• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA [NBA2K11] Association (Bitte 1.Post beachten)

Hey,
Hab nach längerer Zeit wieder eine Saison durch: 58 Spiele, All-Star, Standard und zwar mit den Cavs (wollte mir mal eine Herausforderung suchen ^^ ).
Und tatsächlich habe ich in der ersten Saison nicht mal sooo viel getradet (wie vorgenommen), bedingt dadurch, dass man ehe nichts besonderes zu den Cavs lotsen kann.
Ein paar Trades sind natürlich trotzdem zu Stande gekommen, weil ich leider mit Jamison nicht wirklich umgehen konnte und mir Graham und Parker nicht gefallen haben...
ALso habe ich mir dafür und noch jmd. auf der Bank (habe das nicht mehr in Erinnerung) folgendes Muster erstellt für die erste(abgelaufene) Saison:

PG Mo Williams (...Mo Better :cool_alt: )
SG J.R. Smith, hab das Gefühl, dass der ziemlich unterrated ist, oder was ist mit dem passiert?
SF Luol Deng (habe mir ehrlich gesagt mehr von ihm erhofft)
PF YI Jiamlian (mein neuer Yao Ming)
C Varejao

6. Mann Hickson
Schlüsselspieler Alston (FA)
Schlüsselspieler Thornton
und noch andere Ersatzspieler wie Omer Asik (echt guter Rebounder by the way)

Ich hatte echt Bock, so komisch es sich auch anhört, mit der wohl schlechtesten Mannschaft die erste Saison zu vergeigen und in der nächsten dann Melo zu holen und zumindest einen guten Pick aber es kam anders...ich bin tatsächlich als beste Mannschaft aus East in die Playoffs eingezogen!!! :rolleyes:
Hatte das eig. Mo Williams zu verdanken, der mit einem Schnitt von knapp 20 Pkt. zweiter hinter Rose von den PG und Varejao der immerhin dritter in der Rebound Statistik war!
Troztdem hat es keiner ins All Star Team geschafft... :(
Kann mich da einer aufklären, was die Richtlinien dafür sind??? Anscheinend ist es unmöglich einen Spieler mit der Wertung 77 zum All Star zu machen, von MVP nich mal zu reden...! Bin dann aber gegen die PAcers in Runde 1 ausgeschieden und ihrer grandiosen Taktik: Collison zu Hibbert, Hibbert zu Hansbrough, Hansbrough zu Granger, der wartet ein wenig ab und verwandelt dann den Dreier (hatte in den Spielen gegen mich einen Schnitt von über 30 !!! ).

Naja, hatte dann in der Offseason einen Space von 36 Mio und habe mir dann Anthony, YI und Shannon Brwon geholt, der wiederum gegen einen Rookie (nr.8) gegen Roy getradet werden konnte und während der Draftlotterie, habe ich sogar für meinen Pick 7 Brook Lopez angeboten bekommen, was ich gerne angenommen habe. In den ersten Spielen kam sogar noch Love für Varejao...

Demzufolge befinde ich mich wieder am Höhepunkt und suche eig. wieder eine neue Herausforderung, da ich zurzeit in der 2. Saison mit 10 S zu 1 N mich zu langweilen anfange, auch wenn sogar Lopez für 8-10 Wochen ausgefallen ist. ALso....

PG Mo Williams
SG Roy (komische Wurftechnik)
SF Anthony (der mit besser gefällt als Durant)
PF YI (eig. Love auf der Position)
C Love (eig. Lopez auf der Position)

6. Mann YI
Schlüssel E. Williams
Schlüssel Hobson
Bank Eddie House (FA)
und paar No Names noch...

Also zurück zu meiner Frage von 08.02.2011, 19:15 :D
Hier waren doch ein paar in dem Thread, die eher mit einer kontinuierlichen Mannschaft gespielt haben...
Hab ja eig. Bock doch auf die Knicks oder Warriors, aber Golden State ist fürchte ich zuu stark und Knicks haben ja in der Realtität auch schon Anthony und Stoude...gehören bestimmt jetzt mit zu den Titelanwärtern...
Kann mir da einer ein Konzept vorschlagen?

Es bleibt halt schwer ne dauerhaft motivierende Asso zu haben, man traded sich zu schnell ein zu gutes Team zusammen. Aber man will halt schon traden, die Vanilla teams sind selten wirklich cool und man will ja auch GM spielen oder? :)

Ich habe mir zwischenzeitlich angewöhnt mit den Loser Teams zu spielen die aber irgendwo Substanz haben. Als letztes habe ich die Kings genommen. Ein wenig rumgetradet um picks zu landen und die erste Saison ziemlich vergeigt. Irgendwo in nem Trade kam Martell Webster rüber, der auch ordentlich gespielt hat und den ich behalten werde. Ansonsten waren nach der ersten Saison nur noch Tyreke Evans und Demarcus Cousins übrig (achja, Donte Green auch noch). So wie es halt immer so geht, nuja. Habe aber auch einiges weggetradet für Draft Picks und hatte dann im Draft 3 first rounder, davon 2 Top 10. Ich habe mir einen Draft Jahrgang geladen bei dem Alle Spieler unter 77 sind (kann ich nur empfehlen! die 80er Spieler aus den meisten anderen Drafts braucht keiner ...).
Habe dann Perry Jones (75), Brandon Knight (73) und Alec Burks (69) gedrafted.

Weiss nicht was sonst noch so alles gelaufen ist aber habe ein sehr junges, rookie heavy team im Moment.

PG Brandon Knight (Rookie 73 mit A potential)
SG Tyreke Evans (88)
SF Perry Jones (75)
PF Ed Davis (71)
C Cousins (78)

6th man hab ich ned. Role Player wie folgt:

Martell Webster (70)
Andris Biedrins (70)
Alec Burks (69)
Terrance Jones (67 A+ Potential)
Shaun Livingston (64 mein lieblings backup PG)
Timofey Mozgov (63)
Donte Green (62)

Das Team ist sehr spassig zu spielen und spielt sich auch wie ein sehr junges Team mit sehr viel Potential. Mal genial, mal einfach unkoordiniert und ohne Erfahrung. Ich habe halt die Sorge, dass ich in der nächsten Saison zu stark sein werde aber es müsste eigntl. noch gehen. Evans dürfte dann die 90 überschreiten, Cousins und Perry Jones dürften die 80 holen, Ed Davis und Brandon Knight hohe 70er. Das ist schon bisschen zu gut würde ich fast sagen, zumal Terrance Jones und Alec Burks dann die 70 überschreitet und ich dann 4 70er von der Bank habe...

Ich habe jetzt von den Trail Blazers LaMarcus Aldridge für Ed Davis und Alec Burks angeboten bekommen und würde das eigntl. gerne annehmen, weil Ed Davis oft mid-range jumper bekommt und die vorbeihaut, da wäre Aldridge die bessere Option und ich hätte schon diese Saison ne zweite legitime scoring Option neben Tyreke Evans.

Aber das wird dann schon diese Saison viel zu stark denke ich. Vllt. doch einfach mal ne Schwierigkeitsstufe hochschalten? Geranked ist mein Team irgendwo in den 20ern also sehr niedrig ...

Ich glaube wenn ich Ed Davis und Alec Burks trade, dann lege ich lieber noch Cousins mit drauf, hole mir nen richtigen All Star PF und setze Timofey Mozgov in's starting Lineup. Der Junge ist richtig gut in der D und als Rebounder und offensiv geht auch bisschen was.

/Edit

Aber um Deine Frage zu beantworten Sheva:
Meine beste Erfahrung bisher war ein eher schwaches Team (Cavs, Bobcats, Kings, Nets, T'wolves, 76ers, etc.) zu nehmen. Dann einen besseren rebuilding process zu starten und viele Draft Picks zu holen bzw. Cap Money (wobei die erste FA im Game einfach nur mist ist. Auch als man carmelo noch holen konnte wollte ich den nie haben, da das einfach zu viel Star Power auf einmal ist und nach Anthony bleibt nicht viel ausser Vince Carter oder so).
Wenn Du dann diese Draft Class lädst wo alle Rookies unter 77 bleiben, dann ist das schon ganz cool und zumindest die zweite Season ist sehr motivierend.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem ist die Entwicklung der Talente. Hab mit den TWolfes angefangen, die damals das 29th "beste" Team waren. Aber Flynn79/Johnson78/Beasley83 und Love84 haben sich unglaublich entwicklelt.
Nach Season 1 hatte ich dann Perry Jones an #2 gedraftet (76 PF 2,12m) und Beasley 83 1on1 gegen Eric Gordon 84 getraded, da ich mit Jones/Love und Randolph genug BigMans hatte.
Und danach wurds schon bisschen lahm. Flynn80/Gordon84/Jones78/Randolph74/Love85.

Also ich bin ja im Moment am suchen nach einer passenden Online Liga, das motiviert glaube ich immer.

Zur Association, da Spiele ich auf Superstar mit den Knicks und dort ist alles so wie in echt, nur Bill Walker wurde getradet für A. Morrow von den Nets.
Ich finde schon das es motiviert, nur wenn man irgendwann den drang hat sich einen Wade oder Kobie zu holen, dann muss man wiederstehen.....ich nehme auch das Team was ich mag, das ist seit 12 Jahren bei mir N.Y. und die Suns.

Also dann muss man nur die Finger stillhalten was Trades angeht.:p
Ergänzung ()

Ach und da eine Saison bei mir wie in der Realität 82 Spiele dauert....motiviert das schon, zumal der Spielplan ja fast wie in echt sit, stehe nach 3 Monaten kurz vor den Playoffs.

Ihr könnt ja auch 2 Teams nehmen, ein schlechtes und ein Playoff-Team, jedoch sollte man die Spieler schon mögen, weil wenn ich die Nets nehme und ein Allstar Team aufbaue, macht das keinen Sinn, dann gleich Miami oder eben Boston.

Und Trades erzwingen natürlich ausstellen.

ja aber wenn man ned traded wozu dann ne association ...

und bei den Kings zum Beispiel muss man eigntl. traden. Das Ding ist, dass die Trade KI zwar besser geworden ist aber immernoch komische trades macht. Wobei eigntl. gar nicht mal, man muss ja wirklich immer deutlich was her geben wenn man gute Spieler haben will und die lässt sich schon nicht mehr argh über's ohr hauen, teilweise rippt sie einen sogar so richtig ab. Aber es kommen halt doch immer mal wieder unrealistische trades zustande und auch wenn man die vermeidet, wenn man etwas am roster rumbastelt hat man schnell ein viel zu gutes.

Wir sind halt alle zu gute GMs lol
Aber die Traderei hat mich schon immer genervt, auch wenn das in 2k11 stark verbesser wurde (in den vergangenen Jahren war da kaum was spürbar), ist es immernoch meilenweit von Realismus entfernt.

Haste auch wieder recht.....aber ich hätte vor kurzem für Billups+Fields+First Round Pick, Nowitzki haben können...ist sicher realistisch aber hätte mir den Spielspaß verdorben......man hat mit Dirk einen sehr guten Spieler aber eben auch einen alten....von daher hätte man diesen wieder traden können usw. usw. ........dann hat man irgendwann ein buntes kleines Allstar Team und man hat sich um Kopf und Kragen getradet und fängt wieder Neu an, von daher mach ich maximal Trades mit der Bank....da mit man gut Rotieren kann um 2-3 Stammspieler.
ALso ist man gut gerüstet für die Playoffs.

Was mich seit dem Patch nervt sind die Freiwürfe. Die CPU hat immer gut und gerne Faktor 2-3mal mehr Freiwürfe als ich, das bringt mich teilweise zu Verzweiflung. Ich renn manchmal schon mit John Wall vor dem angreifenden Spieler weg und trotzdem initiiert der irgendwie Kontakt und kriegt die Freiwürfe. Auch am Perimeter springe ich teilweise schon garnicht mehr hoch, weil ich eh das Foul gepfiffen bekomme.

Was mir in der Asso auch auffällt ist die Tatsache, dass die Spiele immer gleich ablaufen. Ich spiel eigentlich immer die Wizards und die ersten 5Spiele sind in der Reihenfolge (Schwierigkeit Superstar, hab schon alles probiert ... immer mehr oder weniger das gleiche Ergebnis):

Grizzlies (Blowout 20+)
Cavs (riesen Blowout 20-30+)
Nets (normaler Win 10+)
Raptors (riesen riesen Blowout 40++)
Sixers (Niederlage)

Gegen die Sixers fang ich immer eine Niederlage (unabhängig davon wie gut mein Team zusammengetradet ist), es seih denn ich spiel extrem ugly. Nur Pick & Roll unter Ausnutzung aller Schlupflöcher die das Spiel so bietet ... jedes Missmatch ausnutzend. Und ich bin dann immer so frustriert, dass ich direkt eine neue Asso anfangen könnte :D Ich weiß es ist nur eine Niederlage, aber die AI spielt so unfair und bescheißt, dass es zum Haare raufen ist.

Insgesamt versuche ich auch immer möglichst realistisch zu bleiben und bei mir kriegen auch 54er Spieler ihre PT, da bin ich extrem schmerzfrei. Ich hol mir auch gerne mal FA's und versuche diese dann wieder hochzuziehen. Adam "Ammo" Morisson oder Javaris "die Pistole" Crittenton sind so Kandidaten, die ich gerne ins Team hole.

Aktuell sieht mein Team wie folgt aus:

Wall, Vasquez
Majo, Reddick
Lewis, Maurice Williams
Blatche, Booker, Caracter
McGee, Thabeet, Seraphin

und ich stehe (wieder mal) vor dem Raptor Spiel, das ich in einem Blowout gewinnen werde, um dann gegen die Sixers unterzugehen :D

Richtig interessant ist OJ Majo, der für mich einer der am schwersten zu spielenden Spieler in 2K11 ist. Theoretisch ist er einer der besten SG's mit massig Upside. Bei mir jedoch ist er total unberechenbar. Sein Shooting Release ist extrem schlecht definiert und selbst wenn man ihn genau trifft, airballed Majo gerne mal den einen oder anderen. Dafür ist er vielseitig und im Falle des Falles auch als PG zu gebrauchen. In starkem Kontrast dazu steht JJ Reddick, ein absoluter Geheimtip für Firepower von der Bank (dafür natürlich extrem aufs Scoren vom Perimeter beschränkt). Nach ein bischen Training besitzt er 90 bei den Dreiern und aus der Mitteldistanz und wird schnell zum X-Faktor im Spiel. Gegen die Cavs hat er 33 von der Bank kommend gemacht. Und auch richtig genial ist Thabeet. Der ist eigentlich nur groß, aber das reicht in diesem Spiel schon, um zu dominieren ...

Ach und super Spieleinstellung sind die Sliders von Alby, da ist das Gameplay wirklich realistisch, kann ich jeden empfehlen.

Zum Thema Traden, gestern habe ich Shaquille O’Neal bekommen für Bill Walker & Jeffries, solche Angebote muss man einfach annehmen, aber wie vorher von mir geschrieben, man sollte es eben nicht übertreiben.

N.Y. Knicks Starting five nach 65 von 82 spielen:

Billups PG
Fields SG
Anthony SF
Staudi PF
S. O’Neal C

Bank

Douglas PG
Williams SG
Weems SF
K. Brown PF
Turiaf C

also wie gesagt, ich habe nur 3 Bank spieler getradet und somit ist die Starting FIve um die beiden Stars gut besetzt, mit Shaquille O’Neal sicher nochmal stärker, vor allem in der Defence, auch wenn er nur 25 min. spielt bei mir, dem Diesel geht eben schnell die Puste aus mit 38.:evillol:

Ich spiele 9min/Q auf Superstars und verwende die Alby Spieleregler.

kann abcd leider nur beipflichten, das mit den fouls ist mir auch schon aufgefallen. springe teilweise auch gar nicht mehr hoch, ist echt seltsam geworden seit dem patch.

Und Größe ist in 2k leider immer noch der alles beherrschende Faktor, deswegen spiele ich nicht gern mit SGs unter 6'5 und PF unter 6'10... Gerade bei den Bigs macht Größe extrem viel aus. Thabeet ist wirklich gut, Timofey Mozgov z.B. auch oder Roy Hibbert, super Spieler in 2k...

Mit Mayo komme ich auch gar nicht klar.

Ich habe übrigens den Trade für Lamarcus Aldridge gemacht und habe mich nicht von Cousins trennen können. Dafür habe ich Andris Biedrins gegen picks getradet, so dass Mozgov jetzt auch mehr PT sieht.

Lineup:

PG Brandon Knight
SG Tyreke Evans
SF Perry Jones
PF LaMarcus Aldridge
C Demarcus Cousins

Role 1 Martell Webster
Prospect 1 Terrance Jones
Prospect 2 Shaun Livingston
Prospect 3 Timofey Mozgov
Prospect 4 Sonny Weems
Bench 1 Donte Green
Bench 2 Patrick Beverly

Ist insgesamt auch einfach ein sehr großes Lineup was mir sehr gut gefällt und (noch) spielt es sich nicht übertrieben gut. Ab nächste Siason wird's dann schwierig. Dann dürfte ich 3 80er, 1 90er und einen hohen 70er im Starting Lineup haben, von der Bank 2 hohe/mittlere 70er und 3 hohe 60er...
Naja, bei den Celtics oder Lakers sieht's auch nicht anders aus. ;)

Achja noch was: Das spiele immer irgendwie gleich verlaufen kann ich auch zu nem gewissen Grad bestätigen! Neulich mal wieder ein paar games simuliert weil ich nach 5 Spielen ohne meinen Starting PG (verletzt) keine Lust mehr hatte. Dann kamen paar wins und ein Loss gegen die Hawks. Da meine Team Chemistry im Keller war/ist wollte ich mal ne 5er serie wins oder so haben, also nochmal reloaded und simuliert, wieder loss. Hab das 3 mal probiert, alles losses. Dann habe ich es selbst gespielt und konnte beim besten willen keinen W rausholen. Al Horford hat einfach alles reingemacht was er probiert hat, genauso wie Joe Johnson. War unmöglich und die hatten auch an die 30, ich um die 10 FT's ...

ALso, ich denke eurer Fehler ist das Simulieren, zwingt euch doch mal ein komplettes Jahr durchzuspielen, macht doch viel mehr Spaß.
Somit kann einer eurer Spieler MVP werden ihr habt gute STats oder schlechte, könnt nach der Saison in ruhe Traden und euch Verstärken oder Verschlechtern.
ALso ich finde es toll wenn man jedes Spiel spielt, in meinem Fall, werde ich sicher vor den echten Finals fertig sein und die 2. Saison beginnen aber dann dürfte ja bald 2K12 kommen.
Den 100 mal neu anfangen oder im Jahr 2017 zu sein, durch Simulieren, ich weiss nicht, das Team sollte man schon komplett durch eine oder mehrere Saisons steuern, 1 - 2 spiele reichen doch am Tag, zu mehr komme ich auh nicht und 65 sind schon rum....also ich finds klasse und mich Motiviert auch die Stats meiner SPieler hoch zu pushen, ach wenn es schwer wird MVP zu werden oder eben 2 gute SPieler ins Allstar Team zu bringen....ist anreiz genug für mich, nicht zu Simulieren.

Ich simuliere so gut wie nie. Die 5Spiele von denen ich berichtet habe, spiele ich immer selbst. Ich nutze allerdings auch nur die kürzeste Saisonvariante. 82Spiele RS will ich mir beim besten Willen nicht antun. So hab ich schon 5 oder 6 Saisons mit meinen Wizards durchgespielt. Spätestens ab der dritten wird es aber aufgrund der Stärke des eigenen Team langweilig, besonders wenn man auf junge Spieler gesetzt hat, die sich gut entwickeln.

Mein jetziges Asso Projekt heiß jedenfalls "Bad Boys Reloaded". Ich kann es garnicht erwarten zuhause weiterzuspielen, so ein Spaß macht das. Ich hab ja bisher nur mit dem Wiz gespielt, die defensiv zu den 4 schlechtesten Teams zählen und hab mir nun ein Pistons Team zusammengetraded was am ersten Spieltag schon das 10beste defensive Team ist. Es ist ein ganz anderes Spielen weil ich regelmäßig Stopps hinkriege und nicht so sehr auf konstante Scoren angewiesen bin

Hier mal kurz das Team:

Stuckey
Iguodala
Gerald Wallace
Serge Ibaka
Ben Wallace

6th Oden (C)
RP Bynum (PG)
RP Stevenson (SG)
RP Haywood (C)

Stuckey und Bynum werden langfristig auch noch gegen defensivstärkere Spieler ersetzt. Wunsch wäre eigenlich Rondo/Hinrich mal sehen was geht. Ich hab auch schon das erste Saisonspiel gegen die Clippers zur Hälfte gemacht und konnte die Clips bei 22Punkten und 28% Wurfquote zur Halbzeit halten :D Vielleicht schreib ich demnächst mal was größeres ... so long

Zuletzt bearbeitet:
Also die erste Saison habe ich fast komplett simuliert mit den Kings. Da gibt es wirklich keinen Blumentopf zu gewinnen und Spass macht das auch nicht. Zumal ich wusste, dass ein Großteil der Manschaft nicht Teil der Zukunft sein würde. So Gurken wie Omri Casspi oder Sam Dalembert will ich halt einfach nicht spielen, schon garnicht in der starting 5.

Die zweite Saison spiele ich jetzt komplett. Zwischendurch simuliere ich mal ein paar games, z.B. wenn mein starting PG ausgefallen ist für 6-8 Wochen. Dann spiele ich schon einige games aber die ganzen 6-8 Wochen durch vllt. nicht. Oder wenn ich schon wieder gegen die Cavs antreten soll. Man muss ja nicht ständig so blowout games zocken...

Vielen Dank für eure Ansichten und Erfahrungen...!

Konnte leider in der letzen Zeit nicht viel spielen, denke aber, wenn ich mit den Cavs Champion werde, dass ich dann entweder evtl. die Hornets nehme oder 76ers....

Eigentlich vertrete ich so eine Auffasung wie Buddelbaby, also relativ viel selber spielen, damit man auch eine Chance bekommt auf den MVP oder All Star...Das Dumme dabei ist ja, wie ich festgestellt habe, dass ich leider egal wie ich mich bemüht habe so einen Mo Williams oder gar einen Wade, egal wie gut ich mit den war nicht ins All Star Game bekomme habe.
Das hat mich wirklich frustriert, dass ich alle diese Games gemacht habe und trotzdem für die teilweise starken Leistungen nicht belohnt wurde...

Am Ende macht das ja keinen Unterschied mehr ob man es selber spielt oder simuliert, anscheindend ist ein überragender Mo Wiliams einfach nicht ins All Star Team hereinzubekommen und von MVP ganz zu Schweigen, obwohl der eig. meine einzige Scoring Maschine war im ersten JAhr mit den Cavs!

Also ich hab keine Schwierigkeiten mit meinen Leuten in ASG zu kommen. In der einen Saison waren Arenas,Blatche und McGee im ASG (Arenas als Starter). MVP wurde Arenas und Coach of the Year auch Flip Saunders. Hängt natürlich auch viel davon ab in welcher Conference man spielt. Die Cavs sind ja EAST und dort gibt es schon so ein paar gute Guards, die ordentlich rocken. Rose,Rondo,DWill,Wall,Billups etc. kann schon sein, dass die bessere Stats auflegen, als dein Spieler ...

Zuletzt bearbeitet:
Man darf mich auch an dieser Stelle nicht falsch verstehen. Ich fordere ja nicht, dass einer meiner Spieler unbedingt reinkommt. Aber objektiv gesehen, was die Punkte und die Wichtigkeit des Spielers für das Team angeht, hätte ich es mir halt gewünscht...

Aber jetzt noch was anderes:

Welche Auswirkungen haben eigentlich die Trainer- & Assistentenstärken bei einer Asso?
Also so ein Arzt heilt dann schneller Verletzungen oder die Scouts suchen gründlicher nach Talenten usw.
Aber was bringt mir ein guter Trainer??? Wirkt sich das auf die simulierten Spiele aus?

Hatte ja bei den Clippers dieses italienische Pärchen Del Negro und Iavaroni, die eher Durchschnitt zu dem Trainerstab der Cavs sind.

Und wenn wir schon dabei sind, welches Team hat denn den besten Trainer (verglichen an den Stats und Potential, der Heat- Trainer?!) ?

Kenne mich da nicht so aus, außer das bestimmt Jackson von Lakers und Popovich von den Spurs echte Granaten sind!

Bei den Talent-Scouts hängt von der Note ab wie akkurat ihre Einschätzungen der gescouteten Spieler sind. Das ist durchaus wichtig, wenn Du keine Gurken draften willst. Wenn Du Dir beim Einstellen eines Talent-Scouts unten den Kasten durch-liest, dann steht da "ist zu XX% akkurat". Bei denen mit F Note weicht das dann schon oft sehr deutlich ab. Die mit A sind sehr exakt.

Bei den Player-Scouts geht es darum wie gut die das Potential einschätzen können. Werte sind davon nicht betroffen.

Trainer heilen Verletzungen schneller/langsamer.

Coach und Assistant-Coach bin ich mir nicht sicher. Ich meine in den alten 2k spielen hing davon ab wie sehr die Werte bei Trainings gesteigert werden. Du kannst ja zwischen den Games Trainings-Sessions einlegen und für das nächste/die nächsten paar Spiele werden entsprechende Werte gesteigert. Je nach dem wie gut der coach ist, werden die Werte dann mehr/weniger gesteigert. Ich habe seit 2k9 keine Trainings mehr gemacht, da meine Teams so schon meist zu gut werden. Aber es würde mich wundern, wenn das bei 2k11 anders laufen würde. Ich habe auch noch nie was von den Trainer Effekten bemerkt.

Joa Pop und Jackson sind sicherlich die mit Abstand besten all-round Trainer. D'Antoni ist z.B. A in Offense aber nicht so gut in D. Adelman von den Rockets ist noch ein sehr guter Coach. Rivers von den Celts ist gut aber nicht so hammer, aber gut im Talent entwickeln meine ich (weiss übrigens nicht was das bringt, kann mir vllt. einer sagen).

mal ne Frage von nen newbie.

Als Ausgleich für Death Space 2 hab ich mir heute NBA 2 K11 gegönnt.

Mit welcher Mannschaft sollte jemand, der noch net so im SPiel drinnen ist, beginnen ?

zur Einschätzung. Ich hab NBA2K10 gespielt und mit Dallas in einer 26 - Spiele Saison
Platz 3 belegt in der Confernce. Schwierigkeit war Allstar. Allerdings lief mein Spiel sehr
sehr schematisch ab.........

Klaus

What? :D

Mein Tip:

Manschaft deiner Wahl, möglichst ein offensiv orientiertes Run & Gun Team wie z.B. die Suns,Warriors,Clippers oder Knicks ...

Schwierigkeit: Profi
Viertellänge: ab 10min
Slider: Simulation

so müsste man eingermaßen reinkommen. Nicht verzweifeln, wenn man selbst auf Profi noch die eine oder andere Klatsche am Anfang kassiert. Üben üben üben ...

ne dumme Frage: Wie kann man das Spiel deinstallieren? Und Start und Programmen geht das nicht und auch wenn ich so in dei dateien gehen finde ich nichts. Oder kann mir jemand sagen wie ich den PAtch deinstalliere?

Zurück
Oben