• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA [NBA2K11] Association (Bitte 1.Post beachten)

DirkTheWork schrieb:
Meine S5:
Irving - 97 PG
Gilchrist - 96 SG/SF
LeBron - 99 SF
Amare - 86 PF (MLE 2017)
Flowers - 78 C (2013 #8th Pick)
Roleplayer:
Murray - 83 SG (MLE 2018)
Dirk - 72 (39yr)
C. Flanders - 72 PF (Rookie)
...

Ich hoffe in NBA2K12 wird die längere Asso ein bisschen realistischer. Die Rookie-Entwicklung ist wirklich extrem zu stark was bewirkt das eben 80+ Spieler wie Amare nichtmal mehr in der FA genommen werden weil viele Teams extrem starke Rookies haben.

So ganz unrealistisch ist die Entwicklung nicht. Irving kann in vielleicht 3 Jahren auch nen 90er-Wert haben und Gilchrist ist nunmal auch ein riesiges Talent. (ich gehe mal von aus, das du dir die Rookie-Jahrgänge runtergeladen hast und wir über den gleichen Gilchrist reden, der nächstes Jahr ans College geht :D)

Oh schön, dass noch jmd. hier schreibt... :daumen:

Ich habe nämlich in der Zwischenzeit auch schon 2 Saisons mit den Golden State (Im zweiten Jahr Meister nachm umkämpften 4:1 vs Miami) absolviert mit dem Team:

PG- S. Curry (wirklich einer der komplettesten Point Guards im Spiel meiner Meinung nach...
SG- M. Ellis (Der Garant schlecht hin, vllt zu underrated)
SF- Iggy (zuerst hatte ich Gallinari, war mir dann doch zu langsam, Iggy schon spektakulär)
PF- F. Rose (Nr. 1 Pick der Hornets, ja sorry Jena hab den Patch nicht für Rookie Download)
C- Al Jefferson ( Offensive Monster, coole Post Moves)

Sechster Mann: Ekpe Udoh
Schlüssel: Ja. Crowford (echt empfehlenswert die älteren Spieler von der Bank kommen zu lassen)
Schlpüssel: C. Maggette (bin nicht soo zufreiden, weil das mit den Dunks auf Superstar schwer ist)
und noch paar Talente als Rookies...

Auch wenn das nciht mein stärkstes Team ist (vgl. Clippers) muss ich ehrlich sagen, mit denen macht es schon am meisten Spaß, vor allem Curry und Ellis haben es mir angetan, aber auch Jefferson ist der absolute Hammer....

Denke aber, dass es Zeit wird nach ein paar gespielten Jordan Herausforderungen meine letzte Asso mit den Bulls anzufangen und dort jetzt mal ehrlich Dream Team um Rose, Deng und Boozer aufzubauen mit den Erfahrungen, die ich so über verschiedene Spieler gesammelt habe

Mir schwebt da sowas im Kopf vor:

Rose
E. Gordon
Deng
Boozer
B. Lopez (ich weiß nicht, oder doch Noah behalten?!?)

Was meint ihr so? Und was wird eig mit 2k12, wenn die sich dort in den USA nicht einigen können?
Außerdem YAO Ming beendet Karriere ein Schock, was machen ohne den...?:heul:

@ DirkTheWork und alle,

Naja hab mir ein paar Videos auf Youtube zu 2k12 reingezogen und muss sagen, dass ich bei den Trailern fast keine Unterschiede zu 2k11 erkennen kann, ausser das dort Irving von den Cavs rumhuepft...
Ansonsten genau die gleichen Kommentare, einige Spieler wie Dirk wurden gar nicht neu bearbeitet.

Deswegen: Was habt ihr so gehoert, lohnt es sich ueberhaupt?

Zurück
Oben