• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echtmolli schrieb:
also irgendwie ist das Handling recht mies. Liegt womöglich auch am heckantrieb. Wurden solche Sachen bei dem Spiel berücksichtigt?
jedes auto hat eine eigene physik. manche sind agiler als andere, da kann man eigentlich nur probefahren zuerst ;)

und bounty bekommst du ganz einfach, du musst nur möglichst viele cops zerstören und milestones erreichen. ich hab zum beispiel, wenn ich auf der autobahn gefahren bin, bei straßensperren einen cop zerlegt (ins heck gebraust), dann gebremst, umgedreht und zurück gefahren und mir den nächsten geschnappt. sollte man aber nur auf breiten straßen machen, weil sonst das umdrehen zum problem werden könnte ;)
und den nagelbrettern entkommst du am besten, wenn du vor jeder straßensperre den speedbreaker anschaltest, dir die sperre genau anschaust, und dann an einer harmlosen stelle vorbei bretterst :D (man beachte den wortwitz)
mfg
IRID1UM

das mir dem Bounty-sammeln klappt mittlerweile recht gut, auch die Nagelbretter sehe ich kurz vorher und weiche aus. Problem ist nur die Jungs, wenn ich genügend Bounty habe loszuwerden. Wenn ich nur auf dem highway fahre klappt das nicht. Ich muss viele rote Dreiecke anfahren und ein Versteck suchen, doch das ist nicht so einfach.

gruß Jan

@echtmolli:ich sach ja das spiel ist verdammt schwer.bis zum letzten rennen wusste ich nicht das es überhaupt speedbreaker gibt.ich bin immer so durchgeperzt:D
aber die bullen gehen einen ab platz 5 inner blacklist mächtig auf die eier:p
aber das letzte rennen nachdem ich razor plattgemacht habe pack ich nich.die bullen sind zu derbe

HAb mal ne blöde Frage, vielleicht check ichs auch nicht weil ich grad krank bin...

wie ist das mit den Meilensteinen und dem Kopfgeld, wie geht das?

Z.B. die Meilensteine: manche wie mit 170 geblitzt werden sind einfach, aber bei sowas wie 4 Min. Verfolgungsjagd bricht es bei mir immer vorher ab, weil ich entweder zu schnell weg bin oder durch so ein oranges Dreieck fahr.

Muß ich Meilensteine und Kopfgeld bei jedem Gegner neu machen? Kopgeld erscheint dann nicht als abgehakt. Ich weiß dass man ein bestimtes Kopfgeld erreichen muss um den Blacklistgegner herausfordern zu können.

Sorry für die blöden Fragen, aber bei der Black Edition is nichtmal ein gescheites HAndbuch dabei, nur ein dünnes Heft und im Tutorial hab ich eigentlich aufgepaßt.

Jeder Blacklist-Gegner stellt Anforderungen an seine Herausforderer, eine bestimmte Anzahl an gewonnen Rennen und Meileinsteinen sowie ein Mindestmaß an Kopfgeld.
Meilensteine musst du bei jedem gegner neu erfüllen, also wenn du bei Nr. 15 fünf erreicht hast, fängst du bei Nr. 14 trotzdem wieder bei null an. Bei gewonnen Rennen verhält es sich gleich, lediglich das Kopfgeld wird addiert.

Wenn ein Meilenstein die Aufgabe stellt, sich in eine vier-Minütige Verfolgungsjagd verwickeln zu lassen, solltest du in jedem fall darauf achten, dass es auch vier Minuten werden, als "warte" ggf. auf die Cops.
Kopfgeld erhälst du durch das Erreichen der Meilensteine und - wenn mich nicht alles täuscht - durch ungeahndete Gesetzesübertretugnen, wobei in einer Verfolgungsjagd, in der du entkommst, jede Übertretung ungeahndet bleibt. ;)

cu ced2

//edit
Wie heißt eigentlich die Frau die Mia spielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Madmax:

dann fahr nicht so schnell ;) passiert mir auch oft, dass ich ungewollt entkomme. wenn du noch weißt, wo die polizei abgehängt hast, kannst du wenden und hoffen dass du den wagen erwischst ;)

ab stufe 3 passiert das allerdings nur noch selten.

Was ich mistig fand, immer dann, wenn man die Cops gebraucht hat zwecks Kopfgeld war keiner mehr da...

Ich bin einmal einem Cop HINTERHERGEFAHREN, weil der Abgehauen ist :freak:

Da zock ich doch lieber LFS, hat wenigstens ne gescheite Fahrphisik...
ja ich weis, Äpfel und Birnen, is ne Simu...
Oder NFS 4, da gabs auch noch so was wie Fahrphisik und schadensmodell...

Die Under und Overground Serie wurde ja von Vornherein so ausgelegt mit 300 inne 90° Kurve und mit 220 wieder raus...

Das letzte Rennen vor dem Sprung war echt abartig, aber dennoch zu schaffen...
Einfach auf den Highway und net ganz so schnell fahren, dann ab zu nem Dreieck und erstmal 40 Cops auf einmal schrotten ^^

Ich hab mal mit nem Trainer was versucht und zwar mit F2 konnte man springen..
Ich bin einfach 300-400Meter hoch gesprungen und hab mich oben gehalten...
Die Anzeige Verhaftet <-> Flucht geht nur bis 50% entkommen, auch nach ner 1/4 stunde fliegen...

Die Programmierer hatten warscheinlich nicht all zu viel Zeit..
Sieht man auch an den Lieblos gestalteten Wagen...

