• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt auch ned mit dual core zusammen, bei mir ruckelts mit einer CPU auch,echt kacke...

Vielleicht ist aber das Game auch nur total scheiße programmiert worden, es läuft ja fast bei allen nicht vollkommen rund!

Verdammt, kann mir einer sagen warum das so hackt??
Spiel ansich Flüssig aber warum zur Hölle werden die Videos so verdammt stockend abgespielt ???
HILFEEE!!

Unverständlich....bei meinem sys läuft es auf max. details und 4x AA und 8x AF völlig flüssig ob ich übertakte oder nich.....hm hm seltsam bei freunden mit fast selben sys ruckelts auch.
was ham die da nur wieder programmiert?! :freak:

Mit den 6.2 Cat. von ATI hab ich auch noch Bildfehler, hab den 6.1 wieder drauf , super ATI;) Meine nächste Graka wird wieder ne NVIDIA, mir is des mit den Treibern von ATI zu blöd so langsam.

Also bei mir läuft das Game auch sehr flüssig bei max. Auflösung, max Details und 4XAA 8XAF.
Ab und zu sind jedoch auch ruckler in den Videos zu sehen, was ja wohl sehr seltsam ist, spiel läuft flüssig und Videos stocken.
Einfach nicht gut programmiert, genau wie F.E.A.R. welches gradezu ne scheiss Pgrogrammierung hat.

Also meiner Meinung nach ist die best Programmierteste Engine die von HalfLife2 und ich glaub da werden mir einige Leute zustimmen müssen.

@marx

kann ich dir nich zustimmen mit fear....läuft bei mir auch wunderbar aber sie hätten schon besser programmieren könn weil es doch auf vielen systemen nür in schlechter quali spielbar läuft. HL2 läuft auch überall und sieht super aus, fear sieht dazu nocht wirklich besser aus. :freak:

mfg

Schon die Demo hakte alle 5-10 Sekunden völlig unsinnig. Mir ist aufgefallen, dass z.B. bei Bildschirmeinblendungen etc. jedesmal geladen wird und dann das Sys ins stocken gerät. Ich finde schon, dass es abgrundtief mies programmiert ist. Schon die Videos ruckeln so vor sich hin.... mir kommt das ganze vor die für PS2 entwickelt und mies umgesetzt. Oder ein reines Glücksspiel wo es gut läuft. Werde in ein paar Wochen sehen ob eine neu GraKa was bringt. Nur an der alten liegt es nicht, selbst wenn ich alle Details runterschraube und 800x600 einstelle ruckt es - dafür läuft die X3-Demo mit über 30fps... lol...

Patch 1.3 installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch is eben bei mir dass es auf meinem alten 2600+ mit allen Details FLÜSSIG lief, jetzt mit dem 4200+ ruckelts...echt ärgerlich, hab ja alles dagegen unternommen wie man hier ein paar Seiten vorher nachlesen kann.

Da gehören wir wohl zu den 0,24859 % der Computerbesitzer, bei denen irgendeine Systemskonfiguration/ -konstellation dafür sorgt, dass es ruckt. Gut, ich sehe ja woran es liegt - das Game lädt immer irgendetwas während der Rennen und deshalb stockt es. Nur warum? :o

DerMarx schrieb:
Also bei mir läuft das Game auch sehr flüssig bei max. Auflösung, max Details und 4XAA 8XAF.
Ab und zu sind jedoch auch ruckler in den Videos zu sehen, was ja wohl sehr seltsam ist, spiel läuft flüssig und Videos stocken.
Bei mir sehr ähnlich; im Spiel absolut keine Probleme, hab gleiche Grafik-Einstellungen, wie Du.
Das Einzige was mir jetzt aufgefallen ist, die Spiegelungen auf der Heckscheibe beim Fahren stocken etwas. Aber auch wirklich nur wenig. Ansonsten läuft alles einwandfrei.

Weiß denn nun jemand, wo man mal Wagen runterladen kann, wie man es zu alten NFS-Teilen immer konnte? Möchte unbedingt mit "Eleonore" fahren :smokin:

Gruß der Funk Brother :cool_alt:

Hallo,

hab ne Frage zu Need for Speed most wanted.

Da kann man ja die "einzigartigen" Leistungsupgrades erspielen wenn man einen Gegner besiegt hat.
Nun will ich wissen ob es sinn macht diese zu sammeln bis man das letzte (beste) Auto erspielt hat und diese Upgrades dann in dieses Auto einbaut!!!

Würde mich interessieren da man dann ja das stärkste Auto hätte!!!

Was mein ihr dazu?

Hallo,

Ich habe auch ein paar fragen zu NFS:MW.

1. Wie lade ich ein Spiel das ich vorher gespeichert habe? Ich hänge nämlich vor #6 bei der Polizeiverfolgung fest. Ich hatte zwei Wagen und einer wurde schon beschlagnamt. Und der Zweite steht kurz davor. Nun wollte ich einen älteren Spielstand laden...aber ich weiß nicht wo ich den lade? So das ich halt beide Autos wieder habe.
2. Wie entkommt man den SUVs? Die kommen immer von der Seite oder von Vorn mit mindestens 540km/h ;-) und rammen mich, und dann liegt mein Wagen auf dem Rücken und ich bin hilflos wie ein Käfer?

Da andere hier oft Probleme mit X2 Prozessoren haben, muss ich mal den X2 verteidigen. Ich habe A8N-Sli Premium, 2gb Samsung, X2 4200+, 7800GT und hier ruckelt nichts. Vielleicht habt ihr euer System falsch konfiguriert?

MfG

°A8 schrieb:
Hallo,

1. Wie lade ich ein Spiel das ich vorher gespeichert habe? Ich hänge nämlich vor #6 bei der Polizeiverfolgung fest. Ich hatte zwei Wagen und einer wurde schon beschlagnamt. Und der Zweite steht kurz davor. Nun wollte ich einen älteren Spielstand laden...aber ich weiß nicht wo ich den lade? So das ich halt beide Autos wieder habe.
2. Wie entkommt man den SUVs? Die kommen immer von der Seite oder von Vorn mit mindestens 540km/h ;-) und rammen mich, und dann liegt mein Wagen auf dem Rücken und ich bin hilflos wie ein Käfer?

Da andere hier oft Probleme mit X2 Prozessoren haben, muss ich mal den X2 verteidigen. Ich habe A8N-Sli Premium, 2gb Samsung, X2 4200+, 7800GT und hier ruckelt nichts. Vielleicht habt ihr euer System falsch konfiguriert?

MfG

zu 1.): Garnicht, wenn Du Dein Savegame vorher nicht gesichert hast ...
zu 2.): Immer einen Finger auf dem Speedbraker haben ...

°A8 schrieb:
Hallo,

MfG

Die Savegames werden in den eigenen Dateien im Ordner "NFS Most Wanted" und im Unterordner des Profilnames gespeichert. Da kannst Profildateien untereinander tauschen ;).

Ich würde dir empfelen das automatische Speichern abzuschalten und dann zu laden...

liegt nicht an x64, hab es auch. Bei mir auch alles flüssig nur Videos nicht, und zwar auf 32bit Sys wie auch 64bit Sys, und an Graka liegts nicht beiner 7800GTX 522/1400.

°A8 schrieb:
Wie entkommt man den SUVs? Die kommen immer von der Seite oder von Vorn mit mindestens 540km/h ;-) und rammen mich, und dann liegt mein Wagen auf dem Rücken und ich bin hilflos wie ein Käfer?

MfG

Am besten Speedbraker so konfigurieren, dass er leicht erreichbar ist (Schultertaste). Wenn die SUVs kommen, aktivieren, kurzen Schlenker nach links oder rechts antäuschen und danach an der anderen Seite vorbei ziehen:D . Klappt fast immer, da die SUVs den Schlenker mitmachen.

Mfg

Die Videos, in denen die Gegner vorgestellt werden, laufen echt mies. Zum :kotz:

Hab da auch noch den Frage: beim allerletzen Pursuit, nachdem man den M3 GTR wiederhat. Wo ist die besch.. Brücke, die Kartenfunktion funzt ja dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach vorbeifahren??

Die sieht man doch meistens lange vorher und kann meistens ausweichen.

mmic29 schrieb:
Hab da auch noch den Frage: beim allerletzen Pursuit, nachdem man den M3 GTR wiederhat. Wo ist die besch.. Brücke, die Kartenfunktion funzt ja dann nicht mehr.
Wenn man lang genug durchhält kriegt man irgendwann einen Anruf und die position der Brücke wird auf dem Radar angezeigt. DIe Brücke ist irgendwo oben links auf der Map.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben