Soooo, nach einer kleinen Pause, melde ich mich mal wieder!
Ich habe mal in meiner Asso auf "Superstar" umgestellt, da ich den Spannungsfaktor bei der aktuellen Mannschaft zur Hälfte der 2.Saison manchmal vermisse...(soll nicht arrogant klingen)!
Nur finde ich es ein wenig schwach vom Game, dass es meine Gegner nicht schlauer oder spielstärker macht, sondern MOI tierisch benachteiligt!
Ich meine an die übertriebenen Fastbreaks hat man sich ja schon bei der Spielstufe "All Star" gewöhnt, aber nun habe ich das Gefühl, dass mich die Gegner, egal welche Mannschft, ob mit schwachen oder starken PF & C bei den Rebounds so ziemlich abziehen und dass obwohl ich immerhin Howard & B. Griffin habe, die nicht gerade Schwächen bei Rebounds(vorallem in der Defense) haben!!! Von Offense Rebounds braucht man nicht mehr zu sprechen, da holen die gar nichts, die Gegner dabei umso mehr...
Bsp.: Es kann doch nciht sein, dass die Raptors mit Bargnani und Amundson mehr Rebounds holen als Howard und Co. bei mir! Am Ende des Spiels, habe ich zwar knapp mit 2.Pkt. gewonnen(Spannungsfaktor war schon da!), aber Bargnani hatte 12 Reb bei einer Spielzeit von 8min Quarter und Howard zum Vergleich 3 (!)
Was soll das denn???
Zumal das echt nicht das enizige mal so blieb....im Schnitt holen die Gegner das Doppelte von dem (!), was ich mir so hole!!!
Kann doch nicht sein, dass es so programmiert ist, dass nicht der Gegner stärker wird, sondern, dass man als Spieler vollkommen benachteiligt wird
Hat jmd. damit auch Erfahrungen gemacht?