• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
^^ ich glaub keiner mag die spurs :D von den jazz hört man ja au wenig da stören die nich soooo.ewing is ja etz bei orlando^^ is der coach von dwight howard :D saugeil :P

ich bezweifle doch stark das cuz auf hall of fame 58 spiele hintereinander gewonnen hat.. da will ich mal nen beweisfoto..

hall of fame is voll einfach xD ich weiß gar nich was ihr habt >.< kannste dann haben wenn de magst^^

Also 58 Siege in Folge bei dem Schwierigkeitsgrad halte ich für Quark. Damit wärst du wohl der weltbeste 2k9 Spieler und müsstest dich hier nicht im Forum rumtreiben und solch zweifelhafte Aussagen machen.

habt ihr jemals auf hall of fame gespielt?^^ so schwer is des nich wie ihr tut >.<ich kann gern mal versuchen so ein spiel aufzunehmen und dann iwo hochzuladen^^

ja slider sind leicht verändert, aber meine werte sind genauso eingestellt wie für den CPU also alles im fairen bereich^^

Vielleicht bist du einen Schritt zu weit und spielst auf dem niedrigsten Schwierigkeistgrad:D

Lade doch einfach mal nen Sceenshot hoch.

anhand deiner unzählig vielen Smileys kann ich dich irgendwie nicht ernst nehmen. Wie alt bist du? 12? Außerdem kannst du bitte woanders weiter schreiben. Der Thread hier ist für Association Erfahrungen und Spielberichte.

:P k was soll drauf sein?^^ soll ich mal einen screen von meinem profil hochladen? hat jmd ne ahnung mit welchen prog ich direkt vom spiel aufnehmen kann?also ausser fraps jetz.des hat für 10secs aufnehmen 450mb gebraucht XD hmm bin 18 warum darf man denn keine vielen smiley´s machen? smileys sind doch endsgeil :D

Mach doch nen Screenshot von dem Tabellenstand.

Und jetzt gehn wir wieder zurück zum Thema;)

Yoshi,spielst du noch mit den Heat oder hast du jetzt ne neue Association angefangen?

Ich spiele noch mit den Heat, werde auch hoffentlich dabei bleiben.

Mit New York müsste ich wieder eine Stufe unter All Star spielen, um nicht total abzustinken. Aber reizen tut mich das schon. Nur ich bin gerade so gut und hab ein saugeiles Team mit Miami, darum bleibe ich denen jetzt treu.

Könnte aber schwierig werden, wenn du mehr NY Screenshots zeigst...

@CuZ
Solange man die Slider verändert, hat der Schwierigkeitsgrad nur bedingte Aussagekraft. Ein par Statistikscreenshots könnten Aufschluss geben wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn du 80% schießt und die CPU 30%, dann weiß du woran es liegt.

>>Neues Video online. Diesmal nur Arenas und in besserer Qualität (auf in HD Ansehen klicken)<<

Zu meiner Washington Wizards Association:
Derzeit 12:4 Bilanz. Nachdem ich anfangs das Team umgekrempelt habe, sank die Teamchemie auf 22% und mittlerweile nähere ich mich wieder den 50%. Caron Butler habe ich gegen Ellis und ein junges Talent (Randolph PF) von den Warrior eingetauscht. Luol Deng habe ich für Free Agend Francis und einen 1st Round Pick eingetauscht. Außerdem habe ich noch Deshawn Stevenson + 1st Round Pick gegen Bayless von den Blazers getauscht. Alles in allem hat mich das erstmal etwas Qualität gekostet, allerdings habe dafür ziemlich viel Talent eingekauft auf das ich langfristig setzen werde. Mein Team ist ziemlich gut zusammengestellt. Starting Five, 6ter Mann, Roleplayer sind klar eingeteilt. Bankdrücker habe ich sonst weiter keine, dafür nur Talente, die auch alle ihre Minuten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi1982 schrieb:
Könnte aber schwierig werden, wenn du mehr NY Screenshots zeigst...

Ja wie,erst rummeckern und jetzt wieder nicht zufrieden sein??:p:p

Ich könnte ja das Knicks Logo auf den Screenshots durch ein Heat Logo austauschen:D

abcd12 schrieb:
@CuZ
Solange man die Slider verändert, hat der Schwierigkeitsgrad nur bedingte Aussagekraft. Ein par Statistikscreenshots könnten Aufschluss geben wo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn du 80% schießt und die CPU 30%, dann weiß du woran es liegt.

>>Neues Video online. Diesmal nur Arenas und in besserer Qualität (auf in HD Ansehen klicken)<<

Zu meiner Washington Wizards Association:
Derzeit 12:4 Bilanz. Nachdem ich anfangs das Team umgekrempelt habe, sank die Teamchemie auf 22% und mittlerweile nähere ich mich wieder den 50%. Caron Butler habe ich gegen Ellis und ein junges Talent (Randolph PF) von den Warrior eingetauscht. Luol Deng habe ich für Free Agend Francis und einen 1st Round Pick eingetauscht. Außerdem habe ich noch Deshawn Stevenson + 1st Round Pick gegen Bayless von den Blazers getauscht. Alles in allem hat mich das erstmal etwas Qualität gekostet, allerdings habe dafür ziemlich viel Talent eingekauft auf das ich langfristig setzen werde. Mein Team ist ziemlich gut zusammengestellt. Starting Five, 6ter Mann, Roleplayer sind klar eingeteilt. Bankdrücker habe ich sonst weiter keine, dafür nur Talente, die auch alle ihre Minuten bekommen.

Sehr schönes Video.Es erstaunt mich was für Treffer Agent Zero noch im Fallen landet;)

Wie schaut denn nun im Moment deinen Starting Five aus?Denke vor allem mit Bayless hast du einen guten Fang getätigt,der wird sich prächtig entwickeln.Nur wird ihm immer Arenas vor der Nase sitzen,möglicherweise kann ja einer als SG spielen.

Bayless ist derzeit sogar nur 5ter Guard. Vor ihm stehen Arenas, Ellis, Young und Dixon. Aber Bayless ist ja noch jung.

Meine Startingfive:

PG Arenas
SG Ellis
SF Deng
PF Jamison
C Haywood

6ter Mann:
SG Young

Schlüsselspieler:

PG/SG Dixon
PF/C Blatche

Talente:
SG/PF Bayless
PF Randolph
C MGee
C Armstrong (69iger FA)
C Mim (68iger FA)

Im Moment bin ich sehr zufrieden und hab überhaupt nicht den Bedarf personaltechnisch was zu unternehmen. Dixon wird kurz über lang in der Hirarchie zurückfallen und Bayless wird dann dessen Rolle einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Deng nicht für Francis und nen Pick eingetauscht?

Achso.Na ja,guter Tausch:D

Später gibts dann auch ein Update von mir bezüglich meiner Knicks-Association.

Btw:Yoshi sagte mal die Heat Fans hätten "MVP"gerufen.Machen das nur die Heat Fans oder auch Andere?

Das passiert bei jedem Starspieler so gegen Endes des Spiels. Also bei mir wars bei Wade, Kobe und Shaq bisher so.

So mein erstes Testspiel nach langer Zeit ist zu Ende.
Habe natürlich etwas mit der Steuerung rumgespielt und dies und das. Ist doch ein Unterschied zur Xbox. Ein klar verlorenes 131:106 gegen die Bobcats. Allerdings hatte ich zum Ende des Spiels meine D einigermassen im Griff so das ich ganz guter Dinge bin.

Überzeugend natürlich David Lee mit 18,11 und 4 Blocks, Kryptonate mit 19 und 4 von der Bank (was sich ab sofort ändert) und, oh Überraschung Quentin mit 17 Punkten.

Ich finde das Game, im Gegensatz zur Xbox besser. Alleine mit Nate habe ich 19 mal an der Linie gestanden und das bei Standardslidern. Habe ich auf der box so nie gesehen, was da gepfiffen wird.

Jetzt noch schnell ein roster, vom Saisonbeginn, gezogen und dann gehts ab :freaky: