na wenn r!gg$ fragt, dann werd ich ja wohl noch antworten dürfen
und ich glaube nicht, dass ich geschrieben habe, dass das spiel scheiße ist. ich bin nur eben nicht einverstanden, dass EA ein spiel produziert, das beinahe keine neuerungen enthält, und das dann zum vollpreis verkauft. ebensogut hätte das ein add-on für nfs:u2 sein können.
und es kann gut sein, dass regelmäßige leser dieses threads bereits des öfteren meine kritik an dem spiel kennen gelernt haben, aber es schauen doch auch neue leser vorbei, die vielleicht keine lust haben, über 30 seiten des threads zu lesen.
natürlich akzeptiere ich, dass es viele leute gibt, die sich mit dem gebotenem spiel zufrieden geben, mir, als NFS fan, ist es aber deutlich zu wenig.
und du solltest auch wissen, dass ich mich durch deine meinungsäußerung nicht persönlich angegriffen fühle, immerhin sind ja foren da, um meinungen zu posten. und das hab ich ja selbst auch getan.
meine intention ist es ja auch gar nicht, das spiel mies zu machen, es hat immerhin ein paar gute ansätze, und wenn es der erste teil der serie wäre, dann wäre das spiel vielleicht auch echt gut (da aber fast nichts neues im spiel ist, wirkt es eher wie ein aufguss). vielmehr will ich, dass spieler kritisch gegenüber hypes und spieleserien eingestellt sind. das darf man mir nicht übel nehmen, ich war schon immer so, dass ich das, was ich (subjektiv) als verbesserungswürdig empfinde, aufzeige. ich hab schon so viele spiele gespielt, angefangen mit giana sisters & co am C64 und Shadow Of The Beast am amiga 500 als ich 5 jahre alt war, und da waren ein paar echte perlen dabei, die wirklich viel spaß machten. da merkt man es irgendwie sehr, wenn ein spiel lieblos von den entwicklern programmiert wird, nur um möglichst viel profit zu erziehlen.
ich will ja nicht, dass jedes mal das rad neu erfunden wird, aber ein paar neuerungen mehr, oder zumindest schöne strecken, hätte EA wirklich in MW einbauen können.
ich hoffe, wir verstehen uns
mfg
IRID1UM