• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und pink slip ist keineswegs seine unterhose :D
was mir aber aufgefallen ist, ist dass wenn man vorm rennen speichert (autosave aus) und dann das rennen fährt, sich danach zwei marker aussucht, seine rosa unterhose (;)) natürlich im dritten marker ist (den man nicht gewählt hat), dann kann man nochmal laden, erneut fahren und die marker bleiben unverändert. also müsste man dann mittels dritten marker die karre des gegners bekommen.
mfg
IRID1UM

Ja ich denke auch das das die einzige Möglichkeit ist, ich hab auch nur so eine "Ausbeute" an gegnerischen Autos so von 15% oder so.

Auch gut sind 100000 Geld, die man auch mit den Fragezeichen kriegt. Hatte mal daas Geld UND noch das Auto, also gut getippt oder Glück gehabt??

Leider gehts auch nicht wenn man zum 2. Mal mit einem anderen Benutzer fährt und sich beim ersten Auswählen mit dem "ersten" Benutzer sich gemerkt hat wo das Autos ist, das Auto ist oft an einer anderen Stelle.

Das Ende is ja wohl der Witz des Jahres!

Die 5 Rennen sind ja locker gewonnen, aber dann noch auf Stufe 6 der Polizei entkommen! Und speichern kann natürlich ned. Nach dem 5.Mal binich raus aus dem Spiel und darf jetzt wieder alles neu machen, was soll der scheiß?!

Wie habts ihr geschafft?

Hi
Ich hab mit meinem Need For Speed ein paar Performance Probleme.
Nach zwei,drei Rennen und darauf folgendem Sprung zur Garage fängt das Spiel an übelst zu ruckeln. Wenn ich dann das Spiel beende und neu starte ist wieder alles in Ordnung.
Also liegt es wohl daran, dass der Ram und der Virtuelle Speicher sich "voll fressen".
Nur wie kann ich das verhindern? Will nicht unbedingt einen Programm im Hintergrund laufen lassen, welches den Arbeitsspeicher frei macht, denn das ruckelt dann sicherlich auch immer wieder.

Meine Systemkonfig:

XP 3000+
Radeon 9600 XT
512 MB Ram
Windows XP
Der virtuelle Speicher ist 1024 MB groß, festgelegt und liegt nicht auf der Systemplatte sondern auf einer schnellen S-ATA Platte
DirectX 9c ist installiert

Der Daedalus schrieb:
Hi
Ich hab mit meinem Need For Speed ein paar Performance Probleme.
Nach zwei,drei Rennen und darauf folgendem Sprung zur Garage fängt das Spiel an übelst zu ruckeln. Wenn ich dann das Spiel beende und neu starte ist wieder alles in Ordnung.
Also liegt es wohl daran, dass der Ram und der Virtuelle Speicher sich "voll fressen".
Nur wie kann ich das verhindern? Will nicht unbedingt einen Programm im Hintergrund laufen lassen, welches den Arbeitsspeicher frei macht, denn das ruckelt dann sicherlich auch immer wieder.

Meine Systemkonfig:

XP 3000+
Radeon 9600 XT
512 MB Ram
Windows XP
Der virtuelle Speicher ist 1024 MB groß, festgelegt und liegt nicht auf der Systemplatte sondern auf einer schnellen S-ATA Platte
DirectX 9c ist installiert
Da bringt bei dir wohl bloß ne Aufrüstung Abhilfe, bei deiner Konfig. wundert mich das nicht!

Zu wenig RAM und ne betagte Graka!

Da das Spiel aber bei den ersten Rennen 1A läuft kann es daran ja nicht wirklich liegen ...
ich kann ne halbe Stunde quer durch alle Orte fahren und die Probleme kommen erst wenn ich dann zur Garage wechsle und dann wieder auf die Straße

wenn das spiel anfängt zu ruckeln, wechsle mal auf den desktop zurück ohne das spiel zu beenden und schau im taskmanager, ob tatsächlich 100% des speichers belegt sind. wenn nicht, dann liegt das problem wohl wo anders.

@hasentier: ich kann das spiel einwandfrei auf einer geforce 4 mit einem 2400+ spielen, da schaust, was? :p

hi, habe das gleiche Prob. wie daedalus , an der Hardware kann es nicht liegen da bin ich genügend ausgerüstet.

Ich kann Rennen nach Rennen über einen langen Zeitraum problemlos fahren (mit höchsten einstellungen) aber wenn ich dann in die garage gehe und danach wieder zurück zur freien fahrt, dann ruckelt es dermasen das normales spielen nicht mehr möglich ist .

Ich starte das Spiel neu und alles ist wieder normal .

Ist gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Prob. bin^^:freak:

habe auch serartige probs.
ich bin ne lange zeit am zocken.
temp werte alles im grünen bereich und plötzlich fangt er an zu ruckeln.
nach neustart von nfs ist wieder alles ok!

Hallo,

ich hab Most Wanted und hab immer das gleiche Problem....irgentwann nach einiger zeit im game...hängt er rechner sich komplett auf und nix geht mehr...kein task manager kein garnix...das bild hängt sich komplett auf

Woran könnte das liegen ?

Irgendwelche Komponenten übertaktet?
Patch drauf?
Treiber erneuert?
Andere Spiele - gleiches Problem?

Viele Fragen aber sie werden uns weiterbringen ;)

cu ced2

neuster patch 1.3 ist installiert...hab auch neusten forceware ...hab keine komponenten übertaktet..und das problem hab ich nur bei dem spiel

Wie lahm seit ihr eigentlich ...jetzt schreib ich schon extra in Sammel Threat...nix kommt hier...

ich will endlich mal zocken...

:evillol:

Denk mal das Problem könnte an DirectX 9c liegen. Need For Speed ist vllt. das einzige Spiel auf deiner Festplatte, welches das benötigt.
Also vllt. mal versuchen DX9c einfach nochmal neu drüber zu installieren...
Oder Need for Speed ist das einzige Spiel, was bei deinem PC zu einer Überhitzung sorgt. Einfach mal die Temperaturen checken (kann auch passieren ohne das übertaktet ist)

ich werds versuchen ...

Die Temps sind ok und direkt X 9.c auch nochmal drauf.....problem besteht weiterhin :(

brauche HilFFFFFE :freak:

Ich möchte da noch ein "Cool & Quite" in die Runde werfen...;)

Ja das hab ich schon eingeschaltet...bringt nix.......und aus ebenfalls nix...

ich hab festgestellt ....sobalt ich die auflösung höher als 640 *480 mache hängt er sich irgentwann auf

ich hab keine ahnung warum....wenigstens kann ich jetzt zocken auch wenn es ne mieße grafik ist:)

Gibts nen brauchbaren Performance Guide für das Spiel? Habs mir jetzt mal ausgeliehen, aber es ist unspielbar, wenn ich die meisten Effekte an lasse und sieht garstig aus, wenn ich darauf verzichte.

Bräuchte also nen kleinen Guide, der zeigt, was die Graka entlastet, was wenig und was viel Performance kostet.

Mein A64 @ 2,4Ghz und das 1GB RAM ist sicher nicht das Problem - wohl aber meine 6600GT :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben