• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man den 6ten von der Blacklist besiegt und dann auch noch das Glück hat den Wagen zu bekommen, kannste alles andere mit 4 Rädern vergessen. Mag Lambirgini zwar nicht aber ich gewinne jetzt ein rennen nach dem anderen ohne auch die kleinste Mühe.
Sooooooo geil :)
Kanns jedem empfehlen.

Grüße

Ps.: Was bringt es einem so lange zu warten bis der oberste Officier der Polizei los fähr um einen zu jagen ?
Sollte man das mal machen ?

heh, den gallardo hab ich dem freak auf #6 mit dem (ungetunten) supra von #14 abgenommen. damit gewinnst du nämlich ebenso alles ohne problem. eigentlich ist es ziemlich egal, mit welchem auto du fährst, wenn du eine konstante fahrleistung hinlegst, dann gewinnst du jedes rennen. außer die tollbooth challenges, die sind da ein bisschen anders.
mfg
IRID1UM

Also ich find den Unterschied zwischen DB9 (frei ab Rangliste Platz 8) und dem Gallado ziemlich groß was Handling und Beschleunigung an geht.
Beide sind laut Statisik bei allen 3 Werten (komplett getunt) fast identisch. Nur der Galli fährt sich Viel besser ka warum.
Weißt du wegen der Polizei zufällig bescheid ? (oberer Post)

Grüße

natürlich gibts unterschiede im handling, aber manchen leuten liegt eher so ein fahrverhalten wie es der A4 und der DB9 zu tage bringen. ich hab ja nur gemeint, dass, wenn du konstant mit der karre fahren kannst, keine größeren crashes baust und so, dann kannst du mit jedem auto jedes rennen gewinnen, weil die AI immer dein "können" einschätzt und auf dich wartet.
wegen den bullen:
soweit hab ich nicht gespielt, wurde mir dann zu fad. aber soweit ich gehört hab, gibts leute, die das spiel durchgespielt haben, ohne sergeant cross jemals gesehen zu haben. dürfte also nicht so wichtig sein oder so. vielleicht ist es eh besser, wenn er nicht aufkreuzt, angeblich ist er eine recht harte nuss.
mfg
IRID1UM

echtmolli, hat das Spiel durchgezockt. ein Oberbullen habe ich nicht gesehen. Sagt mal, die Fahrleistung des gegners errechnet sich aus diner gebrachten leistung. Aha, ist das nur für den [SIZE=-1]Karrieremode zutreffend oder eben auch später für die Quickrennen? Wie bereits gepostet, hab ich da meine Problme nach der Karriere.

gruß Jan
[/SIZE]

hallo zusammen. habe ein problem:

mir wurden alle 3 autos konfisziert von der polizei und geld habe ich auch keines mehr. bin bei 53%. bin ich jetzt quasi "game over" oder wie kann ich mich da rausretten?

Der Oberbulle "Cross", jagt dich nur in der letzten Mission (nachdem du den #1 besiegt hast). Ich brauchte mehrere Versuche für die Mission und ich habe ihn nur 2 mal gesehen (bei 10 Versuchen oder so). Er verhält sich auch nicht anders als die anderen Bullen, man bekommt aber 200.000 Kopfgeld wenn man ihn kaputtmacht :D.

iogurt: du könntest dir entweder einen trainer schnappen und geld er-cheaten oder ein paar seiten im thread zurück blättern und dir dort einen spielstand von jemand anderen schnappen, der als anhang gepostet wurde.
und nächstes mal wäre es vielleicht praktisch, wenn du die autosave funktion deaktivierst ;)
mfg
IRID1UM

Kurze Frage,

während der Fahrt sieht man gelegentlich mittig im oberen Bildschirm ein Pfeil links und rechts mit Punkten. Die mal grün mal orange blinken. Der Pfeil zeigt dabei immer mal in eine Richtung. was soll das?

Gruß Jan

@echtmolli

Du hast das Spiel durch und weisst nichma
was die anzeigen auf dem Bildschirm bedeuten ? :lol:
Also ich weiss nich wie es den anderen geht, aber ich finde es ziemlich seltsam :D
Naja, aber erklären werde ich es es trozdem :)

Wen der Pfeil Grün ist und z.B. nach Rechts zeigt,
bedeutet es dass in der Richtung die Polizei unterwegs ist !
Ist aber der Pfeil Orange und zeigt nach vorne,
so ist eine Radarfalle vor dir die dich evtl. Blizt.
Wirst du geblizt so erhälst du Kopfgeld in einer bestimmten höhe !

Was ich allerdings auch noch seltsam finde,
das diese Pfeile im Handbuch nicht erklärt werden !

Maxxer schrieb:
Wen der Pfeil Grün ist und z.B. nach Rechts zeigt,
bedeutet es dass in der Richtung die Polizei unterwegs ist !

in der Richtung ... unterwegs ...

wie geht das oder besser, wie ist das zu verstehen? Kommt die Polizei aus der Richtung oder Fährt sie in die Richtung?
Im übrigen war es scheinbar nciht notwendig diese symbolik zu verstehen. Hab die Bullen auch ohne diese Zeichen losbekommen. Ok, manchmal erst nach vielen Minuten aber dafür kamen dann auch 3.000.000 Bounty dabei raus. :)
Bei mir war leider kein Handbuch dabei.

Gruß Jan

frage was is diese bounty??? kopfgeld?

Hatte grad Mühe zu entkommen (bin erst auf stufe 3 bei polizei), ne halbe stunde hab ich gebraucht, gab 300 000 kopfgeld; jetzt hab ich über 600 000 kopgeld und bin erst am anfang des spiels:D

zum HAndbuch: bei meiner Black Editiion is nur ein sehr dünnes heft dabei. Aber immerhin ein paar sachen werden erklärt

echtmolli schrieb:
wie geht das oder besser, wie ist das zu verstehen? Kommt die Polizei aus der Richtung oder Fährt sie in die Richtung?

Es kommt drauf an !
Falls der Pfeil immer schneller blink dann heißt es
das die Polizei aus der Richtung auf dich zukommt !
Falls er aber immer langsamer blinkt dann ist die Polizei zwar
in der Richtung, doch sie fährt weiter von dir weg !

Also:

blinkt schneller = kommt näher !
blinkt langsamer = entfernt sich !

Richtig, Bounty ist Kopfgeld. Ich habe die englische Version installiert. Das mit den 3.000.000 Bounty war auch etwas Glück. Na ja, un dich habe nicht auf dei Pfeile und das damit verbundene blinken geachtet. Ich war am Ende auf Pfandungslevel 5 (Stufe 5 bei der polizei) Selbst Helikopter rammen dich dann aus der Luft. Zu glück müssen die irgendwann nachtanken. :D

gruß Jan

Und mir sind diese Pfeile noch nie aufgefallen!:rolleyes: Kann man die etwa in den Optionen an und aus machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben