• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

@Dark Ice
bist du blind? da kann man alles einstellen, sogar die steuerung wenn mich nich alles täuscht. aber auf jedenfall die garfik und auflösung!
da sind so pfeile nach unten und links und rechts. die sollte man auch mal benutzen!

Wenigstens wurde offiziell bestätigt das die Demo in keinem technisch sonderlich prikelndem Zustand war. Was daran lag, dass die nach der Veröffentlichung der Xbox-Demo alle geschrien haben, sie wollen auch eine PC-Demo, wurde sich kurzentschlossen dazu entschieden die Xbox-Demo umzoprogramieren. Prallel dazu wurde/wird noch an der Optimierung der PC-Version gebastelt.

Also kein Grund zur Panik, die niedrigen Frameraten und die anderen Misstände gehören der Vergangenheit an. Die finale Version für den PC wird viel schöner, besser und einfach der beste Teil der Serie.

Auch interesant ist das von Anfang an Inhalte enthalten sind, die man erst später freigeschaltet bekommt. Oder kaufen muss.

PS: Nur noch 7 Tage, 9 Stunden und 15 Minuten bis wir alle uns dieses zweifelsohne geile Game kaufen können.

PPS: *rofl*

Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_ schrieb:
PS: Nur noch 7 Tage, 9 Stunden und 15 Minuten bis wir alle uns dieses zweifelsohne geile Game kaufen können.

PPS: *rofl*

Geiles Game stimmt schon, aber EA verkackt immer die Details

bekomme heute abend die Final Version ,dann werde ich morgen mal berichten wie die so ist mit screen etc, kann es schon gar nicht mehr abwarten :)

jojo genau, ein Kollege von mir arbeitet bei EB Games das ist so ein Software Game laden in Bremen und er bekommt immer sofort Die Release sachen aus dem Ausland und da ich mich total für NFS jetzt interessiere überreicht er mir heute abend das Spiel mal :)

PS3Man schrieb:
Also meiner Meinung nach das schlechteste NFS was ich je gespielt hab, die Grafik ist auf MAximalen Details nicht wirklich schön, die Steuerung ist eine Katastrophe, und das Spiel einfach nur Langweilig. Fazit: MÜLL!!
Genau das dacht ich mir auch nach den ersten paar Metern. So schwammig bin ich in noch keinem NfS gefahrn und Grafik kennt man auch eine bessere von den Vorgängern.

Wenn das Spiel mit dieser Steuerung rauskommt dann ist es echt fürn Ar... Ich spiele NfS seit dem ersten Teil an nur mit Keyboard, jeder der Teile war bisher damit problemlos spielbar, aber in dieser Demo hab ich das Gefühl ich fahr wie auf Eis, entweder lenkt man schwerfällig wie mit einem LKW oder das Fahrzeug bricht einfach aus.

Wenn es wenigstens eine gelungene Umsetzung von Tokyo Drift geworden wäre, dann hät ich es noch verkraftet aber was hier präsentiert wird das kann man getroßt wieder einstampfen. Da bleib ich lieber bei Most Wanted. :(

Schade EA ... weniger Geldgeilheit mit namhaften Titeln sondern mehr Qualität wünsch ich mir von euch. Da warte ich ja schon mit schaudern auf C&C 3. :freak:

MfG RF

wie ich soeben erfahren habe bekomme ich heute abend die Collectors Edition, weiss einer was daran anders ist als die normale edition?

ah ok alles klar danke für die infos :)

so ich mach mich gleich auf dem Weg und hole das Spiel ab, testbericht folgt dann heute noch bzw spätestens morgen :)

Eigentlich wollte ich die Demo ja gar nicht erst spielen. Jetzt wo ich es doch habe, muss ich sagen: Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann nur hoffen, dass möglichst Wenige dieses Spiel kaufen und EA nicht erneut bestätigt wird, diesen Einheitsbrei weiter zu produzieren.

@Idam-GS Am besten heute noch:D

SyClone schrieb:
Kann nur hoffen, dass möglichst Wenige dieses Spiel kaufen und EA nicht erneut bestätigt wird, diesen Einheitsbrei weiter zu produzieren.

Das glaubst doch auch nur du! Was meinst du wie viele Kiddies sich das kaufen, dann noch einige Fans die es wirklich mögen, da stören EA die par anderen bestimmt nicht. So war es doch schon früher...

Die DEMO die ich gedownloaded habe war leider Fehlerhaft!
2h umsonst gesaugt!:mad:

boha gerade es instaliert und angespielt also die Final Englishe Collector´s Version mein Gott das geht voll ab, ich poste gleich paar Screens und berichte gleich in ein neuen Thread

@_DJ2P-GER_

Habe ja gesagt ich hoffe. Wenn es nichts mehr gibt, an das es sich zu gauben lohnt, glaub an die Hoffung. Zitat von Homer. ;) Du hast natürlich Recht, es wird wieder ein Kassenschlager werden. Ich habe NFS mal geliebt, aber das was es geworden ist finde ich einfach nur traurig.

Habe mir die Demo gestern rundergezogen

Ich muss sagen die Grafik ist echt S…. zu Bund nach meiner Meinung
Die efekte sind nicht ganz mein ding abgesehen von der Steuerung

@SyClone

Jo die letzten Teile vor Underground und MW ham noch voll Bock gemacht. zB Porsche oder Hot Pursuit.

@BlueHacker

Bund?! Ne, die Steuerung finde ich gerade nicht toll, da ist die Grafik erträglicher.

Idam-GS schrieb:
boha gerade es instaliert und angespielt also die Final Englishe Collector´s Version mein Gott das geht voll ab, ich poste gleich paar Screens und berichte gleich in ein neuen Thread

Ja, zeig mal her die Screener von der illegalen Version:evillol:

Das Spiel ist gestern erst in die Läden im Ausland gekommen - naja UPS Express wirds wohl gerichtet haben - sorry :rolleyes:

Zurück
Oben