SIR_Thomas_TMC
Captain
Nein.latiose88 schrieb:logisch oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.latiose88 schrieb:logisch oder
Das liest sich mehr nach Gefühl als Überlegung. Wenn Du den Rechner zum Surfen und für Emails benutzt, dann ist es nicht logisch. Das will ich nicht "unter die Nase reiben". Wenn Du Spaß hast dazu zu lernen, dann erkundige Dich, was die Probleme sind. Die Entscheidung liegt bei Dir und bleibt bei Dir, egal wie begründet oder unbegründet.latiose88 schrieb:Bekenne mich zurecht als Schuldig und bin stolz drauf.Ich bin halt keiner der wie ne Marionette herumtanzt.Mir wird keiner was vorschreiben können,denn es ist ja am ende eh meine Entscheidung. ...Und da ich auch kein Interesse an neuen Games oder an Anwendungen habe,wird sich an dieser Situation auch sich nix mehr dran ändern,logisch oder wenn nichts mehr neues dazu kommt nicht wahr?
Ja gut ich bin halt ein Legasteniger.Darum sei mir doch bitt dabei verziehen.Was ist denn aus deiner sicht inhaltlich denkwürdig.Das mit dem verzicht von WIndows 10 oder was denn genau?Nowi schrieb:@latiose88: Es tut echt weh, Deinen sprachlich, orthografisch und inhaltlich denkwürdigen Beitrag zu lesen!
latiose88 schrieb:Ja gut ich bin halt ein Legasteniger.Darum sei mir doch bitt dabei verziehen.Was ist denn aus deiner sicht inhaltlich denkwürdig.Das mit dem verzicht von WIndows 10 oder was denn genau?
Und wie kannst du das Sprachlich als schlecht hören,man hört mich doch garnicht sprechen oder kannst du es durch das lesen dir etwa es dir im Gedanken hören?
Von einem der 9 Millionen Computer allein.bad_sign schrieb:3,8 Millionen Emails auf 40 Mio Personen? Sollten das Milliarden sein?
WIndows 10 ist ja so sicher,das es sogar Microsoft warnung geben musste weil eine gewisse Sicherheitslücke unter diesem Betreibsystem so gut ausgenutzt werden kann,das man was extra deaktivern muss ,damit es nicht sehr groß ausgenutzt werden kann.Was ja echt so sicher ist als Windows 7,nich?gr3if schrieb:Freiwillig ein Betriebssystem zu benutzen welches ohne großen Aufwand gehackt werden kann sollte mit Entzug der Internetleitung bestraft werden.
latiose88 schrieb:Ach du da kann man es gerne versuchen unter die Nase zu reiben,das wird nur nix,weil solchen Menschen das ja eh scheis egal ist.Und ich bin auch einer der noch immer an Windows 7 festhält.Bekenne mich zurecht als Schuldig und bin stolz drauf.Ich bin halt keiner der wie ne Marionette herumtanzt.Mir wird keiner was vorschreiben können,denn es ist ja am ende eh meine Entscheidung.Und mir ist Windows 10 scheißegal.Ich hasse es abgrundtief und werde es bis zu meinem Lebensende noch immer hassen.Bisher konnte mir keiner echte Gründe nennen die mich zu einem Wechsel dazu bewegen.Das einzige was mir immer gesagt wird ist,ja Windows 10 soll sicherer sein und wegen den ganzen Virus und das man angeblich nicht so leicht gehackt werden kann.Ich habe auch kein Spiel im Blick das DX12 haben würde und auch keines was Raytracing unterstüzen würde.Ich hätte also null Vorteile beim Zocken und weniger Leistung bei den ANwendungen.Also sogar langsamer weil genau diese Software wohl nicht so optimal unter Windows 10 läuft.Und da ich auch kein Interesse an neuen Games oder an Anwendungen habe,wird sich an dieser Situation auch sich nix mehr dran ändern,logisch oder wenn nichts mehr neues dazu kommt nicht wahr?
Wenn du sonst nichts hassenswertes hast, musst du ein glücklicher Mensch sein.....!?latiose88 schrieb:Und mir ist Windows 10 scheißegal.Ich hasse es abgrundtief und werde es bis zu meinem Lebensende noch immer hassen.
Kann es zum Glück auch. Wenn man einen Rechner hat, der Bot ist und Spam verschickt, dann verstößt man gegen die AGB des Internet Providers.gr3if schrieb:Freiwillig ein Betriebssystem zu benutzen welches ohne großen Aufwand gehackt werden kann sollte mit Entzug der Internetleitung bestraft werden.
Ja bin ich,stelle dir das mal vor.Ich habe auf meinem Laptop WIndows 7,aber auch auf jedem anderen Pc Windows 7.Bin super zufrieden.Ich weis nicht was du hast.Es machen viel zu viele Menschen ein dramer draus.Man kann es ja auch echt übertreiben.Ihr tut echt so als ob das mit nur einem klick schon gehackt,mit Viren verseucht wurde und so.Was für vorteile hätte denn ein Krimineller denn daran.Er weis doch das man ein Betriebsystem ja jederzeit wieder neu Aufsetzen kann.Also ich verstehe solche Menschen wie dich echt nicht.SIR_Thomas_TMC schrieb:Bitte sagt mir, dass ihr eben nicht mit euren geliebten ungepatchten XP oder WIN 7 Systemen online seid und hier postest...
Ich befürchte aber doch.
Sobald die über die Strom Leitung gehackt werden können, ja.latiose88 schrieb:Warscheinlich schmeist du auch alte funktionierende Elektrogeräte weg,weil sie alt sind