• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToXiD schrieb:
Bleibe immer am Gas. Vor allem im Fluchtmodus: Das Spiel bemerkt die "Camping"-Aktion und setzt Dir in 99% aller Fälle direkt Polizei vor die Nase.

In manche Gebäude kann man reinfahren Stufe 5+6 sind meistens nicht doof genug da brauchste n bischen mehr Abstand, aber bei den niedrigeren Fahnungsstufen kann man in Gebäuden "campen" :D. Und falls se doch mal reinkommen dannn fährste halt weiter.

Manchmal hatte ich halt keinen Bock mehr und habe mich dann feige versteckt :).

Zuletzt bearbeitet:
ToXiD schrieb:
Ok: wichtig ist der Speedbreaker. Mit ihm kannst Du vor allem Polizeiwagen leichter wegrammen und kannst vor Strassensperren rechtzeitig die Nagelbretter sehen. Nutze jede Möglichkeit um etwas zu zerstören (die roten Dreiecke auf der Karte). Vermeide Schnellstrassen - keine Abiegemöglichkeit und im Falle eines Falles kein Versteck in Sicht.
Ramme die Polizeiwagen möglichst am Heck. Bleibe immer am Gas. Vor allem im Fluchtmodus: Das Spiel bemerkt die "Camping"-Aktion und setzt Dir in 99% aller Fälle direkt Polizei vor die Nase.

Speedbreaker ist doch dieser Slow-motion Modus ?
Ich fahre immer auf Schnellstrassen :D den dann kommen die Straßensperren :D
und ich mag sie !
Außerdem fahre ich immer im Kreis :D und wen ich genug Kopfgeld hab dann fahre ich schnell
ins Stadion und warte dort, es ist bisher nur 2 mal passiert das ein Bullen Auto ins Stadion
reingefahren ist. Den vor der Einfahrt gibbet son dingen da, wen man es anfährt dann fällt
es runter und die können nich rein ! Und es gibt noch'en Versteck in der nähe vom Stadion.

Ich rate eigentlich von der Innestadt ab, den da gibbet viele Autos und meistens wenig
Ausweichmöglichkeit , und wen noch ne Straßensperre vorhanden ist dann ist ende.

Also ich finde die Fandungstufe 4 easy, 5 ist dagegen schon etwas schwerer, da die Covertts schneller sind und mit meiner Viper mithalten können.
Außerdem gibbet für jede zerstörte Corvett FETT Kopfgeld -> 20.000

Ja, mit dem Speedbreaker meine ich den Slow-Motion Modus. Damit lassen sich vor allem Fahrzeuge, gerade die schweren SUV's, ohne Probleme wegrammen. Manchmal hilt es auch, eine zeitlang einfach rückwärts zu fahren. Damit kann die KI nun überhaupt nichts anfangen. Dann wartet man einfach, bis die Cops einen wieder in Fahrtrichtung rammen, NOS und ab dafür. Witzig ist auch, dass man gerade beim Rückwärtsfahren schön beobachten kann, wie die eine Hälfte der Cops die andere Hälfte über den Haufen fährt. Volldlollol.

Ein Tipp noch für alle Drag-Rennen-Geplagten: Wenn man im Drag-Rennen den Speedbreaker benutzt, lässt sich das Auto in dieser Zeit völlig normal steuern. So sollte man auch mit dem Verkehr klarkommen.

HI,

hier hatte mal jmd. das Problem das NFS: Most Wanted aussetzt, defragmetieren hilft da auf alle fälle und was auch nie schaden kann ist es die Auslagerungsdatei auf eine andere Festplatte zu schieben - wenn möglich.

Nun habe ich eine Frage, im Audiosetup lässt sich nur Stereo einstellen obwohl ich eine Audigy2 hab... bei FEAR z.B. bekomme ich volle EAX unterstützung ... kennt da jmd. eine Lösung wäre sehr nett^^ würde doch ganz gern mal die Gegner vorbeirauschen hören :D

Tja gibt leider nur Stereo bei Most Wanted. Kannst nur in der Audigy Software CMSS 3D aktivieren.

Oha ... hehe Danke für die schnelle Antwort ... dann brauch ich mir ja keine gedanken drüber zu machen .. erstmal die Audigy konsole wieder installieren ^^

also meiner meinung nach sind die cops selbst auf stufe 5 noch sehr human, einwenig übung vorausgesetzt

ich fahr immer auf dem highway in rosewood hin und her (nur ungern durch die tunnel da man dort schnell mit diesen nagelbrettern überascht werden kann und schwub di wub is die jagdt vorbei

zudem brach man halt ständig ein geisses tempo und darf sich nicht einkreisen lassen, klingt schwerer als es ist: bei blockaden immer das heck vom polizeiwaen treffen (wenn möglich leicht seitlich angefahren kommen sodass man sie mit der rechten bzw. linken "ecke" des wagens trifft), naja und wenn man droht eingekreist zu werden, seitlich ausscheren, kurz nos und vorbei is die gefahrensituation

weiterhin kann man gut auf dem highway mit blosem speed (+320 km/h - je höher desto besser) die anzahl der operierenden cops von 25 auf 13 und weniger reduzieren

was mich aber letztens angekotzt hatte nach einem 7,9 mille bounty rennen kackt das spiel ab und ich lande auf dem desktop - der wollte mir grad meine stats zeigen und das wars .... klasse

Fahndungsstufe 5 - 6? bei 4 geht bei mir der balken nich weiter.. Oo
oder is das erst bei nem patch? hab da nie eins runtergeladen ...
bitte um aufklärung

hab übrigens den gallardo vom baron...

allerdings auch erst am einem gewissen blacklist lvl.

ist doch auch ganz logisch wenn du auf blacklist 14 (z.B.) rumdümpelst dann bist du fürden freund und helfer nicht interessant und sie werden nie die fahndungsstufe soweit anheben! :D

Dass es noch schwerer wird ist mir schon klar, aber ich hba auch endlich ein Trick gefunden die Bullen los zu werden. Und zwar: Der Golfplatz, irgendwie hab ich nach etwa 5sec. Aufenthalt keine Polizei mehr an den vier Buchstaben kleben. Und das praktische auf dem Golfpaltz is ein Versteck ;)

manchmal spawnen die bullen aber am golfplatz und errichten sogar straßensperren dort. total unlogisch :D
irgendwo auf der stadtkarte, in dem bereich, auf den man zu spielstart beschränkt ist, gibt es auch einen kleinen kreisverkehr, dort kann man die bullen sehr leicht abhängen, indem man nur im kreis fährt. irgendwie sind die zu dumm, um dich dann noch zu sehen.
recht einfach kann man die bullen auch auf der großen ringstraße um den campus herum abhängen, oft kann man sich auch im inneren des uniparks verstecken, sogar unter einem dach.
mfg
IRID1UM

find ich auch, auf dem highway hat man viel ausweichmöglichkeiten und man kann auch mal spontan abbiegen :D
wie lang habtn ihr eigentlich gebraucht,bis ihr das game durchhattet?
mfg stefan

ich: unendlich lang ;)
ich hab aufgehört, nachdem ich den gallardo gewonnen hab, das spiel war einfach zu fad und total eintönig.
finde ich echt eine frechheit, was EA da produziert hat. den nächsten NFS teil werde ich mir genauer anschauen, bevor ich mir den zulege. leider kann man sich ja nicht mal mehr auf namhafte pc zeitschriften verlassen, die haben das spiel ja ohnehin in den himmel gelobt, obwohl es offensichtliche mängel hat.
mfg
IRID1UM

kann mich iridium nur anschließen. ich gurke auch schon ne ewigkeit mit dem game rum und habs noch net durch. bin jetzt blacklist 4 oder so und hatte bisher keine schwierigkeiten... aber es ist halt recht öde und eintönig, leider :rolleyes:

@IRID1UM
sorry das ich dich jetzt perösnlich angreif. Aber ich glaub selbst der letzte Besucher dieses Forum kennt inzwischen Deine Meinung zu dem Game. Wenn ich das les was du schreibst ist das ja ok wenn ich das ein oder zweimal les. Aber wenns dann ein drittes, viertes, fünftes,... mal kommt habe ich den eindruck du bist ein 12jähriger der keine Ahnung hat von dem was er schreibt. Bitte noch nicht ausflippen ich schreib noch weiter ;)

Wenn ich dann allerdings les das du auch die anderen Teile kennst kann das nicht dem Alter meiner Vorstellung entsprechen und ein klick in dein Persönliches Menü verrät mir ICH bin nicht viel älter als Du. Also bitte hör jetzt endlich auf auf diesem leidigen Thema rum zu reiten. Jeder hat seine Meinung zu dem Game und kann sie kund tun, von mir aus auch zweimal. Aber das was du machst artet in Spam aus und ich kanns so langsam nicht mehr hören. Scheisse, Scheisse, Scheisse. Sowas was hier manche machen finde ich Scheisse!

Logo ist bei NFS MW nicht alles Gold was glänzt, an manchen Stellen könnte ich auch verzweifeln dennoch lass ich mich nicht so aus wie Ihr, Jemand hat mal im Forum darüber geschrieben was für eine Arbeit es ist so ein Spiel zu entwickeln. Trotz alle dem sollte man dies schätzen. Oder Ihr mach so lange weiter bis Spielehersteller irgendwann denken LMAA und was erwartet Ihr eigentlich von einem Game das im Grundzug Need for Speed heisst. Logo das sich da nicht viel ändert oder viel revolutioniert wird.

In diesem Sinne wünsche Ich allen Frohe Weihnachten! :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
na wenn r!gg$ fragt, dann werd ich ja wohl noch antworten dürfen ;)
und ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass das spiel scheiße ist. ich bin nur eben nicht einverstanden, dass EA ein spiel produziert, das beinahe keine neuerungen enthält, und das dann zum vollpreis verkauft. ebensogut hätte das ein add-on für nfs:u2 sein können.

und es kann gut sein, dass regelmäßige leser dieses threads bereits des öfteren meine kritik an dem spiel kennen gelernt haben, aber es schauen doch auch neue leser vorbei, die vielleicht keine lust haben, über 30 seiten des threads zu lesen.
natürlich akzeptiere ich, dass es viele leute gibt, die sich mit dem gebotenem spiel zufrieden geben, mir, als NFS fan, ist es aber deutlich zu wenig.

und du solltest auch wissen, dass ich mich durch deine meinungsäußerung nicht persönlich angegriffen fühle, immerhin sind ja foren da, um meinungen zu posten. und das hab ich ja selbst auch getan.

meine intention ist es ja auch gar nicht, das spiel mies zu machen, es hat immerhin ein paar gute ansätze, und wenn es der erste teil der serie wäre, dann wäre das spiel vielleicht auch echt gut (da aber fast nichts neues im spiel ist, wirkt es eher wie ein aufguss). vielmehr will ich, dass spieler kritisch gegenüber hypes und spieleserien eingestellt sind. das darf man mir nicht übel nehmen, ich war schon immer so, dass ich das, was ich (subjektiv) als verbesserungswürdig empfinde, aufzeige. ich hab schon so viele spiele gespielt, angefangen mit giana sisters & co am C64 und Shadow Of The Beast am amiga 500 als ich 5 jahre alt war, und da waren ein paar echte perlen dabei, die wirklich viel spaß machten. da merkt man es irgendwie sehr, wenn ein spiel lieblos von den entwicklern programmiert wird, nur um möglichst viel profit zu erziehlen.
ich will ja nicht, dass jedes mal das rad neu erfunden wird, aber ein paar neuerungen mehr, oder zumindest schöne strecken, hätte EA wirklich in MW einbauen können.
ich hoffe, wir verstehen uns ;)
mfg
IRID1UM

Habe gerade das Spiel unterm Weihnachtsbaum vorgefunden:D

Nur, es gab mal wieder dieses Problem mit DirectX und "nichtinstallierenkönnen"
(man würde meinen EA würde das Problem nach über einem Monat durch neuere DVD versionen beheben - fehlanzeige)
Wie auch immer, da vielleicht auch andere heute mit diesem Problem zu kämpfen haben werd ich mal versuchen zu helfen.

Bei mir hat es nicht geholfen, den DirectX Ordner von der DVD nach C:\Windows\System32 zu kopieren.
Das einzige was geholfen hat war, den DVD Inhalt auf den Desktop zu kopieren und im Autorun Ordner in der Autorun.cfg Datei die Zeile "DirectX=9.0c" auf "DirectX=0" zu ändern, dann gings einwandfrei zu installieren (nur eine Lizenzvereinbarung kam nicht?!?)
Hoffe ich habe einigen damit ein wenig Ärger am Weihnachtsabend erspart! ;)

Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben