• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinamann schrieb:
Ich möchte da noch ein "Cool & Quite" in die Runde werfen...;)

Nachdem ich bei mir Cool&Quite ausgeschaltet habe lief das spiel auch wieder einandfrei, das selbe ist auch bei anderen Games wie Cod 2 usw.

Gruß Snook2

Für CnQ benutz ich eh Crystal CPU ID. Ist besser zu konfigurieren und macht keine Probleme auch bei Spielen :)

Hat jmd. die wichtigsten Optionen auf Lager, die man anlassen sollte, damits nicht ganz so kacke aussieht, aber dennoch spielbar bleibt?

@ Maxxxer:

Schlechter Witz, oder?

Ich hab nen 19" TFT und geh schon auf 1024 runter... AA und AF SIND deaktiviert. Wenn ich der Sache damit Herr werden könnte, würde ich bestimmt nicht fragen :(

19" TFT und ne 6600GT , ist ja klar das es nich passen wird !
Die Umgebungsdetail, Straßenreflexionen und Wagen Details kannst du etw. runterdrehen.
Klar das es dann kake aussieht aber was willst du ?
Du hast halt nen Maybach mit nem 10PS Motor :lol: (das will ich erleben :D)

Du musst auch selber ausprobieren, damit die Grafik
dich anspricht und die Performance stimmt.

Nene, es muß doch nen Mittelweg geben. Derzeit läuft es flüssig, aber es sieht fast so schlimm aus wie NFS 4. Das kanns doch nicht sein!

Immerhin lief NFS U2 auch noch ziemlich problemlos. Und die 6600er ist immerhin auf 540/1100 statt 500/900. Also n bißchen Zocken sollte damit noch möglich sein ;).

dr. death, probier mal in der registry die schatten zu deaktivieren. das hat schon einigen anderen geholfen.
das spiel ist auf deinem system ansich einwandfrei spielbar, auch auf meiner geforce 4 gehts einwandfrei auf 1024.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
an die leute mit performanceproblemen:
setzt in der registry mal den wert beim eintrag, der für die schatten zuständig ist (g_ShadowDetail) auf 0 (null) und testet dann mal, ob sich was verbessert.
der nfs:mw pfad lautet HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted.
in die registry kommst du per start-ausführen-regedit
mfg
IRID1UM

Hi,

hab hier mal noch was anders.Und zwar hab ich mal nen Screenshot von der Meilensteinprüfung vor dem 2t letzten Gegener gemacht, kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Anhänge

• nfsmw000.jpg
    nfsmw000.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 608
Hm, ich hab mal die erweiterten Einstellungen, erweiterte Einstellungen sein lassen und einfach nur 1024 und maximale Details ausgewählt und jetzt läuft es ganz annhembar, obwohl ich ab und an ruckeln bekomme und ich mir durchschnittlich 10fps mehr wünschen würde... aber immerhin kann ichs jetzt mal spielen.

Eine Frage zum Inhalt: Verpasse ich Rennen (wie in Underground) wenn ich nur die Rennen fahre, die in der Garage zur Auswahl sind? Also gibts noch welche in der Stadt versteckt?

alle rennen, die du benötigst, werden in der garage angezeigt.
nach versteckten rennen zu suchen und diese zu gewinnen wäre irgendwie sinnlos, weil man ja ohnehin immer nur eine anzahl an rennen gewinnen muss, die niedriger ist, als die anzahl von vorhandenen rennen in der garage.
und wenn du geld brauchst, dann kannst du ja die übrigen rennen fahren, bzw. angeblich kann man alle rennen auch unendlich oft fahren.
mfg
IRID1UM

1.) @madmax(#1083)
Entkommen kannst du nich so einfach wie bei den anderen stufen... es sind IMMER welche um dich... aber nachdem einmal verstärkung angefordert wurde erscheint ein oranger kreis im ersten Bezirk (diese straße ganz weit im westen die ins nichts führt und sonst ne baustelle im weg is)

2.) @ Dr.Death
ich hab noch nen athlon xp 2400+ und ne 9600XT und ich kanns auch flüssig spielen...
ne 1024er auflösung, wenig straßen-reflexionen und umgebungsdetails, nen mittleren texturfilter und alles was mit dem wagen zu tun hat auf maximum (und visuelle verarbeitung)und was übrig is ausschalten
sieht top aus da die landschaft eh an einem vorüberrast isses nich schlimm das niedrig einzustellen...aber wagen-details etc. is wichtig...deine karre haste ja die ganze zeit vor der nase :D

es gibt Cockpitperspektive, wers braucht:rolleyes:

Bei nfs-planet.de gibts ein Patch.

Hab jetzt einen X2 4200+ und Ruckler drinnen. Was kann ich da machen?

Cool n Quiet ausmachen - wenn nicht schon geschehen. Das Spiel soll ja (wie hier im Thread sicher schon einige Male erwähnt) Probleme damit haben...

Madmax schrieb:
Hab jetzt einen X2 4200+ und Ruckler drinnen. Was kann ich da machen?

Ach nee Max, da werd ich aber jetzt bald Mad..

Das ist wirklich schon tausend mal gefragt und beantwortet worden.
Lass das Programm nur auf 1ner der beiden CPU`s laufen.

Und schon klappts.

Ps. Hast Du nicht einen 4.400+ wenn Du 2x2.200 hast ?? *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben