-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA NBA 2k9 Franchise Thread
- Ersteller Yoshi1982
- Erstellt am
CuZ
Cadet 2nd Year
habt ihr jemals auf hall of fame gespielt?^^ so schwer is des nich wie ihr tut >.<ich kann gern mal versuchen so ein spiel aufzunehmen und dann iwo hochzuladen^^
ja slider sind leicht verändert, aber meine werte sind genauso eingestellt wie für den CPU also alles im fairen bereich^^
ja slider sind leicht verändert, aber meine werte sind genauso eingestellt wie für den CPU also alles im fairen bereich^^
Erbsenkönig
Lt. Commander
Vielleicht bist du einen Schritt zu weit und spielst auf dem niedrigsten Schwierigkeistgrad
Lade doch einfach mal nen Sceenshot hoch.
Lade doch einfach mal nen Sceenshot hoch.
anhand deiner unzählig vielen Smileys kann ich dich irgendwie nicht ernst nehmen. Wie alt bist du? 12? Außerdem kannst du bitte woanders weiter schreiben. Der Thread hier ist für Association Erfahrungen und Spielberichte.
CuZ
Cadet 2nd Year
k was soll drauf sein?^^ soll ich mal einen screen von meinem profil hochladen? hat jmd ne ahnung mit welchen prog ich direkt vom spiel aufnehmen kann?also ausser fraps jetz.des hat für 10secs aufnehmen 450mb gebraucht XD hmm bin 18 warum darf man denn keine vielen smiley´s machen? smileys sind doch endsgeil
Erbsenkönig
Lt. Commander
Mach doch nen Screenshot von dem Tabellenstand.
Und jetzt gehn wir wieder zurück zum Thema
Yoshi,spielst du noch mit den Heat oder hast du jetzt ne neue Association angefangen?
Und jetzt gehn wir wieder zurück zum Thema
Yoshi,spielst du noch mit den Heat oder hast du jetzt ne neue Association angefangen?
Ich spiele noch mit den Heat, werde auch hoffentlich dabei bleiben.
Mit New York müsste ich wieder eine Stufe unter All Star spielen, um nicht total abzustinken. Aber reizen tut mich das schon. Nur ich bin gerade so gut und hab ein saugeiles Team mit Miami, darum bleibe ich denen jetzt treu.
Könnte aber schwierig werden, wenn du mehr NY Screenshots zeigst...
Mit New York müsste ich wieder eine Stufe unter All Star spielen, um nicht total abzustinken. Aber reizen tut mich das schon. Nur ich bin gerade so gut und hab ein saugeiles Team mit Miami, darum bleibe ich denen jetzt treu.
Könnte aber schwierig werden, wenn du mehr NY Screenshots zeigst...
T
The Stig
Gast
@CuZ
Solange man die Slider verändert, hat der Schwierigkeitsgrad nur bedingte Aussagekraft. Ein par Statistikscreenshots könnten Aufschluss geben wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn du 80% schießt und die CPU 30%, dann weiß du woran es liegt.
>>Neues Video online. Diesmal nur Arenas und in besserer Qualität (auf in HD Ansehen klicken)<<
Zu meiner Washington Wizards Association:
Derzeit 12:4 Bilanz. Nachdem ich anfangs das Team umgekrempelt habe, sank die Teamchemie auf 22% und mittlerweile nähere ich mich wieder den 50%. Caron Butler habe ich gegen Ellis und ein junges Talent (Randolph PF) von den Warrior eingetauscht. Luol Deng habe ich für Free Agend Francis und einen 1st Round Pick eingetauscht. Außerdem habe ich noch Deshawn Stevenson + 1st Round Pick gegen Bayless von den Blazers getauscht. Alles in allem hat mich das erstmal etwas Qualität gekostet, allerdings habe dafür ziemlich viel Talent eingekauft auf das ich langfristig setzen werde. Mein Team ist ziemlich gut zusammengestellt. Starting Five, 6ter Mann, Roleplayer sind klar eingeteilt. Bankdrücker habe ich sonst weiter keine, dafür nur Talente, die auch alle ihre Minuten bekommen.
Solange man die Slider verändert, hat der Schwierigkeitsgrad nur bedingte Aussagekraft. Ein par Statistikscreenshots könnten Aufschluss geben wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn du 80% schießt und die CPU 30%, dann weiß du woran es liegt.
>>Neues Video online. Diesmal nur Arenas und in besserer Qualität (auf in HD Ansehen klicken)<<
Derzeit 12:4 Bilanz. Nachdem ich anfangs das Team umgekrempelt habe, sank die Teamchemie auf 22% und mittlerweile nähere ich mich wieder den 50%. Caron Butler habe ich gegen Ellis und ein junges Talent (Randolph PF) von den Warrior eingetauscht. Luol Deng habe ich für Free Agend Francis und einen 1st Round Pick eingetauscht. Außerdem habe ich noch Deshawn Stevenson + 1st Round Pick gegen Bayless von den Blazers getauscht. Alles in allem hat mich das erstmal etwas Qualität gekostet, allerdings habe dafür ziemlich viel Talent eingekauft auf das ich langfristig setzen werde. Mein Team ist ziemlich gut zusammengestellt. Starting Five, 6ter Mann, Roleplayer sind klar eingeteilt. Bankdrücker habe ich sonst weiter keine, dafür nur Talente, die auch alle ihre Minuten bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Erbsenkönig
Lt. Commander
Yoshi1982 schrieb:Könnte aber schwierig werden, wenn du mehr NY Screenshots zeigst...
Ja wie,erst rummeckern und jetzt wieder nicht zufrieden sein??
Ich könnte ja das Knicks Logo auf den Screenshots durch ein Heat Logo austauschen
abcd12 schrieb:@CuZ
Sehr schönes Video.Es erstaunt mich was für Treffer Agent Zero noch im Fallen landet
Wie schaut denn nun im Moment deinen Starting Five aus?Denke vor allem mit Bayless hast du einen guten Fang getätigt,der wird sich prächtig entwickeln.Nur wird ihm immer Arenas vor der Nase sitzen,möglicherweise kann ja einer als SG spielen.
T
The Stig
Gast
Bayless ist derzeit sogar nur 5ter Guard. Vor ihm stehen Arenas, Ellis, Young und Dixon. Aber Bayless ist ja noch jung.
Meine Startingfive:
PG Arenas
SG Ellis
SF Deng
PF Jamison
C Haywood
6ter Mann:
SG Young
Schlüsselspieler:
PG/SG Dixon
PF/C Blatche
Talente:
SG/PF Bayless
PF Randolph
C MGee
C Armstrong (69iger FA)
C Mim (68iger FA)
Im Moment bin ich sehr zufrieden und hab überhaupt nicht den Bedarf personaltechnisch was zu unternehmen. Dixon wird kurz über lang in der Hirarchie zurückfallen und Bayless wird dann dessen Rolle einnehmen.
Meine Startingfive:
PG Arenas
SG Ellis
SF Deng
PF Jamison
C Haywood
6ter Mann:
SG Young
Schlüsselspieler:
PG/SG Dixon
PF/C Blatche
Talente:
SG/PF Bayless
PF Randolph
C MGee
C Armstrong (69iger FA)
C Mim (68iger FA)
Im Moment bin ich sehr zufrieden und hab überhaupt nicht den Bedarf personaltechnisch was zu unternehmen. Dixon wird kurz über lang in der Hirarchie zurückfallen und Bayless wird dann dessen Rolle einnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
Erbsenkönig
Lt. Commander
Hast du Deng nicht für Francis und nen Pick eingetauscht?
T
The Stig
Gast
Gerade umgekehrt ... (Francis und Pick hab ich weggegeben)
Erbsenkönig
Lt. Commander
Achso.Na ja,guter Tausch
Später gibts dann auch ein Update von mir bezüglich meiner Knicks-Association.
Btw:Yoshi sagte mal die Heat Fans hätten "MVP"gerufen.Machen das nur die Heat Fans oder auch Andere?
Später gibts dann auch ein Update von mir bezüglich meiner Knicks-Association.
Btw:Yoshi sagte mal die Heat Fans hätten "MVP"gerufen.Machen das nur die Heat Fans oder auch Andere?
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
So mein erstes Testspiel nach langer Zeit ist zu Ende.
Habe natürlich etwas mit der Steuerung rumgespielt und dies und das. Ist doch ein Unterschied zur Xbox. Ein klar verlorenes 131:106 gegen die Bobcats. Allerdings hatte ich zum Ende des Spiels meine D einigermassen im Griff so das ich ganz guter Dinge bin.
Überzeugend natürlich David Lee mit 18,11 und 4 Blocks, Kryptonate mit 19 und 4 von der Bank (was sich ab sofort ändert) und, oh Überraschung Quentin mit 17 Punkten.
Ich finde das Game, im Gegensatz zur Xbox besser. Alleine mit Nate habe ich 19 mal an der Linie gestanden und das bei Standardslidern. Habe ich auf der box so nie gesehen, was da gepfiffen wird.
Jetzt noch schnell ein roster, vom Saisonbeginn, gezogen und dann gehts ab
Habe natürlich etwas mit der Steuerung rumgespielt und dies und das. Ist doch ein Unterschied zur Xbox. Ein klar verlorenes 131:106 gegen die Bobcats. Allerdings hatte ich zum Ende des Spiels meine D einigermassen im Griff so das ich ganz guter Dinge bin.
Überzeugend natürlich David Lee mit 18,11 und 4 Blocks, Kryptonate mit 19 und 4 von der Bank (was sich ab sofort ändert) und, oh Überraschung Quentin mit 17 Punkten.
Ich finde das Game, im Gegensatz zur Xbox besser. Alleine mit Nate habe ich 19 mal an der Linie gestanden und das bei Standardslidern. Habe ich auf der box so nie gesehen, was da gepfiffen wird.
Jetzt noch schnell ein roster, vom Saisonbeginn, gezogen und dann gehts ab
T
The Stig
Gast
Kleiner Nachtrag: Schau dir dieses Video an und du wirst sehen, dass AgentZero seine Punkte immer im Liegen, Fallen oder in der Chrunchtime macht ... >>KLICK<<Erbsenkönig schrieb:Sehr schönes Video.Es erstaunt mich was für Treffer Agent Zero noch im Fallen landet
>>Best ofthe Rest Video hinzugefügt, Bestof Ellis coming soon<<