Greetz Cassius

Bei mir wars aber glaub ich so, wenn ich alle Rennen + genug Kopfgeld hatte, waren die Meilensteine egal und ich konnte den Gegner trotzdem herausfordern. ODer hab ich mich da getäuscht?

ced2 schrieb:
Jeder Blacklist-Gegner stellt Anforderungen an seine Herausforderer, eine bestimmte Anzahl an gewonnen Rennen und Meileinsteinen sowie ein Mindestmaß an Kopfgeld.
Meilensteine musst du bei jedem gegner neu erfüllen, also wenn du bei Nr. 15 fünf erreicht hast, fängst du bei Nr. 14 trotzdem wieder bei null an. Bei gewonnen Rennen verhält es sich gleich, lediglich das Kopfgeld wird addiert.

Wenn ein Meilenstein die Aufgabe stellt, sich in eine vier-Minütige Verfolgungsjagd verwickeln zu lassen, solltest du in jedem fall darauf achten, dass es auch vier Minuten werden, als "warte" ggf. auf die Cops.
Kopfgeld erhälst du durch das Erreichen der Meilensteiner und - wenn mich nicht alles täuscht - durch ungeahndete Gesetzesübertretugnen, wobei in einer Verfolgungsjagd, in der du entkommst, jede Übertretung ungeahndet bleibt. ;)

cu ced2

//edit
Wie heißt eigentlich die Frau die Mia spielt?

ced2 schrieb:
Kopfgeld erhälst du durch das Erreichen der Meilensteine

Es ist zwar möglich, ohne Meilensteine Kopfgeld zu bekommen aber dann fehlen dir die Meilensteine zur Herausforderung. ;)
Ich vermute du bist dir nicht ob der Erfüllung der Meilensteine bewusst und hast dich wegen des hohen Kopfgeldes gewundert.

@IRID1UM
Danke, hab mir den Namen nie wirklich merken können, weil das Intro ja vor dem Spiel läuft (uuh, wie besonders :D) und danach war ich so im Spiel vertieft, dass ich den blöden Namen immer vergessen hab...

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bin mittlerweile bei razor angekommen. Das mit den Milestone hat mich teilwaeise auch genervt. Ist garnicht so einfach die kerle 9 min. zu beschäftigen und noch 12 Sperren zu rammen sowie 8 Nagelbänder zu umfahren. Es gibt aber Stellen, da kann man dann doch ein Versteck finden (Station oder die zwei Unterführungen am Wasser). Was ist denn euer Rekord in Sachen Bounty pro Verfolgung. Ich habe bei Level 5 3.000.000 erreicht. Lief aber recht glücklich. Danach hate ich genügend Bounty im vorraus selbst für die Nr. 1. Ist das Spiel eigentlich nach Razor zu Ende?
Noch ne Fraeg zu den Fahrzeugen. Mein Liebling für Rennen ist der Lamborghini Gallardo. Den zieh ich dem Murciélago vor. Was ist euer Lieblingswagen? eine letzte Frage, Bei der Autoauswahl im Safehouse hat man in der oberen rechten Ecke für jedes Fahrzeug Angaben über topspeed Beschleunigung und Handling. Der blaue balken gibt an wieviel jeweils vorhandne ist. Was geben die gelben Striche an?

gruß Jan

Meine Theorie ist, dass die gekben Striche den gerade gezeigten mit dem ausgewählten Wagen vergleichen.
Du bist bei Razor und hast dir bis jetzt keine gedanken darüber gemacht?! :D

cu ced2

ced2 schrieb:
Es ist zwar möglich, ohne Meilensteine Kopfgeld zu bekommen aber dann fehlen dir die Meilensteine zur Herausforderung. ;)
Ich vermute du bist dir nicht ob der Erfüllung der Meilensteine bewusst und hast dich wegen des hohen Kopfgeldes gewundert.

cu ced2

Will ja nicht eure ganzen Theorien über den Haufen werden, aber grad hat mich Lizzy oder wie die heißt (level 13 oder so) herausgefordert und ich hatte weder alle Rennen (z.B. sicher nicht das Drag-Rennen) , noch alle Meilensteine!!! Hab nur grad ein Kopfgeld von ca. 280 000:D Klingt komisch, is aber so...

du musst eh nicht alle rennen fahren, sondern nur soviele, wie benötigt werden. da kann man sich sozusagen aus einer auswahl an rennen diejenigen raus suchen, die einem am meisten liegen. oder man fährt alle, für mehr kohle.
und die meilensteine schafft man manchmal unbewusst, indem man zum beispiel durch eine radarfalle durchbrettert.
kann schon sein, dass das spiel einen bug hat, aber ansich ist es ein muss, dass man die geforderte anzahl an meilensteinen und rennen zuerst erreicht, dann gibts ein duell. mit Izzy in deinem fall ;)
mfg
IRID1UM

2 Meilensteine hatte ich defintiv noch nicht. Waren Radarfallen mit 185/195 kmh, die ich einfach ned geschafft hab, dank an den "tollen" A4, da war ja mein 1. Auto der Cobalt noch besser.

Den A4 hab ich nur genommen um Meilensteine zu Sammeln, der is gut gegen die Suv's ^^

Schonmal mit dem Elise gegen nen SUV gebrettert :evillol:

Zu den blauen Balken...

Mein Punto hat mehr Balken bei Höchstgeschindigkeit als mein A3
Der Punto fährt 310 (glaub ich) der A3 330...

Soviel dazu...

Greetz Cassius

Kann mich dem nur anschließen, der Gallardo fährt mind. genauso schnell wie der Murciélago, obwohl letzterer höhere Werte besitzt. Was ist euer Topspeed in dem Spiel und mit welchem Wagen?

gruß Jan

353 km/h mit dem Golf GTI als Höchstgeschwinidgkeit. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben