• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Strasen Texturen bei Need for Speed: Most Wanted sehr schlecht (7800GTX)?

HI

Hat es was mit AF zu tun hatte es voll an! wie hoch darf ich es stellen um keine schlechtere qualität zu haben?
Forceware 83.60, Geht aber Problemlos!
macht mal einen schot von eurer strase danke!

Gruß
Alex

Green Mamba schrieb:
Kannst du mal einen Screenshot posten? Hast du AF aktiviert?

Madmax schrieb:
Der Link is das engl. Patch, hab das deutsche gefunden.

Hat wenig geholfen. Schade.

Es ruckelt auch stärker, wenn ein paar Programme offen sind.

Nochmal kurz zu mir:D

Hab zum Test mal XP auf einer anderen Platte installiert + aktuellen Graka-Treiber und NFS, da ruckelts auch leicht.

also liegts entweder am Spiel (irgendwo im Forum steht, das Spiel NEIGT zum Ruckeln) oder an meiner Hardware.

Kann man wohl nix machen, immerhin is es spielbar:D

Hi,
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar schaff ich es nicht bei den Verstößen "Rasen" und "Rücksichtsloses Fahren" angezeigt zu bekommen.
Wie schaff ich das am besten?

Noch ne 2. Frage ist, ob die Reflektionen bei euch alles im Auto ruckeln?

mfG Philip

Rasen is bei sehr schnellen Fahren, so zw. 200-300kmh.

Oh, danke dannw erd ich das mal versuchen.
Obwohl das noch nciht geklappt hat auch wenn ich auf dem Highway ca.270 gefahren bin.
Naja muss ich wohl weiterprobieren.

Aber nochmal ne andere Frage:
Gibt es eigentlich diesmal keinen Thread in dem die eigenen Autos gezeigt werden können?
Würd mich eigentlich mal interessieren was ihr für Autos fahrt und wie ihr sie optisch aufgeputzt habt.
Wenn es schon einen gibt dann ok, wenn nicht mach ich mal einen auf. :)

mfG Philip

1. schneller fahren als die polizei
2. wenn dus in der stadt nicht drauf hast, probiers auf der autobahn
3. wenn eine strassensperre kommt kannst du mit g in den slowmotion modus gehen. dann kannst du geziehlt ausweichen
4. fahr in alle hindernisse hinein die dir in die quere kommen
5. versteck dich hinter wänden oder ecken

Sorry, mein kleiner Porsche macht nur 337 kmh... mehr is nicht. ;)

Straßensperren sind nicht das Problem... eher erwischen mich die Polizei SUVs, wodurch ich eingekerkert an der Wand, umringt von 6 weiteren Wagen ende. Da kommt man dann nicht mehr raus...

Naja, werds weiter probieren...

scraper: so einen thread gibts schon, musst du suchen.
allerdings ist das optische tuning in nfs:mw eher unwichtig, ich hab meine karren immer im originalzustand gelassen, bzw. eigentlich das spiel beinahe mit nur dem supra durchgespielt, den ich gewonnen habe.
mfg
IRID1UM

Alex21 schrieb:
Weiß einer von euch welches das schnellste auto in need for speed ist?

Gruß
Alex

das ist glaub ich der Murcielago von Lamborghini mit 398km/h
(falls jmd mehr geschaft hat meckert mit mir rum :D)

Entschuldigung, wenn ich jetzt mal hier in's Gameplay reinpfusche, aber NFSMW hat bei mir echt einen Hau. Nicht mal die Videos laufen ruckelfrei :rolleyes: Aber im Game selber ist es ein Witz. Habe gestern mit der Karriere angefangen und die Rennen mit dem M3 gingen noch so, aber jetzt mit dem Punto - oft bleibt das Bild 1-2 Sekunden komplett stehen und der Ton auch. Just in diesen Momenten läd das Game immer - warum? Kann der nicht mal EINE Strecke in den Speicher reinknallen? :mad:

Madmax schrieb:
Nochmal kurz zu mir:D

Hab zum Test mal XP auf einer anderen Platte installiert + aktuellen Graka-Treiber und NFS, da ruckelts auch leicht.

also liegts entweder am Spiel (irgendwo im Forum steht, das Spiel NEIGT zum Ruckeln) oder an meiner Hardware.

Kann man wohl nix machen, immerhin is es spielbar:D

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem wie du!

Mit meinem alten A64 3700+ lief das Spiel ohne Ruckler, jetzt mit meinem X2 3800+ ruckelt es selbst bei minimalen Grafikeinstellungen.

Ich habe schon alles mögliche probiert.

Treiber von AMD ist installiert.

System:

X2 3800+
X800 XT
1 GB Ram

Was könnte man noch probieren?
Es muss einfach eine Lösung geben. :(

In der PC Games Hardware steht das man mit nem DC und dem ATI-Treiber bis zu 35% mehr Leistung bekommt. Das kann ich aber nicht sagen. :D

Gruß
n3cro

Hi,

hab grad zufällig diesen Link gefunden, vielleicht hilft der euch ja beim Ruckelproblem mit Dual-Core.
Hab auf der Seite eigentlich nach neuen Wagen gesucht. Gibts für NFS:MW schon irgendwo Autos zum Download? Ich hatte vorhin beim Zocken unglaubliches Verlangen auf "Eleonore" :smokin:

Gruß der Funk Brother :cool_alt:

AW: Re: Need for Speed: Most Wanted

Kann mir wer helfen?

Also ich stand davor, die Nummer 5 oder 6 auf der Blacklist zu putzen. Hatte auch grade das letzte Rennen gewonnen, als mein Computer abgeschmiert ist.

Seitdem kann ich den Gegner auf der Blacklist nicht challengen. Sprich ich hab beide Kriterien locker erfüllt, kann aber nicht gegen ihn antreten.

Was kann ich da machen? Ich möchte ja im Spielverlauf weiterkommen. Wäre für Hilfe dankbar.

Hast du genug Kopfgeld? Übersieht man leicht.

Madmax schrieb:
Hast du genug Kopfgeld? Übersieht man leicht.

Ja, deutlich mehr :(

Das ist ja das Problem. Der Bildschirm: Challenge Rival flackerte kurz auf und danach war ich aufm Desktop.

Sprich ich hätte ihn herausfordern können. Nach dem Neustart gehts aber nicht mehr. Ich hab schon probiert alle Rennen neu zu fahren :(

Warum ruckelt es im Spiel immer völlig "unmotiviert" alle 5-10 Sekunden? Habe festgestellt, dass genau wenn es ruckt die Festplatte etwas lädt... ??? Aber warum? MW braucht ca. 400MB im Speicher und Windows mit Anhang ca. 150 MB - bleibt doch noch genug übrig, oder?! Aber nein, irgendwo hakts. WER kann helfen ??? :(

versuch das mal.. spiel starten----> TASKMANAGER ---> nfsmw.exe rechtsklick ---> zugehörigkeit festlegen -----> einen hacken weg, welcher ist egal.. ----> taskmanager schliessen ins spiel zurück viel spass

und das jedesmal...

wahh und ich sehe du nix dc -.- sry dann hilft das wohl kaum *lol* hast du neuste patch`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben