• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA [NBA2K11] Association (Bitte 1.Post beachten)

T

The Stig

Gast
In diesem Thread hier können wir alle über den Spielmodus Association diskutieren. Das Ganze gestaltet sich analog zu den letzten Jahren (>>NBA2K9Thread<<, >>NBA2K10Thread<<). Folgende Themen haben in diesem Thread Platz:

62222_10150285224300305_221292025304_14667149_7713058_n.jpg
  • Bilderreiche und worgewaltige Spielberichte von eurer Association.
  • Tradeberichte bzw. Diskussionen, ob dieser oder jener Trade Sinn ergibt.
  • Berichte über die Associaton im Allgemeinen (möglichst blumig und literarisch wertvoll ist immer gerne gesehen)
  • Diskussionen über langfristige Strategien oder alle möglichen Tips die die Association betreffen.
  • Vorschriften, die Schwierigkeitsgrad oder Sliderset betreffen, gibt es nicht ...
  • ... ebensowenig wie Vorschriften über das Traden (wer möchte, kann sein ganzes Team verscherbeln)

Um allerdings den Überblick zu bewahren, sollte irgendwo vermerkt sein auf welchem Schwierigkeitsgrad und mit welchen Sliderset gearbeitet wurde.

(Was hier weniger gerne gesehen ist, sind Anfragen zum Spiel, Gameplay oder Bugs selbst. Das sollte im "normalen" NBA2K11 Thread gemacht werden. Ebenso sind Diskussionen zum MyPlayer Modus hier fehl am Platz.)

Und nun viel Spaß!

Exemplarisch mach ich mal den Anfang ...

5056021951_7210e0d1d8_o.gif

Damit hier keiner die Beginnerpflicht hat, fang ich mal an über meine Asso zu schreiben. Wie ich schon mehrfach dezent habe durchblicken lassen, sind die Washington Wizards mein Team. Fragt nicht wieso, aber seit nunmehr 3Jahren verfolge ich die Entwicklung dieser Franchise und bin dabei immer relativ dicht dran am Geschehen. Deshalb also.
Association Washington Wizards
(Profi/Simulation/10min)​

Mittlerweile sind 6Spiele gespielt in der Saison und GM abcd12, der die Entscheidungsgewalt von Ernie Grunfeld am Anfang der Saison übernommen hat zieht ein erstes Fazit. Das Team was der Vorgänger hinterlassen hat, strotzt nur so vor jungen Talenten, weshalb bisher kadertechnisch noch kein handlungsbedarf bestand. Die S5 ist sozusagen zementiert:

wall_65_101008.jpg

PG: Rookie und Franchisehoffnungsträger John Wall
arenas_65_080329.jpg

SG: Exfranchisehoffnungsträger, Monstervertragsbesitzer und Handfeuerwaffenfetischist Gilbert Arenas
howard_65.jpg

SF: Hobbyraucher und Injuryprone Josh Howard
blatche_65_080229.jpg

PF: Dauertalent Andre Blatche
mcgee_65.jpg

C: Javale McGee der sich bei 2K darüber beschwert hat, dass er nur eine 59 overall ist und deshalb nun eine 66 ist :D (kein Witz, und schaut mal bei youtube unter bigdaddywookie nach :D)​

zudem:
6ter Mann Kirk Hinrich (PG/SG)
Al Thornton (SF)
Nick Young (SG)
Yi Jianlian (PF)
Trevor Booker (PF,Rookie)
Kevin Seraphin (PF/C,Rookie)
Hamady N'Diaye (C,Rookie)
Hilton Armstron (C)
John Stackhouse (SG, via FA)

Mit diesem Team nun galt es in die Saison zu gehen. Da ich im Moment nur relativ wenig Zeit habe hier nur einige Impressionen. Wer vor der Saison dachte John Wall würde sich direkt in den Vordergrund spielen und Arenas überflüssig machen sah sich getäuscht vor allem die fehlende Treffsicherheit von weiter draußen aber auch aus der Mitteldistanz machen Wall schwer zu schaffen. Un deshalb verlagerte sich die Scoringlast in den ersten Spielen wie gehabt auf den Agent Zero.

1.Spiel bei den Memphis Grizzlies (mein erstes NBA2K11 Spiel überhaupt) war schon ein echter Krimi. 77:70 hieß es für die Wizards nach Overtime :D

nba2k11-2010-10-08-20-41-39-42-jpg.204109

Man of the Match wurde Andre Blatche

nba2k11-2010-10-08-20-41-45-36-jpg.204111

aber insgesamt war das ein sehr schwacher Auftritt der Wizards. Besonders die schwache Quote von draußen, die TO's und die Reboundunterlegenheit sollte sich auch im weiteren Verlauf der Saison als problematische erweisen.

das nächste Spiel war bei den Cleveland Cavaliers und Gilbert Arenas hatte sich ordentlich was vorgenommen die Würfe fielen und es war fast wie früher, als ich mit Gil regelmäßig 40-50Pkt einschenken konnte.

17Pkt in der ersten Hälfte führte zu einem Spielstand, von dem sich die Cavs nicht mehr erholen konnten.

nba2k11-2010-10-08-21-22-59-24-jpg.204112

mit 20Pkt Unterschied waren die Messen quasi gesungen.

nba2k11-2010-10-08-21-22-27-83-jpg.204115

es folgten dann noch Spiele gegen die Nets, die Raps, die 76ers und gegen die Hawks (alle gewonnen) wovon ich nochmal gesondert berichten muss, da es ein wirklich spannendes Spiel war. Langsam aber sicher bekomme ich auch John Wall in den Griff was die Statline beim Spiel gegen die 76ers schon zeigt.

nba2k11-2010-10-10-18-17-22-93-jpg.204116

Und noch ein paar schöne Bilder. Das könnte ich stundenlang so machen :D

nba2k11-2010-10-10-19-12-15-61-jpg.204118

AlleyOop Gil auf Thornton

nba2k11-2010-10-10-18-04-21-60-jpg.204117

Gil hat erfolgreich einen block gestellt und Howard hebt ab ...

aktuell schlage ich mich mit folgenden Gedanken herum.
a) Kirk Hinrich raubt John Wall zu viel Playingtime. Ich denke Hinrich wird gehen und dafür ein SG kommen müssen. Ich bin aber noch am evaluieren wer der Glückliche ist. Mit Hinrich ist das Problem, dass er einen 10Mio Dollar Vertrag hat.
b)Auf der SF Position gilt es die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ich könnte warten bis zum Saisonende und dann einen Run auf Melo machen oder aber einen jungen aufstrebenden Mann holen. T-Will von den Nets hab ich da ins Auge gefasst. Mal sehen vielleicht geben die Nets ihn für Howard her.
Ergänzung ()

Gut, das erste Problem hat sich gelöst. Die Nets haben mir tatsächlich Terrence Williams für Josh Howard überlassen. Eigentlich ein seltsamer Deal, da TWill jünger, billiger und besser als JHow ist. Ich meine aber vorher gelesen zu haben in den Gerüchten, dass die Nets ihn loswerden wollten. Vielleicht daher dieser einseitige Deal.

Jetzt zum zweiten Problem. Mein Bemühen Hinrich loszuwerden erweist sich als äußerst schwieriges Unterfangen. Ich krieg da nur Grütze angeboten. Ich hab es bei den Pacers versucht, die ja mit TJFord seit drei Jahren jemanden auf der Bank verschmoren lassen und für die Hinrich als Backup von Collision eigentlich optimal wären. Aber die verlangen tatsächlich beide First Round Picks der Wiz mit dazu? Die haben wohl den A...h offen :D Der einzige annehmbare Vorschlag kam von den Cavs. Die haben mir Varejao aka Tingle Tangle Bob angeboten, allerdings wollten die auch einen Firstrounder von mir.

Hier bin ich im Moment schwer am überlegen. Der Brasilianer würde sich gut als Backup von McGee machen und man kann imho praktisch nie genug defensive Härte im Team haben ...

Anhänge

• nba2k11 2010-10-08 20-41-39-42.jpg
    nba2k11 2010-10-08 20-41-39-42.jpg
    146 KB · Aufrufe: 2.631
  • nba2k11 2010-10-08 20-39-23-33.jpg
    nba2k11 2010-10-08 20-39-23-33.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 563
  • nba2k11 2010-10-08 20-41-45-36.jpg
    nba2k11 2010-10-08 20-41-45-36.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 2.662
  • nba2k11 2010-10-08 21-22-59-24.jpg
    nba2k11 2010-10-08 21-22-59-24.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 2.573
  • nba2k11 2010-10-08 21-52-01-34.jpg
    nba2k11 2010-10-08 21-52-01-34.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 529
  • nba2k11 2010-10-08 21-52-13-41.jpg
    nba2k11 2010-10-08 21-52-13-41.jpg
    186 KB · Aufrufe: 540
  • nba2k11 2010-10-08 21-22-27-83.jpg
    nba2k11 2010-10-08 21-22-27-83.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 2.608
  • nba2k11 2010-10-10 18-17-22-93.jpg
    nba2k11 2010-10-10 18-17-22-93.jpg
    146 KB · Aufrufe: 2.600
  • nba2k11 2010-10-10 18-04-21-60.jpg
    nba2k11 2010-10-10 18-04-21-60.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 2.485
  • nba2k11 2010-10-10 19-12-15-61.jpg
    nba2k11 2010-10-10 19-12-15-61.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 2.554
Zuletzt bearbeitet:
Etwas weniger bildgewaltig aber warscheinlich zum Schluss mit ähnlich vielen Worten meldet sich GM Senior_Cartmenez zu Wort, der sich nach einem guten 1,2 Low Post Punch in der NBA umgeschaut hat, der auch in der Zukunft (oder dann erst recht) gut sein wird. Die Wahl viel dann zum Schluss auf die New Jersey Nets.

Gespielt wird: All Star / Simulation / 9 Minuten

Als aller erstes wurden die Rollen neu verteilt. Terrence Williams auf jeden Fall in die Starting Five! Und Favors auch. Troy Murphy wird eh getradet. Nach etwas tweakerei wurden dann noch die Minuten neu verteilt und im Anschluss der Staff komplettiert (hey, 3 Talent Scouts braucht man schon und einer mit A rating wäre auch gut ...).

So und bevor es nun los geht: Traden !

Denn das kann Senior_Cartmenez sicherlich besser als diese Möchtegern GMs :D

Im Tradefinder nachgesehen, gibt es eigntl. nur 2 Spieler, die bei New Jersey für den Rest der Liga von Interesse sind und die ich traden würde: Devin Harris und Troy Murphy. Und die sind auch nur mäßig interessant... Lopez, Favors und Williams sind der Kern und die werden auch bleiben!

Aber New Jersey hat auch noch 4 sehr attraktive Picks...

Also den Trade Finder angeworfen und herumprobiert und Stunden später (wirklich Stunden später) sahen die New Jersey Nets wie folgt aus:

PG - Aaron Brooks (der hat mich einiges gekostet, unter anderem den 1st round Pick der Kings den ich irgendwann mal besessen hatte...)

SG - Marco Belinelli (wohl temporär, aber er ist einfach ein besserer Shooter als Williams, was für meinen Game Plan sehr wichtig ist. Hoffentlich gibt's da nächste Saison ein Upgrade via Free agency oder Draft)

SF - Danny Granger (hat mich "nur" Devin Harris + Chips + picks gekostet)

PF - Derrick Favors (wird hoffentlich die Zukunft auf Power Forward)

C - Brook Lopez (the Franchise :D)

Sixth Man - Terrence Williams (neben Lopez und Favors der einzige, der den Trade Sturm überlebt hat, mit Recht wie ich meine)

Bank:
Will Bynum (adequater, wenn auch schlecht von aussen werfender Ersatz für Brooks. sau schnell, gute D, etwas klein aber macht Laune, spielt 10 Minuten hinter Brooks)

Joel Przybilla (groß und bulky, spielt auch so ca. 10 Minuten hinter Lopez. Offensiv etwas nutzlos, defensiv ein Pfeiler)

Jeff Pendergraph (ein "Prospect" wie es im Buche steht. Spielt eine Hand voll Minuten hinter Favors. Kann mal was reißen ist aber noch sehr "raw")

Lazar Hayward (rookie, glaube ich von den Wolves? bin mir nicht mehr sicher, spielt nur sporadisch, könnte mal ganz gut sein, im Moment kriegt er kaum touches und reist auch so gut wie nichts)

Dann noch eine Hand voll Bench Warmer UND :

1st round Pick 2011 von den Pacers

Zu erwähnen wäre noch, dass bis auf Kernspieler keiner mehr als einen 1 Jahresvertrag hat. Selbst bei den Kernspielern sind noch welche wo ich dann eine Team Option habe, der Vertrag also klein bleiben wird (Lopez z.B.). Damit bin ich auch wenn Draft Picks fehlen sehr gut für 2011 aufgestellt, kann sowohl in Free Agency als auch mit dem first round pick der Pacers sicher noch Lücken Stopfen (Starting SG und guter backup PF/C) und sollte ab 2011 in den Playoffs mitmischen. In 2012 muss das Roster dann einfach durch Erfahrung besser werden, das sollte aber problemlos laufen bei dem versammelten Talent und niedrigen Alter!

/Edit Game Plan ganz vergessen :D

Mit Avery Johnson abgesprochen ist nun, dass zu Beginn jedes Spiels erstmal die defensive unterm Korb des Gegners erprobt wird indem man mit Favors und Brooks ein paar potentielle easy baskets holt und entweder ein mismatch findet oder irgendwann double teams zieht. Perimeter ist mit Brooks, Belinelli und Granger vollgepackt mit guten outside scorern, wobei Brooks penetrieren kann um für verwirrung zu sorgen und auch mal jemanden beim Zug zum Korb einen guten Pass liefern kann. Granger kann auch mal zum Korb ziehen und sich auch mal in der Post verdingen um ins Spiel zu finden. Defensiv kann jeder mithalten, wobei Brooks Hilfe braucht, wenn der Gegner ihn in die Post zwinged und Belinelli ebenfalls Hilfe benötigt. Da gibt es allerdings noch Terrence Williams für, der über lange distancen für Belinelli dafür sorgt, das defensiv die SG Position abgedeckt und offensiv Bewegung durch den SG spot ins Spiel kommt. Ausserdem ist er auch immer auf dem Platz, wenn nicht zumindest einer der Twin tower in der Post steht und somit Aufmerksamkeit von Belinelli weg zieht.

Dafür das Belinelli eine Schwachstelle des Teams darstellt, hält er sich übrigens hervorragend. Neben seinem 8 PPG average hat er auch schon so einige nette Dunks absolviert und mehr als einen Gegenspieler links liegen lassen, wo Brooks und Granger sich öfter schwer tun an ihnen vorbeizuziehen. Je nach dem wie Belinelli sich im Laufe der Saison entwickelt, könnte er weiterhin der SG der Nets bleiben!

/Edit 2 Die Saison bisher:

Nach 6 absolvierten spielen steht es 2:4 gegen die new New Jersey Nets. Es zeigt sich deutlich, dass es sich hier um ein sehr junges, unerfahrenes aber auch extrem talentiertes Team handelt. Oft zeigt sich über mehrere Phasen im Spiel hinweg was für ein immenses Potential in diesem Team steckt und wie unaufhaltsam es bei Zeiten sein kann, wenn alles "klickt". Dann sind Favors und Lopez unaufhaltsam in der Post und machen 1 easy basket nach dem anderen, defensiv sind beide aber besonders Lopez eine wahre Blockmaschine und holen Rebounds am laufenden Band. Granger zieht zum Korb, trifft aus der Mittleren Distanz und von Drei aber holt sich auch mal einen Korb in der Post. Aus der Distanz versenken Brooks und Belinelli, ja selbst manchmal Williams sicher ihre Dreier und verteilen den Ball gut. Defensiv lassen alle perimeter Spieler keine einfachen Aktionen zu.

Oft lässt das Team aber gerade auch in der Schlussphase einen bereits besiegt geglaubten Gegner zurück ins Spiel und geben dann auch regelmäßig ein bereits gewonnen geglaubtes Spiel aus den Händen. Dann produzieren Brooks und Granger Turnover am laufenden Band, Favors und Lopez treffen einfachste Würfe direkt unterm Korb nicht mehr und verpassen jeden Rebound, der dann oft noch in einem offensiven Board für den Gegner samt 2nd chance basket endet....

Nichtsdestotrotz hat erst neulich ein souveräner 14 Punkte Sieg gegen die Miami Heat dafür gesorgt, dass das Potential dieses Teams nicht vonder Hand zu weisen ist und die Zukunft in der Tat rosig aussieht. Jetzt muss nur noch eine Chemie unter den Spielern entstehen, die nach all diesen Trades doch sehr entfremdet waren. Der Sommer von 2011 wird ebenfalls noch ein Wegweiser für die Zukunft des Teams werden.

Werden die Nets genug Spiele gewinnen und somit Chemie aufbauen können um einen Free Agent ala Carmelo Anthony anziehen zu können? Werden die Pacers eine wie erwartet schwache Saison (zumal jetzt ohne Granger) hinlegen und der Draft Pick einen guten Spieler bringen? Werden sich alle jungen Spieler wie erwartet gut entwickeln?
Ergänzung ()

@ abcd's Wizards

ich würde Kirk Hinrich zusammen mit Nick Young und evtl. auch dem 2012er 1st rounder packagen und einen wirklich starken 6th man SG/SF holen +/- einem 2011 1st rounder von einem schwächeren Team.

Dann kannst Du Arenas und Wall gemeinsam starten und im Laufe des spiels abwechselnd den PG spot bemannen lassen. SG und SF können dann je nach dem Al Thornton + der ertradete Spieler oder auch Terrence Williams + der ertradete Spieler sein (dann würde Williams zeitweise Shooting Guard spielen, was er durchaus kann, PG kann er übrigens auch passabel). Im zweiten Fall wäre es vllt. weiser Thronton zusammen mit Hinrich zu traden und Young zu behalten. Wobei man Thornton auch auf PF spielen kann, was ich auch in Erwägung ziehen würde, wenn Du einen wirklich guten SG/SF bekommen kannst. Dann würde ich den wirklich viele Minuten spielen lassen, so dass er abwechselnd Gil und Williams im Lineup ersetzt.

Ich dachte da schon jemand "besseres", der in nem anderen Team auch starten könnte, vllt. schon Richtung Ginobili oder wenn es jünger sein soll auch ein Wesley Johnson oder gar Evan Turner. Je nach dem wofür Du Dich entscheidest, eben noch nen 1st rounder oder zumindest 2nd round pick mit raus holen.

Viel wichtiger denke ich aber, wäre es spätestens 2011 einen PF/C zu finden, der sowohl hinter McGee als auch Blatche von der Bank kommen kann (oder gar Blatche ersetzen und ihn dann zum PF und C backup machen, er kann ja beides spielen). Das sollte aber mit dem Trade und den Picks machbar sein.

Zusätzlich bekämest Du die Flexibilität im Laufe der Saison zu entscheiden ob Du wirklich Wall und Arenas behalten willst. Wenn dir Wall irgendwann nicht mehr so viel Spass machst, kannst Du ihn für so ziemlich alles traden was Du willst (zumindest mit Picks zusammen), einen gediegeneren backup Pointguard holen (z.B. Goran Dragic oder so) und dafür eine andere Position mit einem All Star besetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Association spiele ich mit den "New York Knicks".

Nun zu den Eckdaten:

Zeit: 12min/Quarter
Schwierigkeitsgrad: All-Star
Spieleregler: Simulation
Spieleanzahl: 82
Trades erzwingen: nein

So mein Team für 2011 sieht wie folgt aus:

PG - Robinson für Callinari
SG - Westbrook für Chandler
SF - Melo für Curry + Azuike+11er Firstround Pick ( das der kam, war ein wunder)
PF - Staudi
C - Horford für Turiaf + Douglas

also es wurde ordentlich getradet und somit hab ich das 4 stärkste Team der Liga, auch wenn die Bank etwas schwach ist.

So nun kam es zum Showdown, es ging nach Toronto, die Presse hatte sich schon vor der Halle versammelt und stellte die Neuzugänge vor.

Und los gings, die ersten Minuten sag es noch gut aus für mich, doch dann kam Barbosa und machte mir es schwer, er hatte im ersten Quarter schon 12 Punkte. dieses ging klar an Toronto

29-22 für Toronto

ich musste was tun, vor allen in der Offence, ich Rotierte ein wenig, setzte Melo auf die Bank, der im ersten Qaurter total karlt war (2-9) aus dem Feld und somit musste ich über meinen Powerforward spielen und es brachte was, Staudi und der kleine Robinson nahmen das Zepter in die Hand und hielten gut dagegen, jedoch wurde es ein wahres Run and Gun spiel, viele Turnover und Fastbreaks und zur Halbzeit stand es:

62-59 für Toronto

kurzes Fazit, ich hatte Leandro Barbosa (17 Pkt. HZ) im griff aber nicht Bagnarni (13Pkt.) der im 2. Quarter fast alles traf, selbst wenn man ihn gut verteidigte.
Ist aber noch alles offen, solange ich diese beiden Shooter (Barbosa und Bagnarni) von Toronto in den Griss bekomme.

Dann kam schon das 3. Quarter.
Meine Starting Five stand auf dem Feld, mit einen schwachen Melo der sich aber anscheinend erholt hatte, saß ja lange auf der Bank im 2. Viertel, und es lief auf einmal alles, Melo trifft fast alles, Westbrook macht seine spektakulären Dunks und Staudi ist unter dem Korb einfach Spitze und hinter sowieso.
Top Leistung im 3. Quarter und es stand:

84 - 94 für die NY Knicks

Das 3. Quarter war super gespielt von meiner Mannschaft mit einen überragenden Melo Anthony.

Auf zum 4.

Ich dachte die Geschichte ist gegessen, spielte also nur noch mit der Bank und nahm viele wilde Würfe, ich führte ja und eh ich mich versah wurde es noch mal knapp, 3 min vor schluss stand es

108 - 112 für NY

ich musste also Melo wieder bringen und Staudi, der Rest waren meine Bankspieler.
Die beiden ließen nichts anbrennen und retteten einen eigentlich ab der 2. HZ nie gefährdeten Sieg nach Hause.

Endstand:

116 - 123 für NY Knicks

Hier ein die Übersicht der Wurfquoten:

NY Toronto

Korberfolge: 45/98 39/105
Feldwurf Quote 46 % 38 %
3 Pkt. Würfe 5/13 8/22
3er - Punkte Quote 38% 36%
Def. Rebounds 48 42
Offensiv Rebounds 6 12
Freiwürfe 18/29 14/23
Turnovers 13 7
Assists 28 19
Blocks 12 6
Pkt. in der Zone 55 47
Pkt. Bankspieler 28 14

Spielerpunkte:

NY:
Punkte Assists Rebounds Blocks 3er
Carmelo Anthony 32 6 11 1 1/1
Staudemire 27 2 20 5
Westbrook 18 8 7 0 1/4
Robinson 17 11 3 0 3/8
Horford 10 10 2

Bester Spieler wurde Staudemire

Insgesamt war es ein super Spiel, was am Ende noch mal spannend wurde, nun geht’s zum 2. Saison Spiel, da ist Boston zu besuch im Madison Sqaure Garden.
Mal sehen wie es ausgeht.

Leider kann ich keine Bilder Posten, keine Digikam zur hand, spiele auf Xbox 360
Ergänzung ()

Im 2. Saisonspiel reiste ich mit meinen Team nach Boston, der Playoff-Finalist hatte sich ja nicht wirklich verstärkt dieses Jahr (Iverson haben sie noch getradet und den Freeagent Stackhouse), aber warum auch, sie haben ja ein Super Team.

Gespielt wird:

Schwierigkeit: Allstar
Spielregler: Simulation
Trades erzwingen: aus
Spielzeit: 12min (dementsprechend wie in echt also keine 3 sek. Spielzüge)

Mein Team die NY Knicks, feierten ausgiebig den hohen Erfolg gegen die Raptors, so das manche spieler noch etwas erschöpft waren und eine kleine Pause brauchten, von daher sag meine starting Five etwas anders aus.

Meine Trades stehen ein Post über den Beitrag. (Spielbericht gegen die Raptors)

NY KICKS STARTING- FIVE

Robertson - PG
Westbrook - SG
Delfino - SF
Glen Davis - PF
Horford - C

BOSTON CELTICS STARTING - FIVE

Iverson - PG
Rondo - SG
Pierce - SF
Garnett - PF
Perkins - C

ich war überrascht das der Trainer von Boston AI aufs Feld schickte und der kleine Rondo SG spielte, aber gut, somit war die Defence etwas geschwächt von Boston, die ist ja bekanntlich ihr Prunkstück.

Das erste Quarter begann, es war mir fast klar, dass es in diesem Spiel kein Offensiv Feuerwerk geben wird….

Beide Teams kamen schwer ins Spiel, viele Fehlwürfe, Melo und Staudemire schauten sich das treiben von der Bank aus an und fieberten mit, nach 6 min Schonzeit, war es Zeit die beiden Top Stars zu bringen, zu dem Zeitpunkt stand es

7 - 9 für die Celtics

es war ein wahres Kampfspiel, aber kaum war Staudemire drin, sah es hinten noch einen tick besser aus, nur das Boston eine schöne tiefe Bank hat, ich freute mich wo Garnett schon 2 Fouls hatte und der Trainer ihn rausnahm….aber wer kam…Sqauille….Hilfe also es gab keine leichten Punkte, Melo tat sich auch schwer, er hatte am Ende des 1. Viertels gerade mal 2 Pkt.

21 - 24 für die Celtics nach dem 1. Quarter

Im zweiten ging das Spiel ähnlich weiter nur dass meine Mannschaft eine enorme Energieleistung vollbrachte, vor allem in der Defence….sie ließen nur 14 Pkt. zu!!!

41 - 38 Stand zur HZ:

Im 3. passierte es dann, meine Starting Five, vor allem die beiden Leistungsträger brauchten eine Pause, sie waren anscheinend noch von den Raptors geschwächt, da hatten sie ja fast durchgespielt.Die Celtics waren hinten Bärenstark und hatten in diesen Quarter eine Top Offence.

61 - 71 für die Celtics

Im letzten Spiel war es eine schlacht, ich agierte auf der Bank und musste das spiel schneller machen, ich versuchte es jetzt mehr über die kleinen schneller Leute, das waren Westbrook, Nate Robinson, Melo…..es brachte auch was, ich zog viele Fouls, so das Garnett mit 5 Fouls 5 min vor Schluss pausieren musste, ich kämpfte mich ran, mit einen überragenden Robinson (18 Pkt. zu dem Zeitpunkt).
Ich nahm meine 4. Timeout und ging mit meinen Spielern noch mal alles durch…..wir mussten 6 Punkte aufholen, es war ein wirklich hartes Spiel mit bösen Fouls und auf beiden Seiten gab es eine harte Defence….zu diesem Zeitpunkt stand es 72-78 für de Celtics.

Die letzten 55 sek. liefen ich kämpfte mich ran, 81 - 84 stand es….Ballbesitz Celtics…..Rondo war nun wieder der PG, Iverson SG…..und musste so kommen, 3 Sekunden hatten sie auf der Schussuhr noch, eine super Verteidigung aber dann kam wie so oft….Garnett mit einen Hock shot ins Gesicht von Staudemire.
81 - 86 für die Celtice, ich nahm nochmals eine TO und wollte das Melo sich freiläuft und dann zum Korb zieht und den Korb macht und wenns geht dazu noch ein Foul zieht.
Westbrook machte ich zum PG, da Robertson ja eher mal einen 3er trifft und als SG auch meist frei steht…..Melo bekam den Ball…jedoch gab es nichts zu holen, unter dem Korb standen die "Tiere" von Boston….keine Chance, es musste zudem noch schnell gehen, also zog melo aus dem Halbfeld ab, und machte den Korb mit viel Glück. 83-86.
Die letzten 28 sek. liefen, ich musste mich entscheiden, foulen oder gut verteidigen und auf 3 Punkte gehen….ich entschied mich für das letztere…..das klappte auch….Rondo wurde geblockt, 7 sek. auf der Uhr….TO letzte Ansprache, der 3er musste fallen, ich brachte Delfino für Westbrook und hoffte auf einen offenden 3er……einwurf für Westbrook bekam den Ball….dieser ging weiter zu Melo…dieser zieht zum Korb und passt nach aussen auf den Freien Delfino…offener kann man nicht sehen, er Konzentriert sich 1 sek. und wirft, das Spiel ist aus der Ball in der Luft…..die Bank springt auf und der Ball ist nicht drin……Ernüchterung….aber was für ein Spiel.

Bester spieler wurde Garnett

Es war kein schönes Spiel aber spannend bis zuletzt und keiner konnte wegziehen, die Wurfquoten lagen bei beiden Teams bei 38 %.

In Toronto waren viele leichte würfe zu nehmen und es gab schnelle Fastbreaks, heute gabs eine knüppelharte Defence, da brachte auch ein Melo nicht viel zusammen 11 - 29 aus dem Feld.
Mein bester Mann wurde wie in Toronto Staudemire, mit 22 Pkt. 12 Rebounds.

Heute Abend habe ich die schwachen Trailblazers zu Gast, da zählt nur ein klarer Sieg.

Selbstverständlich hab ich die erste Asso mit meinen Blazers gestartet!
8min, Profi, Sim-Slider (nur 3er-Wertung nach dem 2ten Spiel um 2 nach oben), 29 Spiele

feature2_maggy.jpg

Zu Beginn stand ich vor der Entscheidung erstmal den aktuellen Roster zu behalten oder ihn noch weiter zu jüngen...Ich entschied mich für ein Zwischending! Da ich mit Andre Miller bei 2k10 nicht richtig zurecht kam machte ich mich in der Saisonvorbereitung auf Suche nach einem neuen Starting-PG. Collison, meine erste Wahl, wäre mir zu teuer gekommen. Westbrook unrealistisch, Arenas zu teuer, Harris zu schwacher Shooter...

Die Wizards machten mir dann ein verlockendes Angebot, was ich annahm da ich außerdem einen freien Platz im Roster bekam.
Joel Przybilla, Jeff Pendergraph, 2012 1st-rounder gegen Captain Kirk Hinrich, 11 2nd und 12 2nd. Hinrich ist ein guter Backup, den ich später weitertraden will...Durch den freien Roster-Spot holte ich Allen Iverson als FA. Ingame ist er immer noch ein Gott und verlangt auch nicht zu viel Geld. Seine Leistungen Anfang der 2000er-Jahre hängen mir außerdem immer noch im Kopf ;) Iverson wurde gleich als PG ausprobiert und konnte überzeugen.

Kurz vor Beginn des ersten Spiels musste ich Miller loswerden. Ich hatte viele verlockende Angebote. Es war klar das ein PF- oder SF-Backup kommen musste. Das beste Angebot für Miller kam von den Rockets. Miller, Elliot Williams (hätte sowieso keine Spielzeit hinter Roy, AI, Rudy und Wes bekommen) sowie mein 11 1st-rounder gingen nach Houston. Im Gegenzug kam Luis Scola, der die Scouts bei der WM in der Türkei vollends überzeugen konnte, sowie Courtney Lee und der 11 1st-rounder der Rockets.
Für Lee hatte ich, wie bei Williams, keine Verwendung in der Rotation. Also weg mit ihm! Ziel war ein guter 1st-rounder um nach der Saison jemanden wie Barnes oder Kanter zu draften. Die Cavs waren interessiert...Lee, Cunningham, Rockz 11er 1st und Blazers 12er 2nd wurden getauscht gegen JJ Hickson und beide 1st-rounder der Cavs!

Der letzte große Vertrag eines älteren Spielers war von Marcus Camby. 2 Jahre rund 18mio sind deftig. Auch wenn ich ihn in real liebe für seine D und seinen aufopferungsvollen Einsatz, vertraue ich in 2k11 Greg Oden, der hier verletzungsfrei ist... Für Cambys Vertrag bekam ich überraschenderweise einen dicken Fisch, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kings gaben mir DeMarcus Cousins! Außerdem bekam ich den wertvollen Kings-1st-round-Pick 2011 dazu (2nd Round 2011 zu den Kings). Nach dem 2ten Spiel stand somit der Roster für die Saison...

Mein Lineup schaut jetzt so aus...
PG - Iverson (80), Hinrich (74), Bayless (66), Mills (67)
SG - Roy (90), Rudy (70), Wes (66)
SF - Batum (71), Babbitt (64)
PF - Aldridge (77), Scola (77), JJ Hickson (66)
C - Oden (75), Cousins (70), Damp (60 - FA)

Das erste Spiel fand in Toronto statt...ultrahart umkämpftes Spiel. Barbosa vernichtete mich (fast)...alleine 21pts zur HZ! Überraschend hielt mich Hinrich (8pts) mit einigen Midrangern im Spiel, bevor Roy (20pts/2reb/3Ast/2Blk) gegen Ende aufdrehte. Bargnani konnte 5sec vor Ende ausgleichen. Einwurf...Ball zu Iverson, der locker Calderon übersprintete in die Zone eindrang und einen Layer versuchte. Jack konnte nurnoch foulen...0,8sec vor Ende!

Iverson (7pts/7Ast) setzte seinem guten Debut die Krone auf...beide versenkt! AUSWÄRTSSIEG :D

Zweites Spiel bei den Highspeed-Nets...die Touchdown-Pässe von Lopez auf Harris waren nervig...Den ersten Versuch musste ich abbrechen, da das Reallife dazwischen kam und ich außerdem scheiße war :D (HZ 12 zurück).
Im zweiten Anlauf lief es viel besser! 61:50 stand es am Ende. Unaufgeregtes Spiel, wo Roy (22pts) und Rudy (12pts in 11min) rockten.

Danach kam in Boston der völlig überraschende erste Blowout der Saison! Im ersten Viertel waren die Kelten noch klar besser und hatten Anfang 2/4 sogar 10pts Vorpsrung. In der Folge verweigerten aber Garnett, Allen und Rondo komplett die Arbeit. Nur Paul Pierce hielt dagegen...ohne Erfolg. Das war für mich das einfachste Spiel bisher in 2k11...
Die Bank freute sich über sehr viel Garbage-Time in HZ2, wo man Babbitt in den Schlussminuten ordentlich abgehen sah!

Roy posterized Paul Pierce :D

Anschließend wurden die Bucks im RoseGarden vernichtet. Null Gegenwehr! 74:47 Blowout! Roy (13pts) mit schwacher Quote, der Rest dafür mit Sahnetag...Batum (17pts, 80%fg, 5 boards), Oden (7pts, 9reb, 4blk) und alle Bankspieler gepunktet.

Spitzenspiel der NBA...Blazers (4-0) gegen Magic (4-0) in Orlando.
Ich erwartete die erste Saisonniederlage doch es sollte anders kommen...Dwight Howard hatte einen miserablen Tag (6pts, 8reb, 25% FG), der von einem Monsterblock von Cousins gegen ihn gekrönt wurde!
Die Magic zockten richtig arcade-mäßig mit viel Tempo und schnellen Systemen...konnten aber nur Vince und Pietrus heiß bekommen. Vince traf wie er wollte und hatte am Ende 38pts! Meine Blazers waren dagegen mannschaftlich geschlossen und trafen aus dem Feld fast alles. Roy (mit 25pts, 3reb, 5ast), Oden (4pts, 11reb, 4ast), Aldridge (11pts, 8reb) waren die Besten.

Im American Airlines Center musste ich dann zum ersten Mal gegen Dirk antreten...
Die langen Auswärtstripps zeigten im ersten Viertel Wirkung. Haywood schien das Spiel in den ersten 8min entscheiden zu wollen...10pts und 9reb in 8min!!!
40sec vor Ende des ersten Viertels stand es 18:6 für die Mavs...dann versenkten Roy und Iverson 2 Dreier in Folge. 18:12...immerhin noch alles drin. Was dann im 2.Viertel abging war nicht zu beschreiben. Alle Würfe fielen rein. Terry (Topscorer der Mavs so far) hatte zur HZ 0 Punkte. Dirk 4 pts...Roy 16 alleine im 2/4!

Nice Layer von Roy mit Foul...war eine unfassbare Bewegung!

Spiel war dann Anfang 3/4 eigentlich durch. 16pts vorne...das muss reichen. Doch dann rollten die Mavs nochmal ran. Dirk nahm 6 Midranger in Folge...nothing but net! 2min vor Ende 60:58 Blazers...zum Glück behielten Roy (29pts), Bayless und Oden (6pts, 7reb, 8 BLOCKS!!!!!) die Nerven an der Linie. Insgesamt ein glücklicher Sieg der durch die ultimative Blocküberlegenheit zustande kam...(17:1...lol).

Insgesamt läuft es jetzt richtig gut und ich treffe wieder im Schnitt 40 bis 50% der Würfe...Wenn ich weiterhin noch deutlicher gewinne wird auf Allstar gestellt...aber ist ja die erste Asso zum ausprobieren :freaky:

@budedelbaby...dein letzter Satz hat mich gerade lachend vom Stuhl kippen lassen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll denn das sein unterhalb von Rudy auf deinem Bild? Blake?

Ansonsten weiter so Jungs ich lese fleißig mit! Ich hatte jetzt gerade ein Spiel gegen die Heat, und es war echt heftg. Erstaunlicherweise kamen die fast ausschließlich über LeWhine. Ich dachte der macht 60Pkt gegen mich. Ich hab versucht mit T-Will dagegen zu halten, aber Ende 3.Viertel hatte er dann ausgefoult. Gegen die Queen wurde jedes Fingerzucken als Foul gewertet.

Bosh und Wade blieben relativ blass. Ich denke wenn der Schwierigkeitsgrad steigt, dann drehen die wahrscheinlich ein wenig mehr auf.

Getradet hab ich auch nochmal. Stackhouse musste gehen und angeboten bekam ich Chris Douglas Roberts und einen Typen der Brockmann heiß (54iger C). Den+1th 12 wiederum nahmen mir die die Mavs für Dominique Jones wieder ab. Sodass ich jetzt auf jeder Position wieder ausreichend tief bestückt bin:

PG: Wall, Arenas, Hinrich
SG: CDR, Young, Jones
SF: T-Will, Thornton, Martin
PF: Blatche, Yi, Booker
C: McGee, Armstrong, Seraphin

Allerdings hab natürlich ein Problem, da mit Wall und Arenas schon je 37min auf der 1,2 belegt sind. Das heißt 22min für die restlichen 4Jungs.

Den Schwierigkeitsgrad anheben hab ich mir auch schon überlegt. Aber auch wenn ich bisher auf Profi noch nicht verloren habe, so habe ich doch nicht das Gefühl das Spiel zu beherrschen. Viele Körbe die ich mache, sind Glück und oder Notwürfe, wo ich dann das Foul kriege. Der Drive ist nach wie vor ein großes Probem, ebenso die Konstanz von draußen. Wenn man mal denkt man hat es, dann gehen wieder die offensten Würfe daneben. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Team, das icht zu den stärksten der Liga gehört ...

abcd12 schrieb:
Wer soll denn das sein unterhalb von Rudy auf deinem Bild? Blake?

Ja unter Rudy ist Blake...Bild ist also etwas älter...find es aber super :D

Kann es sein das die Bucks CDR unbedingt verschenken wollen? Mir wurde er auch für nen Apel und nen Ei angeboten...ich hatte nur kein Bedarf.

@Buddelbaby

Wie in aller Welt bekommst du Westbrook für Chandler (Wilson?)????????
Ich hab den Thunder 3mal soviel geboten und sie haben nicht angenommen...

Und Azu, Curry plus nen 1st für Melo? WOW!

me liky das Trailblazers Roster !!!

Gut zusammengetradet, auch wenn ich die Kirk Hinrich Sache nicht so toll fand. Das mit Cousins am Schluss war super und Picks scheinst Du ja auch jetzt einige gute zu haben! *grats*

Ich spiele übrigens natürlich auch mit Trade-Override aus. Sonst machts ja keinen spass zu traden ;)

Bei mir habe ich indes die 2010/2011 Saison durchsimuliert. Für die Playoffs hat es gereicht, in der ersten Runde ging ich aber gegen die Bulls mit 4:1 in die Knie. Champions wurden die Celtics, die interessanterweise einige Trades gemacht haben (CPU hat getradet):

Die beiden O'neals und Nate Robinson wurden weggetradet, dafür kamen Tayshawn prince, Robin Lopez und .... Steve Nash als Sixth man :freak:

Team Chemistry war dann bald auf 0 und Nash mit -10 auf Seine Bewertung höchst unzufrieden. Aber den Titel haben die trotzdem recht souverän geholt :)

Nun ging es also in die offseason. Nachdem ich den Staff verlängert und noch einen Scout aufgewertet hatte, ging es daran meine Optionen wahr zu nehmen. Lopez und Williams wurden verlängert (mit der Team Option, weiterhin mit sehr angenehmen Verträgen), Pendergraph, Koufus und Byron Mullens wurden verweigert.

Beim nächsten Schritt, dem re-signen der Player, dann die negativen Auswirkungen der Team-Chemie .... Aaron Brooks die Drecksau, die mich fast mehr gekostet hatte als Danny Granger zu Anfang der Saison testet die Free Agency... Ebenso Belinelli, der etwas größenwahnsinnig wurde nachdem er ne Saison bei mir gestarted war...

Nun denn, mein alter Backcourt hat sich also verabschiedet. Mal sehen was der Draft so bringt. In die Lottery rein stellte ich sehr zu meiner Zufriedenheit fest, das ich alles richtig gemacht hatte als ich mich nicht vom 2011 1st rounder der Pacers trennen wollte (hätte unter anderem damals statt Aaron Brooks, Brandon Jennings holen können, wenn ich den Pacers pick getradet hätte).
Die Pacers hatten eine erwartet schlechte Saison und ihr Pick war tatsächlich der projektierte 2te hinter Toronto !
In der Lottery mitgefiebert, rutschte ich leider noch 1 Pick tiefer und bekam den 3ten. Verdammte 76ers ....

Also machte ich mich mal an die Prospect Liste und in den Top 5 gab es 4 Point Guards und 1 PF... Die ganze Saison war mein Plan einen backup PF/C zu draften, der abwechselnd Lopez und Favors entlasten kann. Ich hatte ja auch nicht mit einem Top 5 Pick gerechnet!
Um die anderen PF/C im Draft zu messen hatte ich den einzigen Top 5 big aber gut gescoutet. Die Berichte waren etwas ernüchternd, es war zu erwarten, das er der schwächste der Top 5 sein würde. Also machte ich mich daran workouts für die 4 point guards zu schedulen. Zumal Brooks ja das Schiff verlassen hatte und es eigentlich eine super Option sein könnte ihn durch einen Rookie zu ersetzen. Denn Brooks war dann doch immer zu klein in der Defensive.

3 Stachen direkt ins Auge, ein 6'2 point guard der mit Gilbert Arenas verglichen wurde hatte zudem noch nen coolen Afro. Im Workout hat er super gefallen, toll aus der Midrange getroffen, super Zug zum Korb und im 1on1 2 mal Will Bynum von hinten geblockt! Wenn der bei 3 zu haben ist, würde ich den sofort nehmen.

Der andere war 6'4 aus Kroatien. Wurde mit Jason Kidd verglichen. 6'4 gefällt mir bei Point guards immer gut, große PGs sind super, wenn sie denn schnell genug sind. Und das war der junge Kroate. Handling lies noch etwas zu wünschen übrig und zug zum Korb sowie Dreier waren mäßig. Passen und mittlere Distanz würfe aber prima und hey, 6'4 :) Er hatte wohl von den dreien auch das meiste Potential.

Der letzte war ein weiterer 6'2 PG der mit Deron Williams verglichen wurde. Und verdammt das hat gepasst. Extrem athletisch, super Passer, extrem guter Zug zum Korb und auch tolle D. Das einzige was etwas fehlt sind die Dreier aber den kann man auch nehmen.

Als der Draft kam wurde der PG mit dem Afro als 1ter genommen, mist... Der Kroate ging an die Sixers und ich hatte schlussendlich den Deron Williams verschnitt. Sollte ok sein. Ich versuchte noch den Afro PG von den Raptors durch einen Trade für meinen PG und meinen 2nd round pick zu bekommen aber die wollten gleich wieder Terrence Williams oder etwas in der Riege dazu und mir jemanden wie DeRozan geben. Nee, probiere ich mal mit meinem eigenen Rookie...

Als der 2nd Round pick kam (ich pickte ebenfalls an dritter Stelle) konnte ich meinen Augen nicht trauen. Es gab noch genau EINEN Spieler den ich gescoutet hatte und der noch nicht gepickt wurde. Ein 6'9 PF mit guter Athletic und gutem Inside game sowie solider Defense! Ohne groß nachzudenken nahm ich ihn und die trades die noch eintrudelten waren alle mist, also beendete ich den Draft.

Beim Rookie Signing konnte ich mein breites Grinsen dann nicht mehr verbergen. Mein PG war der am höchsten gerankte in der Top 5, wenn auch mit weniger Potential als die anderen 2. Der Afro PG war tatsächlic hder beste mit 80er Rating und A Potential. Der kroatische PG hatte A+ Potential aber nur ein 78er Rating. Ich war sehr zufrieden. Sign.
Dann der 2nd round pick. Und was sehe ich da? Der 6'9 PF war mit 70 gerated !!! Potential mit C auch in ordnung. Wie der zu mir durchgerutscht ist, ich weiss es nicht...

Zufrieden ging es in die Free Agency. Da Aaron Brooks nun nicht mehr in meinem Roster war und wie ich nun sah um die 11 mil.$/Jahr für Seine Dienste verlangt hätte, war ich mit ~ 27 mil $ cap space bewaffnet.
Wie erwartet war Carmelo Anthony bei den Nuggets ausgestiegen und da Brooks das nächst beste Talent war, zögerte ich natürlich nicht lange und machte Melo ein max offer.
Einige andere Offerten wurden auch an andere Spieler gemacht (damit die nicht direkt wo anders unterschreiben) aber es wurde keiner verpflichtet bevor Melo sich entschieden hatte.

Tatsächlich waren die beiden Angebote von mir und den Knicks relativ gleich auf, am 5ten Tag der Free Agency kam dann die Nachricht: Melo unterschreibt bei den Nets. Score !

Nun war eigentlich alles gegessen, es waren aber noch immer etwas über 10 millionen in Cap Space verfügbar und ich hatte nun die Option noch einen weiteren top FA zu signen oder eine hand voll guter Spieler für die Bank einzugliedern. Nach etwas Tango mit Aaron Brooks, entschied sich dieser bei den Warriors zu unterschreiben und mein Ziel war nun klar: Nene war noch zu haben. Der perfekte backup für PF und C !
Allerdings war er verletzt und noch für ca. 6 Monate raus! Aber das sollte sich bei meinem derzeitigen Roster überbrücken lassen ... Also Angebote gemacht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nebenbei noch Patty Mills als Backup für meinen neuen Rookie verpflichtet und mittlerweile war Nene das beste verbleibende Talent, auch wenn schwer verletzt.
um die 7 millionen/saison musste ich letztendlich zahlen mit einem 4 Jahresvertrag und player option. Dafür war er auch mit einer Role Player Rolle zufrieden. Das Roster war perfekt.
Nun fast perfekt: Will Bynum hatte zwischenzeitlich einen moralischen und wurde wohl von der CPU hinter Brooks schon sehr sporadisch gespielt. Jetzt wo der neue Rookie PG als 3rd pick dazu kam und ich auch noch Mills verpflichtet hatte, wollte er endgültig raus. Das habe ich ihm dann auch ermöglicht, für den 2012 1st Rounder der Clippers! Exzellent!

Während der Summer League wurden noch ein paar Free Agents zum veteran minimum gesigned um mein Roster auszufüllen (Reggie Evans, Austin Daye...) und ich war startklar für die nächste Saison.

Das Roster sah nun wie folgt aus:

Starting Five:
PG - Rookie Newsom
SG - Danny Granger
SF - Carmelo Anthony
PF - Favors
C - Lopez

Bank:
6th man - Terrence Williams
Role Player 1 - Nene (noch 2-4 Monate verletzt)
Role Player 2 - Pattrick Mills
Prospect 1 - Rookie Hubbard (70er PF)
Prospect 2 - Lazar Hayward
Bench Warmer 1 - Reggie Evans
Bench Warmer 2 - Austin Daye

Die Reserve Spots bleiben erstmal noch offen, vllt. wenn es weitere verletzte gibt. Bis Nene zurück kommt spielen Favors und Lopez übrigens heavy minutes und Rookie Hubbard auch recht viel.

Jeden Falls bin ich nun 5th Defens, 10th Offense und 5th overall gerankt. Und irgendwie fühle ich mich als ob ich gecheatet hätte ... Aber das Traden hat so lange gedauert und so viel Spass gemacht, dass ich es jetzt erstmal genießen werde mit dieser Top Starting 5 und super Bank zu daddeln. Durch den 1st rounder der Clippers, die beiden tollen Draft Picks dieses Jahr und das generell niedrige Alter des gesamten squads, sollte ich die Maimi Heat für die nächsten 2-3 Saisons immer rauskicken und den Titel holen können :) Und danach sollte es auch gut weitergehen.

Im ersten Spiel gegen die New Orleans Hornets haben die neuen Nets übrigens voll überzeugt. Anthony hatte ein super Debut und hat sich als Nr.1 scoring option mit 26 Punkten und einer Hand voll Rebounds direkt etabliert. Der Rookie PG hat mit 4 Punkten und 10 Assists gezeigt, dass er bei so einem grandiosen Team sehr gut verteilen kann aber offensiv noch einiges an Arbeit vor sich hat (2-14 Wurfquote). Granger, Favors und Lopez haben sich nahtlos eingefügt. Lopez war man of the Match mit 18 points, 8 Rebounds, 3 steals und 4 Blocks. Granger hatte ebenfalls 16 Punkte bei sehr guter Wurfquote und Favors sah mit 9 Punkten, 8 Rebounds und 7 Blocks wie Mr. DoItAll aus!

Williams von der Bank machte sich auch gut und tat seinen Teil und die Prospects und Bench Warmer haben auch ihren kleinen Teil beigetragen.

Schlussendlich ging das Spiel 82-73 an die Nets wobei noch zu bemerken wäre, dass Chris Paul vom Rookie PG auf 14 Punkte beschränkt wurde und nur 4 in der ersten Halbzeit !!!

Jetzt mal ne Randfrage: Findet ihr eigentlich es geht zu weit so viel zu traden? Ich meine, es wäre sicher nicht realistisch so ein Team aufzustellen und dabei noch Picks für die Zukunft zu haben, aber mit sehr viel hin und her beim traden lies es sich eben so in die Wege leiten. Ich sage mir dann immer "gut im echten Leben locken die Lakers halt so viele gute Spieler mit Werbeverträgen und dem Star-Leben in L.A." aber wie oben schon angedeutet, fühle ich mich fast immer ein bisschen als hätte ich gecheatet, wenn ich dann meist nach einer Saison so ein Star-Team zusammen habe :D

Wenn es sich ausgeht, dann ist es doch in Ordnung. Ich persönlich mag es zwar eher, wenn das Team seine Identität behält und die Spieler sich nach und nach entwickeln, aber das Traden ist genauso legitim. So ganz schlechte Trades ala Dwight Howard gegen Crap hab ich dabei auch noch nicht zu Gesicht bekommen, also cheaten ist es daher in meinen Augen nicht. Ich, stelle übrigens gerade mit Erschrecken fest, dass ich noch nie gedraftet habe in meinen NBA2K Assos. Meist (so auch dieses mal) habe ich die Pick immer bei Trades rausgeschleudert :D Da müsste ich meine Strategie vielleicht mal überdenken.

Zitat"
@Buddelbaby

Wie in aller Welt bekommst du Westbrook für Chandler (Wilson?)????????
Ich hab den Thunder 3mal soviel geboten und sie haben nicht angenommen...

Und Azu, Curry plus nen 1st für Melo? WOW!

"

ja erst wollte er nicht dann kam Westbrook und das mit Melo, war echtes Glück....obwohl ja auch unter Moral bei ihm steht, das wenn er Free Agent wird nächstes Jahr, er wechseln möchte.

Und das gute ist, er will ja eh zu den Knicks, genauso wie Chris Paul....also mein Team ist zwar sehr gut besetzt aber so könnte es auch in echt laufen, jedoch ist Miami noch immer einen tacken besser besetzt, da sie auch eine bessere Bank haben wie ich.
Aber ich spiele meine Saison durch und mal schauen wenn ich in 2 Monaten durch bin wo ich lande.
Allstar ist mir schwer genug, obwohl es sicher in der nächsten Saison Superstar wird.

So dann gebe ich mal meinen Senf dazu:D

---

Nach einer anfänglichen Asso mit den Blazers wo ich überhaupt nicht zurechtkam(nichts für Ungut Jena;)) habe ich mich letztendlich für die Nets entschieden!

Ich spiele im Simulationsmodus,auf Allstar und mit 8 Minuten Spielzeit.

Mein Roster sieht im Moment so aus:

PG:Harris/Farmar
SG:Morrow/Williams;James
SF:Outlaw/Williams;James
PF:Murphy/Favors
C:Lopez/Humphries

Bisher habe ich 4 Spiele gemacht und davon leider jedes verloren:(Alle Spiele waren bisher zuhause in Newark - noch beschämender:D

Das erste Spiel ging gegen die Pistons aus Detroit.Zu Beginn des 4.Viertels lagen wir nur 10 Punkte zurück - ein krasser Run der Pistons brach uns jedoch das Genick:(Positiv aufgefallen waren mir bei diesem Spiel vor allem Morrow,mit welchem ich sicher noch meine Freude haben werde und Favors der sich in seinem 1.NBA Spiel mit 19/4/4 sehen lassen konnte:)

Das 2.Spiel ging gegen die Kings aus Sacramento.Leider war auch hier der Gegner zu stark,was vor allem auch am 3.Viertel lag in welchem man gelinde gesagt unterging.Harris lies das erste Mal mit 12/8 seine Klasse aufblitzen - Favors war mit 11/3/2 immer noch gut dabei.

Gegen das meistgehasste Team der ganzen Liga konnten wir noch einigermaßen gut mithalten bis LBJ und DWade heiss liefen - Ende Gelende:(Morrow und Murphy waren die einzigen die noch positiv auffielen.

Das letzte Spiel lief gegen die Bobcats.Schon früh war mir eig. klar dass dies wieder nichts wird.Mit dem Run im letzten Viertel hätte ich jedoch nicht gerechnet.Unglaublich Schade dass das Spiel doch verloren ging - eigentlich hätten wir endlich einen Sieg verdient gehabt:( Morrow zeigte mal wieder seine Shooter-Qualitäten.Lopez war mit 13/7/4 der Fels in der Brandung - Harris mit 12/8 der Floor-General:)Favors jedoch mit 0 Punkten!:(

Devin Harris punktete zwar nicht sehr viel - der Taktgeber beim Offensivspiel war er aber um so mehr:)

Anthony Morrow ist einfach ein super Schütze - wenn er sich in einem Spielzug nach einem Block freiläuft und abdrückt - damn nice!:D

Favors hat leider extrem nachgelassen nach dem ersten Spiel - ich glaube ich muss ihn erst richtig einsetzen:D

Brook Lopez war bisher der konstanteste Spieler - ein Monster im Post!

Das nächste Spiel gegen das Team um Dwight "Riesen-Baby" Howard:DWenn nicht jetzt wann dann?:D

Mein zweiter Bericht zu den Blazers...

Als erstes hab ich seit dem letzten Bericht auf AllStar gestellt und weiterhin 8min plus Sim-Slidern mit Ausnahme 3er um 2 erhöht.
Ich kann ehrlich gesagt kein Unterschied zwischen Profi und AllStar feststellen...einzig das enorme gecheate der KI ist noch größer. Runs der CPU sind die eine Sache, wenn dann aber über Minuten eine Abdeckung den Korb von mir vernagelt, sodass nichtmal frei stehende Dunks oder Layer reingehen sondern über den Ring einfach "drüberrollen" nervt es bei Zeiten schon. Auch das ich auf einmal Turnover fabriziere wo nicht mal nen Gegner in der Nähe war ist seltsam.

Nevertheless bringt erst diese Sache Spannung in den AllStar-Schwierigkeitsgrad. Ich finde auf Profi laufen die Spiele deutlich realistischer ab und sind genauso anspruchsvoll! Jeder der auf Allstar große Probleme hat sollte sich nicht zu Schade sein auf Profi zurückzustellen.

Jetzt aber back 2 topic ;)

Das erste Spiel auf AllStar war gegen die Sonnen aus Phoenix! Nash und insbesondere J-Rich rockten ziemlich gut, wodurch die Suns dranbleiben konnten. Als dann im 2/4 Lopez, Nash und J-Rich eine Pause nahmen konnten meine Blazers angeführt von einem herausragenden LaMarcus Aldridge deutlich davonziehen. Aldridge zur HZ schon 20pts (16 im 2/4).

Im 3/4 konnten die Suns wieder ein wenig herankommen. Der "Most-overrated-Player of the Year" Josh Childress hielt sie mit einigen Midrangern in Schlagweite. Im 4/4 war die Sache dann schnell wieder deutlich. Roy (21pts)packte paar Highlight-Dunks und Layer aus...das Spiel war durch. Aldridge mit 24pts POTG...und das mehr als zu Recht! Oden mit 15 Rebounds dominierte das Post nach Belieben!

Das nächste Spiel fand gegen die Utah Jazz statt...das bis dato schlechteste Team der gesamten NBA!!!!!!:lol:

Im ersten Viertel dominierte ich fast schon angsteinflössend. 24:9 nach 7:30min...dann folgten zwei 3er der Jazz, einer ein Halfcourt-Gerät...Was dann aber im 2/4 folgte spottet jeder Beschreibung! Wie schon ganz oben geschrieben folgte dann dieser Monstercheat der CPU...Ich konnte selbst frei mit Roy dunken und der Ball knallte zwischen dem Ring auf eine Wand. Außerdem wurden mir mind. 10mal der Ball einfach aus der Hand genommen als ich nen Spielzug mit Rücken zum Defender ansagen wollte. :freak:
19 meiner 25 Turnover waren im 2/4 :freak:
19:5 stand es in dem Viertel am Ende...3 meiner Punkte verdanke ich Batum der nen Buzzerbeater-3er versenkte zum Schluss des Viertels :freak:

Das 3/4 begann dann wie das 2te abgelaufen war. Schnell hatten die Jazz 15pts Vorsprung! Aus 24:9 wurde ein 31:46 :freak:...irgendwann durfte ich dann auch wieder mit am Spiel teilnehmen und ich kämpfte mich Punkt um Punkt heran. Ab 2min vor Ende lag ich wieder Vorne! Williams brachte die Jazz dann 25sec vor Ende wieder einen Punkt in Front. Roy netzte einen Jumper...noch 5sec! Jazz Einwurf auf Williams...Block von Roy. Spiel war vorbei! DENKSTE...der Ball fliegt im hohen Bogen zur Erde zurück. Oden und Courtney Lee (mittlerweile zu den Jazz getraded wurden) springen hoch. Oden hat den Ball als erster und trotzdem fliegt der Ball aus der Hand von Oden Richtung Korb...in den Korb. Das war der Monster-Glitch des Jahres! Hab dann nachgeschaut wer den Korb bekam...Lee, obwohl er nichtmal richtig am Ball war...
Naja sei es drum...erste Niederlage mit solch einem "Feuerwerk" kann man bei der Bilanz verkraften.

Nächstes Spiel mit Wut im Bauch wurden die Cavs abgeschlachtet! 33:17 zur HZ...Jamison führte die Cavs in HZ 2 auf 11 heran gegen meine Bench. Ergebnis 63:52.
Batum POTG mit 19pts...

Der erste richtige Prüfstein auf Allstar waren die Hawks (7:1) mit JJ, Jamal und J-Smoove!
Die ersten 3/4 konnten die Hawks dranbleiben...um im 4ten dann umso mehr einzubrechen. War ein ziemliches Gemetzel im 4/4 (19/7)...am Ende ein souveräner 77:61 Sieg in Atlanta.
Joe Johnson mit 33pts, Smoove mit 16 und dahinter kam ewig nix. Crawford mit 1/9 aus dem Feld. POTG wurde Roy mit 30pts...

Hab jetzt ein wenig ein Dilemma...Hab mal versucht Durantula zu traden...und es hat geklappt. Die Thunder wollen nur Scola und Hinrich, geben mir noch zusätzlich ihren '11 1st-round Pick.
Das kommt mir wie Cheaten vor! Soll ich es machen oder lassen? Wäre halt ne richtige Dynastie, aber Batum nur von der Bank...kein Plan. Durant wäre der einzige SF dem ich Batum vorziehen würde. (Lieber Batum als LeWhine James!!!)

Ich weiß ja nicht was ihr alle für Versionen habt, aber bei mir gehts genau in die andere Richtung. Die KI will mich bei Trades zu 95% bescheißen! Wollen für irgendwelche Mittelklasse Spieler z.B. Caron Butler + RoddyB und nen Pick...

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings...

Also manche Trade Angebote sind ja echt zu krass. Der New York GM hier hatte schon paar extreme. Durant UND 1st Rounder für Scola und Hinrich ist jetzt aber echt das extremste was ich bisher erlebt habe. Ich habe auch mal interessante Trades bekommen, z.B. konnte ich für gar nicht so viel mal Tim Duncan haben aber ich musste immer cap friendly contracts und junges Talent und Draft Picks hergeben, also immer nem Team dann Rebuilding ermöglichen ...

Aber hey, wenn die unbedingt Durant loswerden wollen, lol ... Der first rounder könnte dann auch noch wertvoll werden, ohne Durant werden die nämlich sucken :D
Wenn Du Dich zu schlecht dabei fühlst, dann gib ihnen halt noch deinen eigenen first rounder oder 2...

Moin, moin,

da ich die Pfoten ja auch nicht von dem Game lassen kann, habe ich es mir doch wieder zusätzlich für den PC geholt, auf meinen Schleppi läuft´s ja top.
Also melde ich mich hier schonmal für Spielberichte mit den Oklahoma City Thunder an.
ad_thunderally_round_230x100.jpg

Ich spiele auf Pro, 12 Minuten mit sim Einstellungen. Einzig Gamespeed habe ich 45 gestellt, Spielzüge lasse ich derzeit noch ansagen, bis ich mich ein bisschen eingespielt habe, spiele noch mit Tastatur.

Mein Kader zur Zeit:
Starter
PG: Russel Westbrook
SG: Thabo Sefolosha
SF: Durantula
PF: Jeff Green
C: "Ich hab´Stuhlwurf" Kristic

Bank:
SG: James Harden
PF: Serge Ibaka
PG: Eric Manor
C: Cole Aldrich
PF: Nick Collison
PF: D.J. White
SG: Dequan Cook

Bisherige Überlegungen zum Rosterumbau.
Kristic und Nick Collision kommen defintiv auf den tradingblock, mal sehen was dabei so rumkommt.
Derzeit läuft gerade das erste Saisonspiel gegen die Chicago Bulls. Dort steht es im ersten viertel tierische 14:18 :lol:
Ist auch nicht so einfach mit den Tasten.
Dazu gleich mal ´ne Frage: Wie macht man Screenshots (strg+druck?) und wo werden die gespeichert?

Bis dahin euer GM ElPiJaRr

Wenn du auf "Druck" drückst hast du den Screenshot in der Zwischenablage - du must ihn dann in ein Grafikprogramm einfügen;)Eleganter gehts mit Fraps - F10 und schon wird dein Screenshot gespeichert:)Du musst ihn dann nur noch in jpg umrechnen da bmps zu groß sind;)

@czjena

Da sprichst du mit dem Richtigen - ich bin bei von 2K verursachten Runs empfindlich wie du weisst:D

Diese Cheaterei seitens der CPU hab ich auch schon oft bemerkt - frustriert sehr wenn dir dann die Bälle mit der Hand im Gesicht reingeballert werden.Was mir aber wirklich bei Allstar auf den Sack geht ist dass bei über 60 % der Fälle der geblockte Ball gleich wieder zum Gegner geht!Ganz extrem war es gegen die Pistons - da hab ich Prince 2-Mal hintereinander geblockt und trotzdem hat er den Korb gemacht weil der Ball wie an der Schnur gezogen in seine Hände fiel:(

Supi! Danke für den Tip mit den Bildern, da kann ich ja lange auf strg+druck rumdrücken und mich wundern das nichts zu finden ist :p
Nachdem ich festgestellt habe, dass man das Numpad bei dem Lappi nutzen kann wie den Shotstick musste ich das Bulls - Thunder Spiel nochmal starten. Jetzt sieht´s schon anders aus. Derzeitiger Stand im ersten 20:18 Bulls.
Schon ein paar coole Aktionen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts:)

Der erhoffte Sieg gegen die Magic trat nicht ein - im Gegenteil:(Über dieses Spiel lege ich lieber den Mantel des Schweigens;)

Aufgrund meiner Frustration habe ich czjenas Rat befolgt und spiele nun auf Profi:)

Das nächste Spiel ging wieder gegen die Heat.Dieses Mal ging es ähnlich schlecht los - bis ich merkte dass doch einige Sachen mit den Nets klappen können.Zur HZ waren wir mit 10 hinten.
Wir kamen wacher aus der Kabine - ein 14-2 Run brachte uns in Führung:)Diese ging im Rest des Spiels immer wieder hin und her - unsere Mannschaftsleistung war jedoch besser als die One-Man-Show der Heat mit James!Es ist also vollbracht - der erste Sieg konnte verbucht werden!:)

Was ziemlich geil war waren die 2,3 Blocks gegen LBJ - einfach schön dem arroganten Vogel den Korb zu versauen:D

Da es so schön war ein paar Impressionen;)

Durant wurde verpflichtet!!!!!
Und sofort sollte es für ihn die ultimative Belastungsprobe werden. Der Rose-Garden bebte, die Spieler waren unfassbar heiß...Durant betrat sein neues Wohnzimmer...Gänsehaut auf den Rängen! Es war Zeit den Miami Wades zu zeigen wer die NBA in den nächsten Jahren dominiert.

Das Spiel begann...es war ein auf und ab in den ersten Minuten. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Einzig ein paar Entscheidungen der Programmierer rund um Mike Wang waren für Blazers-GM CZ Jena höchst fragwürdig...

Bosh macht den Mid-Ranger... :freak: Natürlich war der Wurf nothing but net...und das war nicht das einzige Mal :rolleyes:

Big Z mit Block... :lol:

Wie da der Ball geblockt werden konnte...Nachfragen bitte an Lead Designer Mike Wang ;)

Zur HZ waren die Miami Wades mit ihrem Co-"Star" LeWhine James mit einem Punkt in Front. Bei den Blazers konnte Durantula noch nicht überzeugen. 0/3 aus dem Feld...Roy und Iverson machten die Punkte und spielten teils herausragenden Basketball.
Da ohne Durant erneut kaum so gut mitgehalten werden kann entschied GM Jena kurzerhand das Spiel zu pausieren und ging mit Durant für 15min in die Trainingshalle um paar Jumper mit ihm zu üben... :evillol:

Zurück im dritten Viertel explodierte Durant derart das es bis auf die oberen Ränge spritzte! Er penetrierte unzählige Male nachdem Roy gedoppelt wurde. Es schepperte, es krachte, es rummste...man konnte vermuten das bald die Korbanlage einkrachen wird bei seinen krachenden Dunks! Die Blazers zogen unter den Augen der tosenden Menge auf bis zu 15pts davon. LeWhine versuchte jetzt nur noch mit Iso-1on1 zum Korb zu kommen.

Diese Taktik von Erik Spoelstra veranlasste GM Jena nach dem Spiel zu folgender Aussage..."Solch eine uninspirierte Spielweise ist peinlich. In einem solchen Team wo 3 Spieler 95% der Angriffe bekommen haben 12 andere Spieler bald keinen Bock mehr auf Basketball. Man wird sehen ob 3 Egoshooter ausreichen um eine Liga zu dominieren, wo jeder Gegner sie bis auf die Knochen hasst und die Gegner bald in den eigenen Reihen zu finden sind. Wir drücken zumindest ganz offen den Magic, Celtics oder auch Bulls die Daumen um die Krone im Osten!"

Miami konnte sich durch viele Isos und 1on1s wieder herankämpfen. 3min vor Ende war das Spiel wieder ausgeglichen...Es folgte ein Schlagabtausch zwischen James und dem zukünftigen MVP Durantula. 24sec vor Ende beim Stand von 80:80 zeigte Brandon Roy warum er auch weiterhin DER Publikumsliebling und DAS Gesicht der Franchise sein wird, selbst wenn Durant jetzt da ist. Er versenkte einen unfassbar wichtigen 3er, nach Penetration von Durant und seinem Kickout, zum 83:80. 23,9sec noch zu spielen!!!
Was machen die Heat? Ausspielen und auf 3er gehen oder schnell abschließen, foulen und beten...Sie entschieden sich für das Letztere! Pass von LeWhine auf Wade! Er penetriert gegen Durant. Er will dunken...

D-U-R-A-N-T-U-L-A!!!!!!!!!!
NOT IN MY (new) HOUSE!!!
Roy holt sich den Rebound...wird gefoult. Beide FTs verwandelt...85:80 und noch 16sec. Miami schießt vor und Chalmers nimmt nen unwirklichen Dreier...Ring...Rebound Oden und Foul. Oden verwandelt sicher beide FTs. Miami verliert mit 80:87 in Portland.

Durant wird dank seiner Leistung in HZ2 nicht zu Unrecht Player of the Game! 2 pts ind Hz1...23 in der Zweiten! Roy ebenfalls bärenstark! Ein besonderes Lob geht an Bayless. Er rechtfertigte das Vertrauen ihn als zweiten PG einzusetzen mit einer phänomenalen Show im 3/4. Neben Durant blüht er förmlich auf. 4 Monsterdunks des 6'3-PGs waren neben der Show von Roy und Durant das Highlight des Tages!

In Portland feiern sie jetzt den großen Sieg des Teams und ihren GM für dessen Königs-Trade...und wenn sie nicht gestorben sind, feiern sie noch heute :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit den Trades? Wenn ich auf Durant gehe und dann auf Angebote suchen kommt immer kein Angebot gefunden ...

Back 2Topic. Ich hab meine Konfig auch geändert. Die Simslider zerren zu sehr an den Nerven. Wenn die CPU entscheidet du triffst jetzt nix, dann triffst du nix. Dadurch sind 3/4 des Team eiscold was es umso schwerer macht da wieder raus zu kommen daher:

Washington Wizards
[Allstar/Standard/10min]​

Nachdem die Wiz 10:0 in die Saison gestartet waren traf man in Las Vegas auf die Golden State Warriors. Die Wiz kamen gut ins Spiel und Arenas versenkte mühelos die ersten drei Dreier. Beim letzten Dreier allerdings zog er sich, auf Grund eines hinterhältigen Schubsers von Ellis eine schwere Rückenzerrung zu, die ihn die nächsten 2Spiele aus der Mannschaft nehmen sollte. Der Rest des Matches ist schnell erzählt. Es ging ständig hin und her, aber ohne ihren Hauptscorer kämpften die Wiz mit stumpfen Waffen. Man konnte das Spiel offen halten bis zu den letzten Sekunden. 14s vor Ende vergab Blatche einen einfachen offenen Jumper ca. 2m vor dem Korb. Ellis schnappte sich die die Pille und obwohl er das ganze Spiel noich keinen Dreier geworfen hatte und auch sonst nicht gerade als tödlicher Dreierschütze bekannt ist nagelte er den Ball von 1m hinter der Linie über (vielmehr durch sie hindurch) Walls ausgestreckte Hände hinweg in den Korb. Nothing but Net. GM abcd12 war darüber so entäuscht, dass er vorzeitig die Halle verließ und seine Aufzeichnungen vergaß.

Ab hier wurden dann die Randbedingungen geändert. Die NBA führte neue etwas gelockerte "Standard"-Regeln ein und erhöhte dafür den Schwierigkeitsgrad auf Allstar. Das erste Spiel mit geänderten Regularien stand dann an. Es ging gegen Kevin Durant. Warum ich nicht OKC schreibe wird gleich deutlich. Die Wiz immer noch ohne ihren verletzten Topscorer Arenas taten sich von Anfang an schwer. Nicht gegen die OKC sondern gegen Durant. Der Mann war absolut nicht zu verteidigen. Der Lieblingsspielzug von denen war der folgende. Westbrook stand unschlüssig vorne rum und unter dem Korb gab es ein Getümmel und Geschubse. Irgendwann lief Durant aus dem Getümmel heraus zur Dreierlinie stand frei, bekam den Ball und netzte ein. Ich konnte machen was ich wollte. Den direkten Gegenspieler hernehmen und versuchen dran zubleiben oder versuchen den Pass abzufangen, aber es war unmöglich. Zur Halbzeit lagen die Wiz mit "nur" 10Pkt zurück und Durantula hatte schon 28!! gesammelt.

nba2k11-2010-10-13-17-40-24-23-jpg.204482

Aber Stück für Stück kämpften sich die Wiz ins Spiel zurück ...

nba2k11-2010-10-13-18-34-41-35-jpg.204483

und John Wall macht das beste Spiel seiner bis dahin kurzen Karriere. Aber am Ende war Durantula für dieses Team einfach eine Nummer zu groß.

nba2k11-2010-10-13-18-58-05-23-jpg.204484

Macht aber nix, gegen einen Durant in dieser Form kann man durchaus mal verlieren...

nba2k11-2010-10-13-18-58-13-80-jpg.204485

... zumal mit John Wall der kontinuierlich an seinem Jumper arbeitet die Zukunft für die Wiz bereits begonnen hat.

nba2k11-2010-10-13-18-58-16-77-jpg.204486

Anhänge

• nba2k11 2010-10-13 17-40-24-23.jpg
    nba2k11 2010-10-13 17-40-24-23.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 2.101
  • nba2k11 2010-10-13 18-34-41-35.jpg
    nba2k11 2010-10-13 18-34-41-35.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 2.112
  • nba2k11 2010-10-13 18-58-05-23.jpg
    nba2k11 2010-10-13 18-58-05-23.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 2.065
  • nba2k11 2010-10-13 18-58-13-80.jpg
    nba2k11 2010-10-13 18-58-13-80.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 2.033
  • nba2k11 2010-10-13 18-58-16-77.jpg
    nba2k11 2010-10-13 18-58-16-77.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 1.990
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube mit den Trades muss man einfach direkt selbst Angebote machen, statt den TradeFinder zu bemühen. Hatte es schon, dass ich einen Trade machen konnte. Das ganze dann mal neu geladen und mit tradefinder probiert, da wollte die CPU viel mehr haben. Dann den vorher funktionierenden Trade angeboten, ging nicht mehr.

Bei mir hat übrigens die 2011-2012 Saison angefangen. Im ersten Spiel gegen die 76ers hat Evan Turner eine coming out party gehabt und übel dominiert. Carmelo Anthony fand nicht ins spiel und stand nach der ersten Halbzeit mit 11 punkten aus 3/13 shooting da ....
Generell hatte ich wieder oft das Gefühl, dass die CPU die cheats gerne mal über längere Distanzen angestellt hat. Ich habe teils aber auch echt schlecht gespielt. Schlussendlich verlor ich knapp, hatte aber nie eine Chance.

Im zweiten Spiel gegen die Raptors habe ich von anfang an dominiert und souverän gewonnen. Jeder durfte scoren, 6 Spieler hatten über 10 Punkte. Bei den Raptoren war Bargnani unstoppable. Egal wie ich den mit Lopez verteidigt habe, die Turnarounds saßen IMMER. Schlussendlich hatte Bargnani 38 points (ok, kann vorkommen) und 16 Rebounds (nie und nimmer)....

Nujo, heute abend geht's weiter. Bin gespannt wie die Saison wird. Einzige Schwachstelle in meinem Kader ist im Moment der backup point guard mit Patty Mills. Den würde ich gerne ersetzen ...

Zurück
Oben