AW: Need for Speed: Most Wanted
Was ICH seit NFS Porsche vermisse:
Ein Dash ! Ich liebe es im Cockpit zu fahren, mach viel mehr Fun als diese Hauben ansicht.
Blinker
Realer Verkehr, Ampeln, dass man unter Freier Fahrt auch mal ganz Normal fahren kann, z.B wie bei Mafia, Midtown Madness 2 oder Street Legal Racing Redline. Bei GTA gehts ja net, weil die alles viel zu langsam fahren ebenso bei NFS U1 und U2 wo die Ampeln nicht mal funzen....
Infos über die Autos, wenn schonmal jemand NFS I und II (SE) gespielt hat.
Reale Anzeige der PS und NM veränderung beim Tuning, evtl sogar CW werte bei veränderung der Spoiler ! Wen nervt es bei NFS U nicht, dass es nur ungenaue Balken giebt...
Das sind eigentlich die Wesentlichen Punkte die mich an Rennspielen immer wieder aufregen...
Ich weis nicht ob jemand Street Legal Racing: Redline kennt, aber da kann man sein Auto auch bissl Tunen. Nur muss man da die neu gekauften Teile wie Stoßdämpfer bremsen, felgen, Stoßstangen selber an und ab montieren, das macht ne riesen laune
Leider wird es sowas nie mehr geben, weil es ja keine richtigen PC Spiele mehr giebt, vor allem im Rennbereich wird zuerst für die Konsolen entwickelt und einfach für den PC übertragen, siehe NFS U serie. Das ist doch 100pro reine Konsolen umsetzung nur mit Maus support...
So long
Greetz Cassius