• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed: Most Wanted

Weiß einer schon wie dieses Game funktionieren soll?
Also eine Art wie NFSU2 (GTA mäßig) oder wie Underground 1 (Rennen nach Rennen)?
Interessiert mich ja mal!
Weiß man schon mehr über Grafik?
Da sollte man vielleicht noch dran arbeiten.....ich kann NFSU2 mit meiner 9800 Pro bei vollen Details spielen!
Und nen bisschen mehr Grafik möchte ich schon haben :D

Zum Gameplay: Es gibt für Xbox und Playstation 2 schon Demo-Versionen, die könntest du dir auftreiben und dir ein Bild dazu machen.

zur Grafik: http://www.nfs-planet.de/nfsmw_screens.php?lang=ger&id=1 Hier sind fast alle Screenshots, die meisten von der Xbox 360°, aber die Grafik ist IMHO mit dem PC vergleichbar.

Das Gameplay soll diesmal wieder etwas mehr wie die Vorgenger sein sprich Verfolgungsjagd usw... die Grafik is echt Hammer ... denke ich werde es mir holen wie jeden NFS Teil :D

Die Screenshots habe ich mir schon angesehen :) finde aber daran kann man nun nicht so die Grafik erkennen.
Bei nem Screenshot sieht man so viele ecken, die beim Spielen selbst nicht auffallen.
Hat mich das erste mal bei Farcry gewundert, ich mach nen Screenshot und wenn man sich den dann nachem Game anguckt wundert man sich "Wo waren da bitte ecken?"
Ich werde es mir selbstverständlich auch holen, bin echt gespannt wie das so wird :)

Was ICH seit NFS Porsche vermisse:

Ein Dash ! Ich liebe es im Cockpit zu fahren, mach viel mehr Fun als diese Hauben ansicht.

Blinker ;)

Realer Verkehr, Ampeln, dass man unter Freier Fahrt auch mal ganz Normal fahren kann, z.B wie bei Mafia, Midtown Madness 2 oder Street Legal Racing Redline. Bei GTA gehts ja net, weil die alles viel zu langsam fahren ebenso bei NFS U1 und U2 wo die Ampeln nicht mal funzen....

Infos über die Autos, wenn schonmal jemand NFS I und II (SE) gespielt hat.

Reale Anzeige der PS und NM veränderung beim Tuning, evtl sogar CW werte bei veränderung der Spoiler ! Wen nervt es bei NFS U nicht, dass es nur ungenaue Balken giebt...

Das sind eigentlich die Wesentlichen Punkte die mich an Rennspielen immer wieder aufregen...

Ich weis nicht ob jemand Street Legal Racing: Redline kennt, aber da kann man sein Auto auch bissl Tunen. Nur muss man da die neu gekauften Teile wie Stoßdämpfer bremsen, felgen, Stoßstangen selber an und ab montieren, das macht ne riesen laune :)

Leider wird es sowas nie mehr geben, weil es ja keine richtigen PC Spiele mehr giebt, vor allem im Rennbereich wird zuerst für die Konsolen entwickelt und einfach für den PC übertragen, siehe NFS U serie. Das ist doch 100pro reine Konsolen umsetzung nur mit Maus support...

So long ;)

Greetz Cassius

sioeht serh viel versprechend aus. freue mich schon...endlich wieder luxuskarossen fahren und nicht son japano müll wie coralla...

Sorry, aber ein Coralla kenn ich nicht. ;)

"Japanomüll" kann man zu den heutigen Kisten auch nimmer sagen! Rate mal welcher Hersteller seine Kunden am Zufriedensten stellt! ... Richtig! Toyota. Wo ist BMW, Mercedes oder Audi? Mercedes ist im hintersten Mittelfeld, BMW & Audi tummeln sich zwar weiter vorne, aber 75% der ersten Hersteller sind Japaner und das zu Recht!

Zudem gehört Japan nunmal zu der Szene ... dort fährt jeder Dritte mit seinem Auto auf die Rennstrecke und über 50% der Wagen in Japan sind getuned. Japan ist die Mutter der Tuningfreaks, gefolgt von den USA, aber die können ja keine Autos bauen, die auch Kurven preschen. :evillol:
Schade nur, dass sie keine richtigen Dampfhammer a'la Brabus Rocket (auf Basis des Mercedes CLS) dabei haben. Zudem hätt ich mir ein oder zwei Ferraris gewünscht :love: [360 Modena CS] und warum der "normale" Lancer Evolution anstatt der 'MR'-Version dabei ist, kann ich mir auch nicht erklären. Zudem auch nicht die Anwesenheit des Fiat Punto ... ich mein Hallllooooo?! :hammer_alt: ...

Wie auch immer ... ich freue mich auch einen Audi, BMW, Mercedes, Lamborghini, Porsche und Co. wiedermal durch die Kurven zu jagen, wenn ich aber die überaus schlechte Demo der PS2 sehe, muss ich :kotz:. Die Grafik dort ist auf gleichem Level, wie die vom letzten NFS für PS1 (ohne Witz!). Sollte die Portierung für den PC auch dermaßen schlampig aussehn ... dann aber :n8:

Bye

Zuletzt bearbeitet:

NFS-Serie war imho bis NFS4 ganz ok. Danach kam nur noch Bullshit (über Porschen kann man streiten - ich mochte das auch)
Es gibt so viel zu bemängeln.. Mein Auto ist angeblich schrott und ich hab aber 0 Schadensmodell usw. Bugs, kein gescheiter LAN-Modus, wenn, dann nur mit gleichzeitigem Internet usw.
Aber das wird sich nie ändern, solange alle (Zeitungen und User!) EA jeden Monat aufs neue in den Arsch kriechen und jeden piss kaufen den sie auf den Markt werfen. Bei NFS wurden ab NFS4 die Entwickler getauscht - ich finde man merkt es. Und was EA da macht ist imho ne umverschämtheit. Bugfield 2 kann man bis heute nicht gescheit Spielen... auf LANs läufts auf 3 von 5 rechnern.. rest blackscreen (nach neusten Patches) usw. Das kann nich sein!

gruß
chris

Grequaid schrieb:
Ja, habe im Internet was von ca 3 Wochen vor dem Release gehört/gelesen.

Die PC-Demo soll in der PCPowerPlay Ausgabe, die am Mittwoch erscheint enthalten sein, also können wir IMHO Morgen oder am Dienstag mit den ersten Downloads rechnen, das Magazin is jetz auch nich soo bekannt, von daher ist die wahrscheinlichkeit einer Exclusivdemo für die PCPowerPlay IMHO gering. Quelle: http://www.pcpowerplay.de/artikel/artikel_6042.html

Zuletzt bearbeitet:

Hey is ja nur noch n Monat bis zum Release der Vollversion, wird echt langsam Zeit für ne Demo! ;)

cu ced2

oh man freu ich mcih auf das game! das wird bestimmt bei mir mit der Demo so ausarten,wie mit der NFSu demo, unzählige schlaflose abende :)
hoff der online/LAN modus ist gut geworden
mfg stefan

na toll , erst machen die von pcpowerplay einen heiss , und dann ... !? :freak: ich suche schon tag täglich im netz nach einer demo , aber da ist scheinbar nix zu machen. wenn einer noch einen heissen tip , bitte unbedingt hier posten .

Cassius1985 schrieb:
Wolln wir nur hoffen dass es nicht wie bei HL² ist und der Code geklaut wird :D

Na wen du schon sowas sagst, hast du es dann bestimmt auch vor ! :D :lol:

Ne, scherz !
Ich werde mir das Game vorbestellen, weiss auch schon wo !(44,89€ - amazon ist teuer 47,90€ !)
Und dann werde ich mit dem Cyborg Evo die Straßen unsicher machen ! :lol:
Hm...eigentlich ne gute idee, ich werds ausprobieren :D

Nach Vorne ist Gas geben
Nach hinten ist Bremsen
Nach links, na was kommt hier wohl rein ? :D

Wird bestimmt lustig !

Und ich freue mich schon auf den Multiplayer Modus. Gibts den einen :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben