Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gib doch Walker mit ab, aber ich bezweifle, dass du den loswirst. Sessions ist auch kein Knaller.
Ansonsten guck, dass du einen guten Free Agent kriegst für billig und den dann mit abgibst. Ansonsten musst du dir andere Spieler suchen, die du holst. Wie gesagt, Gerald Green ist eine Granate als SG/SF und der kostet unter 1 Mio!
Bei mir hat Green die beste 3er Quote in der ganzen Liga, das hat mich zwar selbst überrascht, aber ich habs gestern abend gesehen.
Weiter überragende Qualität kannst du aus D. Cook von Miami rausholen. Der wirft 3er wie andere Korbleger. Sehr genial und kostet auch unter 1 Mio glaube ich. Kann SG spielen, aber auch PG und SF.
Hatte gerade wieder so ein schweres Spiel gegen New Jersey. Bis zum 4. Viertel gab es nie mehr als 3 Punkte Abstand. Wahnsinnig eng. Im 4. konnte ich dann auf gut 9 Punkte davon ziehen. Extrem starke Mannschaftsleistung. Cook hat im 1. Viertel 4 3er in Folge versenkt und insgesamt 26 Punkte gemacht:
Wade war gewohnt gut, hat sich aber ziemlich zurückgehalten. Nur ab und zu mal ein Steal (4) und ein paar Dribblings und dadurch Punkte (25).
Player of the Game war Shaq O´Neal mit 18 Punkten, 13 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals und 2 Blocks.
Was mich mal noch interessieren würde, wie kann ich mit einem PF/C der direkt unter dem Korb steht einen Dunk aus dem Stand machen? Die machen immer nur Korbleger und das ist scheisse für einen 2.17m großen, 147kg schweren Typen.
Im Spiel gegen die Warriors hatte ich keinerlei Probleme. Nur Shaq hat 0 von 2 Freiwürfen gemacht. Nach 12 Sekunden gleich 2 Freiwürfe ins Publikum geworfen
Du musst einfach die Sprinttaste, bei mir R2, mit der Wurftaste oder dem Stick drücken.
Außerdem gibts es ein Attribut, welches "Dunk stehend" heißt. Je nach Situation unter dem Korb muss es dementsprechend hoch sein. Es gibt auch große Spieler, die gar nicht oder kaum aus dem Stand dunken können.
ich drücke immer die Sprinttaste, aber geklappt hat das noch nie bei mir. Muss ich mal Training machen und das ausprobieren. Ich denke Beasley und Shaq sollten dazu locker in der Lage sein. Ich teste mal...
Wenn ihr eh soviel tradet, weils ja auch Spaß macht und man seine perfekte Mannschaft zusammensucht, warum macht ihr dann nicht Fantysy-Draft?
Da könnt ihr von null an alles selber machen und alle(s) (Spieler) so raussuchen wie ihr wollt
das ist dann unrealistisch. Das Grundgerüst einer bestimmten Mannschaft muss stehen bleiben, sonst hat das nichts mehr mit NBA zu tun. Wenn ich mit den Heat spielen, dann sollten da auch größtenteils Heat Spieler am Start sein. Klappt nicht immer, aber ich versuchs zumindest.
Ein wenig problematisch ist ja auch, dass man mit seinem eigenen exessiven Getrade die Roster der anderen Teams "verunreiningt". Aber ich finde auch, dass es im Prinzip reizvoller ist mit realen Rostern zu starten und so einen kompletten Rebuild für seine Lieblingsfranchise durchzuziehen. Die meisten stehen ja auch nur aufgrund gewisser Spieler auf ein spezielles Team. Wer würde sonst z.B. mit Dallas spielen, wenn Nowe jetzt nicht gerade dort Franchiseplayer wäre.
Ich bin jetzt bei den Heat hängengebblieben weil ich Cook im 3er Shootout gesehen habe beim Allstar Weekend. Dann hab ich noch gemerkt wie geil Wade in dem Spiel ist und schon war mein Team klar. Obwohl ich auch immer wieder von New York so angetan bin, aber ich versuche zu widerstehen.
Bin gerade mit einer neuen accosation angefangen nach dem ich die Grizzlies einfach satt hatte
Meine starting 5 :
Chauncey
jr.Smith (der hats drauf 20 punkte in 3 minuten davon waren 5 an ones ^^ )
Carmelo . ANthony
josh smith
Nene
Auf meiner Bank schmoren sowiso nur jammerlappen ^^ die nicht mehr als 3 minuten Spielzeit bekommen also sind mir die namen auch egal ^^
mein erstatz Pk Carter ^^ ist verletzt daher ist es schwer mit einer so schlechten bank
Spiele zu gewinnen meine jetztige Bilanz 5-8 aber es geht bergauf nach dem wir den Meister mit einem Buzzer beater von Anthony geschalgen haben !!!!
ich versuche viel zu traden um PLatz zu schaffen für die große verpflichtung von den ganzen tollen freeagents nächstes Jahr aber meine angebote sind einfach zu schlecht^^