Madmax schrieb:
Na endlich! Schade nur dass ich den 1300a hab.
Hab den obigen Post vor ein paar Monaten nur geschreiben, weil
1.viel mehr Leute den 1300a hatten als den 2500a (damals)
2. und immer die Frage im Raum stand ob für den 1300a auch ein Flash-Update kommt oder ob er überhaupt mal dual-layer-fähig wie sein großer Bruder 2500a sein wird
3. man in so einenen Thread auch über andere Brenner spekulieren darf, wenn es schon SO EINE REVOLUTION bei den Brennern gibt
4.weil andere wie die Herren nach mir (bl@ck dog, whiteshark, tobi) ja auch über andere Brenner im Thread spekulieren dürfen
Diese Rechtfertigung wollt ich nur mal schreiben weil mir irgendeiner das geschrieben hat:
"tja wirklich schade! aber mal ehrlich ... wen zum verf**kten teufel interessiert das, welchen brenner du hast, bzw. welchen du nicht hast? schwer, sich im richtigen moment geschlossen zu halten und den rest der welt vor scheiss-posts zu verschonen..."
und mich schlecht bewertet hat. Finde das Karmasystem übrigens nicht so toll wenn man mehrere fragwürdige Bewertungen bekommt. Vor allem ich, der JEDEM User, der mich per PN anspricht IMMER ausführlich helfe und niemanden je was schlechtes tu; und dann als Dank von ein paar Leute so einen Schmarrn anhören muß.
Aber paßt jetzt hier auch nicht so ins Thema, aber bevor im Offtopic gleich wieder geschlossen wird....
Wann wirds den 2510 von NEC zu kaufen geben? Der ist dann auch noch ohne DVD-R DL oder?