• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed: Most Wanted

2 Versionen?

Ich warte eh dann ein bisschen bis der Preis fällt.. hab mit in letzter Zeit schon zu viele Spiele gekauft..

GTR liegt bei mir im Schrank weil ich das mit meinem Sch*** Lenkrad net gescheit Zocken kann ^^

Greetz Cassius

Grequaid schrieb:
Black Edition mit zusätzliches Features.
diese wird aber höchstwahrscheinlichnicht in deutschland erscheinen :)
könnt ihr mir mal nen link geben, wo ihr es billiger bekommt als bei amazon?*fleh*
danke mfg stefan

Wer nicht genug von NFSMW bekommen kann, der kann sich hier ein Preview anschauen. ;)

Interessant ist, dass das die PC-version ist und wirklich gut aussieht.

Zudem die Nachricht, dass die Demo zwischen dem 1. und 14. November kommen soll.

Bye

Ah, danke für diese Meldung Lenny !
Schön das es eine Demo geben wird,
aber das spielt keine große Rolle für mich.

Den ich habe mir gerade ein Exemplar, für 44,89€, gesichert
und freue mich schon auf das Games ! :)

Ich glaub dass die Black Edition die Englische version ist, weil bei NFSPU 2 gab es in der
Englischen mehr Autos zur Auswahl.LOL

Warn das nicht nur 2 Autos und dafür keinen Corsa?

Ich war damals so ungeduldig dass ich mir die Englische Version gekauft hatte :D

Musste dann den Corsa Per Savegame und den Dateien holen :freaky:

Hoffe die machen net auch mit MW son mist...

Greetz Cassius

Hi!

Bei den Jungs und Mädels von GameStar gibts mehr Infos zur Demo, die Anfang/Mitte November erscheinen soll.

Unter anderem die Systemanforderungen:
* Windows 2000, Windows XP Pro, Windows XP Home
* Intel Pentium III 1.2 GHz
* 32MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Geforce2 oder höher)
* 256 MB RAM Arbeitsspeicher
* DirectX-kompatible Soundkarte
* 3 GByte Festplattenkapazität
* 8-fach CD-ROM-Laufwerk

Sind das die Voraussetzungen für die Demo oder für die Vollversion?
3Gb für die Demo erscheinen mir reichlich...

cu ced2

Hi,
Naja ich würde doch mal schwer behaupten das das die Vorraussetzungen für die Vollversion sind.

Ich kann denen aber nicht so ganz glauben. Die Grafik und dann solche Anforderungen. Klar das sind die Mindestanforderungen aber naja.

Ciao
Thomas

Also Underground 2 läuft mit einem Athlon 800, Geforce 2TI 64MB und 512MB SD-Ram relativ gut, kann ich bestätigen :D

Also sind das wohl die minimum anforderungen von MW...

So ganz nebenbei, als damals meine 9700PRO kaputt war hab ich U2 mit meiner GF2 TI gezockt, die ging richtig gut zusammen mit dem 3200+ ;)

Solang die Anforderungen an die Hardware net so gravierend sind wie bei F.E.A.R. ... :freak: :evillol:

Greetz Cassius

Hi,
Obwohl F.E.A.R. ja eigentlich auch gar nicht so krass ist, das sind ja nur diese Soft Shadows, die so viel brauchen.

Kennt einer eigentlich schon einen Laden wo man die Black Edition von Most Wanted fürn PC vorbestellen kann. Bei Amazon gibts ja nur die PS2 version als Black Edition.

Ciao
Thomas

Soah... grade die GamPro gefunden (die schon seit ca 4 Tagen in meinem Briefkasten schlummert)

Ist nen Test der XBOX und der PS2 version von Most Wanted drin ^^

Für alle die es Interressiert: 87% hats kassiert... werde den Test jezz erstmal lesen und mir das Video reinziehen ;)

kubajashji schrieb:
Unter anderem die Systemanforderungen:
* Windows 2000, Windows XP Pro, Windows XP Home
* Intel Pentium III 1.2 GHz
* 32MB DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Geforce2 oder höher)
* 256 MB RAM Arbeitsspeicher
* 8-fach CD-ROM-Laufwerk
Die Anforderungen an den Prozessor, den Ram und die Grafik sind wie immer völliger Schwachsinn! Außerdem gibts bei Nvidia DX9 erst ab der FX und nicht seit der Geforce2. Bei 256MB Ram belegt WinXP schon locker 80% davon, ab dann wird eh fleißig ausgelagert. Der angepeilte Plattenplatz ist aber realistisch.

Da ich denke, das MW auch ein DirectX game wird, gilt also das gleiche wie bei NFSU2= Mein erster Versuch, es zu spielen vor langer Zeit war eine mittlere Katastrophe. Mit einem XP2200+, 1GB Ram und einer FX5200 (128MB). Nur bis 1024 und ohne Details spielbar, alles andere war nicht befriedigend. Mit der FX5700 dann gingen alle Details an ohne das ich Pixelfehler bekam, aber die Leistung war genauso schwach dank des lahmen Prozzis. MW wird also wieder CPUlastig werden und unter 2Ghz keinen Spaß machen. Ab der Geforce 6600GT hat man auch eine stabile Grafik, die auch bei massiven Berechnungen nur wenig einbricht.
-----
Minimum Voraussetzungen...Mein Vorschlag, wie es besser aussehen könnte (schaut her EA)=
* Betriebssystem Windows 2000 und höher
* CPU ab 2 echten Ghz
* 128MB DirectX-9 Grafikkarte (GeforceFX oder höher)
* 512 MB RAM Arbeitsspeicher
* CD-ROM-Laufwerk
-----
CDrom? Oh Mann, EA als zukunftsorientierte profitgeile Firma hats immernoch net geschafft, alle kommenden Spiele auf DVD rausbzubringen? *evillol*

öhmm... die GF2 ist sehr wohl eine DX9 Kompatible Grafikkarte...

Das "DirectX 9x Kompatibel" Bedeuted nur, dass die DX9C Treiber mit der GraKa klar kommen...

Was du meintest sind die DX9 effekte, die natürlich nur die neueren Grafikkarten unterstützen ^^

Und NFSU2 liefe bei meinem Cousin auf nem Celeron 800 und ner Gf3 MX sogar super ^^

Ich denke die Anforderungen die EA da stellt sind durchaus Realistisch... Man kann dann halt nicht mit vollen Details spielen (aber genau deswegen heisst es ja Mindestanforderungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben