Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein Problem immer wenn ich ein Rennen oder Frei Fahrt machen will kackt das Spiel ab und steht Need for Speed Hot Pursuit Application muss geschlossen werden oder so
hast du das spiel mit nem crack am laufen evtl?
hast du die neuesten treiber installiert (grafik, chipsatz, sound, lan)?
hast du mal versucht die details auf minimum zu stellen und dann getestet?
hast du mal nur mit einem ramriegel versuch zu spielen?
das wären mal versuche die du machen könntest. falls ein crack installiert wurde, versuch es mal ohne.
Was Du versuchen kannst ist die für das Spiel verfügbaren Kerne auf zwei zu beschränken und/oder das Spiel im Windows 98 Kompatibilitätsmodus zu starten. Das sind jedenfalls die weisen Tipps vom Support. Wenn beides nicht geht wird Dir wahrscheinlich nur warten auf den Fix übrigbleiben.
ok das habe ich gerade auch gemacht. Sei aber anzumerken, daß ich vorher mit dem 10.10 super spielen konnte und erst ab dem 10.11 dieser Fehler auftrat. :-(
Bin grad in der freien Fahrt in Hot Pursuit und fahre als Polizist. Kann man da überhaupt was machen, sprich Raser verfolgen oder stoppen oder fährt man da nur so rum? Fahr jetzt schon 4 Minuten und es ist nichts passiert.
Hallo ich hab auch das Problem wenn man das rennen starten will kommt die beldung application funktioniert nicht mehr und das spiel schließt sich.
wie kann ich das Problem lösen nur mit dem Patch der kommen soll?
iMevo wie hast du das Problem gelöst??