-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
The Stig
Gast
Washington Wizards
[Allstar/Simulation/10min]
Endlich in den Finals angekommen ging es frisch ans Werk gegen die LA Lakers. Die ersten beiden Spiele fanden im Verizon Center in DC statt und wurden sicher und klar gewonnen. Das dritte Spiel wurde simuliert und ging ebenso an die Wizards. Bisher gab es noch kein Team in der Geschichte der NBA, welches ein 3:0 Rückstand in einen Seriensie umgemünzt hätte genau das aber hatten die Lakers nun vor. Den drei Siegen folgte eine derartige Schlappe, dass GM abcd schon daran zweifelte jemals was mit Basketball zu tun zu haben. Kobe, der schon die ganze Serie auf Michael Jordan Niveau spielte schwang sich zu noch höheren Höhen auf.
Eine gewisse Disbalance bei den Fouls und Dreierquoten sowie den Rebounds führte letztlich dazu, dass die Wizard untergingen. Ebenso im 5.Spiel der Serie waren bereits nach dem ersten Viertel alle Messen gesungen und GM abcd verließ frustriert die Halle. Sollte den Wiz tatsächlich noch einen Sieg vor dem großen Ziel die Puste ausgehen? Spiel 6 der Serie stand an und das Team hatte sich richtig heiß gemacht. Von anfang an sollte Druck gemacht und dieser auch kontinuierlich aufrecht erhalten werden. Hier eine kurze Bilderfolge, die den Spielverlauf sehr gut widerspiegelt ...
Ich hätte an diesem Tage viel darum gegeben Kobe Bryant nicht mehr sehen zu müsste, aber das große Ziel ließ es mich ertragen. Erst im dritten Viertel konnte ich Kobes Kreise einigermaßen eingrenzen indem ich Wall auf der 2 und Arenas auf der 1 spielen ließ. So kam Kobe nur auf 50Pkt in dem Spiel.
Letztlich war es die Ausgeglichenheit der Wiz und vor allem Terence Williams die die Wiz ins Ziel retteten. Von TWills 9Rebounds waren bestimmt 6Putback Dunks, die den abschlussschwachen Guards der Wiz ein ums andere Mal den Arsch retteten.
Die Wiz waren es die nach 6 Spielen den Pokal in die Höhe strecken durften ...
... und auch Bulls-Fan Obama ließ es sich nicht nehmen den Helden die Hände zu schütteln.

Anhänge
-
nba2k11 2010-10-28 12-20-37-60.jpg144 KB · Aufrufe: 868
-
nba2k11 2010-10-28 12-30-16-49.jpg196,4 KB · Aufrufe: 834
-
nba2k11 2010-10-28 12-33-27-42.jpg121,8 KB · Aufrufe: 846
-
nba2k11 2010-10-28 12-46-47-16.jpg112,1 KB · Aufrufe: 837
-
nba2k11 2010-10-28 12-47-45-82.jpg213,3 KB · Aufrufe: 834
-
nba2k11 2010-10-28 12-48-40-37.jpg117,1 KB · Aufrufe: 826
-
nba2k11 2010-10-28 12-56-39-00.jpg117,3 KB · Aufrufe: 810
-
nba2k11 2010-10-28 13-19-16-76.jpg235,2 KB · Aufrufe: 838
-
nba2k11 2010-10-28 19-14-21-48.jpg153 KB · Aufrufe: 830
-
nba2k11 2010-10-28 19-16-00-90.jpg169,7 KB · Aufrufe: 838
-
nba2k11 2010-10-28 19-17-44-18.jpg177,6 KB · Aufrufe: 486
-
nba2k11 2010-10-28 19-16-50-23.jpg150,2 KB · Aufrufe: 815
-
nba2k11 2010-10-28 19-16-48-55.jpg150,4 KB · Aufrufe: 836
-
nba2k11 2010-10-28 19-17-48-44.jpg159,9 KB · Aufrufe: 845
-
nba2k11 2010-10-28 19-16-43-78.jpg159,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
So, nach viel hin und her mit rostern etc. Spiele ich nun wieder mit den original Dateien.
Meiner Meinung nach läuft das Spiel damit am besten.
Bin durch Zufall bei den Nuggets gelandet. Dazu nun mein erster Bericht:
Nuggetts demontieren Jazz -Anthony außer Rand und Band-
Auch wenn es das relativ knappe Ergebnis von 90:81 für die Denver Nuggets nicht wiedergibt, war es teilweise eine sensationelle Vorstellung der Nuggets gegen die aus Utah angereisten Jazz.
Vor allem Carmelo Anthony war von keinem Gegenspieler der Jazz zu kontrollieren.
Er zeigte eine überzeugende Vorstellung mit 37 Punkten, sieben Rebounds und zwei Assists und wurde somit verdient zum Player of the Game.
Persönliches Fazit:
Ich habe mir jetzt fünf-sechs Spielzüge angeeignet die ich während des Spiels immer wieder abrufe. So bekommt man die offense leicht zum laufen. Im dritten Viertel (normalerweise mein schwächstes) hatte ich eine Trefferquote von 56% und drei von drei von downtown. Einfach nur geil, was man mit den Nuggets machen kann.
Anthony ist zwar nicht mein bester Freund aber zum zocken ist er gigantisch, leaner, floater, mit Brett, ohne Brett etc etc. Einfach nur geil.
Auch mit Nene kann man so einiges anstellen.
Noch dazu stimmt hier auch die Defense.
Bisher mein stärkstes Spiel und mein erstes über 85 Punkten. So kann´s weitergehen
Meiner Meinung nach läuft das Spiel damit am besten.
Bin durch Zufall bei den Nuggets gelandet. Dazu nun mein erster Bericht:
Nuggetts demontieren Jazz -Anthony außer Rand und Band-
Auch wenn es das relativ knappe Ergebnis von 90:81 für die Denver Nuggets nicht wiedergibt, war es teilweise eine sensationelle Vorstellung der Nuggets gegen die aus Utah angereisten Jazz.
Vor allem Carmelo Anthony war von keinem Gegenspieler der Jazz zu kontrollieren.
Er zeigte eine überzeugende Vorstellung mit 37 Punkten, sieben Rebounds und zwei Assists und wurde somit verdient zum Player of the Game.
Persönliches Fazit:
Ich habe mir jetzt fünf-sechs Spielzüge angeeignet die ich während des Spiels immer wieder abrufe. So bekommt man die offense leicht zum laufen. Im dritten Viertel (normalerweise mein schwächstes) hatte ich eine Trefferquote von 56% und drei von drei von downtown. Einfach nur geil, was man mit den Nuggets machen kann.
Anthony ist zwar nicht mein bester Freund aber zum zocken ist er gigantisch, leaner, floater, mit Brett, ohne Brett etc etc. Einfach nur geil.
Auch mit Nene kann man so einiges anstellen.
Noch dazu stimmt hier auch die Defense.
Bisher mein stärkstes Spiel und mein erstes über 85 Punkten. So kann´s weitergehen

Anhänge
WattWillse?
Newbie
Sooo,
habe nun auch mit den Blazers meine Association angefangen. Durch Trades mit Mathews, Miller, Camby, Mills, Aldrige und Fernandez habe ich Anth. Morrow, Jose Caldeton, Eric Maynor, Jason Thompson und Jeff Green erhalten.
Sind die Trades "ok"? Kritik erwünscht
Das erste Spiel war dann gegen die Suns:
Nach zwei relativ knappen Vierteln(22:19/17:14 für Blazers), wurden sie dann ab dem 3. Viertel regelgerecht aus dem Stadion geworfen.
25:15 und 26:21 kam dann bei den restlichen Vierteln raus.
Mit einer 3'er Wurf Quote von knapp 50% haben vorallem Batum(30 Punkte), Roy(26 Punkte) und Morrow(21 Punkte; wtf geht der bei den 3'ern ab
) für den Sieg entscheident mitgeholfen. Oden war mit 11 Rebounds und 4 Blocks in der Defensive sehr stark.
Ich würde gerne noch Bilder hochladen, aber vllt. könnte mir jemand sagen, wie das bei der PS3 so funktioniert!? "Pressemappe" habe ich hochgeladen, doch wo finde ich die Bilder?
habe nun auch mit den Blazers meine Association angefangen. Durch Trades mit Mathews, Miller, Camby, Mills, Aldrige und Fernandez habe ich Anth. Morrow, Jose Caldeton, Eric Maynor, Jason Thompson und Jeff Green erhalten.
Sind die Trades "ok"? Kritik erwünscht

Das erste Spiel war dann gegen die Suns:
Nach zwei relativ knappen Vierteln(22:19/17:14 für Blazers), wurden sie dann ab dem 3. Viertel regelgerecht aus dem Stadion geworfen.
25:15 und 26:21 kam dann bei den restlichen Vierteln raus.
Mit einer 3'er Wurf Quote von knapp 50% haben vorallem Batum(30 Punkte), Roy(26 Punkte) und Morrow(21 Punkte; wtf geht der bei den 3'ern ab

Ich würde gerne noch Bilder hochladen, aber vllt. könnte mir jemand sagen, wie das bei der PS3 so funktioniert!? "Pressemappe" habe ich hochgeladen, doch wo finde ich die Bilder?

Senior_Cartmene
Lt. Commander
Ich habe mittlerweile ne neue Association mit Boston angefangen, ohne fantasy draft.
Bin noch am überlegen wie ich das Roster umbauen soll. Fest steht, dass ich nen 6th men brauche der Small Forward und Shooting Guard spielt. Bei dem vollgeladenen Roster von Boston kann man sich z.B. auch einen Wesley Johnson (so hieß doch der Rookie von den Timberwolves oder? 73 gerated, 6'7 SF/SG, 1st round pick dieses Jahr der T`wolves) besorgen.
Im grunde wollte ich folgende Spieler entsorgen: Shaq, Perkins, Delonte West, Nate Robinson, Jermain O'Neal und von Wafer.
Als erstes habe ich nen "anständigen" starting Center besorgt. Andrew Bogut passt denke ich sehr gut in's Team. Danach wie gesagt das was die in meinen Augen seit Posey brauchen: nen SF/SG spieler der Allen und Pierce beide ablösen kann (obwohl ich Marquis Daniels auch sehr mag aber der wirft zu schlecht). Da habe ich jetzt mal Wes Johnson ins Auge gefasst denke aber langfristig werde ich da etwas in der Wertung runtergehen und jemanden ala Rudy Fernandez holen. Als backup point guard tut es denke ich Avery Bradley, habe noch Rafer Alston dazu verpflichtet für mehr Veteranenkraft.
Als backup für KG und Bogut wurde mir unter anderem Blatche angeboten. Habe mich für Epke Udoh entschieden aber denke ich fange nochmal neu an und nehme Blatche.
Dann habe ich die normale Boston starting Five mit Bogut als Center. Im grunde 2 sixth man die viele Minuten Spielen: Wes Johnson, Udoh (bzw. Blatche dann wohl) und nene Veteranen sowie nachwuchs PG die hinter Rondo kommen (Alston und Bradley).
Marquis Daniels ist die Injury Insurance für PG, SG, SF. Bräuchte halt noch ne gute injury insurance auf PF/C aber da konnte ich nur noch Jeff Pendergraph signen...
Aber ja, lässt sih gut umbauen das Boston Roster. Frage mich was man mit den lakers für ein crazy team ertraden könnte
Bin noch am überlegen wie ich das Roster umbauen soll. Fest steht, dass ich nen 6th men brauche der Small Forward und Shooting Guard spielt. Bei dem vollgeladenen Roster von Boston kann man sich z.B. auch einen Wesley Johnson (so hieß doch der Rookie von den Timberwolves oder? 73 gerated, 6'7 SF/SG, 1st round pick dieses Jahr der T`wolves) besorgen.
Im grunde wollte ich folgende Spieler entsorgen: Shaq, Perkins, Delonte West, Nate Robinson, Jermain O'Neal und von Wafer.
Als erstes habe ich nen "anständigen" starting Center besorgt. Andrew Bogut passt denke ich sehr gut in's Team. Danach wie gesagt das was die in meinen Augen seit Posey brauchen: nen SF/SG spieler der Allen und Pierce beide ablösen kann (obwohl ich Marquis Daniels auch sehr mag aber der wirft zu schlecht). Da habe ich jetzt mal Wes Johnson ins Auge gefasst denke aber langfristig werde ich da etwas in der Wertung runtergehen und jemanden ala Rudy Fernandez holen. Als backup point guard tut es denke ich Avery Bradley, habe noch Rafer Alston dazu verpflichtet für mehr Veteranenkraft.
Als backup für KG und Bogut wurde mir unter anderem Blatche angeboten. Habe mich für Epke Udoh entschieden aber denke ich fange nochmal neu an und nehme Blatche.
Dann habe ich die normale Boston starting Five mit Bogut als Center. Im grunde 2 sixth man die viele Minuten Spielen: Wes Johnson, Udoh (bzw. Blatche dann wohl) und nene Veteranen sowie nachwuchs PG die hinter Rondo kommen (Alston und Bradley).
Marquis Daniels ist die Injury Insurance für PG, SG, SF. Bräuchte halt noch ne gute injury insurance auf PF/C aber da konnte ich nur noch Jeff Pendergraph signen...
Aber ja, lässt sih gut umbauen das Boston Roster. Frage mich was man mit den lakers für ein crazy team ertraden könnte

CZ Jena
Lieutenant
WattWillse? schrieb:Sooo,
Sind die Trades "ok"? Kritik erwünscht![]()
Also ich hab zwar nicht die ganzen Werte im Kopf...aber meine Meinung...WIE KONNTEST DU NUR???!!!
Wes 67, Miller 77, Camby 78, Mills 69, Aldridge 78, Rudy 69 = 438:6= 73
für
Morrow 65, Jose 71, Maynor 67, Thompson 71, Green 76 = 350:5=70
Du gibst im Schnitt pro Spieler 3 Fähigkeiten ab und hast dazu noch einen Topspieler weniger!!!
Natürlich sind die Stärken nicht alles...aber nen besseren Shooter als Rudy gibt es kaum im Spiel. Nen besseren Post-Defender wie Camby gibt es auch nicht. Aldridge der einer der komplettesten PFs überhaupt ist und sehr bei seiner Spielweise an Dirk erinnert...
Keine Ahnung wie ein Nicht-Blazers-Fan darüber denkt, aber deine Trades sind ja fast so wie der Gasol-Lakers-Grizz-Trade, wobei du der Wolves-GM bist

Zum Glück stehst du noch am Anfang deiner 2k-Laufbahn (soweit ich mich erinnere

WattWillse?
Newbie
Ok, danke für die Kritik.
Ich habe einfach mal drauf los getradet. Miller und Camby waren mir i-wie zu alt.
Habe hauptsächlich auf die Werte(Stärke; Potential; etc) geachtet und ob und was die anderen Spieler für Stärken haben .... puuuuuhh ... keine Ahnung
Da bin ich in der NBA Materie einfach zu wenig drin, um die(abgesehen von Bryant, James und Co) Spieler einzuschätzen.
Am Anfang wollte ich mich eigtl. an deinem Rooster orientieren, aber ich habe weder Bayless im Kader, noch ist AI ein Free Agent
Dazu einen Demarcus Cousins zu bekommen, ist schier unmöglich.
Wie könnte man denn versuchen die Blazers sinnvoll zu verstärken?(Bei einem Neubeginn). Ich mag die vorallem wegen Batum und Roy. Um die beiden ein Team aufzubauen fände ich gut!
Ich habe einfach mal drauf los getradet. Miller und Camby waren mir i-wie zu alt.
Habe hauptsächlich auf die Werte(Stärke; Potential; etc) geachtet und ob und was die anderen Spieler für Stärken haben .... puuuuuhh ... keine Ahnung

Am Anfang wollte ich mich eigtl. an deinem Rooster orientieren, aber ich habe weder Bayless im Kader, noch ist AI ein Free Agent

Wie könnte man denn versuchen die Blazers sinnvoll zu verstärken?(Bei einem Neubeginn). Ich mag die vorallem wegen Batum und Roy. Um die beiden ein Team aufzubauen fände ich gut!
Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
WattWillse? schrieb:Am Anfang wollte ich mich eigtl. an deinem Rooster orientieren, aber ich habe weder Bayless im Kader, noch ist AI ein Free Agent
Ja Bayless wurde für nen 2011 1st-round-Pick an die Hornets getraded und AI hat mittlerweile in Istanbul unterschrieben, wodurch er aus dem FA-Pool rausgefallen ist...
Um einen Spieler wie Cousins oder Durant zu bekommen musst du unter der Season mal schauen...oft sind die Spieler unzufrieden wenn ihr Team oft verliert, dann gehen ihre "Sterne" runter und du kannst nen Trade probieren. Durant hatte bei mir dann nurnoch 2 Sterne!!! Cousins hatte volle Sterne und war unzufrieden. Hab aber auch Camby 78 gegen Cousins 70 getauscht...von der Stärke her schon nachvollziehbar für die CPU

Ich bin jetzt übrigens in den Finals gegen die Heat...
Season MVP wurde Durant, was ich nicht nachvollziehen kann da Roy deutlich bessere Stats hatte!
6th-Man wurde Bayless, der sich gegen die Lakers in den Conf-Finals verletzt hat.
Defensive Player of the Year wurde Oden mit über 3 Blocks per game

In den All-NBA-Teams taucht kein Spieler der Blazers auf, bis auf Durant. Total seltsam da Roy der dominierende Spieler der ganzen Liga war.
Was mir positiv bei meinen Blazers auffällt...ich hab in der Regular Season rund 38% von Downtown getroffen. In den Playoffs hab ich im Schnitt 52% gemacht!!!
Nach den Finals werde ich auf Legende weiterspielen. Bis auf 2 Spiele gegen die Lakers hab ich die Mavs und Spurs jedes Spiel völlig dominiert. Selbst die "Playoff-Runs" die von vielen beschrieben werden, wo der Gegner nen Viertel 70-90% der Würfe trifft konnte ich locker wettmachen

Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
Die besten Chancen für seine Spieler den geeigneten Gegenwert zu kriegen sind ganz am Anfang der Saison und nach Ablauf der Saison. Während Arenas in der RS nahezu untradebar ist, bekomme ich am Beginn der Saison so Jungs wie Iggy,Oden,Lee für ihn angeboten.CZ Jena schrieb:Um einen Spieler wie Cousins oder Durant zu bekommen musst du unter der Season mal schauen...oft sind die Spieler unzufrieden wenn ihr Team oft verliert, dann gehen ihre "Sterne" runter und du kannst nen Trade probieren. Durant hatte bei mir dann nurnoch 2 Sterne!!! Cousins hatte volle Sterne und war unzufrieden.
Ich hab auch festgestellt, das es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man ein mittelprächtiges Team oder ein Team mit mehreren Superstars sein eigen nennt. Nach einer Saison mit den Wiz ist Wall mittlerweile bei 92 overall angekommen, dann hab ich mir noch Griffin,Cousins und Wes Johnson ertradet, die alle in den 80igern angekommen sind und zudem ist TWill mittlerweile auch bei 80. Nun ist es dermaßen einfach zu gewinnen, dass ich wohl auch mit dem Level hochgehen muss.
Im Vergleich dazu sind die Wiz in ihrer Grundkonfiguration auf Allstar schon teilweise sehr anspruchsvoll zu spielen, einfach weil die Spieler phasenweise nicht treffen. Das hat dann nix mit der Ausführung zu tun, sondern nur damit, dass die Spieler schlecht sind.
PS: Sag mal CZJena hast du Interesse mal online zu spielen? Ich hab jetzt mein DSL und einen Ping von 45ms auf meinem Spielerechner. Ich würde das gerne mal ausprobieren, wie es sich gegen einen menschlichen Spieler spielt.
Zuletzt bearbeitet:
Senior_Cartmene
Lt. Commander
ich wäre sonst für ne partie zu haben 
heute abend bin ich so zwischen 18 und 19 uhr von der arbeit zurück, dann wollte ich zwar new vegas zocken aber wenn ich mir erstmal die highlights von heute angucke bekomme ich sicher Lust auf ne Runde 2k11

heute abend bin ich so zwischen 18 und 19 uhr von der arbeit zurück, dann wollte ich zwar new vegas zocken aber wenn ich mir erstmal die highlights von heute angucke bekomme ich sicher Lust auf ne Runde 2k11

T
The Stig
Gast
Ob ichs heut schaffe, weiß ich nicht, aber prinzipiell wäre die Frage, wie man sich in dem Spiel finden kann?
Senior_Cartmene
Lt. Commander
kA ist mein erstes 2k am PC, bei xbox geht ja alles über die tolle friendslist.
Aber bin zuversichtlich, dass ich das finden könnte
Aber bin zuversichtlich, dass ich das finden könnte

CZ Jena
Lieutenant
Grundsätzlich können wir gerne mal zocken...
Da ich wegen Uni-examen dieses Jahr nicht bei der Online-Liga teilnehmen kann hab ich bisher auch fast ausschließlich Offline gezockt.
@abcd...schau doch einfach mal auf unsere Seite. Erbse und NjOii, sowie paar andere von CB sind dort sehr aktiv und sind immer für ne Runde zu haben
http://www.2k-liga.de.ms/
Schreibt mir mal ne PM wenn ihr spielen wollt. Ich probiere gerade ein wenig aus und bin ziemlich schockiert vom Online-Play...
...
Erstes Spiel der Finals Blazers gegen die Heat!
Ich hab mich doch entschieden schon jetzt auf Superstar (in deutsch Legende?) den Schwierigkeitsgrad zu stellen, da ich spannende Fights haben will...
Das Spiel war dann ein wenig ernüchternd. Am Anfang trafen die Heat vor allem mit Bosh wirklich alles, als dann aber die megamiese Bank ins Spiel kam zerstörte ich die Heat!
Batum spielte Lock-Down-Defense gegen LeBron sodass er in Viertel 2 und 3 keinen einzigen Korb traf...Die ständigen Blocks gegen ihn und Double-Teams ließen ihn dunkelblau werden
James zu blocken ist sowieso mein größtes Hobby bei 2k-Spielen...insbesondere letzte Saison in der online-liga...
Aldridge mit ein wenig Spaß im Paint...Insgesamt konnte ich mit meinen Bigmen noch in keinem Spiel so dominieren wie gegen Joel Anthony, Haslem und Bosh!
Da ich wegen Uni-examen dieses Jahr nicht bei der Online-Liga teilnehmen kann hab ich bisher auch fast ausschließlich Offline gezockt.
@abcd...schau doch einfach mal auf unsere Seite. Erbse und NjOii, sowie paar andere von CB sind dort sehr aktiv und sind immer für ne Runde zu haben

http://www.2k-liga.de.ms/
Schreibt mir mal ne PM wenn ihr spielen wollt. Ich probiere gerade ein wenig aus und bin ziemlich schockiert vom Online-Play...
Ergänzung ()
...
Erstes Spiel der Finals Blazers gegen die Heat!
Ich hab mich doch entschieden schon jetzt auf Superstar (in deutsch Legende?) den Schwierigkeitsgrad zu stellen, da ich spannende Fights haben will...
Das Spiel war dann ein wenig ernüchternd. Am Anfang trafen die Heat vor allem mit Bosh wirklich alles, als dann aber die megamiese Bank ins Spiel kam zerstörte ich die Heat!
Batum spielte Lock-Down-Defense gegen LeBron sodass er in Viertel 2 und 3 keinen einzigen Korb traf...Die ständigen Blocks gegen ihn und Double-Teams ließen ihn dunkelblau werden

Aldridge mit ein wenig Spaß im Paint...Insgesamt konnte ich mit meinen Bigmen noch in keinem Spiel so dominieren wie gegen Joel Anthony, Haslem und Bosh!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena
Lieutenant
...
Game 2 in Miami
Die Heat erwischten ein extrem guten Start und führten schnell mit 14:4...Durch das Ausnutzen der größten Schwäche der Heat, das Zonenspiel, konnte ich angeführt von Aldridge und Cousins wieder rankommen. Im zweiten Viertel entschied sich dann das Spiel!
Bosh (13min gespielt), wie auch Haslem holten sich bereits 3min vor der HZ ihr 4tes Foul ab (das 5.+6. folgte dann für Bosh Anfang 4/4)...von da an war es ein munteres Scheibenschießen. Gegen Magloire und Anthony konnten Cousins, Oden und Aldridge nach belieben punkten. Als die beiden dann fertig waren mussten James und Wade auf der 4 aushelfen!
Es eröffneten sich riesige Freiräume auf den Flügeln. Die 3er zischten nur so durchss Netz...
Ich bin gespannt wie die "Superstar"-Heat jetzt zurückkommen wollen. Die Schwäche unterm Korb ist so eklatant das ich bisher selbst nen heißen Lebron (32pts) in Spiel 2 locker ausscoren kann!
Game 2 in Miami
Die Heat erwischten ein extrem guten Start und führten schnell mit 14:4...Durch das Ausnutzen der größten Schwäche der Heat, das Zonenspiel, konnte ich angeführt von Aldridge und Cousins wieder rankommen. Im zweiten Viertel entschied sich dann das Spiel!
Bosh (13min gespielt), wie auch Haslem holten sich bereits 3min vor der HZ ihr 4tes Foul ab (das 5.+6. folgte dann für Bosh Anfang 4/4)...von da an war es ein munteres Scheibenschießen. Gegen Magloire und Anthony konnten Cousins, Oden und Aldridge nach belieben punkten. Als die beiden dann fertig waren mussten James und Wade auf der 4 aushelfen!
Es eröffneten sich riesige Freiräume auf den Flügeln. Die 3er zischten nur so durchss Netz...
Ich bin gespannt wie die "Superstar"-Heat jetzt zurückkommen wollen. Die Schwäche unterm Korb ist so eklatant das ich bisher selbst nen heißen Lebron (32pts) in Spiel 2 locker ausscoren kann!
Anhänge
Von mir gibt's auch mal wieder ein Lebenszeichen. Hatte die letzten Woche eigentlich nie Zeit und immer was besseres zu tun *hust*.
Deshalb habe ich mal neu angefangen. Wieder mit den Kings (ich mag sie einfach
).
Als erstes habe ich ein paar Trades vorgenommen.
Omri Casspi gegen Anthony Morrow.
Dann Carl Landry + Antoine Wright + 12er First Round Pick gegen LaMarcus Aldridge + Nicolas Batum (ich brauch Feuerpower von draußen
)
Und Beno Udrih + 11er First Round gegen C.J Watson + 11er First Round (ich glaube, der Trade war nicht so geil...)
Die Starting Five sieht damit wie folgt aus:
DeMarcus Cousins (C)
LaMarcus Aldridge (PF)
Nicolas Batum (SF)
Anthony Morrow (SG)
Tyreke Evans (PG)
Backup:
Samuel Dalembert (C)
Jason Thompson (PF)
Donte Greene (SF)
Francisco Garcia (SG)
C.J Watson (PG)
In der Hoffnung, dass es diesmal mit nem Saisonstart klappt.
Deshalb habe ich mal neu angefangen. Wieder mit den Kings (ich mag sie einfach

Als erstes habe ich ein paar Trades vorgenommen.
Omri Casspi gegen Anthony Morrow.
Dann Carl Landry + Antoine Wright + 12er First Round Pick gegen LaMarcus Aldridge + Nicolas Batum (ich brauch Feuerpower von draußen

Und Beno Udrih + 11er First Round gegen C.J Watson + 11er First Round (ich glaube, der Trade war nicht so geil...)
Die Starting Five sieht damit wie folgt aus:
DeMarcus Cousins (C)
LaMarcus Aldridge (PF)
Nicolas Batum (SF)
Anthony Morrow (SG)
Tyreke Evans (PG)
Backup:
Samuel Dalembert (C)
Jason Thompson (PF)
Donte Greene (SF)
Francisco Garcia (SG)
C.J Watson (PG)
In der Hoffnung, dass es diesmal mit nem Saisonstart klappt.

