Was ist mit Odom passiert, der ist dann wohl im Trade für Bogut draufgegangen oder?
Also generell hast Du nicht schlecht getradet. Gute Spieler geholt, dafür auch was weggegeben. Was ich schade finde ist, dass Du nur noch 1 Draftpick und dann noch 2nd round hast. Wäre schön gewesen zumindest 1 first rounder für die jetzige Saison zu haben mit dem man nen ordentlichen Bankspieler für die nächste ziehen kann. Aber der Draft wurde etwas verbessert und mit ein wenig Glück kriegste auch mit nem hohen 2nd rounder nen guten Bankspieler.
In der Starting Five gibt es eigntl. nur an Azubuike EVENTUELL etwas auszusetzen. Ich kann den immer schlecht zuordnen, potentiell ist das ein sehr guter Spieler aber scheinbar ist der so ein bisschen "up and down" also mal hui, mal pfui. Den würde ich vllt. noch austauschen.
Mein Tip: Tausche Artest gegen Trevor Ariza wenn irgend möglich (die wurden ja schonmal füreinander getauscht *g*) Ariza könntest Du dann an SG spielen und Gallinari als SF. Gallinari ist denke ich nämlich ein bisschen verschwendet auf der Bank.
Wie sieht denn Deine Bank sonst noch aus, wen haste da noch? Toney Douglas? Anthony Randolph?
Ansonsten ist aber Gallinari als 6th man auch ok, nur er kann kein SG spielen soweit ich weiss, da er zu langsam ist. Ich habe als 6th man gerne jemanden, der 2 Positionen spielen kann. Bevorzugt SG/SF oder PF/C die anderen kombos (PG/SG, SF/PF) habe ich nicht so gerne.
Aber kommt wie immer vor allem auf Deinen Spielstil an. Grundsätzlich gibt es an Deinem Roster nix auszusetzen, wobei halt 1 2nd round pick etwas wenig ist und ich die Bank nicht kenne.
Zu meiner Asso:
Die Clipps haben jetzt gerade den üblen Road Trip zum Beginn der Saison angegangen. Zunächst bei den Spurs mit 100:102 knapp verloren. Wie ein Team voller Rookies (was sie ja sind) haben sie einen 10 Punkte 4th quarter lead noch weggegeben. In den letzten 2 Minuten waren sie noch 3-4 Punkte vorne aber ein paar schlechte Würfe, Ballverluste, ein gefoulter Dreierversuch von Jefferson und ein weiterer Clutch shot von Jefferson und Duncan und das Spiel war kurz vor schluss gelaufen. Griffin hatte noch die Chance zum Ausgleich aber mehr als ein Fade-Away Baseline Jumper war nicht drin und der berührte nur knapp den Korb.
Es folgten die Nuggets. Carmelo Anthony hat die Clippers vollkommen auseinander genommen und 62 Punkte gescored! Er war wirklich nicht zu halten. Aminu hatte starke probleme, war dann auch noch in Foul trouble und früh im Spiel verletzte sich Xavier Henry (severe ankle sprain 2-4 Wochen out...). Dadurch war der Weg für Melo noch freier als zuvor (er hatte auch im ersten Viertel schon 24 Punkte...). Zu Anthony's Batman war zu allem Überfluss auch noch Nene der Robin und hat auch seine 26 Punkte geholt mit einigen Rebounds. Immer wenn mal was von Anthony vorbeiging, war Nene zur Stelle. Aber der Rest der Nuggets hat absolut NICHTS geleistet und keinerlei Körbe gelandet, niemand sonst hat 2 stellig gescored.
Bei den Clippers sah das anders aus. Eric Gordon und Blake Griffin haben von Anfang an wie Bestien gespielt und beide hatten zum Schluss dick das Stat sheet gefüllt. In Punkten hatte Gordon 35 und Blake 33! Aber auch der Rest des Teams hat gescored, eine besonders angenehme Überraschung war Larry Sanders von der Bank mit 16 Punkten, fast alle durch Pick&Roll Dunks.
Das gesamte Spiel war ein offener Schlagabtausch aber mit Gordon und Blake die Carmelo noch knapp das Wasser abrangen und dem Rest des Teams, das souverän den Rest der Nuggets ausspielte, war der Sieg eigntl. nie gefährdet. Die Clips lagen das gesamte Spiel lang vorne aber nie mit mehr als 10 Punkten (Carmelo hat dafür Sorge getragen).
Sehr episches Game mit freudigem Ausgang
Danach ging es nach OKC zu den Thunder. Und ein Spiel nach dem Nuggets desaster mit Anthony, war dann Durant an der Reihe und war ebenfalls unaufhaltsam. Über 50 Punkte hat er eingeschenkt und obwohl die Clips über lange Distanzen führten und sich auch zwischenzeitlich von nem hohen Rückstand zurückgekämpft hatten, kam das unausweichliche Ende: Buzzer Beater und Sieg für OKC durch Kevin Durant. Nichts zu machen... Der Sieg kam aber mit 1 Punkt Unterschied. Also dürfen die Clips zurecht stolz sein, dass sie diese Saison erst 2 mal verloren haben und beide male gegen sehr Starke Teams mit jeweils 2 und 1 Punkt(en).
Als nächstes ist Utah an der Reihe. Wehe wenn Deron Williams wieder so durchdreht wie Durant und Anthony...
/Edit habe vllt. die Reihenfolge der Games durcheinander gebracht ^^