dann wird man geblockt. Da krieg ich manchmal n richtigen Hassanfall und mach das SPiel aus. Von 25 Spielen hab ich vielleicht gerade mal 5 gewonnen, sehr frustrierend auf Dauer.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn solche Probleme ?
Mit dem dunken habe ich im Myplayer mod garkeine Probleme, einfach ein wenig Passen, dann ins dribbling und durch so einen Off block der m8s dran vorbei und reinhauen ;)

Stell einfach die Slider um, wie du es willst. Generell Quickness runter, die ist viel zu krass oder lad dir einfach direkt fertige Slider bzw von Kova, aber da würde ich das Shooting der CPU bisschen hochstellen, weil auf All-Star ist es sonst zu leicht. :P

Ich spiel auf "profi". Ohne zu passen kommt man im Einzelkampf selten zum Dunken, die Gegner kleben richtig an einem. total unrealistisch. Gegen einen Menschen ist das bestimmt einfacher zu spielen als gegen den Computer. Werd die Slider mal runterstellen.

Auf Profi geht das doch easy, einfach Pick'n'Roll/Iso und cya Defense. Das ist auch das tolle an NBA2K11, die KI spielt gute Defense und man kann nicht wie in 2K10 in jedem Spielzug zum Korb ziehen und/oder ein Foul ziehen.

Spiele aktuell bei den Heat im Myplayer mod, jetzt mal ne frage an euch fachleute ;) Es wurde soeben

Okur und Chalmers gg Gerald Wallace getradet.

Wie is dieser trade einzuschätzen vom cpu ? ;)

Da Wallace SF ist wird er nicht zu massig viel Spielzeit kommen. LeBum könnte PG spielen, da er ja sowiso Facilitator ist, aber normal Point Forward spielt... naja aber die KI wird Wallace einfach von der Bank für SF/PF bringen.

PG-DWade-LeBum-Bosh-C

Juchu ... da kann ich ja dann endlich mal wieder am PC spielen. Aber erwartet nicht zuviel, so wahnsinnig doll unterscheidet sich das Spiel vom ungepatchten Zustand nicht ...

Naja, geht um die Bugfixes. Vorallem den Trade-Bug in der Asso, der ab der 2. Saison sehr langweilig macht.

Zurück
Oben