• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed: Most Wanted

Wird momentan am CB-Server rumgebastelt? Anders kann ich mir den 4fach Post nicht erklären...

Hab wohl wegen der Email Benachrichtigung übersehen, das es auf der Seite hier weiterging:D

Mein Post wurde einfach vom Server geschluckt und verschwand. Hab dann die andren Themen abgerufen und jetz stehts Vorpost von mir hier....LOL

Gibt es diese XBOX-Demo eigentlich irgendwo zu saugen? Oder ist die exklusiv in nem XBOX-Magazin?

Wie Deltarius schon gesagt hat, sind die deutschen PC und X-Boxuser mal wieder angepisst. :freak:

Laut Gamestar.de wird die 'Black Version' von NFS:MW in Deutschland exklusiv auf der Playstation2 kommen. Somit schauen PC- und X-Box-Besitzer in die Röhre und müssen auf die ZusatzDVD mit MakingOf etc. (was noch erträglich wäre), aber auch auf 8 (!) Zusatzwagen verzichten.

Ich finds ein starkes Stück von EA sowas abzuziehen ... wäre aber nicht das erste mal, dass ich zur UK/US-Version greife, denn schon bei Underground2 konnte ich auf Opel Corsa & Co. verzichten und hab mir lieber ein Honda Civic & S2000 aufgemotzt. :D

Bye

falsch Lenny... soweit ich weiss (aus anderen Foren) wird für PC NUR die Black Edition erscheinen... ;)

Ausserdem sind die 8 Fahrzeuge alle im Test der Gamepro aufgelistet, welche die XBOX und PS2 version getestet hat... von ner BE war da nie die rede...

Zuletzt bearbeitet:

Na dann wollen wir mal sehen was die Glaskugel sagt...

Ernsthaft: Das mit der nur PS2 Version ist bestätigt.
Von der PC Black Version hab ich nirgends was gelesen.
Gibt es da ne Quelle von?

^ und warum steht dann unter Black Edition nur Playstation2? oO

nitromaster schrieb:
falsch Lenny... soweit ich weiss (aus anderen Foren) wird für PC NUR die Black Edition erscheinen... ;)
[...]

Ich liege nicht falsch, geb wenn dann nur den Schwachsinn von Gamestar.de weiter :p :D

Bye

Lenny schrieb:
^ und warum steht dann unter Black Edition nur Playstation2? oO

Öhm, naja,...ich muss weg :mussweg:

Ne kA was die sich dabei denken, die einfachste Erklärung wäre, dass die PC- und XBox Version noch nicht lieferbar sind, aber das ist die PS2 ja streng genommen auch nicht...

cu ced2

Naja heißt es also doch abwarten und Tee schlürfen. :)

Ich denke mal, dass wir die Demo dann nächste Woche Freitag zocken können und dann haben wir schonmal einen Ersteindruck. :>

Bye

Need for Speed Most Wanted Systemanforderungen?

Tach, wollte mal fragen ob schon bekannt ist welche Systemanforderungen Need for Speed Most Wanted habe wird?

Danek schonmal im vorraus

Dat wees ick ooch, nur wurde der genaue Zeitpunkt auf dem EA Board nochmal konkretisiert - eben auf den 8. November. Ob dies der Wahrheit entspricht werden wir ja morgen sehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben