• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

  • Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder leigts daran das automatisch speicher aus ist
dann musst du es manuell speichern nach jedem Spiel
oder du stellst automatisch speichern halt wieder an
 
Kann mir mal jemand sagen wo das Spiele die Spielstände speichert, aufm PC?

EDIT: Ok, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, nach einer kleinen Pause, melde ich mich mal wieder! ;)

Ich habe mal in meiner Asso auf "Superstar" umgestellt, da ich den Spannungsfaktor bei der aktuellen Mannschaft zur Hälfte der 2.Saison manchmal vermisse...(soll nicht arrogant klingen)!

Nur finde ich es ein wenig schwach vom Game, dass es meine Gegner nicht schlauer oder spielstärker macht, sondern MOI tierisch benachteiligt!
Ich meine an die übertriebenen Fastbreaks hat man sich ja schon bei der Spielstufe "All Star" gewöhnt, aber nun habe ich das Gefühl, dass mich die Gegner, egal welche Mannschft, ob mit schwachen oder starken PF & C bei den Rebounds so ziemlich abziehen und dass obwohl ich immerhin Howard & B. Griffin habe, die nicht gerade Schwächen bei Rebounds(vorallem in der Defense) haben!!! Von Offense Rebounds braucht man nicht mehr zu sprechen, da holen die gar nichts, die Gegner dabei umso mehr...

Bsp.: Es kann doch nciht sein, dass die Raptors mit Bargnani und Amundson mehr Rebounds holen als Howard und Co. bei mir! Am Ende des Spiels, habe ich zwar knapp mit 2.Pkt. gewonnen(Spannungsfaktor war schon da!), aber Bargnani hatte 12 Reb bei einer Spielzeit von 8min Quarter und Howard zum Vergleich 3 (!) :pcangry:

Was soll das denn??? :confused_alt:

Zumal das echt nicht das enizige mal so blieb....im Schnitt holen die Gegner das Doppelte von dem (!), was ich mir so hole!!!

Kann doch nicht sein, dass es so programmiert ist, dass nicht der Gegner stärker wird, sondern, dass man als Spieler vollkommen benachteiligt wird :mad:

Hat jmd. damit auch Erfahrungen gemacht?
 
Herzlich willkommen im Klub. :D Allstar ist auf Dauer zu leicht und ab Superstar bescheißt die CPU wie verrückt. Spencer Hawes hat mal gegen meinen Frontcourt bestehend aus Duncan und Hibbert 25Rebounds geholt. Das was aber am meisten nervt sind die 50:50 Entscheidungen, die ab Superstar i.d.R. 0:100 zu Gunsten der CPU ausfallen. Sprich bei abgefangenen Bällen oder nach Blocks ist es selten bis nie möglich den Ball unter Kontrolle zu bringen. Und natürlich die Ultrafastbreaks der CPU. Der beste Schwierigkeitsgrad ist imho eigentlich Profi. Allerdings sind die Quoten der CPU da so schlecht, dass es auch keinen Spaß macht dort immer zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man immer so ne Rambo-Run'n'Gun Offence spielt wirds auch auf All-Star noch spannend. ♥ meine Half-Court Pässe, die zu 80% immer abgefangen werden, aber die 20 die durchgehen geben dann sichere Transition-3er :D

btw
@yann14fr PC Patch for #NBA2K11 headed back to Digital Distributors (Steam, D2D, OnLive, etc.) today.
 
obidud

Kannste mir den Satz PC Patch for #NBA2K11 headed back to Digital Distributors (Steam, D2D, OnLive, etc.) today übersetzen bzw deuten?:D

habs nicht so mit englisch:evillol:

Danke
 
Da steht das wohl heute ein Patch für NBA 2K11 über digitale Verteiler zur Verfügung steht.
Ergänzung ()

Heißt das etwa das nur die digitalen Kopien des Spieles gepatched werden können? Hab grad auf Steam geschaut und da steht nix.
 
Ne, zu den "distributers" gehören auch sie selbst, da sie den Patch über die Webseite verbreiten. Wird wohl noch im schlimmsten Fall paar Tage dauern, bis der Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxp2k10pcCHAMP The PC Patch can't be released until all DD partners have improved it. Compatibility issues.
 
Ist denn der Patch schon da? Hab mal bei diversen Seiten geschaut aber da gabs den noch nicht, Orbit Downloader hat mir letztens angezeigt das es ein Update gibt, da hab ichs aber verpeilt da mal draufzuklicken.
 
AW: Nba 2k10

ich weiß zwar, dass hier wohl alle schon nba 2k11 zocken, doch ich hoffe trotzdem, dass sich hier jemand findet, der meine frage zu nba 2k10 beantworten kann:

ich habe jetzt meine erste saison mit den detroit pistons abgeschlossen, wurde erster in der regular season und hab souverän die playoffs gewonnen (auf superstar). nun dachte ich mir, dass ich angebote von anderen teams erhalten werde in oder vor der off-season. doch nix kam! wisst ihr, warum und ob man überhaupt angebote bekommen kann oder was man dafür tun muss bzw. ändern?

hoffe, dass sich hier jemand meldet :)
 
ja schon, aber da konnte ich nichts finden bzw. ist es zu viel fürs durchforsten. ich bin mir sicher, dass es hier jemanden gibt, der das weiß. und vllt ist das bei nba 2k11 auch nicht anders?
 
Du kannst einfach zurücktreten und dir einen neuen Club aussuchen :o
 
Glaube das letzte mal habe ich diese Option in 2k9 ausprobiert ;)

Meines wissens kannste diche gal bei welchem Club einfach als GM reinsetzen.

Stell Dir einfach vor Dein Daddy ist George W. Bush oder der Papst oder sowas und wenn Du sagst "ich will GM der Lakers sein!" dann kümmert der sich schon drum :p
 
Verflixt nochmal...da ist doch tatsächlich der linke "Knüppel" meines Gamepads kaputt gegangen :grr:
Jetzt kann ich die Spieler nicht mehr optimal bewegen, da er nun zuu locker ist...so ein Mist aber auch! Und auf das Steuerkreuz kann man sich auch nicht 100% verlassen...

Könnt ihr mir nun helfen und mir sagen, ob ich dieses hier als Ersatz benutzen kann bzw. ist es kompatibel für das Spiel NBA2K11 ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230559458263&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Es wäre noch interessant zu wissen, ob ich allgemein jedes Gamepad für NBA2K11 nehmen kann bei meinem VISTA Rechner oder gibt es da irgendwelche Vorgaben?

Vielen Dank schonmal...!
 
Ich nutze das teilweise um dumme Sachen der KI auszubügeln, ich hab z.B. kurz mal bei den Nuggets GM gespielt und dafür gesorgt das Melo nicht verlängern will, ist ja nur realistisch.

@Sheva
Microsoft (Wireless) XBOX360 Controller > Rest
 
@Sheva, kann dir auchn nur raten ruhig etwas mehr Geld zu investieren. Hatte vorher auch son Billig-Teil und hab jetzt nen XBox360-Controller. Vorteil ist hier nicht nur das der einfach mal viel besser verarbeitet ist, sondern auch noch zu 100% vom Spiel erkannt wird.
 
Zurück
Oben