• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 6

NFS rockz

Also ich bin eingefleichter NFS fan seitdem damals mitte der 90er NFS 1 und NFS 1 SE erschien!Seit dem besitze ich jeden titel udn habe auch alle bis zm umfallen gezockt!
Ich persöhnlich finde alle NFS titel auf irhe weise genial, das war schon bei NFS 2 SE so, die urwald strecke bin ich per splitscreen modus bestimmt an die 1000 mal gefahren!

Zu NFS 6:Es heißt Offiziel NFS: Hot Pursuit 2 und wird somit direkter Nachfolger von NFS (5) Porsche!
Es bassiert aber komplet auf NFS 3, der Hot Pursuit Modus wurde bloß komplet überarbeitet und es gibt nicht merh die beschränkung auf eien automarke!
Hier ein auszug der Autoliste:
Beinhaltete Autos [u.a.]:

- Ferrari F50
- Ferrari F360 Modena Spider
- Lamborghini Murciélago
- Lamborghini Diablo VT
- Porsche 911 GT2
- Porsche Carrera GT
- Mc Laren F1
- etc.

Pursuit:
- Chevrolet Corvette
- BMW M5
- etc.


das ist bloß ein kleiner vorgeschmack ,es befinden sich noch enige andere hochklassige autos dabei!



hier zu den eigentlichen Facts:

Einige kleine Facts:

- Verschiedene Spielmodi (Hot Pursuit/Karriere)
- direkter Nachfolger von NFS 3 Hot Pursuit
- "OpenRoad"- Engine, bekannt aus NFS 5 (keine unsichtbare Streckenbegrenzung)
- ca. 20 reinrassige Sportwagen verschiedener Marken
- ca. 12 animierte Strecken
- Grafik-Engine mit mehr als 60 Frames per Second (dynamische Lichteffekte)
- Multiplayer
- Split-Screen




also ich bin jetzt schon begeißtert von dem game und werde es mir auf jeden fall besorgen, auch glaube ich kaum das die anvorderungen zu hoch sein werden!NFS 4 und 5 habe ich auf einen P2 266 Mhz mit 64 Mb ram udn einer Matrxo 8 Mb grafikkarte perfekt spielen können!
Zwar ist die neue Grafik wirklich brilliant udn verspricht wesentlich merh spielspaß, doch ich denke es ist auch mit mittleren und unteren systemen gut spielbar!
 
da_waps, kannst du mir mal dein system nennen?
 
Hier die endlich erlösende Meldung für alle Need for Speed Fans!
Es erscheint für den PC Ende Mai bzw. Anfang Juni!:D

Und hier nochmal, es ist kein Nachfolger zu NfS5 weil es das bisher nicht gegeben hat.
Denn zu Need for Speed - Porsche wird wohl ein eigener Nachfolger erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo her weist du das NFS6 schon so frü erscheint?
 
Das Das spiel Mai 2002 kommt war ja schon auf etlichen homepages zu lesen, wär sich bissel in der NFS Szene auskennt, z.B. auf http://www.nd4spd.de/ !
Nun das Sich EA auf den alten titel gestützt hat um ein neues NFS rauszubringen liegt wohl sicher an der Fachpresse sowie den usern!Schließlich wurde der Hot pursuit Modus immer als bester vervolgermodus der gesammten NFS reihe geadelt und somit liegt es auch recht dahe das der Nachfolger eine weiterentwicklung von NFS 3 werden sollte!Trotzdem denke ich nicht das dieses Mercedes spiel als NAchfolger von NFS Porsche dienen soll!NFS Hot Pursuit 3 ist nunmal der nächste titel in der Reihe und somit auch NFS 6!
 
EA´s Politik ist manchmal schon etwas wirr und bizarr, da sind sie nicht alleine. ;)
Ich denke nicht, dass es den Titel NFS6 tragen wird. Es heisst aber doch nur NFS Hot Pursuit2.
Wie schon bei anderen Spielen muss ein Nachfolger explizid als solches gekennzeichnet sein.
Zum Beispiel war NFS2SE nicht NFS3 und Tekken Tag ist auch nicht Tekken 4 gewesen, andere Beispiele gibt es genug.
 
Also zum biespiel hier würd das als NFS 6 erwähnt:

Preis für NFS 6 (PS 2)


Auf Amazon.com kann man Need for Speed: Hot Pursuit 2 schon vorbestellen. Für $49.99 ist es in Amerika zu haben und auf der deutschen Amazon Seite für EUR 54,99 zu bekommen. Was uns etwas verwundert ist das Need for Speed: Hot Pursuit 2 in Amerika am 24.Mai 2002 released werden soll und in Deutschland schon am 31.Mai 2002. MCO kostet bei Amazon Deutschland übrigens EUR 39,99.

Quelle: NFS Streetdogs


oder hier:


NFS 3 Hot Pursuit:
- AddOn Cars
- AddOn Tracks
- Tools
- Cheats

: NFS 4 High Stakes:
- AddOn Cars
- AddOn Tracks
- Files & Tools
- Cheats
- Mods
- FirstAid

: NFS 5 Porsche:
- AddOn Cars
- AddOn Tracks
- Files & Tools
- Cheats
- Rundenrekorde
- Carliste
- Review

: NFS 6 Hot Pursuit 2:
Play Station 2:
- Facts
- ScreenShots

PC:
- n.a.



die paar fakten hab ich jetzt mal nd4spd.de entnommen ,aber auch auf sehr vielen anderen homepages findest du das!
Schließlich wurde NFS: Brennender Asphalt nie offiziell seitens EA als NFS 4, und NFS: Porsche auch die als NFS 5 bezeichnet!
Von dieser Zählweise hat sich ea nach NFS 3: Hot Pursuit getrennt, dies war auch der erste NFS titel mit einem Beinamen!
So ist ohne zweifel klar das NFS: hot Pursuit 2 der nächste Titel in der NFS reihe ist und somit auch als NFS 6 beziechnet wird, kannst du wirklch auf sehr vielen HP nachlesen!
 
LOL:D

Dann wollen wir mal die Sache auseinanderklamüsern.

Bei Need for Speed 1-4 stand jeweils immer die Nummer das es auch das Game ist. Bei Need for Speed - Porsche stand es nirgendwo, habe EA durchsucht, die Schachtel und die CD genau angeschaut und im Spiel selber nach dieser verzeifelten Nummer 5 gesucht, aber nichts gefunden! Need for Speed - Porsche wird nur nach jeweiligen Verkaufsanbieter oder inofficiellen Need for Speed Seiten als 5 deklariert, sonst nirgnedwo. Doch wenn wir schon bei den jeweiligen Nummern sind, dann wäre Need for Speed - VRally 2(USA) = Need for Speed 5 und Need for Speed - Porsche schon Teil 6, dann kam Need for Speed - Web Racing und das wäre somit schon Teil 7 und nu? Man, da haben wir ja echt Glück das bei Motorcity letztendlich das Need for Speed weggelassen wurde.:D
 
Was die Zeitschriften, Webseiten und Versandhandeln schreiben ist mir schnurzpiepegal. Die wissen es auch nicht besser und titeln ein Spiel fälscherlicherweise als Nachfolger. Das hatten wir ja schon genüge.
Für mich ist Hot Pursuit 2 noch NFS3 und solange EA nichts anderes sagt, dann bleibt es auch dabei.
 
Original erstellt von Nico 77
LOL:D

Dann wollen wir mal die Sache auseinanderklamüsern.

Bei Need for Speed 1-4 stand jeweils immer die Nummer das es auch das Game ist.


Wo bitte stand bei NFS Brennender Asphalt irgendetwas von NFS 4, das stimmt nicht!Need for Speed- Vrally 2(USA), was soll das denn sein ,sag mal bitte, sorry aber hab da noch nie was von gehört, ich kenn nur VRally2, aber nicht im zusammenahng mit NFS!Und dieses ist ja auch nie in duetschland erschienen!
 
na gut na gut, ich geb mich ja geschagen an das kennzechen des Mercedes SLK konnt ich mich jetztnichtmehr erinnern!
Das steht aber auch bloß auf der verpackung, sonst war die römische ziffer, in diesem fall hätte es IV sein müssen, immer im namen des spieles und im oberen schrifzug auf der verpackung mit eingebaut, in so fern könnte man hier auch wieder streiten...:D :evillol: :schaf: :p
 
Zurück
Oben