• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab so eine vermutung, dass der c++ fehler irgendwas mit dem kopierschutz zu tun hat. dieser fehler erscheint nämlich ebenfalls bei civilization 4. und civ ist in python, und nicht in c++ programmiert, besitzt aber den selben kopierschutz (safedisc), der in c++ programmiert sein könnte.
soweit meine theorie, helfen wirds wohl eher wenigen ;)
mfg
IRID1UM

PS: dingenskirchens? :D:D

Ich nutze für scharfe Kurven immer die speedbreaker, da muss ich nicht vom Gas gehen. hat jemand ne ahnung, ob es effektiver ist, gekonnt vom Gas zu gehen, um die Kurve zu fahren ohne den Speedbreaker einzusetzen?

gruß Jan

bei wirklich starken kurven ist der speedbraker schon ganz praktisch, aber für normale 90° kurven zahlt sich das wohl nicht wirklich aus.
bedenke aber, dass sich der pc an deiner geschwindigkeit orientiert, wenn du schnell ums eck düst, dann macht das der pc auch ;)
mfg
IRID1UM

Ich habe das schon gemerkt. Es ist recht schwierig den Gegner richtig weit abzuhängen und wenn, dann kommt er oft wieder ran. Hingegen kommt man selbst nach einem Fahrfehler recht leicht wieder an den gegner, obwohl es erstmal aussichtslos erscheint.
eine andere Sache. ich wollte mal die Mission mit den reifenkillern fahren. Da seh ich so eine Straßensperre und dazwischen war platz. ICh freute mich und auf einmal buff! Luft raus. Für die Mission muss man zwei der Dinger überfahren - mein fahrzeug war schon nach der ersten platt - busted!! Shit! Brauch ich andere reifen?
Gruß Jan

echtmolli schrieb:
...
eine andere Sache. ich wollte mal die Mission mit den reifenkillern fahren. Da seh ich so eine Straßensperre und dazwischen war platz. ICh freute mich und auf einmal buff! Luft raus. Für die Mission muss man zwei der Dinger überfahren - mein fahrzeug war schon nach der ersten platt - busted!! Shit! Brauch ich andere reifen?
Gruß Jan

Du mußt die Straßensperren mit Nagelbänder nur durchbrechen, nicht ÜBER die Nagelbänder fahren.

Gruß
R.A.M.

Hab jetzt auch meine Black Edition.

Auf Deutsch hab ich mit einem tool umgestellt, aber wo kann ich auf Kmh umstellen? mph is ned so toll.

das geht in den optionen>gameplay>einheiten>metrisch einstellen! dann hast du km/h :)
mfg

Schau mal in den Optionen nach einer Option namens "metrisch". ;)

edit:
R!GG$ war nen Ticken schneller

Danke! ......................

Mir reicht es. Bin gerade im 2. teil von Blacklistfahrer No.8. Ich muss da mit SHIFT und STGR schalten. Irgendwie kann ich nicht richtig lenken. Woran liegt da? Mal lenkt er mal nicht. Somit kann ich nicht dem Verkehr ausweichen und komme immer zum Stehen. Zum Kotzen. Stimmt etwas mit meinem Spiel nicht?

Gruß Jan

@echtmolli

Du bist vielleicht lustig :D
Das ist nen Drag Rennen, ein mal Links tippen
und schon wechselt der Wagen die Spur.
Richtig lenken kannst du dabei nicht, nur wen
den Speedbreaker Modus einschaltest,
dann kannst du lenken so viel du willst.

was für ein rennen? Ich spiel solche rennen das erstemal. Also ich komm an dem NEWS transporter nicht vorbei. Der kommt von rechts aus der straße und ich ramme ihn jedesmal.

gruß Jan

OK! geschafft bin wie ein blöder durchgeballert und habe beim Transporter den Speedbreaker aktiviert, Ohne den es nicht möglich war.

Gruß Jan

Ein Drag-Race ist ein Beschleunigungsrennen und i.d.R. nicht länger als 1/4 Meile.
Schau dir mal das Tutorial zu den Drags an, das dürfte dir weiterhelfen (unter Quickrace, eigenes Rennen, Drag, Tutorial ansehen [Taste 2]).
Also der Start ist wichtig, halte den Drehzahlmesser möglichst in dem Bereich, indem er blau ist, wenn er dann grün wird schaltest du in den 2. und immer so weiter bist du im 6. bist.
Lenken ist in diesem Sinne nicht möglich, du kannst lediglich durch kurzes Antippen der jeweilgien Richtung die Spur wechseln.
Merke dir, von wo der NEWS Transporter kommt und setze deine Karre danns chon vrher auf die Spur, auf der sie ihm ausweichen kann. ;)
Nummer 8 ist doch diese Jewels oder? Bei der binsch au grad...

cu ced2

Jewels gehört der vergangenheit an. Ich habe sie geschlagen. Also von der straße kann ich garnicht kommen. sondern immer nur von links nach rechts. ICh bleibe zwangsläufig auf der straße. Beim Nächsten gegner ist wieder so ein rennen dabei. icvh were es ncoh etwas üben. Ist echt ne sache der reaktion. Kickt aber gut.

gruß Jan

Freut mich, dass es dir Spaß macht.

Ich finde die Drags in NFSMW auch viel besser als in NFSU 1+2, irgendwie ist da viel mehr Speed drin, die alten kamen mir total steril vor und richtig nervig war, dass teilweise einfach Hindernisse da rumstanden, ich erinnere mich noch gut an so blöde Waggons aus NFSU2...
Dragraces sind zweifellos gelungen.

cu ced2

P.S.: Jewels auch erfolgreich geschlagen =) ma gucken was diese Kaze so kann... Die Karre von der Jewels ist zu gebrauchen

Also ich habe jetzt Nr.7 geschlagen. Ich muss sagen, es war schwieriger auf die Bountypunkte zu kommen, als die Rennen zu gewinnen. Irgendwie nervt mich das mit dem Kopfgeld etwas - würde lieber nur die renne fahren. Habe auch noch nciht so richtig raus, wie ich richtig bounty sammle, denn wenn es zu bunt wird fassen mich die bullen meistens. Der Hass sind die Nagelbänder!! Danach ist alles verloren! Busted!!
Ichhabe jetzt mal den Ford GT von gegner 9 bekommen und habe mir den Mercedes SL 500 gekauft. also irgendwie ist das Handling recht mies. Liegt womöglich auch am heckantrieb. Wurden solche Sachen bei dem Spiel berücksichtigt?
Gruß Jan

Moin @4ll

mal ne frage zu den grafikeinstellungen.....
kann bei mir nur die detailhöhe(oder so.....?)
und die höhe der auflösung einstellen
aber was ist mit anisotroper filtering und antialiasing und so weiter?
muss ich das im treiber direkt einstellen oder is mir da im menue was entfallen?

guck dir das menu mal genauer an und drück dann man die 2

also ich hab die nummer eins der blacklist,ein freak namens razor,geshlagen.ich muss sagen dass es bis jetzt ein sehr geiles doch auch sehr schweres game war.manchmal konnte ich ausrasten!und jetzt bin ich auf 100% ich kann nich mehr.wenn man den razor geschlagen hat denkt man erst dass man seinen(vorher war er meiner)bmw wiederbekommt.geschissen!!! jetzt hauen die dir alle bullen an den balg und du weisst nich mehr weiter.die ganze bullei verfolgt dich(15 autos hinter und vor dir kein scheiss!)und du kannst nicht fliehen.nur noch nagelbänder und keine normalen strassensperren.einmal zu langsam und schon habnse dich.der hammer ist wenn du auf nen polizeiwagen jumpst dann trägt dich die ganzze kolonne 2 kilometer auf deren autodächern hin und her!lächerlich sowas und dann wirste noch gepackt.die verstecke sind nicht mehr aktiv da die bullen die alle kennen.irgendwann ruft mia an und sagt dir das die nicht mehr funktioniern.dann sollst du über soeine brücke springen.naja da kommt man bei der horde bullen nich wirklich hin.also ich bin jetzt zum schluss von dem game seeehr enttäuscht und finde das das spiel zum schluss der letzte scheiss ist.ich frag mich wer solch ein mist programmieert.also ein mensch kann das race nicht gewinnen:D
hätt ich mir das spiel liebr nich kaufen sollen ich bekomm sonst nochn herzkasper.
also ich wünsche noch viel spass beim durchdrehn des letzten rennens:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben