• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Hot Pursuit

iMevo

Cadet 2nd Year
Hab ein Problem immer wenn ich ein Rennen oder Frei Fahrt machen will kackt das Spiel ab und steht Need for Speed Hot Pursuit Application muss geschlossen werden oder so :freak:

hast du das spiel mit nem crack am laufen evtl?
hast du die neuesten treiber installiert (grafik, chipsatz, sound, lan)?
hast du mal versucht die details auf minimum zu stellen und dann getestet?
hast du mal nur mit einem ramriegel versuch zu spielen?

das wären mal versuche die du machen könntest. falls ein crack installiert wurde, versuch es mal ohne.

nein kein crack des geht durch ea download manager
und ja ich habe die neusten treiber
ja minimum hab ich auch schon probiert

Starte mal Catalyst und geh auf 3D / All und stell bei AA und AF "Use application settings"

ATI hat Probleme mit dem Spiel immoment, sowie auch teilweise die Quad Cores. Aber eine Patch wird das fixen.

Hört sich exakt nach dem Quadcore-Bug an ;)

Was Du versuchen kannst ist die für das Spiel verfügbaren Kerne auf zwei zu beschränken und/oder das Spiel im Windows 98 Kompatibilitätsmodus zu starten. Das sind jedenfalls die weisen Tipps vom Support. Wenn beides nicht geht wird Dir wahrscheinlich nur warten auf den Fix übrigbleiben.

MfG

BarneX:Starte mal Catalyst und geh auf 3D / All und stell bei AA und AF "Use application settings"

THX BarneX Dein Tipp soll jeder Ati nutzer benutzen des hat geklappt
BarneX FTW!!!!!

ok das habe ich gerade auch gemacht. Sei aber anzumerken, daß ich vorher mit dem 10.10 super spielen konnte und erst ab dem 10.11 dieser Fehler auftrat. :-(

Tja, offensichtlich entwickeln sich die die catalysts umgekehrtproporzional zu ihrer versionsnummer.

Bin grad in der freien Fahrt in Hot Pursuit und fahre als Polizist. Kann man da überhaupt was machen, sprich Raser verfolgen oder stoppen oder fährt man da nur so rum? Fahr jetzt schon 4 Minuten und es ist nichts passiert.

freie fahrt ne^^

ne is nur zum cruisen gedacht. manche finden das öde wie du^^ oder manchen macht da spass wir mir :D

aber auch nicht lange ^^

Hallo ich hab auch das Problem wenn man das rennen starten will kommt die beldung application funktioniert nicht mehr und das spiel schließt sich.
wie kann ich das Problem lösen nur mit dem Patch der kommen soll?
iMevo wie hast du das Problem gelöst??

Wo ist denn catalyst?:(
Ich kanns spiel nicht starten :´(
Ergänzung ()

Also ich starte das Spiel, dann wird alles schwarz und ich MUSS das programm schließen.
Was ist falsch?

LG Scheißewars (weils spiel nicht funktioniert heiße ich so xD)

Zurück
Oben