-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gelbsucht
Gast
AW: Need for Speed: Most Wanted
Wird momentan am CB-Server rumgebastelt? Anders kann ich mir den 4fach Post nicht erklären...
Wird momentan am CB-Server rumgebastelt? Anders kann ich mir den 4fach Post nicht erklären...
snaapsnaap
Rear Admiral
4fach? des ein 7fach post!
Gelbsucht schrieb:Wird momentan am CB-Server rumgebastelt? Anders kann ich mir den 4fach Post nicht erklären...
4fach? des ein 7fach post!
G
Gelbsucht
Gast
Hab wohl wegen der Email Benachrichtigung übersehen, das es auf der Seite hier weiterging
Mein Post wurde einfach vom Server geschluckt und verschwand. Hab dann die andren Themen abgerufen und jetz stehts Vorpost von mir hier....LOL
Hab wohl wegen der Email Benachrichtigung übersehen, das es auf der Seite hier weiterging
Mein Post wurde einfach vom Server geschluckt und verschwand. Hab dann die andren Themen abgerufen und jetz stehts Vorpost von mir hier....LOL
Lenny
Commodore
Wie Deltarius schon gesagt hat, sind die deutschen PC und X-Boxuser mal wieder angepisst.
Laut Gamestar.de wird die 'Black Version' von NFS:MW in Deutschland exklusiv auf der Playstation2 kommen. Somit schauen PC- und X-Box-Besitzer in die Röhre und müssen auf die ZusatzDVD mit MakingOf etc. (was noch erträglich wäre), aber auch auf 8 (!) Zusatzwagen verzichten.
Ich finds ein starkes Stück von EA sowas abzuziehen ... wäre aber nicht das erste mal, dass ich zur UK/US-Version greife, denn schon bei Underground2 konnte ich auf Opel Corsa & Co. verzichten und hab mir lieber ein Honda Civic & S2000 aufgemotzt.
Bye
Wie Deltarius schon gesagt hat, sind die deutschen PC und X-Boxuser mal wieder angepisst.
Laut Gamestar.de wird die 'Black Version' von NFS:MW in Deutschland exklusiv auf der Playstation2 kommen. Somit schauen PC- und X-Box-Besitzer in die Röhre und müssen auf die ZusatzDVD mit MakingOf etc. (was noch erträglich wäre), aber auch auf 8 (!) Zusatzwagen verzichten.
Ich finds ein starkes Stück von EA sowas abzuziehen ... wäre aber nicht das erste mal, dass ich zur UK/US-Version greife, denn schon bei Underground2 konnte ich auf Opel Corsa & Co. verzichten und hab mir lieber ein Honda Civic & S2000 aufgemotzt.
Bye
nitromaster
Lieutenant
falsch Lenny... soweit ich weiss (aus anderen Foren) wird für PC NUR die Black Edition erscheinen...
Ausserdem sind die 8 Fahrzeuge alle im Test der Gamepro aufgelistet, welche die XBOX und PS2 version getestet hat... von ner BE war da nie die rede...
falsch Lenny... soweit ich weiss (aus anderen Foren) wird für PC NUR die Black Edition erscheinen...
Ausserdem sind die 8 Fahrzeuge alle im Test der Gamepro aufgelistet, welche die XBOX und PS2 version getestet hat... von ner BE war da nie die rede...
Zuletzt bearbeitet:
C
ced2
Gast
Ja, die gibt es.
cu ced2
Ja, die gibt es.
[...]Die Need for Speed Most Wanted Black Edition wird für die PS2, Xbox und PC erhältlich sein und zusammen mit den normalen Versionen erscheinen.[...]
cu ced2
Lenny
Commodore
^ und warum steht dann unter Black Edition nur Playstation2? oO
Ich liege nicht falsch, geb wenn dann nur den Schwachsinn von Gamestar.de weiter
Bye
^ und warum steht dann unter Black Edition nur Playstation2? oO
nitromaster schrieb:falsch Lenny... soweit ich weiss (aus anderen Foren) wird für PC NUR die Black Edition erscheinen...
[...]
Ich liege nicht falsch, geb wenn dann nur den Schwachsinn von Gamestar.de weiter
Bye
nitromaster
Lieutenant
ja sorry falsch formuliert...
Aber wie gesagt... weder in der Gamepro noch auf der Offiziellen Seite gibt es Hinweise auf eine Black Edition...
ja sorry falsch formuliert...
Aber wie gesagt... weder in der Gamepro noch auf der Offiziellen Seite gibt es Hinweise auf eine Black Edition...
C
ced2
Gast
Öhm, naja,...ich muss weg
Ne kA was die sich dabei denken, die einfachste Erklärung wäre, dass die PC- und XBox Version noch nicht lieferbar sind, aber das ist die PS2 ja streng genommen auch nicht...
cu ced2
Lenny schrieb:^ und warum steht dann unter Black Edition nur Playstation2? oO
Öhm, naja,...ich muss weg
Ne kA was die sich dabei denken, die einfachste Erklärung wäre, dass die PC- und XBox Version noch nicht lieferbar sind, aber das ist die PS2 ja streng genommen auch nicht...
cu ced2
firexs
Fleet Admiral
AW: Need for Speed Most Wanted Systemanforderungen?
http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=5519
schaus dir an, gruß fire
http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=5519
schaus dir an, gruß fire
ScheinTOT
Lt. Junior Grade
Im offiziellen EA Forum spricht man von einem Release am 8. November, das wäre morgen. http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?messageID=119033&sls=2&threadID=15498#119033
Aber sicher eh nur ein Hoax :/
Na hoffentlich is da was dran, ich warte schon seit Monaten auf diese verdammte Demo.
Im offiziellen EA Forum spricht man von einem Release am 8. November, das wäre morgen. http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?messageID=119033&sls=2&threadID=15498#119033
Aber sicher eh nur ein Hoax :/
Na hoffentlich is da was dran, ich warte schon seit Monaten auf diese verdammte Demo.
nitromaster
Lieutenant
Laut offiziellen Ankündigungen soll die Demo zwischen dem 1. und 14. erscheinen... d.h. sie wird wohl im laufe der Woche zum DL bereit stehen
Laut offiziellen Ankündigungen soll die Demo zwischen dem 1. und 14. erscheinen... d.h. sie wird wohl im laufe der Woche zum DL bereit stehen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.