• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich habe auf meinem PC Need for Speed Underground installiert und habe nun versucht auf dem gleichen PC auch noch Most Wanted zu installieren.
Wenn ich die DVD einlege erhalte ich die Möglichkeiten: "Spielen", "Deinstallieren", "Registrieren" etc. (Installieren ist nicht vorhanden)
Wenn ich auf "spielen" klicke wird die CD2 von Underground verlangt.
Wenn ich auf "deinstallieren" klicke wir Undergrund deinstalliert und ich kann Most Wanted problemlos installieren und spielen.
Das selbe passiert dann, wenn ich es anschliessend wieder mit der Underground version versuche.

Kann man diese 2 Spiele nicht gleichzeitig auf einem PC installieren oder wie?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

tjoa, stimmt. geht wohl nicht... ist hier im thread irgendwo schon mal besprochen worden!

Ich brauch mal eure Hilfe, zu Weihnachten hab ich einen neuen TFT bekommen mit einer Nativen Auflösung von 1440x900, die würde ich gern in NFSMW auch nehmen, aber wie kann ich die einstellen, im Menü gehts nur bis 1280x1024 !
Bitte helft mir !

Anhänge

• Neu Bitmap (1).JPG
    Neu Bitmap (1).JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 586
hä? hat der fahrer da einen facehugger aus half-life "auf"? kann man irgendwie voll nicht erkennen.
mfg
IRID1UM

Hallo,

Habe gerade mal angefangen das Game zu zocken. Macht echt Spass, nur leider weiss ich nicht, wie ich den Wagen tunen kann oder gleich einen neuen wagen kaufen kann. Nachdem ich paar Blacklistgegner geschlagen habe, bekam ich ein Anruf. ICh soll doch zur garage fahren um mein Wagen zu tunen. Das sind doch die gelben Häuschen, oder? Ich fahr dann rein und nix passiert. Wie geht denn das? Kann mir jemand eine Anleitung im Netz zeigen?

Vielen Dank!

Jan

du fährst zu den shops, die auf der karte eingezeichnet sind, und wenn du im shop icon stehst, dann drückst du enter, damit betrittst du den shop. gelb = tuner (für alles) und blau ist der autohändler.
mfg
IRID1UM

Das dachte ich mir auch, doch das geht nicht. Komisch. Fehlt ein patch? Wenn ich im Iconkreis stehe, kommt oben links das entsprechende Zeichen. Darum befindet sich ein in 4 teile unterteilter Kreis. Müssen alle 4 Teile aktiv sein, bevor ich den kreis betreten kann?

gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es bei dir nicht mehr Enter, sondern ein anderer Button, den du pushen musst. :D :p

Schau einfach in deine Config und dann weißte, welcher das ist. wie iridium schon meinte, einfach in die Umrandung fahren und dann eintreten.

Bye

Problem gelöst,

Taste war nicht zugewiesen. Somit ergeben sich weitere Fragen. Habe jetzt Blacklistgegner 12 geschlagen. Ich fahre mit einem Golf GTI, den ich gewonnen habe. Dieser hat Nitro, Speedbreaker und 2mal Fire. Letzters ist mir nicht klar. wie kann ich es einsetzen und was bedeutet es? ICh denke, den nächsten gegner werde ich mit diesem Auto nicht merh schlagen können. ich habe einige Tuningteile angebaut und die Performance verbessert. Auf einer geraden packt er so 160-170 mph.

Wäre schön, wenn mir jemadn einen Internetlink zeigen könnte, wo das Spiel erklärt wird.

Gruß Jan

Dieses Feuersysbol bedeutet, je höher die Zahl ist geht von 1-6, desto mehr wirst du von der Polizei verfolgt und gesucht, z.B. auf Stufe kommen sie gleich mit Corvettes und Helicopter, Nagelbrätter und so weiter ! Verstanden ? Wenn ja gut !

LOL avlix !?

Wen man am Ende des Spiels verfolgt wird, hat man die Stufe 6 !
Und wen man Stufe 6 erreicht sollte eigentlich Cross auftauchen !

Ich hab das Spiel durchgezockt(!!!), ich weiss was die Symbole bedeuten
also musst du es mir nich wie nem Kind erklären :D

Außerdem hat dein Beitrag mir kein bisschen geholfen,
und noch ne frage an dich, hast du das spiel überhaupt gezockt :confused_alt:

maxxer, du bist hier nicht der einzige, der fragen postet, falls du das noch nicht verstanden hast. das obige galt nämlich echtmolli.
und: mit dem golf wirst du wahrscheinlich sogar das spiel durchspielen können, ohne ihn zu tunen. ich hab den supra von blacklist gegner 13 (oder so) für alle weiteren rennen benutzt, bis ich damit sogar den gallardo von nummer 6 (oder so) gewonnen habe. und wie gesagt, ich hab nicht daran herumgeschraubt.
übrigens kannst du die anzeige von mph (imperial) auf kmh (metrisch) in den spieloptionen ändern.
mfg
IRID1UM

PS an maxxer: das mit dem golf galt ebenfalls nicht dir

Zuletzt bearbeitet:
Hopsala !
Dann entschuldige ich mich.

@IRID1UM
Ich weiss das ich nich der einzige bin der hier Fragen stellt,
es war wohl die frust die mich so gemacht hat weil ich nich gegen Cross
gefahren bin :D

Aber meine Frage ist immer noch offen,
wo war der der liebe Agent Cross ? Hatte er vielleicht ne Donut Pause ? :lol:

Danke, ich bin hier das Greenhorn. grins!

Ich habe jetzt den A3 und tune ihn etwas, der Golf Ist ja schon spitze über Drei einheiten An Speed, beschleunigung und Handling. trotzdem schaffe ich es nicht jeden Blitzer zu aktivieren. Das mit dem Umstellen auf Km/h habe ich schon gesucht, jedoch nicht gefunden.

Vielen Dank an alle und bitte streitet euch nicht, denn ich werde sicher weitere Fragen haben.

Gruß Jan

Alter Schwede hab insgesamt 7 Stunden gezockt, 4 von Montag auf Dienstag und drei von Dienstag auf heute (Mittwoch). Hab das Spiel übriges erst seit montagabend ;)

Erstmal kann ich es grad überhaupt nicth verstehen, wieso einige das Spiel so abwerten, aber vielleicht kommt die Monotonie mit steigendem Blacklist-Rang ja noch (Was ich beim besten Willen nicht hoffe ;)).
Hab mir zu Anfang den Fiat genommen, nie Autos gewonnen (:mad:), bis ich gegen den RX-8 von der Frau (?) gefahren bin, hab den ordentlich aufgemotzt und lasse den Fiat jetzt erstmal abkühlen.
Die Fahndungsstufen gefallen mir, auch die Umbauten und -lackierungen, die die Fahndungsstufe senken finde ich angebracht, schwer ist es nicht unbedingt aber stellenweise fordernd und äußerst nervenaufreibend, denn Motinblur und die Wagenreflexion bringen verdammt viel Geschwindigkeit ins Spiel.
Geld fehlte mir bisher auch nicht, ganz im Gegenteil, konnte mir viel mehr leisten, als ich es erwartet hatte.
So, das war meine Meinung, ich hoffe niemanden verletzt zu haben und werde nun diesen reichen Schnösel in seinem Cayman herausfordern. :)

cu ced2

Vielleicht interessiert das ja noch jemanden. Man kann NFSU und NFSMW doch auf dem selben PC installieren und spielen.
Einfach den Install-Ordner von NFSU in den Papierkorb verschieben. NFSMW installieren. Den Ordner wieder aus dem Papierkorb an den alten Ort verschieben.
Das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben