• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Need for Speed: Most Wanted

Hildebrandt17 schrieb:
<Gott schaut das gut aus!>
Die Engine dürfte ziemlich überarbeitet sein (SM3.0 [?] und bessere texturen), und Endlich kann man auch BMW fahren! :)
Fürchte nur, dass die Polizei das spiel ein wenig stören könnte :(
BMW konnt man bereits in Teil 4 fahren. ;)

Soo überarbeitet wirkt die Grafik nich. Das Setting sieht aus wie
bei NFSU. Nen bisschen weniger Blureffekte und schönere Autos
wäre mal nen Anfang. Den leider sind manche Texturen der Karren
nicht ganz so Hochaufgelösst gewesen. Und bidde kein dauernass
Zustand wieder, sonst werd ich wild :D ;)

würd auf jedenfall abwarten auf ne Demo oder so bevor ihr kauft

ausschaun tuts sehr gut, hoffe nur sie halten alles ein was sie versprechen und das neue NFS wird wieder ähnlich der guten alten Titeln, meinetwegen mit bischen Tuning, aber schöne lange strecken wünsch ich mir und keine "Kurz-City-Strecken"

schöne übersichtliche Menüs + umfangreiche Replayfunktion und Multiplayer (auch Splitscreen) wären dann noch das Sahnehäubchen :freaky:

^ hehe auf jedenfall.

Ich vermisse auch schon die Zeit im Wald oder über lange Landstraßen zu düsen :daumen:

Dieser Urbanstyle geht mir irgendwie langsam auf die Nerven, weil auch Null-Abwechslung dahinter steckt :(
Aber ... abwarten und Tee trinken, dennoch glaube ich nicht, dass EA den Nachfolger verhuntzen wird, dafür war die NFS-Reihe einfach zu Gut.

Bye

Sieht ja hübsch aus, aber ohne Schadensmodell und mit dem ganzen "Optik-Firlefanz" wird das wohl wieder nichts gescheites...

Also ein richtiges Schadensmodel ist wohl nicht dabei, aber schaut euch doch mal die Polizeiautos in der letzten Szene an. Ich bin mir sicher, dass da einige Kratzer und Beulen entstehen als die (DeppenK.I. :freak:) zusammenfahren um den BMW zu stoppen. :confused_alt:

Bye

Also spätestens diesesmal werd ich mir zum Game wohl ein Lenkrad Kaufen.
Wollte eigentlich schon zum NFSU2 eins kaufen aber dann hab ichs doch gelassen.
Ich freu mich schon TIERISCH auf NFSU Most Wanted.
Denke es wird ein geiles Game und dank Polizei entlich auch mal mehr Abwechslung.

wenn ich schonwieder dieses Nitro höre. *würg*
das wird doch wieder kein anständiges NFS.

AW: Need for Speed: Most Wanted

Releasetermin!

24.11.2005 für Xbox und Xbox360! Ich freu mich wie ein Schnitzel :daumen:

In der Gamestar war ein Artikel über das Game. Sounds haben direkt vom Porsche bzw. von echten Autos aufgenommen. Polizeiautos haben ein Schadensmodell, die anderen nicht, wegen Linzenzgründen usw.. die Hersteller wollen Ihre Autos nicht zerbeult sehen.

Das mit den Polizeiverfolgungen wird so sein, dass es direkt nach einem Rennen in eine Polizeiverfolgung übergeht.

also ich freu mich auf das Spiel, diese UNDERGROUND titel haben mir nicht so gefallen, ich mags nicht dunkel

mal ne FRAGE: ist die PC-Version die gleiche wie auf der XBOX 360 ??

das ist mal ne gute Idee.
Wobei es mr schon tierisch viel Spaß machen würde, einen Toyota oder Mitsubishi kaputt zu machen :evillol:

Shagrath,
bigok.gif
:evillol:

JackBauer schrieb:
also ich freu mich auf das Spiel, diese UNDERGROUND titel haben mir nicht so gefallen, ich mags nicht dunkel

mal ne FRAGE: ist die PC-Version die gleiche wie auf der XBOX 360 ??
kann dir wohl keiner so richtig beantworten weil es absolut keine bilder von der pc version gibt.alles was bisher zu sehen war war von der xbox360.vieleicht kommt die pc version erst 6 monate nach der xbox360 version raus oder auch garnich.

Hoffentlich gibt es die PC Version kurz nach dem XboX Release.
ICh fand Underground zwar gut, doch gefällt mir das am Tag durch schöne Landschaften fahren deutlich besser.
Ich denke es wäre lustig wenn es beides gäbe...

Need for speed Most Wanted

Also das neue Need for Speed kommt ja am 24. November 2005 raus und ich wollte mal fragen ob jemand weis welche systemvoraussetzungen das spiel braucht?
Danke im vorraus

AW: Need for speed Most Wanted

Ich glaube so ca. :

CPU: 2,5ghz
Ram: 1GB
GraKa: 128MB DirectX 9, (Pixel Shader 2.0)
HDD: 4GB
Windows: WinXP,(Vista)

hoffe dass es halt mit meinem Rechner noch ruckelfrei läuft auf 1280x960 ;)

mfg mats

AW: Need for speed Most Wanted

Ich habe aber nur:
1.8 ghz
512 mb ram
und ne Gforce 4 Ti

Geht das wenn ich alles ganz runter schraube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben