• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der heli muss auch mal tanken, verschwindet also auch von selbst. und auch wenn du durch tunnels durch fährst, verschwindet er wieder. du kannst dich auch nur unter eine brücke stellen, und die cops oben sehen dich nicht :D

echtmolli: pfandungslevel? :D vielleicht doch lieber fahndungsstufe?
mfg
IRID1UM

WAr grad in einem Versteck und da hat sich der Fluchtbalken nicht schneller gefüllt; vorhin bei einem freund war der ganz schnell voll und es stand auch "Versteck" da, bei mir jetzt nicht; ich stand auch in dem blauen Kreis. Warum das?

das passiert in der regel nur wenn du schon an der stelle des verstecks stehst während noch nich der cooldown-modus startete, sobald der cooldown-mode beginnt erscheinen die verstecke. wenn du also dort schon stehst klappt das nur wenn du mal kuz raus und wieder rein fährst

ist halt ein bug

das hängt aber auch davon ab, wie sehr dich die cops suchen. auf fahndungsstufe 1 geht der balken wesentlich schneller voll.
mfg
IRID1UM

G-D schrieb:
das passiert in der regel nur wenn du schon an der stelle des verstecks stehst während noch nich der cooldown-modus startete, sobald der cooldown-mode beginnt erscheinen die verstecke. wenn du also dort schon stehst klappt das nur wenn du mal kuz raus und wieder rein fährst

ist halt ein bug

war wohl ein Bug, jetzt gings wieder.

wens noch mal passiert, einfach paar meter zurücksetzten und dann wieder in den kreis fahren

Ich weiss nicht ob schon erwähnt worden ist, aber es gibt so ein "Trick", wenn man Verfolgt wird, auf den Busbahnhof, in das Gebäude aus Glas, auf die obere Etage hochfahren. Dann die Polizei kommt einfach nicht hoch :D . Das wurde mir erzählt als ich das Spiel schon Durch hatte. (Allerdings ist PSX 2 gemeint, ob das auch bei der PC version klapt, weiss ich nicht :freak: )

Sonst, Ich kann nur sagen , dass, das Letzte Rennen gegen die Polizei der Hammer ist .. :eek: , aber Fettes Spiel :D

Also ich habs jetzt in den Ferien gar durchgezockt und ich muss sagen Razor ist ein schlaffi, der hat das nur mit meinem Auto soweit gebracht Ohne meinen Wagen wäre der verloren gewesen und nichtmal mit dem hat ers geschafft meinen SLR zu schlagen Pfeife!

Due Bullen am schluss haja - dumm wie eh und je! :lol:

Aber alles in allem sehr gelungen - auch wenn ich gerne diese nette Mia öfter gesehen hät! *sabber*

zocks: ja, auf das bin ich auch schon gekommen, nur bringt das rein gar nichts. der cop kreist dann halt unter dir herum und wartet, bis du wieder runter fährst. bringt also nicht viel. außerdem ist das einigermaßen gefährlich, wenn man von dort hinunter fällt, dann ist man höchstwahrscheinlich verhaftet, weil man gar nicht so schnell weg kommt und sich eventuell sogar beinahe überschlägt, bzw. wieder mal am dach der cops landet.
mfg
IRID1UM

hm was du damit aber hoch bekommst ist die zeit der verfolgung wenn das klappt dann tsell ich da mal mein auto ab und geh dann ins windows nach ner stunde wieder runter fahren und dann entkommen, das macht sich gut in einer verfolgungsstatistik. :D

hallo leutz,brauche mal eure hilfe,bei mir stürzt das spiel imemr ab,wenn ich z.B. aus den Versteck komme.Also wenn ich "Zur Freien Fahrt zurückkehren" mache,dann wird alles schwarz,bzw alles stockt...woran könnte das liegen,den Patch hab ich auch installiert...

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

hast du das visual treatment auf low? das verursacht manchmal probleme wenns nicht auf high gestellt ist. vielleicht hilft dir das ja weiter.
mfg
IRID1UM

Hab nen Problem mit NFS Most Wanted...

Habe es mir von nem Freund ausgeliehen (original), naja installiert, gespielt... hat ja alles geklappt...

Blos noch ziemlich am Anfang, nachdem ich das erste "richtige Rennen" gegen die NR.15 auf der
Blacklist gefahren bin, kommt ja diesees Video wo der Typ meinen Wagen (BMW) kassiert...
und man von den Bullen mitgenommen wird...

Das kommt bei mir auch noch alles, aber nach diesem Video, wo es normal mit dem Spiel weiter geht, geht bei mir das Spiel einfach aus und lande aufm Desktop:rolleyes:

Hab auch schon auf Version 1.3 gepatched, bringt aber auch nix :(

Wisst ihr da ne Lösung ?

Alter Schwede, kann das sein?! Bin bei Nummer 4 und hab grad n Rennen mit mehr als 30 Sekunden und 1km Vorsprung gewonnen!
Laut Rennstatistik lag meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei 200km/h (Elise), das höchste waren 317.
Meine Gegner hatten alle 340-350 drauf aber sind durchschnittlich nur 170 gefahren... :lol:
Bug? Ist mir jedenfalls vorher noch nie passiert.

cu ced2

Ihr übertaktet immer wie die... und wundert euch dann wenn Spiele ned laufen:rolleyes:

Jannn schrieb:
Hab nen Problem mit NFS Most Wanted...

Habe es mir von nem Freund ausgeliehen (original), naja installiert, gespielt... hat ja alles geklappt...

Blos noch ziemlich am Anfang, nachdem ich das erste "richtige Rennen" gegen die NR.15 auf der
Blacklist gefahren bin, kommt ja diesees Video wo der Typ meinen Wagen (BMW) kassiert...
und man von den Bullen mitgenommen wird...

Das kommt bei mir auch noch alles, aber nach diesem Video, wo es normal mit dem Spiel weiter geht, geht bei mir das Spiel einfach aus und lande aufm Desktop:rolleyes:

Hab auch schon auf Version 1.3 gepatched, bringt aber auch nix :(

Wisst ihr da ne Lösung ?

Ihr übertaktet immer wie die... und wundert euch dann wenn Spiele ned laufen

Hab mir die Mühe gemacht, das Spiel neu zu installieren, dann ging es auch schon...

btw.: Mein Sys läuft übertaktet ohne Probleme, deswegen ist bei mir auch noch nie ein Spiel oder Anwendung nicht gelaufen ;)

blacklist gegner schlagen ... ein fragezeichen wählen, hoffen, dass du seinen pink slip hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben