• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for speed Most Wanted

des was am meisten ausbremsen wird ist die g4! mit einer neuen graka haettest du bessere chancen

in fünf Jahren kommt UT2010! läuft das auf meinem PC noch? oder brauch ich ein neues Floppy-LW :freak:

snaapsnaap hat Recht! die GF4 bremst elendig! und die 512Mb werden auch ein bisschen wenig werden! aber wenn du alles ganz runter schraubst müsste es laufen.
aber wie gesagt... es kommt erst im november...

mfg mats

Und wann kommt das Demospiel dazu?

Zuletzt bearbeitet:

@ cyberwar:

:rolleyes: :freak:

@ MasterX14:

Was MatsStriker da genannt hat dürften wohl eher die optimalen Systemvoraussetzungen sein, als die Minimalen.

Minimal Systemvorraussetzungen sollten wohl eher so ähnlich aussehen:

Prozessor: mind. Pentium III 1200 MHz oder vergleichbaren AMD
RAM: mind. 256 MB, 512MB für XP
Betriebssystem: 2000/XP
HD-Platz: mind. ~1500 MB
Grafikkarte: mind. 64 MB MB RAM, DirectX 9.0

Sind nur die Voraussetzungen für Underground2 etwas nach oben korrigiert meinerseits.

Aber sehen wie das Spiel bei dir laufen wird, weißt du wohl erst wenn du es ab dem 24.11.2005 auch anspielen kannst. ;)

@ michael_knight:

das Demo? :freak:

kA genau, vllt so 3-4 Wochen vor erscheinen des Spiels.

Bye

Naja ich habs mir halt schon mal in amazone vorbestellt schau ma mal obs geht.
JA ich weis ich brauch unbedingt mal ne neue Grafikkarte hätte so an GF6 gedacht

Damit es jetzt aber nicht gleich zur Kaufberatung für eine neue GraKa ausartet, mach dich ab in die Kaufberautung! :D

Bevor du aber einen eigenen Thread aufmachst, bemühe bitte die Suchfunktion, denn das Thema "Kauf einer Geforce 6x00 XX" hatten wir schon zuhauf! ;)

Auf jedenfall läuft das Spiel bei dir, nur eben nicht mit hohen Details und einer hohen Auflösung.

Bye

OT:

@Lenny dein Posteingang ist voll :D

AW: Need for Speed: Most Wanted

^ Danke ist gefixed! ^^^^

Wenn ich doch nur nicht das Problem hätte, dass ich
( :D )

@ Topic:

Ähm *ausdenFingernsaug* ... wir werden sehen was Most Wanted reißen kann, ich hoffe die Bullettime und das Fahrverhalten sind realistischer bzw greifen nicht zu sehr ins Spiel ein.

Bye

wartet, ich hol meine Glaskugel, wisst ihr die kann in die Zukunft sehen, ooh sie hat auch grad gesagt wenn HL3 rauskommt:freak: ;)

ich hasse solche threads:cool_alt:

Also wollte mich auch mal melden, da ich auch sehr Underground Fan bin, und auch NFS!
Ich fande im Underground die Menüführung WESENTLICH besser als im 2ten, da mcih des mit dem hin und herfahren beim Autotuning doch immer sehr genervt hat (nochmal durch die ganze Stadt, nur wegen falscher Felgen, oder sowas mein ich)
Gut find ich dass es nen M3 gibt, ich liebe dieses Auto. 100 Wägen sind saugeil, aber da ist dann wirklcih von S-Klasse bis zum Opel Corsa denk ich mal alles dabei!
Zur Frage wann ist dieses Tuning DIng vorbei, ich denk mal nie, denn wer schraubt nicht gerne am Auto, PC oder sonstwas rum, wo man sich eben auskennt, um nicht doch noch so n bissl was rauszuholen?? Ist doch überall so :freaky:
Cya

Wird mich wahrscheinlich nciht enttäuschen, fand Porsche + Undergound 1/2 sehr gut.
Und wenn man wieder BMW fahren kann... :king:

Bin sehr gespannt und hoffe, nicht aufrüsten zu müssen.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaube, dass du es zwar spielen kannst, aber das nicht sehr viel Spaß machen wird. Ich finde bei schnellen Rennspielen sind Ruckler absoluter Spielspaßkiller!
Die 4ti wird wohl der Haken sein, bei BF2 wurden diese ja sogar garnichtmehr unterstützt. :eek:
Und, ganz ehrlich, Cyberwar hat absolut Recht. :daumen:

Oh mann! Ich bin auch total geil auf das Game :D
Am meisten freu ich mich auf meinen neuen Eclipse ;)

Moin!

EA hat ne Special Edition von NfS - Most Wanted angekündigt :D
- zumindest für die USA. Ob die sogenannte "Black Edition" auch bei uns erscheinen wird müssen wir noch abwarten!

Mehr Infos gibts bei GameStar

Need for Speed Most Wanted keine

Ich habe gehört das es bei Nedd for Speed most Wanted keine Jeabs gibt wie zb. Hammer .
Stimmt das?

AW: Need for Speed Most Wanted keine

PS: Er meint Jeeps und den HumVee (Hummer) ;)

AW: Need for Speed Most Wanted keine

hehe, das ist ja mal ne nette Schreibweise ;)

Nein, soweit ich weiß sind diese nicht enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben