• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed: Most Wanted

@ Gelbsucht

sicher sind deine aussagen bezüglich der hardwareanforderungen gründlich fundiert und lassen keinen ansatz für zweifel, der ausspruch mit den echten 2 Ghz ist natürlich bester intel-manier aber sicherlich hast du ja auch die nichoptimierte alpha ausgiebig getestet. aber nun gut gegen solche argumente kommt halt nix an ...

Sehe ich genauso Nitromaster. Aber Geforce 2 ist echt schon knapp kalkuliert. Ab ner Geforce 4 kann man vielleciht vom akzeptablem Spielen in evtl. sogar 1024 reden denke ich.
Und dann halt mittlere details oder so.
Gruß Timsen

Timsen schrieb:
Aber Geforce 2 ist echt schon knapp kalkuliert. Ab ner Geforce 4 kann man vielleciht vom akzeptablem Spielen in evtl. sogar 1024 reden denke ich.

Dann musst du aber auch konsequent sein und sagen ab Geforce 4Ti, denn die MX sind nicht (viel) schneller als ne Geforce 2.

Also unter DX9 kompatibel verstehe ich, das die Graka DX9 hardwaremäßig unterstützt. Das DX9c auch mit einer DX8 Graka spricht ist ja klar.

Ach und das mit den echten 2 Ghz war so gemeint, als das der 2200+ ja nur 1,8Ghz hatte und jedenfalls für mich das absolute Minimum darstellt, um NFSU2 zu spielen.

Ich kenne einen, der hat auf einem Celeron 1700Mhz Splintercell zum laufen gebracht auf einer GF2 MX200 mit 32MB. Aber fragt nicht, wie das aussah! Von daher wird NFSU2 wohl auch aufm Celeron 800 laufen mit der 3erMX, aber schön ist das bestimmt nicht. Kanns mir nicht vorstellen.

Es heisst aber DX9 Kompatible Grafikkarte, und nicht DX9 Grafikkarte ^^

DAs ist nen Unterschied, und so gesehen, ist deine Aussage eben nicht richtig ^^

Ist doch schon immer so... DX9 Kompatibel heisst nur, dass die Graka unter DX9 läuft, aber dazu nicht zwingend die mit DX9 eingefürhren effekte kann...

Und auf dem Celeron 800 sah das game immernoch gut aus! Ob mans glaubt, oder nicht!
(wobei natürlich das "Gut" und "Schlecht" in dem Fall auch auf die eigenen angewohnheiten ankommt... ich hatte zu dem Zeitpunkt noch meine Ti4200 und es sah mit der Karte nicht viel besser aus (lief nur insgesamt etwas runder) ...

Nunja.. ist ja nun auch Egal... ich werde mit meinem System glaube eh weniger Probleme mit dem Spiel bekommen ^^

Hab mal noch ein wenig gestöbert und ein paar Infos zur Demo gefunden.

Enthalten ist folgendes:

Autos:

1. selber fahrbar:
    • Ford Mustang
    • Porsche Cayman S
    • Porsche Cayman S vorgetuned
  2. extra mögliche Gegnerfahrzeuge:
    • VW Gold V GTi
    • Lexus IS300
    • Dodge Viper GTS

Strecken/-modi:

1. Sprint:
    • eine Strecke
  2. Speedtrap (Neu!):
    • eine Strecke
  3. Polizeiherausdorderungen ("Neu"!):
    • drei Stück (nichts näheres bekannt)

Demo-Systemvorraussetzungen:

• Pentium 4 oder Athlon XP mit 1.4 GHz
  • 256 MB RAM
  • DirectX-9.0c-kompatible Grafikkarte mit 32 MB RAM
  • DirectX-9.0c-kompatible Soundkarte
  • Windows 2000/XP

[Quelle]
__________________________________________________________________________________________________

Na dann wirds was werden.^^

Hoffe ja insgeheim schon auf die Moddingszene, sodass man auch in der Demo die "Gegnerfahrzeuge" fahren darf/kann. :>

Dadurch, dass es bereits einen vorgetunten Wagen gibt, denke ich aber nicht, dass man bereits in den Tuningoptionen reinschnuppern kann. :/

Freu mich dennoch drauf :cheerlead:

Bye

wann soll die demo denn kommen!
kann es kaum noch aushalten!

Vorallem der Cayman S :king:

Zur Black-Edition:

Gegenüber der Fanseite nfs-center.de hat EA die Black Edition von NFS: Most Wanted angekündigt.

Diese Edition wird für Xbox, PS2 und PC erscheinen und enthält exklusive Fahrzeuge, Tuning Teile und weitere Rennen. Dazu wird noch eine DVD mit viel Material rund um das Spiel beliegen.

Ein Termin und Preis wurde noch nicht festgelegt.
Quelle

Soviel dazu. :D

Wenn es noch eine normale Version geben sollte (gibt es z.Z. nur Gerüchte *brodel*), dann find ich das System äußerst schwachsinnig. Jeder ambitionierte Onlinespieler wird das Paket benötigen, da, so vermute ich es, die 'exklusiven Tuningteile & Autos' sicher einen Vorteil gegenüber der normalen Version bringen könnten.

(Danke @ Google.de :rolleyes: :p )

Bye

Zuletzt bearbeitet:

fuern pc wirds nur die black edition gebn und zwar zum normalen preis und hab en review gesehn da ging des spiel auf 1400x1050 mit 2aa/4af auf high bis auf schatten mit 1gb intel 3.4 und ati x800 (beim notebook), des wird dann wohl bei den meisten mit x800pro und besser schon auf 1280x1024 sau geil mit hdr laufen wie mit meiner x800xtpe :D hoff ich zumindest ;)

hat nun schon jemand einen offiziellen Termin für die Demo? Kann ja nicht so lange mehr dauern, da das Spiel ja schon am 24. raus kommt!

snaapsnaap schrieb:
fuern pc wirds nur die black edition gebn und zwar zum normalen preis

Naja, oder auch nicht...

Zur bereits vor einigen Wochen angekündigten Black Edition für Need for Speed: Most Wanted hat Publisher Electronic Arts neue Details veröffentlicht. Bisher war ein Release der Sonderedition mit acht zusätzlichen Fahrzeugen und einer "Making of"-DVD in Deutschland ungewiss. Laut der aktuellen Releaseliste wird die Black Edition hierzulande nur für Sonys Playstation 2 erscheinen, während in den USA und England auch Xbox- und PC-Versionen geplant sind. Erscheinen wird die Black Edition zeitgleich mit der normalen Need for Speed: Most Wanted-Fassung am 24. November 2005.
Quelle: Gamestar.de

Dennis schrieb:
hat nun schon jemand einen offiziellen Termin für die Demo? Kann ja nicht so lange mehr dauern, da das Spiel ja schon am 24. raus kommt!

Einer von EA aus dem EA Forum meinte zwischen dem 10. und 14. November.

Wenn das mit der Black Edition stimmt, wäre es eine riesen Schweinerei, das würde EA für mich noch unsympatischer machen.

vllt auch nur verschrieben es hieß ja immer zwischen dem 1. und 14. :D aber von 1 auf 10 bei der tastatur waere schon komisch aber ich wills mal net hoffen, ich warte jeden tag wie ein besessener drauf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben