Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt den A3 und tune ihn etwas, der Golf Ist ja schon spitze über Drei einheiten An Speed, beschleunigung und Handling. trotzdem schaffe ich es nicht jeden Blitzer zu aktivieren.
du kannst ja mal während du in der stadt herumfährst [ESC] drücken, und dort im performance tuning fensterchen deine werte entsprechend anpassen. zum beispiel einen kurzen, starken nitro boost und wenig aerodynamik. vielleicht hilft das was.
mfg
IRID1UM
so da bin ich auch mal wieder mit einer Frage, und zwar suche ich das Carbon Karosserie Kit also das das ganze auto aus Carbon besteht, ich bin jetzt Blacklist 2 und würde den SLR gerne komplett in Carbon werfen, allerdings finde ich da nichts das einzige wqas ich mir nun vorstellen könnte ist das das ein special ist das ssich unter einem der ? verbirgt!
Danke an euch für die hilfe. Mittlerweile kommt mein Golf gut auf tempo. ICh würde aber gern neben dem Golf und dem A3 noch ein heissen Mercedes besitzen wollen. Habe jedoch nicht genügend kohle und Auto verkaufen rentiert sich nicht (A3 bringt nur 1600 Dollar). Wie kommt man am besten an kohle? Die Bullen sind mir echt nervig. Kann es sein, dass mein Auto weg ist, wenn ich die 3 Abschleppwagenkreuze habe?
Noch ne Sache. WEnn ich fahre erscheint wie schon besprochen oben links das Firesymbol, dann dreht sich dieses und es erscheint ein orangenes Kreuz (etwas rundgelutscht). Was bedeutet das?
Ach übrigens, er Blacklistfahrer 9 war auch echt übel. gerade das 2. rennen.
so da bin ich auch mal wieder mit einer Frage, und zwar suche ich das Carbon Karosserie Kit also das das ganze auto aus Carbon besteht, ich bin jetzt Blacklist 2 und würde den SLR gerne komplett in Carbon werfen, allerdings finde ich da nichts das einzige wqas ich mir nun vorstellen könnte ist das das ein special ist das ssich unter einem der ? verbirgt!
falls du noch nicht alle rennen gefahren bist, dann kannst du zu bereits besiegten blacklist gegnern zurück springen und dann die ausgelassenen rennen fahren.
mfg
IRID1UM
ich dachte, auch wenn man sich mit der Polizei anlegt bekommt man geld. Ok, dann werde ich mal noch anstehende rennen fahren. Ich möchte doch ein Mercedes. Welchen Wagen könnt ihr denn empfehlen oder ist es belanglos, da getunt alle fast gleich sind?
Zum Fahren an sich hätte ich noch eine Frage. Ich spiel das erstemal solche rennspiele. Welche Ansicht wählt ihr so während der Fahrt und wie steuert ihr die Rennwagen? Ich fahre mit der Fahrzeugansicht, sodass ich den kompletten Wagen sehe (davon die gezoomt, also die nähere). Für die Steuerung habe ich, wie ich es von ganz alten spielen her kenne, die Tasten A Y , . gewählt. Ich denke mit einem hochwertigem Lenkrad macht das SPiel noch viel mehr Spass.
ich spiele immer mit der ganz ausgezoomten ansicht, da hat man einfach die beste übersicht.
ich hab zwar nicht alle wagen ausprobiert, aber von der audi limosine (A8?) würde ich abraten, das ding ist zu träge. und die viper ist, wie auch in echt, etwas nervös am heck.
mfg
IRID1UM
Selbst ich habe das gefunden. Aber wie immer - meione nächste Frage:
Im Menu der Blacklistfahrer habe ich, um die Vorraussetzungen zum Duell zu erfüllen drei Icons 1. Race Event 2. milestone Event 3. bounty. Letzteres ist mir nicht ganz klar.
Mischt man da Polizeizentralen auf? Ich habe es noch nicht wählen müssen. Bis jetzt habe ich nichts unter Bounty gemacht - scheinbar nicht zwingend notwendig, um weiter zu kommen.
der bounty eintrag ist auch einigermaßen sinnlos. alles, was man damit erreicht, ist:
falls man noch zu wenig bounty für das duell eingefahren hat, dann kann man sich dadurch das herumfahren und polizei suchen sparen, da man sofort in eine verfolgungsjagt verwickelt wird. das braucht man aber im seltensten fall, weil man mit den milestones so gut wie immer ausreichend bounty sammelt.
also, wenn du das auslässt, dann versäumst du nichts, das soll nur eine hilfestellung sein.
mfg
IRID1UM
aha endlich mal eine antwort die mir was sagt dankeschön!
achja nochwas wegen dem c++ dingenskirchens fehler da! ich hab vor einigen tagen eine neu hdd eingebaut und nfs mw nochmal neu installiert ud hab den patch 1.3 net druaf und siehe da ich hab auch keinen fehler mehr! bis jetzt!