• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k11

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Tudor - das liegt an deiner CPU - NBA 2K will die hohen Taktfrequenzen, deine CPU macht glaube 2,3 GHz oder so ... dit reicht nich, kannste dich Kopf stellen, habs auch bei nem Kumpel durch, das höchste der Gefühle ist 2K9 !!!
Aus welchem Grund auch immer, aber es steht auch in den Systemvorraussetzungen drin, selbst bei den minimalen Vorraussetzungen steht nen Single-Core mit 2,8 GHz.

Obidud V-Sync bringts da auch ganz betimmt nicht, das ist ein anderes Problem, auch wenn ich nicht genau weiß was, aber in Zeiten der Konsolenportierungen muss man anscheinend nehmen was man kriegen kann.

in der karriere darf ich jetzt im spiel taktiken festlegen und auch vorschläge für spieler trades machen. bloß finde ich nicht das richtige menü dafür. weiß jemand weiter?

@MrBroker

Taktiken(Spielzüge) kannste nicht ändern, nur auf dem Feld ansagen. Und das auch nur wenn Du auf der 1 spielst, sprich PG.

Und nach den Trades wirst 2-3 mal in der Saison gefragt. Aber meine Vorschläge wurden bis jetzt immer ignoriert.
kA ob die mich jemals für voll nehmen:D

Hi Leute,

ich kann die ISOmotion Moves nicht machen. Hab das Spiel für PC... Manchmal passiert ausversehen ein Behind the Back... aber gar einen Spin hab ich NOCH NIE so gemacht... Alles andere klappt wunderbar. Ich hab mich schon lang genug hingesetzt und geübt.... es GEHT einfach nicht. Hat noch wer das problem auf dem PC?

Patch oder so um das zu lösen?!

Hiho.
habe folgendes Problem,
Bei mir laüft NBA 2k11 viel zu schnell,
in normalen spielen ruckelts blos ganz leicht aber wenn ich dann nen Drill mache läuft es bestimmt in 3-facher Geschwindigkeit ab.
Gibts dagegen ne Lösung ?

Eschi Eschke schrieb:
Hi Leute,

ich kann die ISOmotion Moves nicht machen. Hab das Spiel für PC... Manchmal passiert ausversehen ein Behind the Back... aber gar einen Spin hab ich NOCH NIE so gemacht... Alles andere klappt wunderbar. Ich hab mich schon lang genug hingesetzt und geübt.... es GEHT einfach nicht. Hat noch wer das problem auf dem PC?

Patch oder so um das zu lösen?!

Wie schon erwähnt, VSync aktivieren und wenn es geht, deine Sticks konfigurieren (Empfindlichkeit, Deadzones usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Habe das Problem so in den diversen (engl.) Foren noch nicht gefunden.

Fliege permanent aus dem Programm zurück auf den Desktop.
Das passiert immer aus dem Menu. Manchmal (selten) schon beim Laden, bevor das Hauptmenu angezeigt wird, meistens aber wenn ich im Menu rumnavigiere.
Wenn ich versuche etwas zu laden, passiert es fast immer (bei runtergeladenen Slidern, bisher immer, eine angefangene MyPlayer kann ich hin und wieder laden) - fliege dann dort aber ab und zu auch aus dem Menu.

Komme ich erstmal in ein Spiel, dann läuft das problemlos und flüssig.
Gehe ich da aber mit der Start-Taste ins Menu, kann es auch passieren, dass ich wieder auf dem Desktop lande (nicht immer).

Die 'Abstürze' passieren immer ohne jegliche Vorankündigung und Fehlermeldung. Kann auch direkt wieder ins Programm rein, ohne das ich den Rechner runterfahren muß.

Hat einer eine Idee, was das sein könnte ?
System: Core Duo 6700, Gef. GTX 8800, Win. XP
Habe die die Grafik-, Mainb. + Soundk.-Treiber aktualisiert und das Spiel danach neu installiert - ohne Änderung..

Vsync war schon aktiviert. Trotzdem nicht- was hat denn die Grafik mit Isomotion zutun?
Big Ben Interactive Wireless ist perfekt eingestellt. Daran kann es leider auch nicht liegen.
Sonst Ideen? :F

Im Treiber und im Spiel? Ich denke Vsync wird in NBA2K11 benutzt, um die Execution-Time mit dem Controller zu synchronisieren.

So, scheine leider wirklich ein Einzelfall zu sein, mit meinen weiter ob geschilderten Problemen.

Habe diese Probleme zum Anlaß genommen, mein OS auf Windows 7 64bit umzustellen - war sowieso seit längerem fällig, da von 4GB RAM unter XP 2GB ungenutzt blieben.

Also Rechner neu aufgesetzt mit WIN7 und siehe da : die Probleme bei NBA2k11 sind nach wie vor da :(
Ursache muß also wohl bei der Hardware liegen - wobei ich denke, dass meine Config. da eigentlich gar nicht so exotisch ist.
NBA2K10 lief übrigens problemlos auf dem gleichen Rechner.

Bleibt wohl nur das Hoffen auf eine Patch....

Hallo birtuma,
ich steure das Spiel mit dem X-Box Wireless Controller - navigiere damit auch durch die Menüs, solange das halt geht.
Habe jetzt auf deine Anregung hin mal den Stecker des X-Box-Contr. gezogen und die entspr. Treibersoft deinstalliert. -> hat aber nichts gebracht - Spiel stürzt zuverlässig ab, sobald ich etwas lade (Lade zum Test immer Slider-einst. - damit kann ich den Absturz immer zuverlässig 'provozieren') - oder sonst nach einer Weile navigieren im Menü.

Warum dauert das mit dem Patch immer so lange, laut 2K ist der Patch schon seit 2 Wochen in der Q&A ... -.-

Bin jetzt mal von nem 10-Euro-Pad auf den Original XBOX360-Controller umgestiegen und da macht das SPiel gleich nochmal ne Portion mehr Spaß. Bin ja überhaupt froh endlich wieder spielen zu können, mein PC war ja in Reparatur.
Jedenfalls mein Tipp, ruhig etwas mehr Geld investieren und entsprechend mehr Spaß am Spiel haben.:)

@birtuma
Erstmal Danke für deine Tips. Die Eingabemethode ist zwar nicht die Ursache der Probleme,
aber da ich es mit allen Varianten (also nur Maus, dann nur Tastatur) nochmal ausgetestet habe (jeweils einfach mal eine Weile im Menü rumnavigiert), ist mir nun aufgefallen, dass nach der Neuinst. mit neuem WIN7 das Spiel doch stabil zu laufen scheint. Es treten also bisher (wobei ich noch nicht sehr lange getestet habe) keine plötzlichen Abstürze aus dem Menü auf - also deutlich besser als vorher.
Lediglich das Laden von vorher über 2K-Share runtergeladenen Slidern führt nach wie vor zuverlässig zum Absturz. Dummerweise hatte ich dies als 'Probe aufs Exempel' sofort nach dem neu Aufsetzen probiert und aus dem Absturz geschlossen, dass das Spiel weiterhin permanent abstürzt. Aber die Slider kann ich nun ja manuell eingeben, somit kein großes Problem (ging vorher auch nicht).
Also nochmal Danke für die Anregungen - ohne die hätte ich das Spiel wohl aufgegeben, obwohl es nun stabil zu laufen scheint.

Hi Leute bin neu hier und hab ne Frage..

Zock NBA 2k11 auf PS3 aber meine Saison wird nie gespeichert.... Hat jmd ne Ahnung was ich tun muss?? Ich Finds schade da das Spiel an sich sehr geil ist.

Gruß

Zurück
Oben