T
The Stig
Gast
Zu den Kings:
ich würde Evans auf SG lassen. Und meine Fühler nach Calderon ausstrecken. Der ist ein sehr guter Werfer und die Raptors geben ihn mit Kusshand ab. Die Kings können den Vertrag einfach schlucken, weil sie Capspace haben.
Das führt zu:
PG Calderon
SG Evans
Dann würde ich darüber nachdenken ob es nicht Sinn macht Cousins abgzugeben. Ich bin mir sicher die Pacers geben für Cousins + 1.Round Pick 2011 + Capfiller, Granger + Hibbert her (Allerdings nur vor dem ersten Saisonspiel). Das tut zwar weh, aber die Situation sieht dannach schon viel rosiger aus.
SF Granger
PF Landry
C Hibbert
Damit hätte man zwei sehr sichere Schützen in der S5 mit Calderon und Granger. Evans wäre der Slasher und Landry könnte ein gutes Midrangegame und ein bischen Posplay beisteuern. Hibbert ist einer der meistunterschätzten Spieler im Spiel, da er schon recht weit entwickelt ist, aber im Vergleich zu anderen Center extrem groß ist. Und er ist immer noch jung ...
Alternativ kann man auch darüber nachdenken Dalambert abzugeben, aber da wird es nicht so viel geben. Wenn du wissen willst, was du so für dein Tradematerial bekommen kannst, benutze die Trade suchen Funktion. Du kannst da auch z.B. Cousins und Pick markieren und schauen was die anderen Teams dafür so auf den Tisch legen würden. Wenn dir ein Angebot zusagt, dann halt dir vor Augen, dass der Gegner immer versucht dich zu übervorteilen. Meist ist noch ein Second Rounder und sogar First Rounder zusätzlich drin. Einfach etwas experimentieren.
Wie immer gilt: Direkt nach dem Start der Saison sind die Tradeergebnisse am besten ...
ich würde Evans auf SG lassen. Und meine Fühler nach Calderon ausstrecken. Der ist ein sehr guter Werfer und die Raptors geben ihn mit Kusshand ab. Die Kings können den Vertrag einfach schlucken, weil sie Capspace haben.
Das führt zu:
PG Calderon
SG Evans
Dann würde ich darüber nachdenken ob es nicht Sinn macht Cousins abgzugeben. Ich bin mir sicher die Pacers geben für Cousins + 1.Round Pick 2011 + Capfiller, Granger + Hibbert her (Allerdings nur vor dem ersten Saisonspiel). Das tut zwar weh, aber die Situation sieht dannach schon viel rosiger aus.
SF Granger
PF Landry
C Hibbert
Damit hätte man zwei sehr sichere Schützen in der S5 mit Calderon und Granger. Evans wäre der Slasher und Landry könnte ein gutes Midrangegame und ein bischen Posplay beisteuern. Hibbert ist einer der meistunterschätzten Spieler im Spiel, da er schon recht weit entwickelt ist, aber im Vergleich zu anderen Center extrem groß ist. Und er ist immer noch jung ...
Alternativ kann man auch darüber nachdenken Dalambert abzugeben, aber da wird es nicht so viel geben. Wenn du wissen willst, was du so für dein Tradematerial bekommen kannst, benutze die Trade suchen Funktion. Du kannst da auch z.B. Cousins und Pick markieren und schauen was die anderen Teams dafür so auf den Tisch legen würden. Wenn dir ein Angebot zusagt, dann halt dir vor Augen, dass der Gegner immer versucht dich zu übervorteilen. Meist ist noch ein Second Rounder und sogar First Rounder zusätzlich drin. Einfach etwas experimentieren.
Wie immer gilt: Direkt nach dem Start der Saison sind die Tradeergebnisse am besten ...
CZ Jena
Lieutenant
Ich finde den Landry-Trade göttlich!
Würde niemals Landry halten wenn ich für ihn LaMarcus und Batum bekommen würde. Aldridge alleine ist klar besser als Landry...
Den Vorschlag von abcd kann ich dann nur zustimmen. Falls die Pacers wirklich für Cousins und 1st 2011 einen Granger und vielleicht noch Hibbert abgeben...WOW!
Mit Calderon sehe ich auch so. Die Raptors geben ihn gerne ab. Die 2nd rounder plus nen Roleplayer und Jose ist dein...
Calderon, Evans, Granger, Aldridge, Hibbert und dazu Dalembert, Morrow, Batum, Udrih, Garcia, Donte. Mit dem Team kannst du sehr viel anfangen...bekommt man gleich Bock zu zocken
Würde niemals Landry halten wenn ich für ihn LaMarcus und Batum bekommen würde. Aldridge alleine ist klar besser als Landry...
Den Vorschlag von abcd kann ich dann nur zustimmen. Falls die Pacers wirklich für Cousins und 1st 2011 einen Granger und vielleicht noch Hibbert abgeben...WOW!
Mit Calderon sehe ich auch so. Die Raptors geben ihn gerne ab. Die 2nd rounder plus nen Roleplayer und Jose ist dein...
Calderon, Evans, Granger, Aldridge, Hibbert und dazu Dalembert, Morrow, Batum, Udrih, Garcia, Donte. Mit dem Team kannst du sehr viel anfangen...bekommt man gleich Bock zu zocken

Das Trade suchen habe ich schon öfters benutzt, aber da versucht die CPU in 95% der Fälle dich über's Ohr zu hauen. Wenn man das Angebot im Kopf behält und manuell rumprobiert, kriegt man da viel mehr raus. Aber auch bei manuellen Tradeversuchen versucht die CPU die ganze Zeit zu bescheißen, indem sie noch einen Haufen Trade-Picks will... Ich finde das sau geil
, allerdings nervt es irgendwann auch, wenn man die ganze Zeit immer irgendwie herumprobieren muss... da dauert so'n passenden Trade zu suchen schon mal 1 Stunde.
Ich werde mir eure Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen. Mein Problem ist, dass ich mit einem Slashing-SG einfach nicht zurechtkomme. Das konnte ich ihn 2k10 schon nicht. Und Evans hat bekanntlich keinen Wurf. Dafür passt mir dieser Spielertyp einfach viel besser auf der 1. Immer schön zum Korb ziehen und nebenher die Bälle verteilen. So habe ich bei 2k10 letztes Jahr mit Johnny Flynn im Schnitt immer über 30 Punkte und 8 Assists pro Spiel gemacht, bei 9 Minuten Viertel.
Roy Hibbert finde ich auch klasse. Im Vergleich zu anderen Centern hat der, finde ich, eine deutliche höhere Wertung verdient. Oder zumindest macht er durch seine 2,19 Meter - oder was der hat - einiges wett.
Mein Ziel ist meistens in der ersten Saison eine junge Mannschaft aufzubauen, die sich bis zur zweiten Saison deutlich verbessert, sodass ich dann um den Titel spielen kann. Deshalb versuche ich immer junge, gute Spieler zu bekommen. DeMarcus Cousins ist da halt als 20 Jähriger Center ideal... Batum ist auch erst 21, Evans 21, Morrow 25, Aldridge 25, Cousins 20, Thompson 24, Greene 22, Garcia 28 (gut, der ist schon etwas älter), Watson mit 26 und Dalembert mit 29? auch nicht mehr die Jüngsten. Aber etwas Routine braucht man schon... Der Rest ist auch nicht älter.
Naja, wie gesagt, ich lasse mir eure Tipps mal durch den Kopf gehen. Jedenfalls werdet ihr diesmal hoffentlich schneller was von mir hören... Nur gerade ist halt Klausurenzeit und das bevorstehende Abi macht's da nicht leichter. Man, bin ich froh, wenn ich die 13 Jahre rum hab...

Ich werde mir eure Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen. Mein Problem ist, dass ich mit einem Slashing-SG einfach nicht zurechtkomme. Das konnte ich ihn 2k10 schon nicht. Und Evans hat bekanntlich keinen Wurf. Dafür passt mir dieser Spielertyp einfach viel besser auf der 1. Immer schön zum Korb ziehen und nebenher die Bälle verteilen. So habe ich bei 2k10 letztes Jahr mit Johnny Flynn im Schnitt immer über 30 Punkte und 8 Assists pro Spiel gemacht, bei 9 Minuten Viertel.
Roy Hibbert finde ich auch klasse. Im Vergleich zu anderen Centern hat der, finde ich, eine deutliche höhere Wertung verdient. Oder zumindest macht er durch seine 2,19 Meter - oder was der hat - einiges wett.
Mein Ziel ist meistens in der ersten Saison eine junge Mannschaft aufzubauen, die sich bis zur zweiten Saison deutlich verbessert, sodass ich dann um den Titel spielen kann. Deshalb versuche ich immer junge, gute Spieler zu bekommen. DeMarcus Cousins ist da halt als 20 Jähriger Center ideal... Batum ist auch erst 21, Evans 21, Morrow 25, Aldridge 25, Cousins 20, Thompson 24, Greene 22, Garcia 28 (gut, der ist schon etwas älter), Watson mit 26 und Dalembert mit 29? auch nicht mehr die Jüngsten. Aber etwas Routine braucht man schon... Der Rest ist auch nicht älter.
Naja, wie gesagt, ich lasse mir eure Tipps mal durch den Kopf gehen. Jedenfalls werdet ihr diesmal hoffentlich schneller was von mir hören... Nur gerade ist halt Klausurenzeit und das bevorstehende Abi macht's da nicht leichter. Man, bin ich froh, wenn ich die 13 Jahre rum hab...

T
The Stig
Gast
Ich hab es auf meiner PS3 ausprobiert. Neue Asso mit den Kings ... alle vorgeschlagenen Trades laufen problemlos:
1.Trade
Cousins+1.Runde 2011 für Hibbert und Granger (ich hab es garnicht weiter probiert aber ein 2.Rounder ist sicher auch noch drin)
2.Trade
Dalembert und Darnell Jackson für Calderon, David Anderson und Solomon Alabi (schönes Center Projekt)
3.Trade
Udrih,Thompson, 1.Runde 2012 für Aldridge und 1.Runde 2011
Die Blazers haben für Cousins und Pick übrigens Oden und Aldridge geboten
1.Trade
Cousins+1.Runde 2011 für Hibbert und Granger (ich hab es garnicht weiter probiert aber ein 2.Rounder ist sicher auch noch drin)
2.Trade
Dalembert und Darnell Jackson für Calderon, David Anderson und Solomon Alabi (schönes Center Projekt)
3.Trade
Udrih,Thompson, 1.Runde 2012 für Aldridge und 1.Runde 2011
Die Blazers haben für Cousins und Pick übrigens Oden und Aldridge geboten

J
Jinza
Gast
So, da ich mit meiner Association nicht wirklich nach voran gekommen bin, habe ich einfach mal ebenfalls mit den Kings angefangen und genau die Trades von abcd12 gemacht.
Wow, also mit Calderon komme ich sehr gut klar. Und Hibbert ist eine Rebound Maschine!
Nice
Wow, also mit Calderon komme ich sehr gut klar. Und Hibbert ist eine Rebound Maschine!
Nice