RiseAgainstx
Vice Admiral
wieviel wärst du bereit für achievements zu zahlen
- 20€
- 50€
- 100€
- shut up and have my credit card information
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also quasi die WoW Schattengram Quest:axl foli schrieb:aber es gibt Achievememts à la „Tanze bei Vollmond mit einem einbeinigen Zwerg um den Heiligen Schinken und halte dabei das aufblasbare Schwert in der linken Hand“, die halt absolut lächerlich sind.
AahhFreshMeat schrieb:Ich rede nicht von einer Platform sondern den INGAME-Achivements
INGAME-Achivements
Da musst du einen Unterschied zwischen Plattforbenachrichtigungen und Ingamebenachrichtigungen machen.keldana schrieb:Aber es steht eben immer noch die Frage im Raum ... auf welcher Plattform, lassen sich die Benachrichtigungen (für INGAME-Achivements) nicht ausschalten?
Wie wäre es damit: mach sie doch einfach nicht. Man man manPhoenix3000 schrieb:Achievements sind mir völlig egal. Eher sogar lästig. Falls möglich, schalte ich im jeweiligen Client die Anzeige sogar aus.
Das ist aber oft garnicht so einfachBDR529 schrieb:Wie wäre es damit: mach sie doch einfach nicht.