• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um die 380 km/h habe ich auch gepackt. Ob man die 400 km/h knacken kann? was denkt ihr ist das auto, mit dem man in dem Spiel am schnellsten ist?

gruß Jan

das schnellste auto ist der murcielago (oder wie der geschrieben wird)
mein gallardo,punto,carrera gt machen alle bei 387km/h schlapp, die andern schon vorher...
bei dem murcielago (lol) war ich bereits bie 390Km/h aber da war noch nicht shcluss...ob 400 dirn sind,kA

ich habe den maximal getunten Murciélago. Fahre trotzdem lieber den Anderen. Auf welcher Stecke bekommt ihr den topspeed? Ich will Screenshots sehen. Hier der erste von mir.

Gruß Jan

Anhänge

• echtmolli.jpg
    echtmolli.jpg
    94 KB · Aufrufe: 2.717
Wenn ihr so scharf auf Geschwindigkeit seid dann hab ich was für euch!

http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=5862

Dort ist eine Auflistung der jeweiligen Wagen mit den Top-Speeds.

Mein schnellstes Auto: Ford GT 378km/h (dann kam ne kurve :D )

006.gif

Mein schnellstes ist der 911er Carrera - zumal er einen extrem viel besseren Sound hat als die beiden Lambos. Habe allerdings noch nicht alle Aufrüstteile, da ich an Nummer 2 der Blacklist zu knabbern habe.

Ok, ich hab mal nur auf geschwindigkeit geachtet das kam raus:

Anhänge

• echtmolli5.jpg
    echtmolli5.jpg
    129 KB · Aufrufe: 2.504
Bin "erst" bei Nummer 5 der Blacklist, dementsprechend fehlt mir noch 1/5 an Tuning.
Meine Elise bringts aber (ohne, dass ich da gesondert drauf geachtet hab während des Rennens) auf ca. 340 km/h. :)

Übrigens auch mein Lieblingsauto. Einfach ein geiles Handling, wpbei der gallardo auch recht weit oben mitspielt.

cu ced2

Wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich gerade dabei Topspeed zu erreichen. Dabei war mir der Link von schlurz sehr hilfreich. Jedoch noch ne Frage, was bedeutet Junkman? Man solle die autos tunen mit Ultimate + Junkman. Was das? Ich dachte nur dei Performance bringt was für dei Speed. Leistet auch ein anderer Body oder spoiler etwas?

Gruß Jan

karosserieteile wirken sich (unrealistischerweise) nicht auf das fahrverhalten aus.
mfg
IRID1UM

Junkman's :D waren glaube ich die Updates, die man sich von den besiegten Blacklistfahrern
holen konnte. Bin mir aber nicht sicher!

022.gif

so ist es. die teile, die hinter den markern versteckt sind, werden alle von junkman produziert. das ist sozusagen der superultra tuner, an den man nur schwer ran kommt (auch wenn der name auf billigteile hindeutet :D)
mfg
IRID1UM

NFSMW Leistungstuning

Hi
Hat hier jemand ahnung vom Leistungstuning bei NFSMW? Wie kann ich das am besten einstellen, damit ich am meisten aus dem Wagen heraushole?
MfG BerndDasBrot

Dein Benz gefällt mir. Hab eben Razor geschlagen. War nicht ganz einfach. Wie komm ich nachträglich an die restlichen Junkman teile?

Gruß Jan

nachträglich gar nicht, da hättest du dir die marker aussuchen müssen, als du die gelegenheit dazu hattest (nachdem du ein duell gewonnen hast)
mfg
IRID1UM

Da habe ich immer die Fragezeichen genommen, weil ich des Gegners Auto haben wollte. Also nochmal durchspielen. JuHu

Gruß Jan

Wäre ja denn auch sinnvoll die Extrateile immer nur in einem Wagen zu verbauen oder!

Bin gerade mal ein Quckrace gefahren. Ich habs nicht gepackt zu gewinnen. Also wie folgt. Gewählt habe ich den Kurs 42/44, kein Traffic, ein Gegner, Easy und Cops off. Meine Bestzeit auf dem Kurs 3:28 min mit dem Lamborghini Murciélago (ohne junkman nur alle Ultimate-parts). Ich hab es nicht gepackt den Typen im roten Porsche zu verheizen, obwohl ich kurz vorm ersten tunnel sogar knappe 390 drauf hatte. Sind einige bittere Kurven drin zugegeben, aber der Typ macht kaum Fehler. Bin total grillig.

Gruß Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben