Oh schön, dass noch jmd. hier schreibt...
Ich habe nämlich in der Zwischenzeit auch schon 2 Saisons mit den Golden State (Im zweiten Jahr Meister nachm umkämpften 4:1 vs Miami) absolviert mit dem Team:
PG- S. Curry (wirklich einer der komplettesten Point Guards im Spiel meiner Meinung nach...
SG- M. Ellis (Der Garant schlecht hin, vllt zu underrated)
SF- Iggy (zuerst hatte ich Gallinari, war mir dann doch zu langsam, Iggy schon spektakulär)
PF- F. Rose (Nr. 1 Pick der Hornets, ja sorry Jena hab den Patch nicht für Rookie Download)
C- Al Jefferson ( Offensive Monster, coole Post Moves)
Sechster Mann: Ekpe Udoh
Schlüssel: Ja. Crowford (echt empfehlenswert die älteren Spieler von der Bank kommen zu lassen)
Schlpüssel: C. Maggette (bin nicht soo zufreiden, weil das mit den Dunks auf Superstar schwer ist)
und noch paar Talente als Rookies...
Auch wenn das nciht mein stärkstes Team ist (vgl. Clippers) muss ich ehrlich sagen, mit denen macht es schon am meisten Spaß, vor allem Curry und Ellis haben es mir angetan, aber auch Jefferson ist der absolute Hammer....
Denke aber, dass es Zeit wird nach ein paar gespielten Jordan Herausforderungen meine letzte Asso mit den Bulls anzufangen und dort jetzt mal ehrlich Dream Team um Rose, Deng und Boozer aufzubauen mit den Erfahrungen, die ich so über verschiedene Spieler gesammelt habe
Mir schwebt da sowas im Kopf vor:
Rose
E. Gordon
Deng
Boozer
B. Lopez (ich weiß nicht, oder doch Noah behalten?!?)
Was meint ihr so? Und was wird eig mit 2k12, wenn die sich dort in den USA nicht einigen können?
Außerdem YAO Ming beendet Karriere ein Schock, was machen ohne den...?