• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@brechwurz: wo hängst Du denn genau fest?

Edit: hab letzten post von Dir gesehen. Du mußt ja drei Kriterien erfüllen:

1. genügend Rennsiege
2. Meilensteine gesammelt
3. ausreichend Kopfgeld gesammelt

sind bei Dir wirklich alle drei erfüllt?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich :)
das kam bei mir,weil ich damals win xp neuinstallierte und einfach MW in den alten ordner installiert hatte! da kam wohl n bug!
save speichern und neu installieren dann isses wieder weg!
deswegen bekam ich bei meinem ersten durchzoggen den BMW nicht:(
bin gerad wieder kurz davor (neu)
hoff das klappt bei dir auch!

Ok danke, teste ich gleich mal.

/Edit

Hat nichts gebracht.
ugly39.gif

/Edit2

Muss einfach zu jedem Gegner selber hinfahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wie sieht das eigentlich inzwischen aus?
Gibt es Mods, das man im LAN auch heisse Verfolgungsjagden machen kann?
Wäre echt cool. :rolleyes:

MfG byte

Habe das Spiel auch grade mal wieder "ausgegraben".

Gibts inzwischen irgendeinen Trick, um mit einer 9800Pro die Schatten ansehnlich zu machen?
Und gibts ne Lösung für den "speicherhänger" immer nach 20 Minuten?

Ist natürlich alles akutell gepatcht

"Speicherhänger"?
das ist echt nen bug?
ich dachte schon das wäre nur mein Problem! *puhhh*

jo das nervt mich auch tierisch mit den hängern!

@greguaid:
bei mir hatte dis geholfen! das mit dem hinfahren geht natürlich auch,aber dann bekommst du zum schluss den BMW nicht in deine garage!war bei mir jedenfalls so!
is da vllt was in der registry?:D muss man bestimmt nur n wert ändern, aber welche und wo :lol:

Ich hab ne kleine Lösung für diesen komischen Frameeinbruch, den manche manchmal haben. Wenn ich das Spiel pausiere und dann per Alt+Tab raus und reingehe, dann luppts wieder wie geschmiert.

Hoffe damit mehreren geholfen haben zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir is aufgefallen, dass das Spiel nicht ruckelt, wenn ich nach hinten schauen, also im Spiel :freaky:

Nach ein paar mal nach hinten schauen gings dann wieder..

Aber ich zock das sch*** spiel eh net mehr, die KI geht mir voll auf die Eier...

Greetz Cassius

Die KI ist schon grottenschlecht. Vor allem ist sie eines, sie ist derbstens unfair. :mad:

Wenn man schon einen recht grossen Vorsprung und so ca. 250 km/h drauf hat holen die Computergegner immer wieder auf. Bei mir "fliegen" die teilweise über den Rundkurs.

Da sollte EA im nächsten NFS auf jeden Fall nachbessern. :freak:

mFg tAk

EA wird nicht nachbessern weil sie den Support für das Spiel eingestellt haben....:freak:
Es git aber nen Trick, dann wirds einfacher: Nicht so viel Gas geben.
Klingt komisch, is aber so^^
Dann fahren die auch langsamer und bauen öfter Unfälle und kurz vorm Ziel -> NOS :evillol:
Ist auch net das Gelbe vom Ei, aber besser als nicht zocken.....eigtnlich ist das Spiel
bis auf diese Tatsache sehr phat :D

tAk schrieb:
Die KI ist schon grottenschlecht. Vor allem ist sie eines, sie ist derbstens unfair. :mad:

Wenn man schon einen recht grossen Vorsprung und so ca. 250 km/h drauf hat holen die Computergegner immer wieder auf. Bei mir "fliegen" die teilweise über den Rundkurs.

Da sollte EA im nächsten NFS auf jeden Fall nachbessern. :freak:

mFg tAk

fahr doch noch schneller ^^
also wenn ich so 330-350 mit meinem porsche bretter kommen die mir auch net mehr nach :P

@China: er hat ja geschrieben im nächsten NFS ^^

schnopsnosn schrieb:
also wenn ich so 330-350 mit meinem porsche bretter kommen die mir auch net mehr nach :P

Die Gegner kriegen ja auch die besseren Autos: So bei Nr. 6 fährt man manchmal schon gegen Carrera GTs. Aber die holen dafür nicht das Maximun aus den Autos raus

ihr braucht einfach nur mit einer der karren fahren, die man von blacklist gegner 15 oder 14 gewinnen kann, damit kann man das spiel durchspielen. und es ist auf jeden fall einfacher mit dieser langsamen semmel, als mit porsche & co.
mfg
IRID1UM

schnopsnosn schrieb:

Bei mir irgendwie schon, selbst mit 350 Sachen. :D

Bin wirklich gespannt auf das nächste NFS. ^^

mFg tAk

naja, unfair ist es schon wenn du den gegner gegen die hausecke drückst, er vollkommen verunglückt, du mit vollgas und fehlerfrei weiter bretterst, und nach 20 sekunden ist er wieder an dir hinten dran.
mir sind gegner, die linearer fahren lieber, dann kann man wenigstens ihre stärke einschätzen.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben