• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k9 Franchise Thread

Wollen wir alle die gleichen Roster, Slider und Einstellungen nutzen???

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie macht es mir mit Dallas keinen Spaß mehr,hab mich vertradet:D

Werde ne neue Franchise anfangen,diesmal 82 Spiele.Kandidaten sind Blazers,Warriors,Nets,T'Wolves,Knicks und Kings.Mal schauen wer es wird.

Btw:Wo kann man in einer Association nachschauen,wie Müde ein Spieler ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Knicks und stellt endlich mal vernünftige Spieltagberichte mit Bildern und besseren Infos hier rein. Dazu habe ich den Thread eröffnen. Diskussionen sind hier eigentlich nicht so erwünscht. Wir driften zu weit vom Thema ab. Ich möchte hier Erfahrungen, Bilder, Trades und Spielberichte einer Association sehen. Bitte haltet euch mal dran.

Zu Befehl! :D Obwohl ein gewisses Maß an Diskussion sollte schon zugelassen sein. Ist ja sonst witzlos, wenn jeder nur seinen Krempel postet und keiner darauf eingeht. Konkrete Fragen zum Spiel und sonstige Probleme dann aber bitte in den anderen NBA2K9 Fred, da gehe ich natürlich mit und fasse mir auch an die eigene Nase. :mussweg:

Ontopic:
Ich hatte gerade eine nahezu perfekte Halbzeit gegen die Lakers. Meine Jungs haben sie zerlegt.:headshot: Dabei habe ich fast nie Dreier geschossen sondern nur ganz diszipliniert gespielt. Gott macht das Spaß :D.

Anhänge

• Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 506
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 498
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine neue Association mit den Knicks:

PG Robinson/Duhon/Marbury
SG Hughes/Chandler
SF Gallinari/Richardson
PF Harrington/Lee/Jeffries
C Curry/Wilcox

Das erste Spiel habe mit ca. 20 Pkt Unterschied gegen die Heat verloren,sie zeigten mir meine Grenzen auf,vor allem Cook(Grüße an Joshi;)).Ich hatte jedoch auch ein Paar Lichtblicke,z.B. hier:

Wade war jedoch Mann des Spiels:

Das 2.Spiel gegen die 76ers lief eindeutig besser und ich fand auch einen Weg Nate Robinson trotz seiner Größe zum Scoren zu bringen(Jedoch ist mir mit ihm noch kein einziger Dreier gelungen)

Lichtblick des Spiels war Chandler mit 23 Punkten:

So muss das aussehen. Dank an euch beide. Klar ist auch ein gewisses Maß an normalen Diskussionen zulässig, aber eben nicht 3 Seiten Gelabere und ich bin der einzige, der seine Association hier weiterführt und postet.

Wenn ich jetzt immer die Knicks sehe, dann weiss ich ja, was mir bevorsteht. Bin doch auch Knicks Fan und spiele mit den Heat. Die Versuchung wird groß :freak:

So ich zogg mit den Toronto Raptors auf Hall of Fame.

PG: O.J. Mayo , Daniel Gibson , Javaris Crittenton
SG: J.R. Smith , Brandon Rush , Rudy Gay
SF: Joey Graham , Jason Kapono , Darius Miles
PF: Chris Bosh , Kris Humphries
C: Andrea Bargnani , Andray Blatche

so is mein kader^^ bin seit 58 spielen ungeschlagen xD is voll boring auf hall of fame XD zieh ich trotzdem alle mit dem team >.< bezüglich trades^^ es ist ziemlich rund gegangen, hab auch keine eigenen Draft Picks mehr nur von Memphis nen 2. rund pick. in großem und ganzen ist das team unschlagbar und billig :) d.h. wenn iein star nach der saison free agent wird hab ich ihn :D zu den systemen offensiv is meistens run n shoot angesagt ^^ aber wenns dann doch taktisch wird dann wird pick and roll und post up gespielt. defensiv tendiere ich zur man to man half court defense und bei großem abstand und konditionsproblemen zur 2-3 zone funktioniert bestens :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du an die vielen jungen Stars rangekommen(Mayo,Gibson,Smith,Gay)?Hast du Ford und O'Neal für die weggeschickt?

ford spielt bei den pacers^^ und o´neal bei den heat :D ich hab calderon und ukic,first round pick für mayo und gay gegeben. gibson haben die cavs mir für solomon gegeben. smith kam für parker und adams. :) crittenton kam für banks, rush kam für o´bryant und 2nd round pick, blatche und miles wurden beide entlassen und dann hab ich se mir gegönnt :) und wenn du dich frägst wo marion is, den hab ich entlassen :D

Meinst du Shwan Marion?Der spielt doch bei den Heat oder irre ich mich da??

Zu Ford und O'Neal:Mein Wissen war ein bisschen mit den Rostern von NBA 2K7 durcheinandergeraten:D

Ich glaub du bist nicht ganz auf dem aktuellen Stand, was die Trades angeht. Guck mal auf NBA.com :lol:

genau schau mal auf nba.com ;) oder lad dir ein roster update runter :) bin nur von nba2k9 enttäuscht da viele spieler einfach fehlen-.- der eine chinese von den Lakers und dann noch Stephen Graham najo aber ich fang ne neue saison an^^ meint ihr ich sollte mit den bulls anfangen?^^

Jo,nimm die Bulls.Aber dann auch bitte richtige Spielberichte :D:D

So nachdem die Tradedeadline endete hab ich nun eine neue Acc gestartet.
Ich spiele mit den Orlando Magic! :p (Allstar und Albys Roster)

bisher anscheinend der einzige Orlando bei den ganzen Knicks Fans ;P

Bisherige Bilanz: 5-1 (Hawks, Kings, Bulls, Sixers und Wizzards besiegt gegen Grizz loose)

PG: Nelson/Alston/Johnson (keine Ahnung warum Nelson nicht getradet wurde im ALbys R.)
SG: Pietrus/Lee/Redick/J.Richardson
SF: Torkoglu/Alexander/Ilyasova
PF: Lewis/Battie
C: Howard/Gortat

Trades bisher: Tyronn Lue + 2. Runden Pick = J. Alexander, Ilyasova als Free Agent

Posetive Überraschung: Torkoglu der alles versenkt und gut Rebounds holt! mit 18 PpG
Spitzenreiter: Howard mit 22 PpG, 9 RpG, 3 BpG

Brauch dringend einen 2. Center denn der Gortat ist hässlich wie die Nacht :evillol:

könntest du mir bitte mal den link zu dem rosterpack schicken?^^ kb alle trades selbstständig zu aktualisieren xD joa wenn ihr wollt poste ich ab und zu mal nen spielbericht^^ eins kann ich euch etz schon versprechen :D es wird ein wildes rumgetrade^^ hinrich und gordon sind auf jeden fall weg!:D

Moin zusammen,

nach einigen Monaten Abstinenz von der 2k Serie habe ich mir jetzt auch die PC Version von 2k9 geholt. Ich kann halt auch nicht ohne...

Mein Ziel wird der rebuild der New York Knicks sein, kann gar nicht mit ansehen was da läuft im Big Apple. Isiah Thomas sollte man nachträglich noch nach Guantanamo verschiffen und die Verpflichtung von D´Antoni haben se doch auch nicht ernst gemeint oder. Verdammter run ´n gun style...

Bei mir steht somit alles auf der tradingliste ausser Kryptonate evtl. noch Duhon und David Lee. Rest weg. Erstes Ziel wird heute noch die Verpflichtung von Matt Barnes von den Suns sein. New York braucht mal wieder einen wahnsinnigen á la John Starks. Der Rest wird sich zeigen.
Erster Bericht folgt hoffentlich heute noch.
Bis dahin, have fun

Edit: Na gut, Roster nochmal kurz überflogen. Wilson Chandler und Gallinari dürfen noch bleiben aber dann is´ schluß ;-)
Ich rede übrigens vom roster zu Saisonbeginn nicht vom jetzigen, nach Ende der deadline.

Zuletzt bearbeitet:
warum sind denn alle knicks fans?>.< ich glaub ich bin hier der einzige fan des einzigen teams aus kanada den Toronto Raptors falls einer nich weiß wo Toronto liegt^^. würdet ihr des auch geil finden wenn die besten spieler aller zeiten heute in ihrem jetzigen alter gegeneinander spielen würden?^^ bin dafür jeder schreibt noch kurz zu seinen NBA2K9 berichten kurz seine dream starting five auf^^ ich fang ma an :D

PG: Spud Webb
SG: MJ23
SF: Pippen
PF: Rodman :) der mit dem geilsten style der nba geschichte XD
C: Shawn Bradley XD kennt den noch jmd?XD der is sooooo schlecht :D

Alle möglichen Rosterlinks gibts im NBA 2k9 release thread :)

PG: Kidd (der 90er)
SG: MJ
SF: Larry Bird
PF: Karl Melone
C: Wilt Chamberlain :evillol:

yeah cool danke :) kannsch endlich mit aktualisierten rostern daddeln xD

Na ja, ich war mal ein Kicksfan, als John Starks, Otze Ewing und the Oaktree noch am Start waren. Alles was danach kam war doch nur Mist.
Da ich die NBA seit über 20 Jahren verfolge, mag ich eigentlich fast! jedes Team.
Ausnahmen Jazz, Spurs und Lakers. Da muss ich würgen :evillol:
Aber für die Knicks wird´s mal wieder Zeit was auf die Beine zu stellen.