• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 3: Hot Pursuit unter Vista

Mr Threepwood

Cadet 4th Year
Moin :)

Hab mal ne kleine Frage an euch.
Wir planen demnächst ne kleine Netzwerksession. Zur Zeit gibts aber nicht so viele arcade Rennspiele, die so richtig rocken.
Unser ewiger Klassiker ist Flatout 2. Das Spiel geht schon ziemlich ab.

Jetzt ist mir aber wieder "Need for Speed 3: Hot Pursuit" eingefallen. Das konnte man mit 8 im Lan spielen und ich hatte recht witzige Erinnerungen an das Spiel.

Jetzt die Frage ... Hat das mal jemand von euch auf Vista 64 ausprobiert und läuft es?
Habe selbst nämlich nur Xp drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich weiß leider nicht ob es funktioniert
alternativ könntest du es aber mit einer virtualisierten XP Version mit Virtual Box versuchen.

eine andere Alternative ist Re-Volt. Läuft astrein unter win7 64bit

mfg jpop

kannst direkt knicken! Auf VM Geräten wird kein Spiel laufen, da es dort keine 3D Grafikunterstützung gibt!

Mein Tipp wäre ja www.gidf.de weil du sicherlich nicht der erste auf der Welt bist, der das Spiel versucht so zum laufen zu bringen. Man muss nur mal etwas suchen. Entweder man findet etwas, oder man findet nichts.

@rueckspiegel:
Soweit ich weiß hat VirtualBox 3D-Unterstützung in der virtuellen Maschine.
Könnte also theoretisch funktionieren.

also wenn du es über eine VM versuchen, willst würde ich VM-Ware oder Virtual Box benutzten, die haben beide 3d Unterstützung und manchmal klappt es auch bei Spielen.

Hot Pursuit funktioniert definitiv unter Windows 7, irgendwie...
manchmal isses beim laden der Strecke eingefroren aber wenns einmal lief dann gings.
Hab grad ne 6er Session hinter mir.
Eventuell bei der Kompatibilität auf XP stellen.

Zuletzt bearbeitet:
auf gar keinen fall kann man das angegebene spiel in einer
virtuellen umgebung zocken :D ROFL

Ja super! Das klingt doch prima :)
Wollte nur nicht auf gut Glück 7 Versionen bestellen, um es dann doch nicht zocken zu können.

Ich stand vor 3 Tagen vor dem selben problem. Es gibt irgendwo in den weiten des Internets (siehe Google) einen Vista installer. Bin leider gerade nicht zuhause um den link rauszusuchen. Damit läufts aber bei mir problemlos unter win7 64bit :)

Zurück
Oben