abcd12 schrieb:
die sind ja fast schon perfekt ...
Aber kurz überlegen. Was würde ich tun? Zunächst müsste Miller gehen. Ich mag den Jungen, aber er passt zum Team, wie Ketchup zu Torte. Meine perfekte (auch erreichbare) Wahl wäre
Toney Douglas und der Alternativplan dazu wäre Kyle Lowry
Beide sind sehr sehr gute OnBall Verteitiger und treffen den offenen Dreier recht sicher
das führt zu
PG Douglas oder Lowry
SG Roy (selbstredend)
SF hier wird es knifflig. Batum ist ein guter Mann mit viel Potenzial. Er kann als Starter auch bleiben, aber ich bevorzuge es auf der Drei einen Stopper zu haben, der es mit den Durants,Lebrons oder Melos aufnehmen kann. Ich würde versuchen ihn gegen Shane Battier von den Rockets einzutauschen und im Zuge dieses Trades die Bank der Blazers noch ordentlich aufzupolieren. Optimallösung in meinen Augen wäre Artest. Aber wie gesagt, das hängt eher mit meiner Spielweise zusammen. Ich komme kaum über den SF im Angriff und benötige ihn eigentlich nur zum verteidigen oder für den offenen Dreier.
Das ist aber alles nur meine naive Sicht der Dinge. Der wahre Blazers Experte ist CZJena ...
Also mit Miller und Toney sehe ich genauso. Miller weg, dafür einen PG wie Toney oder Calderon holen! Du bekommst Picks oder interessante Leute hinzu.
Das Bayless weg ist find ich ingame katastrophal. Der Junge ist der Hammer in den 2k-Spielen (schon immer!). Mills als Backup ist zu dünn, da zu schlecht in der Defense und sein Wurf ist zwar sehr treffsicher aber auch mega-langsam. Mit Armon Johnson hast aber nen genialen PG-Stopper neu dabei. Hab ihn zwar noch nicht ingame gespielt aber in echt ist er ein Deluxe-Defender!
Auf SG hast die wenigsten Problem! Roy und Rudy, dazu noch Wes mit Einsatzzeit. Einfach perfekte Rotation! Eliott Williams würde ich traden. Er ist zwar ein gutes Prospect aber du hast keine Verwendung für ihn...Er ist sehr viel wert für andere Teams! Denke fast das ein Calderon nur für Williams und nen 2nd pick drin sein könnte. Noch als Tipp...Wes Matthews kann wie auch in real PG SG und SF spielen. Besonders auf PG gegen Leute wie Evans, Wade oder Wall ist Wes eine Bank!
SF...ich hab Batum ewig starten lassen und war fast immer hin und weg von ihm. Er gehört zu den 5 besten Verteidgern auf den Flügel in real wie ingame! Wenn man einen größeren Stopper haben will muss man schon Artest nehmen...Ich hab mit ihm sogar gegen James besser verteidigt als mit Durant! Mittlerweile dürfte er sogar 75 haben beim Start...
Dahinter kann Matthews ein wenig spielen. Babbitt ist ein Shooter, der aber etwas langsam ist. Sein Trade-Wert ist aber enorm!
Bei den Fowards hast mit Aldridge einen wirklich extrem vielseitigen Spieler. Er kann Blocken (fast 7footer), Rebounden und Slamen. Sein Mid-Range-Game ist aber die größte Stärke. Falls der Gegner nen 6'9footer gegen ihn stellt...werf einfach drüber! Aldridge trifft trotzdem locker wegen seiner Größe. Auch sein Fadeaway-Jumper ist fast Dirk-like

Dahinter ist Dante Cunningham der ein guter Energizer ist, allerdings nicht höchsten Ansprüchen genügt. Batum kann aber auch extrem stark auf PF spielen selbst gegen größere Spieler (ist ja selber knapp 6'9)...
Bei den Centern ist die Frage inwieweit du das Team verändern willst. Nen besseren Rebounder als Joel wirst in dem Game nicht finden. Nen besseren Defender als Camby wirst auf den großen Positionen auch kaum finden. Oden ist ein mega shotblocker. Ich hatte glaube am Anfang Camby gegen Cousins plus Kings 1st-pick getraded und Williams, Joel gegen Scola oder so.
Trade Tipps von mir...
Mills, Miller, Williams, Babbitt, Camby und Picks traden! Dafür nen Center-Prospect a la Cousins oder Monroe holen. Einen Starting PG der gut 3er werfen kann (Calderon gegen Williams z.b. oder Toney gegen Babbitt plus Pick). Nen SF Backup würde auch passen (vielleicht für Mills traden) genauso wie ein PF hinter Aldridge (Blatche dürfte billig sein...vielleicht für Miller und du bekommst noch nen Pick).
btw...
Meine Asso mit den Blazers!
Hab jetzt die Finals gewonnen (Roy MVP)...war ne harte Angelegenheit in den beiden Spielen im Rose Garden. Meine ertradedeten Picks der Kings (3rd), Wolves (1st) und Cavs (5th) wurden lustigerweise an 1, 2 und 3 gezogen
Nach den Draft-Workouts hab ich dann Perry Jones an 1 gezogen, Harrison Barnes 2 und Enes Kanter an 3 (ich hatte die original-daten von draftnet runtergeladen). Jones (SF) hat 80, Barnes (SF/PF) 81 und Kanter 76 (auf C). Elias Harris hat 71 und wurde von den Warriors gepickt. Steal im Draft war Donatas Montiejunas an 17 von Boston. Er hat auf PF 77 als 7footer mit über 80 bei 3ern
Team schaut jetzt so aus...(alles fair getraded und auf Allstar/Superstar gezockt)
PG - Iverson 82, Nate Robinson 75, Bayless 69
SG - Roy 92, Rudy 74, J-Rich 72
SF - Durant 96, Batum 76, Jones 80
PF - Aldridge 81, Barnes 81, JJ Hickson 68
C - Oden 80, Cousins 77, Kanter 76
Bin jetzt sogar nahe am Hardcap angelangt

Wie man sieht muss ich noch traden...Barnes und Iverson können weg.
Ohne Barnes spielen Cousins und Perry Jones (glaube sogar 6'11) sehr viel auf PF!
Off-Season-Deals...Babbitt gegen Nate...J-Rich gegen ? (fällt mir gerade nicht ein...war aber ein Angebot was ich nicht ablehnen konnte...ähnlich bei Babbitt).
CP3 ist leider wegen Vertrag nicht drin. Bin jetzt am überlegen wen ich auf PG hole. Für Barnes (5 Sterne) AI (3 Sterne) bekomme ich nen Franchise-Player...aber welchen?

Jemand nen Tipp???!!!