Sheva
Cadet 4th Year
Jaa, ich streite ja nichts ab ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich glaube natürlich den Pros hier, dass der xbox Controller das Maß aller Dinge ist und ein unglaubliches Spielerlebnis vermittelt, jedoch finde ich es schon meinerseits wirklich übertrieben für den Controller mehr auszugeben als für das Spiel an sich selbst!!
Wenn überhaupt, so würde ich es nur machen, falls ich eine xBox hätte...Da dies jedoch nicht der Fall ist und nie der Fall sein wird (^^) kommt es für mich leider gar nicht in Frage, außer irgenwer bietet mir seinen für rund 15- 20€![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also was meint ihr, kann ich all in all so einen normalen wie bei Ebay angeboten mir für meinen VISTA holen und der wird es für die nächste Zeit tun???
Gruß
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich glaube natürlich den Pros hier, dass der xbox Controller das Maß aller Dinge ist und ein unglaubliches Spielerlebnis vermittelt, jedoch finde ich es schon meinerseits wirklich übertrieben für den Controller mehr auszugeben als für das Spiel an sich selbst!!
Wenn überhaupt, so würde ich es nur machen, falls ich eine xBox hätte...Da dies jedoch nicht der Fall ist und nie der Fall sein wird (^^) kommt es für mich leider gar nicht in Frage, außer irgenwer bietet mir seinen für rund 15- 20€
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Also was meint ihr, kann ich all in all so einen normalen wie bei Ebay angeboten mir für meinen VISTA holen und der wird es für die nächste Zeit tun???
Gruß